Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selbst ist der Chara - Caribbean Dream

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 07, 2011 6:18 pm

Elisa grinste. Sie rückte sich ihre Brille zu Recht und kroch an den Rand ihres Bettes. »House ist der beste Arzt der Welt, da geht keiner drüber«, dann täschtelte sie ihren Prinzessin Sakura Manga und sah zu Lulu, »Ich liebe Arina. Hab leider bis jetzt nur die dutschen Sakura Mangas gelesen und KKJ. Aber Mistress Fortune ist bestellt.« »Ouh mann. Mit denen lässt es sich leben«, das mulmige Gefühl machte einen leichten Abgang und sie fuhr sich durch ihr Haar. »Unordnung gehört zum Leben ... Ordnung sieht einfach nur kacke aus«, sie kramte ihre weiteren Mangas plus ihrem Klemmbrett hervor. »Ich steh' nicht so auf psycho, auch wenn ich Death Note Fan bin. Ich mag diese süßen kleinen sparkle Mngas mit viiel Liebe«, Elisa gab eine Art Quieken von sich und zog ihren quietschgrünen Nintendo DS hervor. Ihr Blick fiel auf das silberne Exemplat von Lulu. »Ouhh, wenn ich fragen darf, was speilst du?«, sie ließ die Karte herausschnippen und präsenteirte mit breitem Grinsen Professor Layton and the curious Village, »Eingefleischter Layton Fan und Luke - Hasser.« Sie steckte das Spiel wieder zurück und zog ihr Handy hervor. »Oh fu**«, sie stoppte den Musicplayer. Verdammt, der war gelaufen? Er stand auf Rollin' von Limp Bizkit. Elisa hob ihren Blick wieder und sah zu den Anderen. Das musste einfach toll werden. Die gesamte Gruppe war irgendwie ultra freakig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 07, 2011 7:43 pm

Lulu schlüpfte zur anderen Seite ihres Bettes und zog einen Manga unter ihrem Kopfkissen hervor.
Stolz hielt sie ihn in die Luft und reichte ihn dann grinsend Elisa.
Da. Shinshi Doumei Cross. Musst du lesen. Ihr allerbester Manga, finde ich.
Aww, KKJ ist toll. Aber Fullmoon ist auch genauso klasse
trällerte sie.
Dann fiel ihr Blick auf Elisas grünen DS. Aww. Die Farbe fand ich schon immer toll.
Ace Attorney. Das beste Spiel der Welt. Sie lies die Karte herausschnappen und zeigte sie Elisa.
Musst du auch mal spielen.
Und zu Layton, Layton ist toll! Ich hänge gerade beim 2. Spiel fest... Aber Luke ist echt kaka. Und seine Stimme im Deutschen, altah das geht gar nicht!

Als die Musik ertönte, legte sie ihren Kopf schief und grinste leicht. Aii.
Du hörst Limp Bizkit?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 07, 2011 7:54 pm

»Ouh, die Allianz der Gentlemen, hab' ich auch von gehört«, Elisa drehte den Manga in ihren Händen und gab ihn Lulu wieder, »Werd' ich ganz bestimmt mal lesen. Aber momentan würd' ich leiber Misstress Fortune lesen. Meine Mama schickt ihn mir, wenn er bei ihr ankommt.« Sie zog die Beine an und sah zu dem Spiel. »Wenn Ace meetes Layton kommt, spiel ich es ohnehin, solche Cross Spiele sind bestimmt sehr geil«, sie nahm ihren Nintendo zwischen die Finger. Als Lulu sie auf Limp Bizkit ansprach hob sie den Kopf. Ein breites Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus. »Ich liiiebe sie. Limp Bizkit, Linkin Park, Thirty seconds to Mars, Anti Flag, Hedley und ein bisschen von Three Days Grace. Ach, und Papa Roach. Woo, ich steh' üüüübel auf Rock.« Elisa ließ ein Quieken hören. »Wirklich, das muss einfach genial werden. Die meisten haben die gleichen Interessen wie ich und wirken total knuffig«, Elisa hüpfte zum Fesnter des Penthouses. Mhhm. Sonne. Verdammt, die Meisten würden wohl schwimmen gehen wollen. Mit Schwung und in einem kleinen Hüpfer drehte sie sich zu dem Rest der Gruppe. »Ist da irgendwer der auch kein Schwimmen mag?«, im Allgemeinen war Sport eher ein Fremdwort für sie. Auch wenn Elisa nicht dick war. Ihr Bauch war eben nur von ein paar Speckröllchen gefüttert, eigentlich total normal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 08, 2011 11:46 am

Simone drehte sich überrascht zu dem Mädchen. Oh, tut mir leid, zwischen dem ganzen Motzen und den ganzen.....Gedankengängen hab ich das scheinbar überhört... sagte sie ohne jeglichen Sarkasmus. Ich bin Simone. Und das ist mein Handy. In meinem Handy ist eine Speicherkarte. Und auf dieser Speicherkarte sind so n paar Videos, die ich mit einer Freundin in der Skiwoche gedreht hab...es macht mich immer so happy, sie anzuschauen. Aber ich glaub nicht, dass sie sonderlich erfreut wäre, wenn ich dir die zeigen würde... Sie hüstelte kurz. Alecco? Cooler Name, heißt du richtig so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 08, 2011 2:40 pm

Shaddy lächelte sowahl Elisa als auch Lulu entgegen. Impossible.....ich kann nicht glauben das ihr beide Manga's lest . Die schwarzhaarige stieß einen unmissverständlichen Laut der Freude aus, und machte hyperaktive bewegungen. Sie holte tief Luft und bekam einen ihrer Anfällle. Kakashi Kakashi Kakashi Kakashi Kakashi Kakashi Kakashi Kakashi Kakahaaaashi. Auschließlich dieses Wort kam zustande. Sicherlich vierzig , fünzig mal ohne Luftzuholen. Nervös blickte sie sich um. Ehm' ich bekomm' manchmal..seltsame Otaku Anfälle. Die Schülerin hustete künstlich. Du hörst tolle Musik. Meep. Meep-

Erneut bin ich zu aufgedreht und kann nichts tun. Dann...muss ich es wohl oder übel rauslassen.
das kleine Mädchen begann hektisch im Takt zu schnipsen. Allways look on the bright side of life ...düdüb dübdündüdüdüdüb Das untypischste Lied der Welt ....was auf mich zutreffen könnte...zuviel Kaffee.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode


Zuletzt von Shadow am Di Feb 08, 2011 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 08, 2011 5:33 pm

Lulu fühlte sich auf einmal total schrecklich. Ihr Kopf schmerzte fürchterlich, und es fühlte sich so an, als würde ihr Magen sich drehen.
Urks. Verdammt. Habe ich etwas falsches gegessen?!
Taumelnd legte sie sich in ihr Bett, zog den Vorhang zu und versuchte, zu schlafen.
Mir geht's nicht so gut, Leute. Ich werd' mich mal etwas ausruhen murmelte sie, bevor sie ins Land der Träume sank.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Sa Feb 19, 2011 6:55 pm

Zeitsprung!

Situation: Es gibt - wie jeden Sonntag Abend - eine Feier. Ein DJ steht auf einer Theaterbühne, und ca. 10 Leute stehen unten rum. Keiner tanzt. Eine viereckige Cocktailbar steht an der Seite, drinnen wartet ein Barkeeper auf Bestellungen.
Die Mädchen sind gerade angekommen (Lulu geht es wieder gut)
Zeit: Es ist gerade dunkel geworden.


Simone
Simone sah schon vom weiten die Lichter, und schon ziemlich bald hörte sie auch Musik. Aber um so näher sie kamen, um so ein schlechteres Gefühl bekam sie. Spätestens als sie sah, wie wenig Leute da waren, wäre sie am liebsten wieder auf ihr Zimmer gegangen.
Allerdings drehte sie sich nicht um, vielleicht war es mit den Mädchen ja ganz lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 6:35 pm

Elisa hatte sich umgezogen. Nur ein bisschen. Sie trug ihr Latzkleid mit einer schwarzen Strumpfhose, Monochrome Black Chucks und einem weißen T-Shirt. Sie hüpfte gerade zu. Okay, seit sie in ihrer neuen Klasse war hatte sie gelernt zu feiern und wie verdammt vielSpaß das machte. Scheiß drauf wie gut einer tanzen konnte, darum ging's ja schließlich nicht. Also, um die Qualität. Als ihr Blick auf die wenigen Leute traf runzelte sie die Stirn. »Wow, das Hotel wird ja geradezu von Partylöwen regiert«, seufzte sie sarkastisch und zupfte sich an dem Jeanskleid mit den Hosenträgern, »Die können ja wirklich gut feiern.« Sie zog die Schultern hoch, drehte sich zu den anderen und lief mit dem Rücken zu den anderen Gästen. »Okay, bitte sagt mir nicht, dass ihr auch alle so Partymufel seid, sondern dass ihr gerne tanzt, ja?«, sie faltete die Hände und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 6:58 pm

Shaddy stand etwas Hilflos am Rande , in ganz normaler Freizeitkleidung. Ein Rot - Schwarzes Karohemd zierte ihren Oberkörper , und ein ebenfalls normaler Jeansrock. Kein Schmuck , Keine Schminke , von einer kleinen silbernen Uhr am linken Handgelenk mal abgesehen. Ich hasse Partys. Ich hasse Partys . Ich hasse Partys. Es endet immer dabei das alle anderen hemmunglos tanzen und ich alleine an der Bar sitze , und eine Cola nach der anderen in mich hineinschütte. Ich kann nicht tanzen , und ich hasse Partymusik.
Die schwarzhaarige setzte ein entschuldigendes lächeln auf. Okay dann ...sag ich's dir nicht. Die 14 Jährige zuckte mit den Schultern. Entweder ihr müsst mich zwingen oder es muss meine Musik laufen . Erneut zuckte sie mit den Schultern.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 7:22 pm

Elisa zog eine ihrer Brauen hoch und löste mit einer beiläufigen Geste ihren Pferdeschwanz. »Hey, solange deine Musik sowas wie Linkin Park, Antiflag und Limp Bizkit beinhaltet bin ich dabei«, sie fuhr sich durch die Haare, »Ich hör' zwar auch Mainstream, aber ich hab auch ein bisschne Musikgeschmack.« Elisa fing an zu hüpfen und griff sich Shaddy's hand. »Okay, sag mir dein derzeitiges Lieblingslied, wir gehen zu dem DJ und verprügeln ihn so lange, bis er's auflegt«, sie grinste über das ganze Gesicht und hüpfte immernoch. Enerige schien von allen Seiten in sie reinzuströmen. Verdammt, das würde einfach genial werden. Weil ... Ach, weil die Mädchen einfach alle mehr als in Ordnung waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 7:39 pm

Alecco saß irgendwo abseits am Boden. Partys... Tanzen... Oh nein. Eigentlich war sie kein Partymuffel. Solange sie nicht tanzen musste. Oder an einem blöden Spiel teilnehmen musste.
Was mache ich denn jetzt? Murmelte sie in sich hinein.
Trinken! Schoss ihr in den Sinn. So begab sie sich zur Bar und schüttete sich ein Glas Fanta ein.
Sie hatte eine kurze schwarze Hose angezogen, dazu ein rotes Shirt und eine schwarze Weste.
Das ganze rundete sie mit einem Nieten besetzten Gürtel ab. Schick, und doch gemütlich.
Gelangweilt stieg sie in den Song ein, der gerade gespielt wurde. Erst summte sie,
dann sang sie den Rafrain laut mit.
Irgendwie besserte Singen immer ihre Laune.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 7:54 pm

Die schwarzhaarige lies sich von Elisa mitziehen. Nein...nein das endet nicht gut. Das endet mit einem überdrehtem Mädchen welches Kniend ein Luftgitarren Solo am Boden performt. Die 14 Jährige blieb stehen , und verschrenkte die Arme vor der Brust. Erm..ich befürchte dazu kann man nicht tanzen. Sie lachte überschwänglich.
Falling on von Finger Eleven. Kennt Niemand , hat niemand. Und tanzen kann man auch nicht dazu. Wie schon vielzuoft an diesem Tag zuckte sie mit den Schultern.
Bevor ich Anfange zu tanzen...muss mir schon irgendjemand Drogen gegeben haben. Es könnte allerdings vorkommen das ih nach einem Mikrofon grapsche , und singe. Unschuldig schon sie die Unterlippe vor und sah nervös mit den Augen immerwieder nach links und rechts.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 7:57 pm

Elisa salutierte vor Shaddy. »Luftgitarristin nummer zwei ist ebenso anwesend«, sie grinste wieder, »Zu den meisten meiner Lieblingslieder kann man auch nicht tanzen sondern nur hüpfen, keine Luft mehr bekommen und Luftgittare spielen. Wo liegt also das Problem? Und singen kann ich so schrecklich, dass du dich wie jemand mit engelsgleicher Stimme neben mir fühlen wirst, Shaddy.« Elisa ergriff wieder Shaddys Hand und sah sie mit riesigen Augen hinter der schwarz umarandeten Brille an. »Komm schon, wer soll der heutigen Jugend sonst zeigen was Musik ist!«, sie fing wieder an zu hüpfen. »Hyperaktiv? Oh ja, wie du siehst bin ich das schon, bevor Musik läuft«, lachte Elisa gedanklcih.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   So Feb 20, 2011 8:03 pm

Lulu stürmte mit den Beat in den Beinen in den Raum.
Yeaaah!
Wo Musik war, da war auch sie. Sie liebte es zu tanzen, Party zu machen. Total ihr Element.
Ihr Blick schweifte zu den Anderen, die gelangweilt an der Bar saßen. Und keine Anstalt machen, zu tanzen.
Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. Aii, man sieht euch die Freude im Gesicht an.
Tanzt denn hier keiner gerne?

Normalerweise war Mainstreammusik nicht so ihr Ding. Sie hörte lieber 'ihre' Bands, Linkin Park, Billy Talent, Evanescence. Girls Dead Monster, Secondhand Serenade, Paramore.
Doch zu Mainstreammusik konnte man einfach klasse tanzen, und wenn man Radio rauf und runter hörte, konnte man all die Lieder irgendwann trotzdem auswendig.
Wirklich schick gemacht hatte sie sich aber nicht. Machte sie nie, weil ihre Erfahrung gezeigt hatte, dass aufgebrezelte Leute immer nur dumm angeschaut wurden. Und außerdem war ihr das viel zu anstrengend.
Also hatte sie ihr blaues Shirt mit den silbernen Blumen und einen türkisen Schal. Sie trug jenasblaue Hotpants, ihr Haar war zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, geziert von einer türkisen Schleife.
Der DJ legte Like A G6 auf.
Bääm wie geil quickte sie und fing an, mitzusingen. Auch ihre Beine bewegten sich, wie von automatisch.
Poppin' bottles in the ice, like a blizzard
When we drink, we do it right, getting' slizzard
Sippin' sizzurp in my ride, like R6
Now I'm feelin' so fly like a G6
Like a G6, like a G6
Now I'm feelin' so fly like a G6

Sie sichtete Simone und tanzte auf sie zu.
Meep, sag ja nicht du tanz auch nicht gerne? Was soll denn schief gehen? Ist doch scheiß egal was die anderen sagen. Wer mit dem Herzen tanzt kann doch gar nichts falsch machen. Mein Motto.
Lulu grinste immernoch, ihre hellblauen Augen funkelten.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 21, 2011 1:02 pm

Simone lief eilig zu Lulu hinüber. Während ihr Hirn sie mit Erinnerungen quälte, wollte der Rest von ihr - was auch immer es war - einfach nur abtanzen. My Hirn vs. my rest...haha. dachte sie grinsend. Hmmm...also, falsch machen kann man so einiges, musste ich leider schon qualvoll erleben...aber egal. sagte sie und tanzte einfach mit. Jetzt zeigen wir diesen Leuten mal, wie man Party macht! rief sie etwas lauter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 21, 2011 4:06 pm

Als Like A G6 anfing zu laufen wär' Elisa am liebsten sofort auf die Tanzfläche gehüpft. »Shaddy, du bist gräßlich«, ihre Stimme war ziemlich hoch und zeigte deutlich, wie ernst sie das meinte, »Ich meine, Lika A G6 ist genial. Und da muss ich tanzen weil ... Schon wegen zensierter Name. Als wir seine Abschlussparty gemacht haben, da lief das auch und so.« Elisa fing hyperkativer an zu hüpfen und ließ irgendwann Shaddy's Hände los. »Hell yeah, drink it up, drink, drink it up!« , sie nahm wieder eine von Shaddys Händen, »Okay, nach dem Lied gehen wir fragen, okay?« Sie zog Shaddy einfach mal mit zu Lulu und Simone und lächelte sie entschuldigend an, während sie anfing zu tanzen. Nein, sie würde niemals von sich behaupten, dass sie antzen konnte, aber was soll's.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 21, 2011 7:01 pm

Simone tanzte weiter, und grinste zu Elisa (oder?) und Shaddy, als diese herkamen. Da erblickte sie Alecco an der Viereck-Bar. Bin gleich wieder da! sagte sie, wobei sie bezweifelte, dass sie jemand gehört hatte. Dann lief sie zu Alecco. Hey, komm mit. Du kannst hier nicht einfach so rumsitzen und Limo trinken! sagte sie lächelnd, ohne die Neuankömmlinge zu bemerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 21, 2011 7:13 pm

Die schwarzhaarige rollte mit den Augen , und zog eine Augenbraue in die Höhe , als sie die vielen Mädchen erblickte , weclhe um sie herum , wie ein paar Hühner auf Drogen anfingen wie wild durch die Gegend zu hüpfen. Entnervt fuhr sie sich durch die Haare. Like a Jesus...turnin' water into wine...die leisen sarkastischen Worte zauberten , ein winziges Lächeln in ihr Gesicht, und so schnell es auch gekommen war war es wieder veschwunden. Party...musik. Wie ich sie alle hasse...David Guetta...Jason De Rulo...oder wie sie heißen. Noch schlimmer...die Atzen, sowas geht echt nur sturzbetrunken , oder auf Drogen. Die Blauen Augen der vierzehnjährigen warfen Elisa einen entschuldigenden Blick zu. Du...lass mal gut sein. Die ganze Situation war ihr unbehaglich. Tanzen , Mainstream musik , und viel zu viele Leute - fremde Leute irgendwo , auch wenn sie die meisten schwer okay fand - vorallem für die blonde Lulu , und die quirlige Elisa empfand sie sympathien. Langsam schlurfte sie zur Bar, und lies sich aus irgendeinem Grund völlig ausgelaugt neben Alecco nieder. Ich weiß wo ich bin , ich weiß wie spät es ist - aber machen sie mir einen Kaffee , stark , mit Zucker , schwarz. Und schnell , bitte..
Wartend trommelte sie mit den Fingern auf der Theke herum, bis schlussendlich ihr Kaffe ankam. Der Barkeeper warf ihr einen verwirrten Blick zu , solche bestellungen waren gewiss ungewöhnlich. Ich einem zug kippte sie die schwarze Flüssigkeit hinunter , und spielte nervös mit der Tasse herum. Tanzen..Party...meine Nerven.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 21, 2011 8:03 pm

Jetzt bemerkte auch Simone die Neuen. Oh Gott, was sind das für Schlam*en! rutschte es aus ihr heraus. Auch wenn es fies war, irgendwie stimmte es. Röcke, so kurz, dass man die Unterwäsche bestens sehen könnte, meistens war die Kleidung sowieso nur ein paar Fäden. Die meisten kamen mit trägerlosen oder bauchfreien Oberteilen, und eine sogar im BH. Wenn die nicht besoffen ist....dann weiß ich auch nicht weiter.
Und dann kam noch größeres Unheil auf sie zu. Ein Junge, ungefähr 17, kam auf sie zu. Er war definitiv betrunken. Giggelnd zeigte er auf Shaddy und rief: Eine Hexe!
Wütend glotzte Simone ihn an, sagte aber nichts. Shaddy würde es ihr wahrscheinlich nicht danken.

Nichts gegen dich, Shadow^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Mo Feb 21, 2011 8:36 pm

Shaddy schielte entgeistert zu dem Jungen hinüber. Hexe...ich hab' durchaus schon schlimmeres gehört , das ist ja noch nett. Irgendwo...kindlich.
Die vierzehn Jährige zog einen blauen 'Ball' aus der Tasche , welcher ihr zum abreagieren , für langeweile oder um die nervosität zu besiegen diente. Immer wieder warf sie den Ball auf und ab , dann blickte sie herabsehend auf den Betrunkene , welcher sie Hexe genannt hatte. Kannst du nicht mehr , mhh? Also Motorik mangelhaft , setzen.
Ich geb ihm ....2 Promille. Ab drei fällt man ins Koma....nicht schlecht. Mit einem letzten werfen fing die den Ball endgültig auf , und krallte sich mit aller Kraft hinein. Blitzschnell bewegte sie den Arm mit dem Ball und deutete eine Wurfbewegung an , hielt selbigen jedoch fest in der Hand. Bäääng.. säuselte suie leise.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 22, 2011 12:47 pm

Simone sah überrascht zu Shaddy hinüber. Hmm...ich habe schlimmeres erwartet. So wie die grad heute Vormittag noch rum geschrien hat...
In dem Moment kam ein Mädchen - genau so gekleidet wie die Anderen - und flüsterte ihm etwas ins Ohr, dann leckte sie sein Gesicht ab. Ich...schätze, die ist auch betrunken. sagte Simone spontan.
Und dann geschah alles sehr schnell. Ein Security-Mann kam hoch zum DJ, die Musik wurde gestoppt, und der Security-Mann begann irgendwas von eingeschlichenen Gästen zu labern. Ein paar andere Männer kamen herein, und scheuchten die Neuen heraus. Erst war Simone erleichtert, doch zu ihrem Schock richtete er sich auch an Lulu und die Anderen. Oh nein....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 22, 2011 5:51 pm

Elisa hatte ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht, als der massige Secrurity Mann sie und die anderen ansprach. »Ehm, neeeein, wir sind hier ganz legal hier«, sie ging dem Mann ungefähr bis zum Bauchnabel, »Wir wohnen in dem Penthouse hier, haben uns angemeldet. Ich hab hier sogar noch den Zimmerschlüssel ... Ja, hier!« Wow, sie hatte ihn wirklich noch. Mit einem freundlichen Lächeln zeigte sie ihm den Mann, der eine seiner buschigen Augenbrauen hob und zu den Anderen sah. »Und ihr seid hier wirklich und habt bezahlt?«, fragte er und seine timme war fast so teif wie ein Bass. Elisa nickte, steckte den Schlüssel wieder in ihre Tasche. »Wissen Sie, wir sind eben erst zur Party gekommen und würden sie wirklich vermuten unschuldige 1.60 Leute würden sich gegen sie auflehnen, Mister?«, demosntrativ schüttelte sie den Kopf und strahlte den Mann dann an. Und irgendwie war es tatsächlich, als würde sie strahlen. Der mann jeodch sah zu Lulu. »Habt ihr auch irgendwelche Beweise ... Villeicht eure Schlüssel für das Penthouse?«, er verschrenkte die Arem vor der bulligen Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 22, 2011 7:15 pm

Ein Mädchen mit längerem, rotblondem Haar und heller, fast kränklich wirkender Haut lehnte an der Wand des Clubs. Ihre hellblauen Augen, welche von schwarzem Kajal umrahmt waren, beobachteten das Geschehen. Nichts regte sich in dem Gesicht der Vierzehnjährigen, bevor einer der Security Männer auf sie zukam. "Hey Kleine, Endstation." Knurrte der massige Mann und die Blonde sah unbeeindruckt zu dem ungefähr Dreißigjährigen auf. "Calm down.." Entgegnete sie mit leiser Stimme, bevor sie aus ihrem lilanen Sweatshirt einen Schlüssel hervorzog. "Ich hab heute Morgen eingecheckt." Fügte sie hinzu und ließ den Schlüssel direkt vor der Nase des muskulösen Mannes hin und her baumeln. Der Mann kräuselte die Stirn und schwieg, nach ein paar Minuten nickte er und schien etwas verärgert, dass die Vierzehnjährige keinen Respekt vor ihm zu haben schien. Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf den volleren Lippen des Mädchens ab, bevor sie den Schlüssel hochwarf und wieder auffing. Schnell steckte sie diesen wieder in die Tasche und seufzte. //Wieso fragt man immer mich.. das ist doch zum kotzen..// Sie sah sich um und erblickte ein etwas kleineres Mädchen mit braunem Haar, welches einen der Security Männer förmlich anstrahlte (Elisa). //Auch keine schlechte Idee.. nur bekomme ich die Technik nicht hin. Nun, es liegt wohl daran, dass ich nicht lächeln kann und dass ich nicht wirklich.. "süss" sein kann..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 22, 2011 7:38 pm

Elisa sah sich um, als sie einen Blick spürte. Und dann sah sie ein Mädchen. Mhm, anscheinend hegte und pfelgte sie ebenfalls die vornehme Blässe. Mit einem noch breiterem Grinsen hüpfte sie zu dem Mädchen. »Hallo«, Elisa verbeugte sich förmlich und lachte dann leise, »Ich bin Elisa. Bist du auch in dem Penthouse? ich hab dich heute Morgen gar nicht gesehen ...« Als sie rüber zur Bar sah und damit auch Shaddy ergriff sie kurzer Hand die Hand des Mädchens. »Ich stell sie dir mal vor, bitte nicht den Kopf abhacken«, sie zog die Neue zu der Bar und stellte sich mit einem breiten Lächeln vor Shaddy. »So, jetzt wär' ich bereit von wegen DJ hauen und Gitarrensolos«, sie hüpfte auf und ab, sah hinter sich und zog die Neue neben sich, »Und sie hier ... Wohnt glaube ich auch im Penthouse. Wie heißt du eigentlich? Verdammt, ich bin so verpeilt. Ich bin übrigens Elisa.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   Di Feb 22, 2011 7:48 pm

Etwas perplex starrte das Mädchen die Fremde an, welche sich schließlich als Elisa vorstellte. Sie blinzelte etwas verwundert und schluckte einen sarkastischen Satz hinunter. //Der erste Eindruck ist wichtig. Bleib einfach zurückhaltend und nimm keinen Zucker zu dir..// Die Vierzehnjährige setzte ein Lächeln auf, welches jedoch eher erzwungen wirkte. "Ich bin.." Sie hielt inne und stutzte. //Scheiße.. Blackout..// "Mein Name ist Jacqueline.. einfach Jaci.." Murmelte sie schließlich und nickte dem Mädchen mit den schwarzen Haaren zum Gruß zu. "Ich hab es nicht so mit.. Massenaufläufen. Als ich gesehen habe, was für ein Andrang beim Penthouse ist, habe ich meinen Koffer einfach vor die Terrassentür gestellt und bin zum Strand gegangen.." Antwortete sie Elisa und lächelte entschuldigent, wobei es dieses Mal echt war. "Also.." Jacqueline stockte und hustete kurz. //Verkneif dir deine Bemerkungen und halt die Klappe..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream   

Nach oben Nach unten
 
Selbst ist der Chara - Caribbean Dream
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sich selbst pushen!
» Schiffe selbst modelliert bei Shapeways!
» Sternenzerstörer selbst gebaut
» Stangeneis und andere Dinge die die Welt nicht braucht
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: