Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsbereich

Nach unten 
4 verfasser

Welcher ist euer Lieblingsbereich?
Willkommen
Lieblingsbereich I_vote_lcap0%Lieblingsbereich I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
RPGs
Lieblingsbereich I_vote_lcap63%Lieblingsbereich I_vote_rcap
 63% [ 5 ]
Kreativ
Lieblingsbereich I_vote_lcap13%Lieblingsbereich I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Off Topic
Lieblingsbereich I_vote_lcap24%Lieblingsbereich I_vote_rcap
 24% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Lieblingsbereich Empty
BeitragThema: Lieblingsbereich   Lieblingsbereich EmptyMi Dez 15, 2010 2:44 pm

Oke die Frage ist vielleicht etwas unlogisch, aber welche ist euer Lieblingsbereich?
Also sowohl die ganz Obertopics als auch die Untertopics.
Als Obertopic mag ich am liebsten den Bereich Off Topic, weil man da über einfach alles reden kann und das total interessant sind ^-^
Und natürlich den RPG Bereich, weil ich RPGs einfach liebeeeeh... Aber ist ja irgendwie logisch xD
Mein Lieblingsuntertopic ist... mhh.... Chat Off... weil man da halt auch über alles mögliche reden kann xD
Von den RPGs her wäre es Menschen RPGs :'D [naja oke, bisher gibts auch keine anderen mit Ausnahme des WC RPGs xD]


Zuletzt von xLuluChanx am Fr Jan 14, 2011 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Lieblingsbereich Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbereich   Lieblingsbereich EmptyMi Dez 15, 2010 5:35 pm

Auf jeden Fall RPG's. :'3 Für mich ist das sowas wie'n Hobby und es ist einfach total witzig mit den Leuten hier zu schreiben und es macht auch echt Spaß.
Meine Lieblingsunterforen sind Menschen RPGs und Chat off sowie Musik. :'33
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Lieblingsbereich Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbereich   Lieblingsbereich EmptyMi Dez 15, 2010 5:48 pm

Also ich bin ja auch total für den RPG Bereich , ich liebe schreiben , es macht Spaß eigene Figuren zu erfinden , in ihrem
fganzem Charakter und sie dann auf andere treffen zu lassen. Der Reiz dabei ist das du nicht weißt wiedein Gegenüber handelt ^-^ Ausserdem mag ich auch noch den Off topic Bereich ....da fühlt man sich so frei *lach*
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Lieblingsbereich Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbereich   Lieblingsbereich EmptyDo Jan 13, 2011 5:03 pm

Ach ja die RPGs sind einfach nur cool :3
Aber ich liebe auch den Off Topic Bereich, davon am meisten die Zitate- es ist so geilo was wir Freaks den ganzen Tag labern xDD
Allgemein bin ich einfach nur happy, denn ohne die coolen Leute hier wäre natürlich nichts so witzig =O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbereich Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbereich   Lieblingsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: