Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?

Nach unten 
AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 16, 2011 12:39 am

So. Jetzt bitte schreibt nicht sowas wie Pokémon Trainer oder so X'D.
Meine Frage: Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor? Als was wollt ihr arbeiten? Bleibt ihr hier in Deutschland hocken oder zieht ihr ins Ausland? Eine große Familie oder lieber Single?
Jaja... schreibt mal auf was ihr so plant =D

Also ich... ich habe ehrlich gesagt noch sehr wenig geplant ^^'
Zumindest so beruflich. Ich werd jetzt erstmal das Gymnasium absolvieren und das Abi machen (bzw. hoffe ich dass ich es machen werde x3'), und dann mal schauen... Ich weiß, dass ist ziemlich kacke, aber ich hab wirklich keinen Plan, was ich werden könnte >:
Pathologin fänd ich geil, allerdings, wenn es den Numerus Klausus bis dahin noch geben sollte.... Nya, dann überleg ich mir lieber was anderes.
Aufjedenfall möchte ich erstmal eine kleine, gemütliche Studentenwohnung haben und erst hinterher irgendwann, wenn ich 'nen festen Job habe und soh, in eine richtig geile, große Wohnung ziehen *-* Und dann werde ich mir ganz viele Katzis und Ratten anschaffen :'D
Wegziehen möchte ich eigentlich nicht.... Zumindest nicht aus DE. Wollte ich früher immer umbedingt, aber mittlerweile bleibe ich doch lieber hier ^-^ Ich weiß aber noch nicht, ob ich in dem Kaff, in dem ich gerade lebe, bleibe xD'
Aber ein Auslands(halb)jahr wäre schön :3

Und wie sieht's bei euch aus?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 16, 2011 10:40 am

Ffft, vorerst mal das Abi schaffen. ^^
Beruflich gebe ich mich mal felxibel, ich wurde ziemlich gerne studieren. Psychologie würde ich echt gerne oder Medizin, aber beides erscheint mir eher unereichbar. Architektur fänd' ich auch noch cool oder Designerin oder Jounralistin wären meine da so meine Ausweichmöglichkeiten. :3
Fffft, heiraten will ich schonmal auf keinen Fall und Kinder sind auch gar nicht geplant. xD Vorerst will ich 'ne süße kleine, schick eingerichtete Wohnung und dann irgendwann fein aus Deutschland raus. Nach England oder Irland oder Schottland wär geil. Da würd' ich mir ein cooles Häuschen suchen, Freunde und vorallem Tiere. Ich möchte mir eine Katze anschaffen oder wenigstens einen Vogel oder so. P:
Jaaah, das war's soh. Ach ja, und auf jeden Fall würd' ich dann in eine groß/größere Stadt ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 16, 2011 11:04 am

Also, ich komm nächstes Jahr (hoffentlich) auf ein bestimmtes BORG in den NWT (Natur Wissenschaft Technik) Zweig mit dem WPF Bionik. Da werd ich maturieren (Abi machen) und dann werd ich wahrscheinlich studieren, i-eine Naturwissenschaft, und hinterher dann Wissenschaftlerin werden, vielleicht Bionik (gucken zu Natur, nachmachen in Technik) oder Physik. Ins Ausland möchte ich eigentlich nicht ziehen, wobei ich schwer in DE bleiben kann, da ich in A wohne^^und da möchte ich nach Möglichkeit auch bleiben. Jep, ich weiß von dem her schon relativ genau, was ich will.

Ou man, aber als nächstes möchte ich auf dieses BORG (da gibts Kroatienwoche! KROATIENWOCHE! und einen MACRAUM! ist das nicht geil?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 16, 2011 9:17 pm

Soho. Hier . Ich bin eigentlich eher der spontane Mensch ,plane nie etwas , komme immer zu spät etc.
AAAAABER mein Leben habe ich bereits ziemlich verplant. Wahrscheinlich stelle ich viel zu hohe Ansprüche an mich . Naja, ich bin mir sicher es ist erfüllbar....


Mein erstes größeres Ziel wäre auszuziehen , so früh wie nur irgendwie geht , d. h. mit 16 Jahren.
[In 1 1/2 Jahren ]. Ich glaube wenn ich weiter mit meinen Eltern zusammenwohne , ich werde ich mich nie auf das Wesentliche konzentrieren können.Schule.Das nächst größere Ziel wäre Abitur zu machen , ohne Abi geht in Deutschland sowieso nichts mehr. Ich wäre sehr angetan in Deutschland zu arbeiten , hier leben möchte ich allerdings keinesfalls. Ich möchte dorthin wo es wärmer ist, irgendein Region von Amerika...
Ich möchte studieren , allerdings weiß ich nicht ob das nun Medizin , Jura oder evtl. Politik studieren.
[Ja ich bin sehr angetan von Legislative , Exekutive , und Judikative....]
Tjaha.....wenn ich Medizin studiere werde ich das auf Humanologie/Pathologie beschränken , dann will ich nämlich Pathologin werden. Wenn ich Jura studiere möchte ich Staatsanwältin werden , und bei Politik Politikerin. Eine Ausweichmöglichkeit hab' ich auch -> Immobilienmarklerin.

Sodele nach dem ich einen dieser Berufe erreicht habe , möchte ich ein schönes Gemütliches Haus im Grünen.Auf garkeinen Falll will ich mir Tiere anschaffen ,das gillt ebenfalls für einen Lebensgefährten , oder Kinder. [Ich wäre ganz bestimmt eine schlechte Mutter]

Dinge die ich noch tun wollte :
Mich tattowieren.
Piiiiiiercings [Lippe , Augenbraue]
Einmal in Leben Fallschirm springen /Bungee whatever.


Das war's...ausserdem hab ich mir überlegt ob ich nicht Bücher veröffentliche...

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 16, 2011 9:23 pm

Jahaa, dann werden wir zusammen die ultra cöölsten Pathologen die die Welt je gesehen hat >O<
Politikerin finde ich auch richtig interessant, nur muss man halt schon gut sein, um damit seinen Lebensunterhalt verdienen zu können.... Das ist der Haken.
Uweee du kannst toll schreiben also veröffentliche Bücher! *-*
Ich werd sie auch bestimmt alle kaufen 8D *stalk stalk xD*

Wegen Ausziehen, das habe ich auch schon überlegt... Nur ist das dann alles so teuer, allein Wohnungsmiete kostet 500-1000 und so, dann jeden Tag alles selbst kochen.... wie stellst du dir das vor?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 16, 2011 10:01 pm

Oh , die Miete würden meine Eltern übernehmen.
Traurig aber wahr, aber ich bin bereits selbständig.
Wenn ich hunger hab' muss ich selbst kochen ,wenn ich Wäsche brauch muss ich selbst waschen, und wenn ich irgendwohin muss , muss ich selbst fahren. Das ist so. Würde ich meine Eltern in meinem Leben ausblenden wäre vieles einfacher. Du kannst auch in eine Schüler WG ziehen ,da teilst du dir die Miete mit mehreren , und jeder kocht / wäscht mal...

Allerdings will ich lieber allein Leben , ich bin zu Anti-Sozial fü eine WG x'D

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Somi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   Mi Jan 19, 2011 12:43 pm

Aaaaalso:
Im Moment gehe ich in die achte Klasse, auf einem Neusprachengymnasium, mit einem (eigentlich) ziemlich guten Durchschnitt.
Natürlich gibt's Ausnahmen (*hust* Mathe *hust*), aber generell halte ich mich ziemlich im 1-2 Bereich. :')
Daraus folgt, dass ich auch'n nettes Abitur ablegen will... und irgendwo dazwischen noch mit 17 Führerschein machen :')

Sobald das erledigt ist, will ich wahrscheinlich noch studieren gehen. Was genau ich studieren will, weiß ich nicht.
Je nachdem, will ich eigentlich gerne Therapeutin, Psychologin oder Aphotekerin werden oder sowas ^^
Meine Mum will mich andauernd hinter 'nen Schreibtisch ins Büro stecken, als Sekretärin oder so - da passe ich aber.
Ausziehen will ich eigentlich relativ früh, also mit 18-20 denke ich mal, will ich schon raus.

Sobald ich mich mit Job und Wohnung organisiert habe, kommt das Privatleben dran. Wenn's früher kommt ist auch nicht schlimm, nur so wär's relativ praktisch.
Jetzt kommen wieder meine Eltern: "Schätzchen, such dir ja 'nen Russen als Mann!"
Und wenn ich mich widersetze dann werde ich aus der Familie verbannt oder sowas XD
Vielleicht beschmutze ich dann ja unsere Familienehre oder sowas Rolling Eyes
- Heißt also schon mal, dass ich (rein theoretisch natürlich) keine große Auswahl habe. Laut mi Mamá soll ich ungefähr drei Kinder kriegen.
Ob ich drei weghauen kann, weiß ich nicht, geschweige ob mein zukünftiger Partner mit den Plänen seiner Schwiegermutter einverstanden ist XD
Aber Kinder will ich selbst schon haben und so eingebildet es für Manche sicher klingen mag; ich finde ich würde eine gute Mutter abgeben :'D
Ich hab jetzt schon die Hälfte meines Lebens damit verbracht auf 3 kleine Jungs aufzupassen (und das mit den Jungs liegt mir besser als mit den Mädchen)
und ich muss sagen; ich liebe es. Klar sie sind anstrengend und manchmal will man denen auch den Fuß soweit in der Arsch treten, dass sie einem ohne Mühe die Nägel abkauen können, aber ich hab sie sowas von lieb, das glaubt mir kein Mensch.
Außerdem hängen kleine Kinder an mir. Ich weiß gar nicht wieso, bei meinem Bruder hat das den selben Effekt.
Und so aus Interesse: Warum will eigentlich keiner von euch Kinder? - Soll jetzt kein Vorwurf sein, ich bin nur neugierig.

Und leben, bleibe ich hier in Deutschland, wegen meiner Familie.
Wohnung ist nicht so wichtig, solange es für mich praktisch ist. Ich bin nicht so vernarrt auf Gärten und riesige Häuser. Und Haustiere dulde ich auch nicht so richtig, war noch nie so'n riesiger Tierfreund und bin's immer noch nicht. Klar, ich mag Tiere, aber jetzt nicht so... keine Ahnung, wie man das sagen soll.
Mich intressieren andere Dinge viel mehr als Tiere und sind auch viel wichtiger für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   Sa Jan 22, 2011 8:39 pm

Auch ich gehe derzeit in eine 8 Klasse, auf einem Gymnasium. Meine Noten sind mh... Eigendlich gut :3
Tja, ich würde unglaublich gerne eine Abi von 2 schaffen. (nein ich bin nicht weltfremd XD)
Außerdem, denke ich ist das in meiner Familie so üblich und es wäre schrecklich schlechter zu sein als die meisten dieser *hust* Leute. Sag ich mal.
Dann studieren, wobei ich ziemlich unflexibel bin in der Hinsicht... Ich möchte auf jedenfall später etwas Medizinisches machen, also werde ich es auch logischerweise studieren. Ich habe nunmal einen Draht zu allem was krank ist. Und obwohl ich Tiere wirklich mag, und ich seit ich denken kann mit welchen zusammen gewohnt habe, sagt mir Tiermedizin nicht zu.
So sieht es aus, human Medizin und nichts anderes xD
Weiter geht es wohl mit Wohnung/ Haus und so. Ich möchte je nach dem wo ich studiere ausziehen oder eventuell zu Hause bleiben... Aber nicht lange. Jedenfalls kaufen wir uns irgendwann ein Haus xD Das hört sich gestört an, aber was soll ich alleine in einer Wohnung? Das ist doch schrecklich einsam...
Privat gesehen, klar wäre schön jemanden zu finden, aber gerade geht mir das am A**** vorbei X3
Auch ich will NIEMALS Kinder. Das hört sich fies an, ich weiß, um nochmal auf Somis Frage einzugehen.
Es ist so, dass mich Kinder total lieben, die meisten jedenfalls. Aber ich kann sie einfach nicht haben.
Das ist wie mit Katzen >8D
Ich ertrage es nicht lange mit Kindern, besonders mit kleinen nicht, und fühle mich sofort unwohl....
Glaubt mir, kein Kind wünscht sich mich als Mutter ^^" Vielleicht würde ich auch eine ganztags Nanny einstellen,
bloß keinen Kontakt =P Aber mein größtes Problem ist wohl, dass sie mir eine Last wären, ich bin eher bedacht auf meine Karierre und ich kann es nicht haben, wenn mir jemand da rein pfuscht.
Das hört sich total hart an, aber so ist es wohl...
Ne Katze oder einen Hund würde ich dann aber schon haben c:
Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   Sa Jan 22, 2011 8:51 pm

Jaaa. Wenn du Abi mit Zwei machst, musst du ewig warten, bis du einen Studienplatz für Medizin bekommst. Nur mal so. Bei allen guten Studien - Dings braucht man ein gutes Abi. D: Ich will Psychologie studieren, dafür brauch ich Abischnitt 1,3. e__e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   Sa Jan 22, 2011 9:01 pm

Numerus Clausus ist sowas von scheiße eh D:
Ich meine, wenn mein Abi 'nur' 2,0 hat, kann man seinen Lebenstraum direkt nicht mehr erfüllen...

Uwwe, Familie, da hab ich so gar keinen Plan. Ich meine, ich würd' auch gerne eine tolle Karriere haben, aber auch gerne eine Familie... Im Endeffekt glaube ich aber doch, dass - wenn ich einen richtig guten Job hätte - ich doch keine Kinder haben wollen würde XD Also werden wir wohl Somi die Zukunft des Landes überlassen müssen xD'

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   Sa Jan 22, 2011 9:07 pm

Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
Nein, selbst wenn, du musst manchmal auch mit einem 1,5 oder 1,3 warten. Je nachdem wie viele sich gerade anmelden...
Es kommt immer drauf an. Und man könnte ja auch erst ein Jahr ins Ausland, oder z.B. erst eine Ausbildung als Krankenschwester machen und, und, und...
Wenn man sich wirklich sicher ist, dann gibt es immer einen Weg.
(Außer du hast ein Abi von 3,5 dann dürfte es so langsam schwer werden...)
Achso, und dann hab ich mal gehört, dass man auch ohne Abi fast alles studieren kann.
Man müsste da nur eine Ausbildung vorher machen. Wie gesagt, wenn du willst, dann kannst du! Nur Mut X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   Sa Jan 22, 2011 9:14 pm

Also ich habe zwei Wege xDD
Ich möchte wenn ich 16 bin für ein oder ein halbes Jahr nach Amerika und dort zur Schule gehen, mein Abi möchte ich jedoch in Deutschand machen und mit mindestens 1,5 bestehen.
Ab hier trennen sich meine zwei Wege.

1. Weg:

danach möchte ich in München studieren und schließlich Grundschullehrerin werden. Hier würde ich mich dann gerne im Bereich Deutsch und Mathe aufhalten. Vielleicht wüde ich sogar gerne am Gymnasium Lehrerin werden, auch hier wieder im Bereich Deutsch und Mathe.
ich möchte mit ungefähr 25 oder 26 Mein erstes Kind haben. Es sollen später zwei sein ^^
Am liebsten wären mir Zwillinge, was bei mir auch sehr wahrscheinlich sein wird, da ich das eigentlich vererbt bekommen haben müsste. Bei uns ist nämlich jede zweite Geburt in der Familienreihe eine Geburt von Zwillingen. Da ich die nächste, weibliche Nachfahrin (wie sich das anhört xD) in unserer Blutlinie bin. Dazu würde ich später gerne in Hamburg wohnen und mir noch eine deutsche Dogge/ blaue Dogge zulegen, welche dann entweder Sammy oder Butterball (Englische Aussprache) heißen soll. Tja, und ich hoffe ich werde nie geschieden xDD

2. Weg:

nach dem Abi würde ich wieder nach Amerika gehen und dort studieren und solange bei meiner Freundin wohnen (die lebt nun seit zwei Jahren dort ^^). Dann würde ich gerne .. fuck.. wie heißen die Leute im Flugzeug noch? Dann würde ich auch hierbei wieder mit 25 oder 26 Kinder bekommen und auch einen Deutsche Dogge würde ich dann gerne wieder haben, doch ich denke, dass hierbei der Hund wegfällt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Somi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 12:18 pm

Wouw, wouw, wouw! Zukunt des Landes, WTF? XDD
@Espa-chan: Okay, kann man verstehen :'3
Auch wenn ich selbst sowas nie einsehen werde. Ist auch ziemlich schwer wenn man kleine Kinder liebt und schon praktisch seit 6½ Jahren Halbzeit-Mummy spielt. Aber jedem das Seine. :')

- Ha! Donni beteiligt sich auch an der Zukunft des Landes! :'D
Gott sei Dank, ich kam mir unter euch Karrieremenschen schon verdammt altmodisch vor, mit dem Kinderkriegen und sowas xD

Ich hab jetzt einen neuen Berufswunsch: Masseuse (ein anscheinend zweideutiges Wort)
Ich wurde schon immer für tolle Massage-Künste und starke, geschickte Händchen gelobt :'3 Neulich musste ich meiner Mum den Rücken mit irgendso Schmerzsalbe massieren, weil sie enorme Verspannungen hat. Dann hat sie mir gesagt, dass ihre Wirbelsäule weh tut; Irgenwie hab ich mit bloßen Fingern rausgefunden, welche Wirbel wehtun. Meine Mum hält das irgendwie für'ne Glanzleistung xD
Egal; Wenn ich erstmal die Ausbildung dazu fertig habe, mache ich als Physiotherapeutin weiter. :'333 bzw. fände ich das jetzt im Moment ganz kewl ^w^
Ist jetzt nicht so der überragende Beruf, aber mir gefällt's :'3


Zuletzt von Somi am So Jan 23, 2011 12:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 12:45 pm

Also nochmal zu deiner Frage Somi...Espa-chan hat meine meisten Beweggründe ausreichend erläutert.
1. Kinder kosten Geld. Undzwar ein Mordsgeld. Ich möchte lieber erst arbeiten gehen, ich möchte in Ruhe abgeschieden leben , in einem wundervollen großen Haus.
Wer weiß wie lange es dauern würde bis ich mir das leisten könnte?

2. Kinder kosten Arbeit& Zeit. Und wie ich mich kenne kann und möchte ich beides nicht aufbringen. Die Zeit die ich nicht mit meinem Job /Studium whatever verbringe will ich ganz egoistisch für mich , und meine Freunde. Bei den meisten Erwachsenen gehen sämtliche Freundschaften zugrunde ,weil einfach keine Zeit mehr zwischen Kindern/Job ist.
Sowas isz furchtbar. Ausserdem wann sollte ich dann all das machen was ich im meinem Leben unbedingt gemacht haben wollte ...Reisen? Erleben? Das geht dann nicht ohne Einschränkungen.

3. Kinder benötigen ein Soziales Umfeld. KInder werden geprägt von der Umgebung in der sie aufwachsen, ich wäre wirklich eine schlechte Mutter. Ich bin furchtbar Launisch.
Und liebe es einfach meine Ruhe zu haben - das alles hat man mit Kindern nicht.

Und nun der wichtigste Aspekt-was wäre wenn ich trotzalledem ein Kind hätte? Mhh...? Das arme Ding...
Ja...ich glaube es stimmt ich bin egoistisch und auf Karriere aus...und daran ändert sich auch erstmal nichts.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Somi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.12.10

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 1:19 pm

Shadow, ich muss sagen; deine Gründe leuchten mir noch mehr ein. :')
Klar, wenn man bereits anderes geplant hat, stehen die schon im Weg, da sag ich nichts. Auch wenn ich finde, dass ohne Kinder alles ein bisschen einsam ist... Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Ich sagte ja, dass ich schon über die Hälfte meines Lebens mit kleinen Kindern zu sammen bin - vielleicht fehlt mir einfach irgendetwas, wenn mal keine da sind. Nur; es geht ja nicht jedem so wie mir.
Naja, wie gesagt, jeder hat das Recht darauf zu tun und zu lassen, was er will.
Danke für die Antworten, btw :'3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 3:35 pm

Mit Kindern kann ich auch gar nicht. Ich würde nie welche wollen, man ist viel u sehr an den vater gebunden und muss genügend Geduld für die Kinder aufbringen. ich sehe das genauso wie Shadow, ich selbst bin nämlich auch launisch. Ich glaube, ich würde meine Kinder täglich schlagen, wenn sie laut wären, daher eher nicht ... Ich krieg schon voll Aggressionen wenn ich kleine Kinder nur höre. Natürlich gibt es auch nette, aber es ist ja irgendiwe unwahrscheinlich, dass man ein ruhiges Kind bekommt ... Im Teenager Alter wären sie mir aufmüpfig und und und. Mir wären Kinder zu viel, da schränke ich mich lieber auf Freunde, Partner und Job ein. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 6:40 pm

Nya, alles andere kostet auch Geld, Shaddy.
Ich fände Kinder eig pretty, ich meine, das macht bestimmt Spaß, und ich glaube eine so schlechte Mutter wäre ich auch nicht xD
Aber... es stimmt. Bis die dann ausziehen kann man nichts mehr ohne Einschränkungen machen, nicht verreisen wann man will, nicht einfach mal feiern gehen wann man Bock hat, sich keinen Vollzeit - Job besorgen... Das würde mir dann doch schon fehlen :/

Wann macht ihr alle Praktikum / was wollt ihr machen btw? =D

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 6:48 pm

Wann? Weiß ich nicht. Was? Oh Gott, keine Ahnung. Ich bin so total überfordert damit. Ich hab keine Ahnung was es hier so in der Umgebung gibt. Ich würde vielleicht irgendwo zu 'ner Zeitung gehen oder Hausarzt, vielleicht. Psychopraxis wäre kein schöner Ort für ein Praktikum, ich könnte einzig ein bisschen Bürokram machen, und das es sowas in meiner Nähe gibt, bezweifle ich. Zeitung eben, denke ich. Oder vielleicht hier im Radio? Ouuuch, keine Ahnung. Wirklich. Pfuh. Ich werd mich mehr informieren, wenn's soweit ist! :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   So Jan 23, 2011 6:52 pm

Sodele Praktikum bei uns ist dieses Jahr vor den Sommerferien.
Sozial - Ökonomisches Praktikum - ich werde ins Krankenhaus gehen , und den Krankenschwestern unter die Arme greifen...soweit möglich.
Nächstes Jahr haben wir dann Berufspraktika - da geh' ich in 'ne Anwaltskanzlei *-*

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?   

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr mal werden?/Zukunftspläne?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Mit dem ex wieder glücklich werden?
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Wieder Glücklich vergeben, und ex ist geschichte :)
» Tóku-Ni Bar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: