Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar - Herr der Elemente

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
Summer
6 verfasser

Wen mögt ihr am liebsten?
Aang
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap0%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Katara
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap0%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sokka
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap13%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Toph
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap38%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Suko
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap25%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Azula
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap13%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Mai
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap0%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ty Lee
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap13%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Suki
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap0%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Jemand Anderes (bitte posten!)
Avatar - Herr der Elemente I_vote_lcap0%Avatar - Herr der Elemente I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyDi Dez 28, 2010 4:06 pm

Also ich nehme mal an das kennt ihr alle!

und sonst, darum geht es:
Katara und ihr Bruder Sokka leben am Nordpol und sind Teil des Wasserstamms. Eines Tages finden sie durch Zufall eine riesige Eiskugel, in der ein Junge namens Aang eingefroren ist - allerdings nicht mehr lange.
Kurz darauf stellt sich heraus, dass dieser Junge der Avatar ist.
Der Avatar ist der einzige Mensch in der Welt, der alle Elemente bändigen (beherrschen) und damit den bereits langjährigen Krieg der Feuernation beenden kann. Dazu muss er jedoch zuerst bändigen lernen.

Als erstes muss Aang das Element Wasser erlernen. Das kann er am Nordpol jedoch nicht, weil Katara hier die einzige Person mit Bändigerkräften ist, und ihre Ausbildung deswegen auch dürftig ist. Also müssen sie mit Hilfe Aangs Flugbisons Appa zum Südpol reisen - keine leichte Aufgabe, wenn man gleich zwei Leute im Nacken hat: Den verbannten Prinz der Feuernation Suko, der mit dem Fang des Avatars seine Ehre wiedererreichen will, und Admiral Zhaoi (oder wie der heißt), der den Avatar fangen und den Südpol belagern will. Und unter Zeitdruck steht Aang auch noch: Alle hundert Jahre fällt Zosins Komet auf die Erde, der den Feuerbändigern große Macht gibt - und das könnte leicht zum Sieg der Feuernation führen...

um was geht es in der 2. Staffel?:

und die dritte Staffel?:

gibts auch ne vierte Staffel?:

Und vielleicht bin ich mal so nett und schreib die Hauptcharas auf.



Also was mich angeht, ich mag am liebsten Ty Lee, sie ist immer so....aufgedreht^^und sie hat die besten Kampfszenen.
Und natürlich die wahrscheinlich beliebteste Person: Toph. Ich lass dabei dieses Video für mich sprechen.
Und sonst...ist Momo noch voll putzig^^
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyDi Dez 28, 2010 4:53 pm

Wuh Yeah :3
Avatar da kann ich mich noch dran erinnern ^^
Ich fand das auch mal voll lustig und toll naja ich glaube wenn ich es nochmal gucken würde immernoch xD
Also am besten finde ich eigendlich keinen.
Aber Suko fand ich ab...Buch 3 oder??
Spoiler:
voll doll! Da er immer so einen naja Humor hatte xD
Ausserdem mag ich Mai voll :3 Ich weiß nicht aber diese Art und obwohl sie keine Gefühle zeigt,versteht man sie irgendwie ^^
Ausserdem mag ich Azula,ich war mal ein richtiger Fan (ne Espa-chan??)
weil ich sie irgendwie amüsant fand wie sie immer alle ausslöschen wollte xD
*__* Ach ja meine Lieblingsstelle ist :
Spoiler:
So
Lg ^^
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyMi Dez 29, 2010 11:45 am

Jaaaaaaaa^^
Spoiler:

Ist die dritte Staffel eig auch deine Lieblingsstaffel? Ich mein....
Spoiler:
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyDo Dez 30, 2010 8:09 pm

Jaahaaa!
"Toph, hör auf!"
"Ich bin nicht Toph, ich bin der Melonenlord!"

Ach... wie ich diese Serie geliebt habe <3 Und wahrscheinlich immernoch lieben würde, aber Nick ist mittlerweile so bescheiden geworden... dass ich sie irgendwie nicht mehr gucke :/
Wirklich, ich war danach 5 Tage nicht mehr ansprechbar, nachdem die Serie vorbei war x3' Sie ist aber auch schon hammer...

Bah. Ich hasse Katars Stimme in Buch 3. In Buch 1 + 2 T_T Und in Buch 3 hasse ich das Mädel sowieso total eh. Ich weiß nicht wieso, aber ihre Mutterhafte Seite kotzt mich da total an. Und auch wie sie mit Zuko umgeht geht mal gar nicht -.-'
Und ich mit Zuko in Buch 3 nicht so sehr wie davor, auch wenn er wesentlich besser aussieht... Aber dieser kalte, verzweifelte Zuko ist much cooler als der "gute" Zuko, zumal der irgendwie kei nen Charakter hat Dx
Aber das im Gefägnis [brodelnder Kessel oder so?], das war echt cool 8D

Yaww Toph ist geeeeil <3
Ich liebeh sie voll eh x3
Aber Onkel Iroh ist auch toll ♥
Er immer mit seinen so weisen Raten.... Und egal, wie fies Zuko zu ihm ist, er hat stets ein reines Herz <33

@ Summer:
Spoiler:

... Okay, ich könnte noch 10 Seiten mehr schreiben, aber ich belasse es mal dabei 8D
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyDo Dez 30, 2010 8:31 pm

*hust*
ich oute mich hier mal als totaler Sokka-Fan
er is einfach total toll!
Seine Art und alles einfach awww *schärm*
aber ich hasse Katara.. die nervt, die will i-wie immer Mutter spielen.. alta, die braucht mal n Hobbie, echt jetzt!
aber Toph und Aang sind auch ganz knuffig ^.^
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.12.10

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyDo Dez 30, 2010 8:52 pm

Meine wahrscheinlich allerliebsten Zwei sind Zuko und Mai. <3
Daher kann man sich, glaub ich, auch denken, dass ich auch das Pairing mag ^w^

Ich weiß auch nicht, was ich an beiden finde. Bei Zuko ist es wahrscheinlich die Tatsache, dass er der böse Bubi der Serie ist >D (Böse Bubis, ahoi!") und bei Mai die Tatsache, dass sie einfach so faul und düster und gelassen ist ^___^
Sieht man auch nicht überall :')

Ich mag aber auch Sokka total :')
Oder auch Ty Lee und Azula, Onkel Iroh und Toph und Jet! °O° (Weiß einer noch wer Jet is'? XD)
Und June fand ich auch kewl :3 (Noch besser: Erinnert sich einer noch an June? XD)
Boah! Und König Bumi oder wie der hieß XDD
Jedenfalls der extrems geile, alte Sack vom Erdkönigreich :')

Katara hasse ich wie die Pest -.-*
~ Ich fand' auch, dass die Folge, in der die pretty coole, alte Dame Hama ihr anbietet Blutbändigen zu lernen und sie es ablehnt, so'n perfekter Moment gewesen wäre schreiend in 'ne Wand reinzurennen, einfach der Dummheit wegen. Das war der lieben Katara ja zu böse *roll*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptyFr Dez 31, 2010 3:58 pm

@Auxalia
Spoiler:

ey Leutez ich hab ein Wiki zur Serie gefunden: http://avatar.amg.li/wiki/Hauptseite

@Somi: Diese June...wer war das? *in Wiki nachschau* WAAAAA das is die! Ja, die is supa....wie die in der dritten Staffel den Typ in der Taverne zusammenhaut 8D aba eig isse nicht so wichtig.....
Und natürlich weiß ich, wer Jet ist....ich mag ihn in "Jet, der Rebell" nicht so, aber in der 2. Staffel is er dafür voll cool....und wie Katara da mit ihm umspringt is ja wohl abscheulich! Sieht ihn nur und schon will sie ihn umbringen! Geht doch nicht!
Und König Bumi is schon auch i-wie cool....aber is i-wie eklig wie der lacht...uh...

Also Katara hätten sie schon nen besseren Charakter geben sollen, oder noch besser, Toph in Kataras Rolle einsetzen sollen...jaaaaaaaaa^^dann wäre Toph von Anfang an da gewesen gewesen (tolle Grammitik, wa?)

So und jetzt mal:
Best of Toph
Sokka: Kannst du nicht schauen wo du....
Toph: Nein!
Sokka: Richtig. Tschuldigung.

Toph: Da ist sie!
Alle schauen i-wo hin.
Toph: So würde es klingen, wenn einer von euch sie sehen würde. (fuchtelt mit der Hand vorm Kopf rum)

Sokka: Ich hab an meinem Appa gearbeitet.
Aang: Sokka, der Pfeil war auf seinem Kopf!
Sokka: Das ist sein Kopf!
(...)
Sokka: Ich hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen, okay?
Toph: In meinen Augen schauen sie genauso aus wie er.
Sokka: Danke, ich würde wirklich....(schaut blöd)

Sokka: Toph, als ich in der Stadt war, hab ich was gefunden, das dir nicht gefallen wird. (Hält ihr Plakat vors Gesicht)
Toph: (schaut ihn doof an) Es klingt wie ein Blatt Papier, aber ich glaube du meinst, was auf dem Blatt Papier ist.

Sokka: Toph, ich finde du solltest mit mir kommen.
Toph: Warum? Weil ihr glaubt ich kann nicht selber Plakate aufhängen? (nimmt Leim, schmiert ihn auf die Wand und haut Papier dagegen - aber mit der Rückseite nach vorne)
- Stille -
Toph: Es ist verkehrt, oder? (Im englischen sogar noch besser: "It's upside down, isn't it?")

Sokka: Kontrolliere das Schiff! Nimm das Steuer!
Toph: Das ist eine tolle Idee! Ein blindes Mädchen ein riesiges Luftschiff steuern lassen....
Sokka: Ich habe mit Suki geredet.
Toph: Das ist wohl sinnvoller.

Sokka: Es ist so dunkel! Ich kann gar nichts sehen!
Toph: Oh nein! Was für ein Albtraum!

Sokka: Ich hab ein Bild gemalt, damit wir uns alle an die guten alten Zeiten erinnern.
Katara: Das ist großartig Sokka! (schaut es genauer an) Moment, warum hast du mir Momos Ohren gegeben?
Sokka: Das sind deine Haare!
Suko: (bemängelt seine Frisur)
Mai: Und ich schaue aus wie ein Mann.
Suki: Warum hast du mich beim Feuerbändigen gemalt?
Sokka: Ich dachte das würde aufregender aussehen.
Toph: Also ich finde ihr schaut alle perfekt aus!

Katara: (voll geschminkt) Du bist wirklich hübsch.
Toph: (auch voll geschminkt) Bin ich?
Katara: Ja, bist du.
Toph: Ich würde dir wirklich ein Kompliment machen, aber ich hab keine Ahnung wie du ausschaust.

Katara: Was ist das?
Toph: Ich weiß es nicht! Ernsthaft, was wollt ihr von mir? Ich bin BLIND! (zieht untere Augenseite runter)

Toph: Ich beginne, mich zu fragen, wer hier wirklich der Blinde ist.

Katara: Die Sterne scheinen so schön heute Nacht....schade, dass du sie nicht sehen kannst, Toph!
Toph: (schickt Erdspalte aus ihrem Zelt)

Und das Beste vom Besten ist aber schon:
Toph: Sokka, du hast mich gerettet! Das ist so romantisch! (Kuss)
Suki: Ehm....Toph, ich bin es.
Toph: (hüstl) Oh. Wie peinlich.

Toph als Melonenlord (leida englisch)

Ja, das wars erst mal mit Toph 8D
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptySa Jan 01, 2011 6:30 pm

Avatar. :33
Ich liebe die Serei. AM Besten sind AAng, Toph und Sokka, find' ich. Oh, und Zuko und Yue. ((:
Aber ich find' katara wirklich zum Kotzen und es ist so übel doof das Aang auf sie steht. *sfz* Ich wette es würde millionen schönere Päärchen geben, mit Aang. D:

@Aux:
Spoiler:

Die Serie ist einfach endsgeil und ich liebe die Charaktere und Story. Außerdem sind da manche Typen echt ansabberungswürdig. *Zeigt auf Zuko aus Buch 3*

Ich mag auch noch so Szenen.

Sokka: Hast du nicht eine Freundin, Zuko?
Zuko: Ja, May. Die mit den Messern. Und du?
Sokka: Meine erste Freundin ist der Mond.
Zuko: Oh, auch nicht schlecht.

Sokka: OH MEIN GOTT! APPA HAT MOMO GEFRESSEN! *krabbelt in Appas Mund und flutscht nachher in der Sabberpfütze herum*

Sokka: It's a giant Mushroom! Maybe he's friendly! ( Ich find's in Englisch einfach am besten. :'D )

Naja. :3
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente EmptySa Jan 01, 2011 7:25 pm

Sokka hat ja i-wie echt den geilsten Part in der Serie xD
immer macht er den Scheiß *sich totlach*
aber man muss zugeben, anfangs war Katara zwar auch schon so .. naja befehlshaberisch, aber da wars noch i-wie lustig .. also mit Sokka beim Südpolwasserstamm da xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar - Herr der Elemente Empty
BeitragThema: Re: Avatar - Herr der Elemente   Avatar - Herr der Elemente Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar - Herr der Elemente
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Filme & Serien :: Animes & Mangas-
Gehe zu: