Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selbst ist der Chara - Caribbean Dream

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 8:13 am

Okay, ich hab die Ehre, dieses RPG nun zu starten xD
Die Planung findet ihr hier.
Ich hoffe, wir werden uns gut verstehen^^

Simone
Endlich sind wir da. Diese Busfahrt hat ewig gedauert... Simone stieg aus dem Bus, und wurde gleich von der Hitze getroffen. Schei** ist das heiß. entfuhr es ihr. Gefolgt von den Anderen lief sie zu dem Hotel, in dem sie Urlaub gewonnen hatten. Es war riesig. Vor dem Eingang war eine Art Platz aus irgendeinem sandfarbenen Stein. Ohne zu zögern ging Simone hinein. Fett... murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 10:04 am

Jacqueline/Jacky

Ein Mädchen mit blondem Haar erhob sich von den harten Sitzen des Busses und fuhr sich über die Unterlippe, bevor sie in ihre Flipflops schlüpfte und ebenfalls den stickigen Bus verließ. Die Sonne brannte vom Himmelund für einen Moment schloss die Vierzehnjährige ihre Augen, bevor sie ihre Sonnenbrille aus der Tasche zog und sie sich auf die Nase setzte. //Schon geil das Ding.. hoffentlich muss ich nicht mit irgend einem Spasten ins Zimmer gehen..// Schoss es ihr durch den Kopf und sie strich sich das blonde Haar, welches in der Sonne einen deutlichen rotstich hatte, zurück. Sie fuhr sich teilnahmslos über den kurzen, dunkelblauen Rock und schritt dann schließlich auf das wuchtige Gebäude zu. Schnell zog sie ihren I-Pod aus der Tasche und stckte sich einen der weißen Ohrhörer ins Ohr und drehte die Musik auf. Ein finsteres Grinsen zog sich über ihr Gesicht und sie streckte sich kurz. //Wehe das wird langweilig sonst muss ich mir nen Schwachsinn ausdenken..// Mit einem langezogenen Seuftzen betrat sie das Gebäude und ließ ihren Blick durch die Eingangshalle schweifen. //Etwas sehr.. protzig, doch es lässt sich hier bestimmt leben..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 10:37 am

Sie packte ihr Handy und den kleinen Block zurück in die braune Handtasche. Als der Bus anhielt Blickte sie noch eine Weile aus dem Fenster. Das Mädchen hatte sich ihre Mitfahrer genau angesehen und eingeprägt, erst jetzt erhob sie sich und stieg aus. Gegen die Sonne hatte sie eine kappenartige Mütze aufgestzt, passend zu ihrer kurzen Hose und dem gepunktetem T-shirt.
Wow, das nenne ich mal angemessen. Sie zog einen großen, schwarzen Koffer auf Rollen hinter sich her, der der im Kies ein Stück versank. Aber es war ihr egal, sie zog stur weiter.
Alecco betrachtete die prunkvollen Gemälde in der Eingangshalle, nun stellte sie sich genau in mittig auf die glänzenden Fliesen. Ihr Blick fiel auf dir beiden anderen Mädchen, sie mussten etwa in ihrem Alter sein.
Mh, die eine sieht nicht sonderlich freundlich aus. Und die ist jetzt schon beeindruckt...
Trotzig verschränkte Sie die Arme, und stapfte zu dem blonden Mädchen hinüber. Hi. Du warst im Bus oder?
Das war schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 10:41 am

Altah! Ich sterbäh!! Ein kleines Mädchens mit hellblauen, zusammengekniffenen Augen verließ ächzend den Bus.
Wer soll den bei so einer verdammten Hitze leben! Ich sterbe schon bei 5 Grad, altah! Ihr Blick schweifte umher und musterte die sandfarbenen Steine, die im Schatten einer großen Fächerpalme lagen. Na wenigstens sieht es gut hier aus... Diese Mamorsäulen, wie geil! Voll der Luxus hier!
Ihre hellblonden Haare schienen fast weiß in der Sonne, man musste sich fast geblendet fühlen, wenn man sie anschaute.
Schließlich lief sie auf den Eingang zu, hinter sich ihren knallroten, fetten Koffer mit den goldenen Bändern. Sie entdeckte ein paar Leute, die auch schon warteten.
Hey Leuts! Na was geht? Echt heiß hier, wa? Die Schweißperlen liefen ihr bereits in Sturzbächen runter, ihr hellblaues T-Shirt mit ein paar dezent rosa Blümchen klebte ihr am Leib. Trotzdem trug sie einen rot-blau karierten Schal, auch wenn keiner genau wusste wieso.
Ihre schwarzen Ballerinas mit einer aus Straßstein verzierten Kirsche verstaubten unter dem sandfarbenen, staubigen Boden. Ihr ebenfalls schwarzer Rock hob sich sehr von ihrem sonst hellen Teint ab, ebenso wie ihre türkise Schleife im Haar.
Yeah. Das wir bestimmt pretty cool hier!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 10:57 am

Angi saß grinsend auf ihrem Sitzplatz und verließ dann den Bus.
Das Blondhaarige Mädchen zog voller Tatendrang ihre lila Reisetasche,die vollgestopft mit
Süßigkeiten war,hinter sich her.
Lächelnd setzte sie ihre Sonnenbrille auf und blickte noch einmal zum Bus.
"Wird schon schief gehen!"dachte sie und streifte schnell noch ein Haargummi von ihrem rechten Handgelenk um sich ein Dutt zu binden.
Durch die Hitze brannte ihre Kopfhaut schon und sie war froh das sie am Morgen ihre geliebte
Jeans Hotpans mit einem lila Top angezogen hatte,dazu trug sie passende schwarz/Lila karierte Ballerinas.
Schnell kehrte sie aus ihren Gedanken zurück und drehte sich zu der Gruppe um,wo sich schon vier Mädchen versammelten.
Lachend lief sie auf die vier zu
"Hay!Na was geht?"sagte sie mit einem schiefen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:01 am

Jacqueline nahm die breite Sonnenbrille von ihrer Nase und schob sie sich in das lange Haar. Ihre Pupillen weiteten sich und das hellblau stach hervor. "Ja.. schon.." Entgegnete sie und musterte das Mädchen, welches etwas kleiner war als sie. "Du warst auch im Bus. Ich habe dich gesehen." Fügte sie hinzu und ein kleines Lächeln huschte über ihre volleren Lippen. Dieses Mädchen war ihr sympatisch. Die Frage war zwar unlogisch gewesen, doch sie schien nicht sonderlich nervig oder zu aufmüpfig zu sein, was man von dem neu dazugestoßenem Mädchen nicht behaupten konnte, doch sie wollte nicht jetzt schon irgendwelche Feindschaften hegen und so setzte sie erneut ein Lächeln auf. "Ja, es ist heiß. Aber glücklicherweise gibt es ja auch einen Pool oder das Meer wo man sich abkühlen kann." Antwortete sie und ihre blauen Augen bohrten sich in die des blonden Mädchens. //es ist wirklich etwas zu heiß.. ich hoffe ich kann bald ins Wasser.// Schoss es ihr durch den Kopf, als sie den leichten Schwindel bemerkte. //Scheiß Körper.. nein.. scheiß Kreislauf..// "Moin.." Begrüßte sie das dritte Mädchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:16 am

Langsam trottend stieg die schwarzhaarige Shaddy den Koffer müde hinter sich herziehend aus dem Bus.
Die eine Hand tief in die Tasche der kurzen Jeans vergraben , die andere locker am Körper baumeld. Ein Winstoß kam auf und wehte durch die Lila Karobluse, als der Wind wieder nachlies überaschte eine hitzewelle die Schülerin. Ich hasse Hitze. Ich hasse Menschen. Ich brauch erstmal 'n Kaffee.....sonst verrecke ich hier. Langsam trottete die kleine vierzehn Jährige über die Kiesplatten bishin zu einer Ansammlung von Mädchen die ebenfall im Bus gewesen waren. Etwas arrogant schob Shaddy ihre schwarze Sonnenbrille hoch , und zwang sich mühseelig ein lächeln auf. ...Entschuldigt...wüsste jemand reinzufällig wo man einen Kaffe bekommt? ihre Stimme war rau , distanziert, und übermäßig höflich für den Umgang mit gleichaltirgen.
Wenn mir hier irgendeine Mainstream...ich sollte die schwarzmalerei unterlassen...

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:17 am

Hallöschen! rief Lulu fröhlich und beäugte das Mädchen, was neu dazugestoßen war.
Sie ist mir irgendwie sympathisch. Sie sieht genauso verrückt aus wie ich dachte sie grinsend.
Ja, zum Glück gibt es einen Pool und das Meer, ohne würde ich echt sterben. Ach, wisst ihr eigentlich, wie die Zimmeraufteilung lautet?
Geschwind band sie sich die Haare zu einem Pferdeschwanz hoch, wobei ihr türkiser Pony auf ihrer Stirn klebte, nass vor Schweiß.
Ich hoffe, ich komm mit Verrücktie zusammen... Alles andere ist mir eigentlich egal. Die mit den braunen Haaren scheint mir irgendwie etwas freundlich, die andere... ich weiß nicht. Die fühlt sich wohl cool oder so. Egal. Vielleicht sind die ja auch alle voll korrekt.
Das blondhaarige Mädchen öffnete ihre grüne Nicitasche mit den kleinen Schäfchen, die sie auf ihrer linken Seite des Körpers trug, und zog eine Mineralwasserflasche hervor. Eilig nahm sie ein paar Schlucke, die 0,5 Liter Flasche war innerhalb weniger Sekunden fast leer.
Das tat gut.

Dann stieß ein neues Mädchen dazu. Sie war anders, und sie strahlte etwas komisches aus...
Sie hat eine wirklich düstere Aura.
Ehm... Ichweißnicht. Vielleicht in der Lobby? Sie machte eine kurze Pause und schaute dem neuen Mädchen direkt in die Augen.
Alles okay mit dir?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:35 am

Die schwarzhaarige erwiederte den Blick. Niemand kann meinem Blick lange standhalten...entweder dreht sie sich verschämt fort oder sie lacht schallend drauf los. Wenn du mich meinst, die Hitze ist wirklich unangenehm....sie stockte. Mhh..mal abgesehen von Schlafmangel , Koffeinentzug , und viel zu vielen Menschen. Ich will sie ja nicht mit meinem Pessimismus verschrecken. Mir ist sowiso alles egal. Mit diesem Gedanken lies sie ihren silber glänzenden Koffer krachend zu Boden fallen. Und lies sich ebenfalls darauf sacken.
Zu faul um zu stehen...Langsam kramte das ungewöhnlich kleine Mädchen aus ihrem lilanen Rebook Rucksack ein Buch heraus. Die Gilde der Jäger...unwahrscheinlich das jemand mit mir redet ich kann genauso gut lesen.
Im schneidersitz setzte sich die Schülerin in einer ungesund lockeren Haltung auf ihren Koffer. Ebenfalls hatte sie ein kleines blaues , besticktes Buch heraus sammt Stift gekramt. Ein Gedanken Buch , zur Hälfte gefüllt mir Lyric aller Art. Ich glaube ich hab mal wieder geschafft aufzufallen...was solls.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:36 am

Die Vierzehnjährige sah zu der Neuen. Sie schien anders als die anderen. Etwas sehr gelangweilt. Und sie mochte Kaffe. //Eine neue Verbündete..// Scherzte sie in Gedanken und zuckte mit den Schultern. "Falls du Lust hast kannst du auch meinen Kaffe bekommen. ich hatte heute eh schon genug." Entgegnete Jacqueline und hielt ihr den Coffe to go- Becher vor die Nase. Ihre blauen Augen ruhten auf dem Gesicht der Neuen und musterte diese.
//Wehe sie weiß das nicht zu schätzen. Es kommt nicht oft vor das ich meinen Kaffe abgebe. Das ist eine Ehre..// Lachte sie in Gedanken und hob eine Braue. Nebenbei zog sie einen Kaugummi aus der Tasche und schob sich diesen in den Mund. "Will jemand nen Kaugummi?" Fragte sie mit gedämpfter Stimme um nicht zu überdreht zu klingen. //Ich hasse solche Menschenaufläufe. Na egal, solange sie nicht alle gleichzeitig reden kann ich jedem etwas zuordnen.//


Zuletzt von Kira am Sa Feb 05, 2011 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:37 am

Sie war überrascht gewesen, als das Mädchen ihr so freundlich antwortete. Hätte ich nicht gedacht.
Nervös drehte sie eine rote Strähne um ihren Finger normalerweise war sie sehr distanziert, wenn sie fremde Leute traf, auch jetzt brachte sie kaum ein Wort hervor.
Das eine Mädchen hatte leuchtend blondes Haar. Sehr ungewöhnlich... Sie schien ein wenig überdreht zu sein, in etwa so wie die andere zu ihrer Rechten.
Sie war fast genauso groß wie sie selber, aber sie hatte eine sehr komische Ausstrahlung, lila und bunt angzogen, mit diesem selbsicheren Grinsen...
Es war ihr fast unangenehm, dass sie so aufgeschossen war.
Und letztendlich war dort noch eine etwas düstere Person. Das erste, das Alecco auffiel war dieses Lächeln, dem Mädchen war das alles hier auch noch nicht so ganz recht, das wusste sie sofort.
Bei dem Wort 'Kaffee' bemerkte sie ihren eigenen Durst, natürlich hatte sie den Orangensaft zu Hause vergessen. Ich habe auch Durst. Sollen wir mal suchen gehen?
Ungeduldig ging sie vor, ohne dem aufgedrehten Mädchen mit dem fetten lila Koffer einen Blick zu schenken.
Die kommt mir komisch vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:50 am

Ja, wirklich unerträglich. Kommst du nachher mit schwimmen? fragte sie das zurückgezogene Mädchen mit einem freundlichen Lächeln. Dann drehte sie eich zu Jaqueline und nahm sich ein Kaugummi.
Danke sagte sie schmatzend und bemerkte, dass die braunhaarige sich bereits aus dem Staub machte.
Du kannst was von mir haben wenn du willst! Ich habe mindestens 5 Liter oder mehr dabei, Wasser, Apfelsafz, Osaft... Naja, nur ein Angebot.
mh, zirronenkaugummi. Mein Lieblings.
ach, wie heißt ihr eigentlich? Nicht dass ich mir das merken konnte, nur mal so aus Interesse. Ich sagte sie mit einer unverblümten Offenheit und einem fetten Grinsen bin Lulu.
Sie holte eine weitere Flasche Wasser aus ihrer grünen Umhängetasche und trank sie in einem Zug leer.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 11:52 am

Shaddy musterte die blonde die ihr ihren Kaffe anbot eindringlich. Von Körperhaltung bis zu den Augen analysierte sie jeden Winkel. Schlussendlich brachte sie irgendwo ein wahres lächlen zustande. Ob es nun der Tatsache dass, sie Kaffee bekam oder der Tatsache das ihr das Mädchen irgendwo sympathisch rüberkam.
Langsam richtete sie sich auf. Ich darf mich nicht zu ruckartig bewegen ...sonst macht mein Körper da ncht mit. Schlafentzug , niedriger Blutdruck , Hitze. Keine gute Kombination. Dankesehr , trotzalledem...wir sollten reingeh'n. Diese übermäßige Hitze...es ist dem Luxus nach klimatisiert. Ich hab' nicht wirklich das Bedürfnis jemanden mit Hitzekollaps zu versorgen... auch wenn der letzte Abschnitt des Satzes allen anderen gewidmet war, macht Shaddy keine Anstalten sich von der Blonden wegzudrehen.
Ihre Stimme klang noch immer rau , distanziert und ruhig. Eine Menge Freaks hier. Mal sehen ob ich irgendwo hineinpasse. Schwierig..

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 12:05 pm

Alecco drehte sich um und sah dem kleinem Mädchen ins Gesicht.
Ah, nein. Ich trinke nicht aus den Flaschen von anderen. Das passt mir garnicht. Sie strich sich über die Haare, um sie wieder glatt zu legen. Gerade hörte sei noch die Worte der schwarzhaarigen.
Ich will in mein Zimmer. Das ätzt alles hier... Sie hielt sich die Hand über die Augen und blickte in die kleine Runde.
Also, ich heiße Alex, aber nennt mich nicht so. Alecco reicht völlig. Und du bist aöso Lulu. Ja. Sehr toll. Und ich habe durst...
Den großen schwarzen Koffer stellte sie am Rand ab, und legte ihre Tasche, ebenso wie die Mütze darauf ab.
Sollten wir vielleicht mal nach unseren Zimmernb fragen? Ich meine, hier rumzustehen bring ja eh nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 12:11 pm

Hi Alecco. Gut, ich habe auch Trinkflaschen, die noch nicht angenukelt sind. Hier nimm und trink. Ich sehe dir doch an, wie durstig du bist sagte sie grinsend und hielt ihr eine Apfelschorle hin.
Gute Idee... mh, wo habe ich das schon mal gehört? Vielleicht erwähnte ich das bereits vorhin?
Ahja. Vielleicht sollte ich etwas langsamer und verständlicher reden... Ja, Lulu redetet immer wie ein Wasserfall, schnell und unverständlich.
Sie schnappte sich ihren schwarzen Koffer mit den goldenen Bändern und betrat die Lobby. Sie war genauso prachtvoll wie der Rest auch.
Die hohe Decke wurde von den sandsteinfarbenen Säulen gestützt, prachtvolle Palmen zierten den dunklen Mamorboden.
Eine Wendeltreppe führte anscheinend zu den Schlafzimmern, denn ein Schild mit der Aufschrift Schlafzimmer oben hang daneben.
In der Mitte der Halle stand ein weißes Sekretär, eine große, dunkle Frau saß dahinter und schaute auf ihren filmmernden Bildschirm.
Entschuldigung? Können sie uns vielleicht helfen?
Alles sehr beeindruckend hier... Hammer, mit wie viel Aufwand das alles gemacht wurde! Ich freu mich schon auf die Schlafzimmer!

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 4:15 pm

Ein kleines Mädchen sprang auf den Vorplatz des Hotels. Ihre Körpergröße war wirklich gerade zu mickrig, obwohl sie 14 Jahre alt war. Sie rückte sich den dreispurigen Nietengürtel um ihre Hüfte zu Recht und ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. »Alter ... Üüüübel«, sie vollführte einen kleinen, quirligen Sprung in die Luft, »Wie übel ist das denn?« Mit kurzen Schritten ging sie näher an das Hotel heran, warf sich das braune Haar über die Schulter. Einige Leute hatten sich schon hier versammelt. Mit einem breiten Grinsen stapfte sie auf sie zu. Sie hatte eine hellblaue Hängetasche umgehangen und zog einen schlichten, schwarzen Trollie hinter sich her. »Hallo«, sie stellte ihren Koffer ab. Das Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen. »»Woow, noch mehr kleine Leute«, sie deutete einen Verbeugung an, »Ich bin Elisa.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 5:24 pm

Alecco hatte keine Lust Lulu zu helfen. Sie blieb stehen packte die Flasche weg.
Und ich hatte gesagt, dass ich nicht aus den Flaschen anderer Leute trinke!
Ungeduldig wartete sie auf die Antwort der komischen Frau am Schlter, als sie alle von einem weiterem Mitglied dieser Reise begrüßt wurden.
Elisa? Hallo, ich bin Alecco. Du gehörst bestimmt zu unserer Gruppe. Klein?!
Die 14 järige verschrenkte die Arme inter dem Rücken, sie wolte deutlich machen, das Körperkontakt nicht so ihr Ding war,
denn irgendwie erwartete sie eine Umarmung oder so etwas. Wehe... Trotzdem setze sie ein nettes Lächeln auf.
Die blonde, Lulu glaube ich, dahinten fragt nach unseren Zimmern. Deswegen warten wir kurz.
Erklärte sie der Neuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 6:24 pm

Angi stand auch noch bei den anderen und hörte aufmerksam zu.Dann lief sie den anderen hinterher,in die Hotelhalle.
"Wow!Wirklich groß hier!Bestimmt gibt es hier auch leckeres Essen!"
"Hey!Ich bin überigens Angi!"sagte sie lächelnd und begrüßte noch einmal freundlich die neuen.
"Wirklich heiß hier...Ob es hier wohl auch mal Regnet.."dachte sie und legte ihre Reisetasche,die langsam schwer wurde auf dem Boden.
"Ich will schwimmen!Ich will schwimmen!"wiederholte sie immer wieder und grinste dabei schief.
"Ob es hier auch Rutschen gibt.."dachte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 6:30 pm

Die Sektretärin murrte genervt.
Jaja. Moment, ich schaue nach. Auf ihrem Bildschirm flimmerten viele Programme, mit ein paar Klicks war sie auf dem Zimmerplan.
Wird gerade ausgestellt. Kann noch ein paar Minuten dauern.
Okay, vielen Dank! antwortete Lulu mit einem freundlichen Lächeln und ließ sich auf den kühlen Mamorboden sinken.
Ah... wie angenehm.
Da bemerkte sie, wie das ihr sympathische Mädchen die Lobby betrat.
Hallöschen! Angi also, cool. Schön dich kennenzulernen sagte sie mit einem schiefen Grinsen, ihre hellblauen Augen strahlten.
Ja ne! Voll schlimm hier altah! Ich glaube ich sterbeh... Lass uns gleich schwimmen gehen, okay? Ich hab da jetzt voll Bock drauf.
Sie scheint echt nett zu sein. Und verrückt. Verrückt ist gut.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 7:24 pm

boah Leute....ihr postet ja im Höchsttempo....

Simone zog ihren eigenen 5gum heraus - orange natürlich - und steckte sich einen in den Mund. Dann setzte sie sich zu der Blonden - Lulu - auf den Boden. Gott, tut das gut! entfuhr es ihr, und sie lehnte sich auf ihren Rucksack. Du bist Lulu, oder? fragte sie die Blonde. Sie sieht ziemlich sympatisch aus.... Sollen wir runter zum Meer oder lieber an den Pool? So weit ich weiß ist das Hotel so teuer, dass hier normalerweise fast niemand ist. Und was die Zimmereinteilung angeht, wir alle wohnen gemeinsam in einem Penthouse. Extrem fett und teuer, und stark ausgeprägter Service. Da solls auch nen Kühlschrank mit Getränken geben, und Obst. Is ja ein All Inclusive Hotel. sagte sie. Uh Shit, ich muss aufpassen, dass ich nicht schon wieder jemanden volllaber...sonst hab ichs gleich versaut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 7:26 pm

Alex stolperte aus dem Bus. Sie war eingeschlafen und hatte nicht mitbekommen, dass sie angekommen waren.
Sie nahm ihre Tasche und ihren Koffer und betrat die große Eingangshalle.
Sie stellte sich zu einem kleinen, braunhaarigen Mädchen. Hey... Weißt du zufällig, ob man sich hier irgendwie anmelden muss oder so?, fragte sie höflich. Ich hass es freundlich zu fremden Leuten zu sein. Sie setzte ein strahlendes Lächeln auf und sah sich in der halle um. Überall leifen Mödchen herum, aber sie sah keinen einzigen Jungen. Schade.
Dann drehte sie sich wieder zu dem Mädchen, eine Antwort erwartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 7:47 pm

Angi schaute sich um,Lulu war ihr sehr sympatisch.Plötzlich merkte sie wie ein anderes Mädchen dazu kam.
"Klar..ich bin nicht hier..."dachte sie und blickte der Fremden in die Augen.
"Kennst du sie Lulu?Ich bin überigends Angi und du bist?"brummte sie und wandte sich dann wieder Lulu um.
"Das müssen wir umbedingt gleich machen!"sagte sie und schnipste gelangweilt mit der rechten Hand.
"Ein Penthouse?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 7:51 pm

erst jetzt bemerkte Simone das andere Mädchen. Oh, da ist ja noch eine. Hoffentlich ist sie nicht beleidigt.... Hallo! Ich bin Simone! begrüßte sie das andere Mädchen. Naja...eigentlich nicht so wirklich... sagte sie.
Ich denke, wir sollten lieber warten, bis diese Sekretärin fertig ist. Was auch schneller gehen könnte... brummte sie. Oh Gott, jetzt fällts mir erst auf, ich werd die ganze Zeit hochdeutsch reden müssen! Shit...aber wenn es Deutsche sind, was soll man machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 7:56 pm

Yeah! sagte Lulu begeistert und pokte Angi begeistert in die Seite.. Das tat sie immer, wenn sie Leuten ihre Zuneigung ausdrücken wollte.
Naja, meistens tat sie es aber auch einfach nur so.
Dann wandte sie sich an Simone, die gerade neu dazugekommen war. Pft. Platzt die einfach so ins Gespräch rein. Nya was solls.
Right, ich bin Lulu. Komm doch gleich mit zum Pool. Ihre Stimme war nun etwas trockener, doch sie versuchte, nicht all zu abweisend zu sein. Schließlich war das Mädchen sehr freundlich zu ihr gewesen und hatte es nicht verdient.
Sie schüttelte ihr unnatürlich hellblondes Haar und lehnte sich dann an den Sekretär.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 05, 2011 8:18 pm

Shaddy blickte in Richtung Empfangshalle , zu der einge der anderen gegangen waren. Ich hasse es von anderen abhängig zu sein. Aber...ich würde schon gern erfahren wo wir nun übernachten. Die schwarzehaarige nickte Jacky freundlich zu Shaddy... murmelte sie beiläufig und wandt sich höflich ab .
Langsam trottete sie in die Empfangshalle , und beugte sich zu der auf den Boden sitzenden hellblonden herunter. Ich hab' doch richtig mitbekommen dass , du eben nach unseren Zimmern gefragt hast, don't ya? Gibt's da bereits 'was neues?

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   

Nach oben Nach unten
 
Selbst ist der Chara - Caribbean Dream
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sich selbst pushen!
» Schiffe selbst modelliert bei Shapeways!
» Sternenzerstörer selbst gebaut
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: