Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 When the world ends

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:39 pm

Na klasse.
Seid ihr eigendlich alle krank? Liz du kommst mit? Gut alleine schaffen wir das nicht..
Ich werde ihm wohl folgen müssen
Havok, wir sehen ums dann morgen an der Brücke.Ricci kommst du mit auch mit?
Mit diesen Worten verließ Kay die Station und folgte Iori.

----->Spielt in "Schule" weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 8:43 pm

Iori stöhnte auf. Typisch Frau. Hauptsache, sich nicht entscheiden. Na ja, nur damit dus weißt, auf dich können wir gerne verzichten., knurrte er und wandte ihr demonstrativ den Rücken zu.
Sonst noch andere von Stimmungsschwankungen geplagte Frauen, die unbedingt damit angeben müssen, wie coll sie sind?, blaffte er sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Di Nov 23, 2010 9:02 pm

Ein so plötzlicher Sinneswandel? Ach ihr seit doch alle nicht ganz dicht. Hin und her hin und her.
blos keine eigene Meinung haben oder was ,wird das?
Ricci war richtig in rage.

Ich hasse solche Leute ,ehrlich. Ich hasse sie.

Was bildet diese Liz sich ein? Ich wette das gibt Krieg zwischen Iori und ihr. Darauf hab ich keine Lust.
Ich werde ihm lieber beistehen. Ach das hatt er nicht nötig....Aber andererseits....ah ich trau dieser Liz nicht.
Die ist sowas von seltsam.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:08 am

Kira hatte das Geschenis mit emotionsloser Mine über sich ergehen lassen und hob nun skeptisch eine Augenbraue. Auch wer war kein normaler Polizist in der Ausbildung, nein, ganz und gar nicht. Das würde dem Achtzehnjährigen nicht in den Sinn kommen. Die höheren Stellungen gefielen ihm um einiges besser und machten sein so ödes Leben etwas attraktiver. Die rötlichen Augen des junges Mannes wanderten zu Ricci und Iori, welche sich über Frauen und alles auf der Welt aufregten. //Können diese Idioten das nicht einfach belächeln und vergessen? Es nervt, wenn jemand so rumschreit..// Schoss es ihm durch den Kopf. "Habt ihr ein Problem damit, wenn ich euch begleiten würde?" Fragte er mit ausdrucksloser, monotoner Stimme und seine unheimlichen Augen bohrten sich in die von Iori, bevor er zu Ricci sah und ihn kurz musterte. //Seine Haltung verrät so einiges... er traut jemandem nicht und ich habe das Gefühl, dass es diese vorlaute Göre namens.. Liz ist.// Dachte er, bevor er sich wieder Iori zuwandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 1:59 pm

Iori lachte triumphierend auf und stellte sich hinter Ricci. Tja, da sagst du was!. grinste er und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Dann sah er wieder zu Liz. Da scheien ich wohl nicht der einzige zu sein, der was gegen dich hat., witzelte er.
Als der Mann eintrat verdunkelte sein Blick sich wieder. Ihm entging nicht, wie aufmerksam er ihn musterte. Wenn sie uns sagen wer sie sind...? Und ähm. Haben sie ein Problem mit mir?, fragte er schnippisch und zog eine Augenbraue nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 2:11 pm

Kira sah Iori kurz an, bevor er mit seiner charmanten Stimme antwortete. "Mein Name ist Kira." Ein umwerfendes Lächeln zog sich über seine Lippen, bevor es wieder verschwandt. Obwohl dem Achzehnjährigen im Moment nicht zum lachen zu Mute war, spielte er seine Rolle perfekt, es würde ihn wirklich niemand durchschauen können oder gar seine wahre Identität herausfinden. "Und nein, Iori. Ich habe kein Problem mit Ihnen." Fügte er nun mit reservierter Stimme hinzu und seine rötlichen Augen sahen starr in die seinen. //Er ist ein Idiot..// Schallte es in seinem Kopf wieder, doch nach Außen drang nichts, seine kühle Maske saß perfekt und würde auch nicht verrutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 2:41 pm

Na dann. Iori nickte knapp, dann betrachtete er Kira genauer.
Er war schlank und groß und irgendwie... unheimlich. Seine Augen schimmerten rötlich, Iori brauchte ein paar Augenblicke, um den Blick abzuwenden. Irgenwie hatte er etwas fasziniernedes an sich.
Ähem. Ja. Also. Ich denke damit alle vollstens zufrieden sind - Er sah sarkastisch zu Liz. Würde ich vorschlagen, wir gehen in zwei Gruppen. Ähm. Kira. Wenn sie mitkommen wollen, entweder sie gehen mit zum Wohnviertel oder zur Schule. , klärte er den jungen Mann auf. Und dann sollten wir bald mal los, ansonsten reicht es, wenn wir gleich zum Friedhof gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 3:00 pm

Kira hob skeptisch eine Augenbraue, als Iroi ihn musterte. "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Liz, würde ich gerne meine alte Schule wieder sehen." Meinte er mit kühler Stimme und für einen kurzen Moment glitt ein charmantes Lächeln über seine Lippen, bevor er sich wieder zu Iori drehte. "Ich hoffe das geht auch für Sie ind Ordnung, Iori." Fügte er, mit dem gleichen kalten Ton wie eben, hinzu. Seine roten Augen wanderten zu der Ausgangstür und er griff beiläufig zu der Magnum, welche er mit sich führte. //Hoffen wir mal, dass meine neue Ausstattung etwas bewirkt..// Dachte er bei sich und ein finsteres Lachen hallte durch seinen Kopf, doch nach Außen hin wa da noch immer das emotionslose Gesicht, welches durch die Glastür sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 3:11 pm

Havok hustete künstlich.
Wenn jetz jeder mit Waffen versorgt ist kann er gehen.Kira sagen sie kennen wir uns? Ich denke schon.
Wissen sie ich kann zu viele Menschen um mich herum nicht ausstehen.Aber ich kann ihnen nicht verbieten
mitzugehen, okay schon ich bin befugt dazu. Sagen sie mit wo kommen sie her? Und was wollen sie bezwecken
in dem sie mit uns gehen?

Havoks Stimme klang kalt und gelangweil , wie immer. Sie hatte ein weiteres Buch angefangen.
Sie schaute nicht auf während sie sprach , sie las , und las. Und redete gleichzeitig.
Wieder Blätterte sie im 3 Sekunden Takt um. Das war Neben ihren Nadeln , und ihrer Gefühlslosigkeit
ihr berühmtes Mermal. Auf der ganzen Welt kannte man sie , zumindest unter den Geiheimdiensten
war sie recht bekannt ,wie ein Star. Sie hatte viele Namen. Havok , cold death, Vi (von Violent Women)
und viele mehr.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 3:30 pm

Als Kira sich zu der jungen Frau derhte waren seine Augen kälter denn je. Er kannte diese Frau, ja er kannte sie sogar sehr gut. Es gab viele Gerüchte über sie im Geheimdienst udn wie es schin machte sie ihrem Ruf alle Ehre. //Havok.. nun, sie scheint mir nicht zu trauen. Selbst verständlich, wenn sie von einem anderen Geheimdienst als ich ist.// Schoss es ihm durch den Kopf und seine rötlichen Augen musterten die Geheimagentin. "Es tut mir leid sie enttäuschen zu müssen, doch sie müssen mich wohl mit jemandem verwechseln." Kam es von ihm ebenso monoton wie von ihr, er spielte seine Rolle perfekt, doch wenn sie sich genau erinnern würde, würde sie ihn wieder erkennen. "Und es tut mir leid ihnen sagen zu müssen, dass es mir egal wäre, wenn sie mir verbieten würden mitzugehen. Dann würde ich wohl alleine handeln." Fuhr er fort und zog plötzlich einen Ausweis hervor. "Ich bin Polizist, genauer gesagt einer der Spezialeinheit." Teilnahmslos drückte er der Frau den Ausweiß in die Hand. Er war echt, daran würde sie nicht zweifeln können. Sein Geheimdienst hatte gute Beziehungen und so war es Kira möglich in mehrere Rollen zu schlüpfen, wie er wollte. "Der Zweck wird leider nicht Preis gegeben, die Spezialeinheit nimmt dies sehr genau, alles ist unter strengster Beobachtung gehalten." Seine kalte Stimme endete, doch seine rötlichen Augen ruhten noch immer auf dem Gesicht der Geheimagentin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 3:49 pm

Also ich werde jetzt gehen. Meiner Meinung nach quatscht ihr hier alle schon viel zu lange. Davon werden die Leute da draußen auch nichts haben.
Sie schnappte sich ihre Sense, ihre zwei kleinen Messer und das lange Kusanagi und steckte es sich in den Gürtel. Die kleinen Messer bewahrte sie in ihrem kleinen Brustbeutel auf, die Sense behielt sie in der Hand. Dann verschwand sie zu Tür. Als sie auf der Türschwelle stand, drehte sie sich noch einmal um. Ihre weißen´, ausdruckslosen Augen blickten in die Runde. Kommt ihr?
-> Weiter in "Haruka Oberschule!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 4:01 pm

Auch während sie den Dienausweis musterte legte sie ihr Buch nicht aus der Hand.
Havok verkörperte geradezu das, was man Mulitasking nannte.

Ich weiß ich habe ihn schonmal gesehen , ich weiß es. Aber wer ist es. Ich begene viel zu vielen Angenten.
Ha ,das ist garantiert nicht sein richtiger Name. Wenn ich dass nur überprüfen könnte. Ich werde die Daten
wohl weiterleiten müssen , vielleicht finden die von der Recherche etwas heraus.


Soso Geheimdienst. Interessant. Nun fragt sich doch wie ich sie bezeichnen darf. Kollege , Freund oder Feind?
Wenn sie darauf beharren das wir uns nicht kennen.
In diesem Satz steckte ein Hauch von Ironie.

Dann werde ich ihnen auf die Sprünge helfen. Zumindest damit sie wissen wer ich bin.

Oh ich bin ja so bekannt wie ein bunter Hund ich kann ihm nichts vormachen

Havok warf ihr Buch in die Luft und öffnete ihre Tache. Ohne hinzuschauen fing sie es mit ihrer Tasche auf.
Ich bin auch in der Branche , und es gibt einige Gerüchte über eine spitzen Agentin, sie soll genial sein
und unglaubliche Fähigkeiten haben.


Tja so sprechen die Kollegen von mir , total übertrieben , ich bin doch nur ein Mensch.
[b]Ihr Name ist Violent Women. Haben sie je von ihr gehört? Ich finde diese Gerüchte übertrieben
ein Mensch kann keine Wunder vollbringen, auch nicht ich. Ich bin Havok

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 4:12 pm

Kira sah die junge Frau ausdruckslos an. "Ja ich kenne diese Frau, Miss Violent Woman. Oder sollte ich sie lieber Havok oder cold death nennen? Es gibt noch mehrere Namen für sie, doch diese jetzt alle aufzuzählen wäre eine unnötige Zeitverschwendung." Er hielt inne und nahm ihr den Ausweis aus der Hand. "Doch Sie irren sich, ich bin ein special Agent nicht einer vom Geheimdienst. Die meisten kennen den Unterschied nicht, doch Ihnen muss ich das sicher nicht erklären Miss Violent Woman." Erklärte er mit monotoner Stimme. Natürlich war er einer der Leute im Geheimdienstes, doch es wollte seine wahre Identität lieber noch etwas verheimlichen und der Ausweiß würde ihn auch nicht verraten. Doch so oder so, würde diese Frau vor ihm Nachforschungen betreiben um seinen wahre Identität zu erfahren. //Auch dafür habe ich vorgesorgt meine Liebe. Es gibt keine Daten von mit, es ist so, als würde ich nicht exsistieren.. doch ein kleines Schlupfloch könnten Sie finden// Antwortete er in Gedanken und schob den Ausweiß ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 4:37 pm

Liz warf Iori und Kira einen skeptischen Blick zu. »Beeilt euch oder es müssen unsere geliebten Mitschüler ihr Leben lassen«, flötete sie und schüttelte ihre kupferbraunen Haare um dann aus in den Flur der Polizeistation zu treten. Sie blieb kurz stehen. »Kommt jetzt, okay?«, sie trat an die frische Luft und sog diese ein. Jetzt würd' es los gehen.

→ Liz geht zur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 5:44 pm

Verdammt noch mal, ich will aber nicht mir ihr gehen., knurrte Iori und nahm Riccis Arm. Aber gut. Los gehts, Mitschüler retten.

---> Iori zerrt Ricci zur Schule :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 5:59 pm

-> Havok folgt Ricci (und dem Rest )zur Schule

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 6:32 pm

-----> Kommt mit den anderen aus der Polizeistation

Als Kay und die anderen endlich wieder in der Schule waren, konnte sie es nicht fassen.
Alles ist so gruselig hier...
Auf den Gängen wo sonst Schüler waren, befanden sich jetzt Seelenlose Dinger, In den Klassenraümen war Blut und auf dem Schulhof- Man mochte es nicht genau beschreiben.
Hoffentlich lebt hier überhaupt noch jemand...
Ähm, hat jemand einen Vorschlag wo wir anfangen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 6:46 pm

Tsu kam neben Kay hechelnd zum Stehen. Ausdauer war nicht gerade ihre Stärke. Sieht wirklich schrecklich hier aus murmelte sie, als sie die blutdurchströmten Gänge und all die Untoten sah. Hallo? Lebt hier noch jemand? Antwortet bitte, wir sind hier um euch zu retten, und wir sind bewaffnet! Aus einem Schrank, vor dem viele Zombies standen, kam ein verzweifelter, lebloser Schrei. Nun musste Tsu sich entscheiden: Würde sie helfen, wäre sie wirklich rein. Aber anderseits, ihr Magen knurrte sehr, und langsam aber sicher musste sie etwas essen, auch wenn sie das nicht wollte. Doch trotz allem, was dagegen sprach, tat sie zumindest so, als würde sie helfen wollen. Weg da, ihr ekligen Biester! Sie durchstach einige Zombies mit ihrem Kusanagi, diese schauten sie entsetzt an. Warum wohl würde ihre Herrin sie übergehen? Sie sprach etwas, was nur ihre Zombies verstehen konnten. Die anderen Menschen konnten sogar nicht sehen, dass sich ihre Lippen bewegten. Tötet mir einen Menschen in der Umgebung und lasst ihn im Klo liegen. Die Zombies blieben noch etwas da, um nicht auffällig zu werden.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 6:54 pm

Liz eilte Tsu zur Hilfe. »So zum Beispiel findet man Überlebende«, sie zog ihre Katana aus dessen Scheide und trennte ein paar Zombies gekönnt die Köpfe ab, bis sie den Schrank erreicht hatte. Liz riss die Tür auf, warf sich das halb erstickte Mädchen über die Schulter und verteidigte sie eisern gegen den Rest der Zombies, der schließlich die Flucht ergriff. Seufzend ließ sie das Opfer wieder auf den Boden und steckte ihre Katana zurück. Das Mädchen sackte zusammen und zitterte, okay, den Schock konnte man ihr wohl nicht verübeln. Liz drehte sich zu Tsu. »Nicht schlecht Herr Specht«, lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:07 pm

Kay schaute den beiden gespannt zu. Teamarbeit. Das ist gut.
Gehen wir in die einzelnen Klassen und sehen nach ob da noch Überlebende sind?
Fragte sie, aber Kaylee wartete nicht wirklich auf eine Antwort. Sie stürmte in das erste Zimmer und sah sich um,
Niemand. Ein Schwall Untoter torkelte den Flur herunter, auf der Suche nach dem schreienden Mädchen.
Mist, ich glaube an denen kommen wir nicht so einfach vorbei! Passt auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:23 pm

Du aber auch antwortete sie. Sie wollte noch etwas sagen, als sie hörte, dass Kay auf neue Zombies gestoßen war. Das was wir hier tun ist reiner Selbstmord. Und schon begann sie erneut, ihr Schwert zu schwingen. Sie durchstieß einen nach dem anderen, doch nie so, dass sie dabei sterben könnten. Ein Zombie versuchte sie von hinten zu schlagen. Das war das Zeichen. Ihre Zombies hatten einen ins Klo geschleppt. Nun musste sie schnell sein. Sie hackte noch ein paar Mal mit ihrer Sense auf einen Zombie ein, dann tat so, als müsste sie sich übergeben. Und sie spielte ihre Rolle perfekt. Sie rannte aufs nahgelegene Klo und schloss ab. Sie übergab sich, dann war es still. Nach einem Moment kam sie schreiend wieder raus. ZOMBIEEES! Ein Zombie verfolgte sie bis zu den anderen. DADRIN WAR EIN ANGEFRESSENER MENSCH!!! IHHH! UND EIN ZOMBIIEE! Panik war ihr ins Gesicht geschrieben. Doch nun war sie satt, der Mensch hatte sehr gut geschmeckt. Und er war ohnehin schon tot gewesen.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:39 pm

Verdammt es sind zu viele!
Kay schwang hiren Stab und haute immerweiter auf die Köpfe der Zombies. Doch sie war ihnen unterlegen.
Tsu, streng dich an, es reicht nicht ihnen in den Bauch zu stechen! Genauso wenig hilft es zu kotzen, und wisch dir bitte den Mund ab, ist ja ekelig...Denk dran, immer auf den Kopf!
Es hat keinen Sinn wir müssen uns verstecken...Mit Anlauf rannte sie auf die Menge zu, stemmte ihr Schwert auf den Boden und hüpfte einfach über alle hinweg. Dann machte sie eine Tür auf.

Hier ist alles okay, kommt schon wir müssen warten bis sie weg sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:55 pm

Liz sah zu Kay. Wahrscheinlich hatte sie Recht, blind zu versuchen alle Zombies umzulegen wäre kein besonders guter Einfall. Resignierend schlug sie einem Zombie den Kopf ab, der seine untoten Finger an ihren Arm gelegt hatte. »Alles klar«, es war ein Knurren das aus ihrem Hals zu kommen schien. Sie stüzte sich auf ihrer Katana ab und schwang sich, ähnlich wie Kay, zu dem Raum. Die meisten Zombies drehten ihre verfaulten Köpfe und begannen nun auf das Zimmer zu zu zuströmen. »Wäre besser wenn ihr nach kommt«, mit dem Wurf eines ihrer Messer durchtrennte sie den Kopf eines Zombies, der drauf und dran gewesen war Iori anzuknabbern. Hach, verdammt, Verschwendung von Waffen. »Los jetzt. Ich steh' nicht darauf wenn Leute sterben die ich kenne!«, sie verschwand in dem Klassenzimmer, das sich als Chemie herausstellte. Perfekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:59 pm

Ioris Kopf fuhr zu Liz herum. Fick dich, das hätte ich auch selber geschafft!, brüllte er ihr hinterher und schwang herum, als ein Zombie auf ihn zustürmte. Er trümmerte seinen Schädel gegen einen Spind, beides zersprang daraufhin unter lautem Krachen. Soo, wo seid ihr? Kommt nur her!, rief er und setzte noch einen weiteren Zombie ausser Gefecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: When the world ends   Mi Nov 24, 2010 7:59 pm

[Irgendwie haben wirs mit Chemie xD]

Tsu nickte Kay zu. Stimmt, okay, ich werde nächstemal drauf achten. Dann sprang sie ebenso elegant wie Kay über die Köpfe der Zombies zu den beiden anderen Mädels. Sie knallte die Tür hinter sich zu und hoffte, dass sie diesmal niemanden vergessen hatte. Und diesmal hoffte sie das wirklich. Ist noch wer von uns da draußen? Wo sind eigentlich Iori und Ricci? Fragend sah sie sich um. Überall standen Chemikalien, Reagenzgläser und weiteres, chemisches Zeugs, von dem sie nichts verstand. Als sie noch zur Schule ging gab es soetwas noch nicht. Man ist das lange her... dachte sie nostalgisch. Okay, was tun? Suchen wir sie oder was?!
Auf einmal hörte sie seine Stimme. Sie öffnete die Tür und schrie seinen Namen. Iori! Ricci! Hierher!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: When the world ends   

Nach oben Nach unten
 
When the world ends
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» The World of Monster
» mystery of another world...
» Tales of World Charaktere & Story
» DBs World-Bootcamp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: