Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your own PS (personality stecki)

Nach unten 
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Your own PS (personality stecki)   Mo Feb 07, 2011 3:22 pm

Moin^^
also in der Planung von selbst ist der chara im RPG bereich hatte Summer schon von einem Bilderthread geredet. Nun.. wieso nur nen Bilderthread? machen wir kleich nen Steckithread xD


Vorlage:
 

Natürlich könnt ihr noch Punkte hinzufügen, die euch wichtig erscheinen :DD
nun denn, dann beginne ich mal^^

Vorlage:

Vorname: Jacqueline
Spitzname: Jac, Jacy, Jacky, Jaci, Jacqui, Jacce, Günther, Werwolf, Vampir, Emo, Laxi, Laxbrötchen (Lachsbrötchen), Donnieh, Diktatorin Jacce, Chucky, Königin des sarkasmus
Alter: 14 Jahre
Geburtstag: 05.04.1996
Wohnort: Dachau <-- jaaa das is in Bayern xD
Liebesstatus: halb vergeben xD
Geschwister: nöp
Größe: 173 cm
Gewicht: 57 Kg
Haarfarbe: ein rotblond, sieht jedoch eher wie son straßenköteraschekackablond aus xD
Augenfarbe: hellblau, silberblau, weißblau, dunkelbla, blau und blau mit goldbraunen Flecken (ändert sich je nach Stimmung und Wetter :DD)
Tattos oder Piercings: nöp, jedoch will ich bald n Tattoo haben ;D
Hobbies: Teak Won Do, Kung Fu, Kampfsport allgemein, lesen, schreiben, Musik hören, Klavier spielen, scheiße machen mit Freunden, lachen, Leute verarschen, Sarkasmus (ja das is eins meiner Hobbies pfft xD) usw..
Lieblings...
...Essen: Lachsbrötchen, geräucherter lachs, Sushi, Scampis und.. ja eigentlich alles mit Fisch und was nicht zu viel Fett hat
...Getränk: mhh. KAFFEEEEEEE! <3 was sonst? ach und Volvic-Apfel-wasser
...Film: The Green Mile, Gegen jede Regel, The Patriot, The Gladiator, Karate Kid, Seven pounds
...Serie: Scrubs, The Simpsons, Cold Case, Ghost Wisperer
...Farbe: lila, schwarz und blau
...Sport: Teak Won Do, Kung Fu, Boxen (mach ich auch manchmal xD), Geräteturnen, Ausdauersport jeder Art^^
…Anime: Naruto und Naruto Shippuuden (nur japanisch), Death Note (Englisch, deutsch und japanisch), Die letzten Glühwürmchen (japanisch oder deutsch), das Mädchen das durch die Zeit sprang (i-wie so hieß das xD), Kekkaishi (japanisch), Wolfs Rain (englscih, japanisch und deutsch) usw.
…Manga: Naruto und Naruto Shippuuden (bereits 47 Bände erschienen/ noch nicht abgeschlossen), Death Note (bereits 13 Bände erschienen/ abgeschlossen), Code:Breaker (bereits 5 Bände erschienen/ noch nicht abgeschlossen), Kekkaishi (bereits 15 Bände erschienen/ noch nicht abgeschlossen), Hikaru no Go (abgeschlossen) usw.
Charakter: Man könnte mich als.. aufbrausen bezeichnen. ich habe eine sehr gespaltene Persönlichkeit:
Auf der einen Seite bin ich verschlossen, zurückhaltend, nett, vielleicht etwas depressiv, kalt und.. gelangweilt. Auf der anderen Seite bin ich übermütig, egozentrisch, hitzköpfig, sarkastisch, ironisch und extrem ehrgeizig. Wer mich kennt weiß, das man mir bei bestimmten Sachen nicht zu nahe treten sollte und dass ich, wenn ich einmal ein Ziel gefasst habe, nur schwer davon abzubringen bin :DD
ich habe sehr viele Ecken und Kanten, viele fühlen sich von mir gedisst und gemobbt, nun, mir ist das relativ egal, denn ich werde mich nicht einfach wegen ein paar Spinnern ändern xD
Dazu neige ich dazu ziemlich ins extreme über zu gehen (siehe sport) was bei mir auch etwas mit der Psyche zu tun hat (das Kira n Rad ab hat weiß ja jetzt bereits schon jeder)
doch trotzdem bin ich anpassungsfähig, lasse mich jedoch nicht unterdrückn und sage meine Meinung immer offen und ehrlich. Des öfteren sind meine Stimmbänder schneller als meine Synapsen, also bitte nicht übel nehmen ;D
wenn ich zu jemandem sage: du bist scheiße.. dann ist das meist eine art Zuneigung xD aber bei manchen mein ichs auch ernst :DD
In meinen Gedanken spreche ich englisch und japanisch, auch wenn ich allein bin oder so,.. das is einfach Goil! ich denke mir mit Freunden gerne neue Namen aus.
Was meine Freunde wohl am meisten nerven könnte is, dass ich meine Gefühle sehr zurückhalte, wodurch ich manchmal durch das kleinste Detail ausrasten kann und dann i-wie keine ahnung.. einen auf Spast mache.
Meine Gedankengänge sind sehr verwirrend (siehe steckbrief: Charakter xD) trotzdem komm ich i-wie ans Ziel. Obwohl ich es nicht nachvollziehen kann sagen mir viele, dass ich eine logisch und rational denkende Person bin.
Ich bin eigentlich sehr unsensibel, wodurch ich nicht wirklich fürs trösten geeignet bin, da ich meinen Frustr und schmerz eben meist in mich hineinfresse, trotzdem kann ich auch i-wo gaaaanz tief in mir drin mitfühlend sein (ich habs halt leider noch nicht gefunden)
Dazu bin ich extrem verrückt, hab ein riesen Ego und vetrag nicht zu viel Zucker, sonst seh ich Eichhörnchen und laber von Schwämmen (laut Shaddy xD)
man kann mir Geheimnisse anvertrauen, ich schwöre bei meinem Leben (gut das is mir eh nicht so wichtig), ich bin wie ein Schließfach das man nicht aufbekommt.. ich hab so viele Geheimnisse in mir drinnen, dass ich bald platze Very Happy
Job/Schule: ja schule.. Ignaz-Taschner Gymnasium in Dachau (wer heiß drauf is kannst googeln xD)
Idol: kp.. Rei Ogami? 8D .. ne hab i-wie keins..
Bild:
https://i.servimg.com/u/f78/15/58/22/60/16770010.jpg <-da bin ich die Rechte Very Happy
https://i.servimg.com/u/f78/15/58/22/60/untitl13.jpg
https://i.servimg.com/u/f78/15/58/22/60/72490_10.jpg <- da bin ich die Linke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Your own PS (personality stecki)   Mo Feb 07, 2011 5:02 pm

omg...Kira, das ist unheimlich, aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dich schon zu kennen o.O

Das ist sowas von extrem gruselig.....

omg! Du hast Lieblingsbuch vergessen! Das kannst du nicht machen! Shocked

Okay, hier bin ich:
Vorname: Simone
Spitzname: Simi, Simönchen (wenn mich einer von euch so nennt, dann....)
Alter: 14 xP
Geburtstag: 27. 1.
Wohnort: Arsch der Welt, Enddarmstraße 23849234
Liebesstatus: *hust* Single....
Geschwister: eine sis
Größe: kp, i-was um 1, 70
Gewicht: keine Ahnung
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: so...blau-grün-grau?
Tattos oder Piercings: ähm....nop. passt nicht zu mir.
Hobbies: also ich kletter sehr gerne, hab ich morgen auch wida <3 und chatten, und lesen, und Musik hören, Pfadfinder, und....vom Rest immer so n bisschen.
Lieblings...
...Essen: so gut wie alles, was süß ist x3
...Getränk: hmmm....ich mag gern Spezi, Sprite, Fanta, und ein Mix aus allen dreien, das mag ich auch noch. Und heiße Schokoladen *-*
...Film: öhm...Fluch der Karibik...Herr der Ringe....Zurück in die Zukunft....ja ganz verschiedenes Zeugs eben.
...Serie: Numbers - die Logik des Verbrechens, Criminal Minds, sonst mag ich auch K11 oder Lie to me.
...Farbe: hmm....lila, orange, aber auch blau.
...Sport: klettern *-*
…Anime: *hust*
…Manga: *weiterhust* öhm...Death Note?
...Buch: Warrior Cats: Bluestars Prophecy, Skulduggery Pleasant 4, Der Tomorrow Code
Charakter: ooooookay. Wollt ihr euch das wirklich antun, das durchzulesen?
Okay. Also grundsätzlich bin ich verrückt. Ich mach gerne Schwachsinn, und viel Schwachsinn, und ich lach auch gern und viel, und red den ganzen Tag, ich bin sehr vergesslich, dafür sehr intelligent (ich weiß, das klingt widersprüchlich, aber es ist die Wahrheit), ich hasse Handarbeiten, ich ess gern Süßes, und wenn ich gute Laune habe, dann bin ich ein ziemlich herzlicher Mensch, der sehr offen für Andere ist, aber wenn ich unglücklich bin, dann kann ich sehr heftig reagieren.
Ich hab in meinem Leben Leute kennengelernt, die starke Probleme hatten. Und wenn man für so eine Person fast wie eine Schwester war, dann färbt das stark auf einen ab. Wenn man sieht, wie tief ein Mensch fallen kann, das tut fast so weh, als wäre man der Mensch selber, wenn man sieht, wie jemand darunter leidet, und man weiß nicht, wie man helfen kann, außer einfach so weiter zu machen wie bisher. Darum finde ich Scherze, die sich in solchen Bereichen bewegen, extrem unlustig, und ich hoffe, dass das verständlich ist.
Ich fühle mich als Außenseiterin nicht wohl, ich gehöre lieber dazu. Mir gefällt es, ein Teil einer eher kleineren Gruppe zu sein (nicht viel mehr als 10 Leute). Leider wirk ich vor allem am Anfang sehr merkwürdig auf Leute, und meistens ist es ab dann versaut, also: entweder es klappt von Anfang an - oder es klappt gar nicht. Meistens zumindest. Es gibt immerhin Leute, mit denen verstehe ich mich auf Anhieb, solche Leute sind dann normalerweise so offene Leute.
Im Chat ist das Ganze ein bissl anders. Wenn ich chatte, dann mögen mich die meisten ziemlich schnell, mit manchen freunde ich mich nach einem Chat-Gespräch schon sehr an. Allerdings werde ich auch immer ein paar "Beste Freunde" im Chat haben.
Ähm...was gibts sonst noch über mich zu sagen? Ich lass gelegentlich mal ein paar bizarre oder sarkastische Sprüche ab, bin allgemein eig überhaupt kein Deutschland-Fan, und ich gehör auch nicht zu den Leuten, die stur darauf versessen sind, sich selbst treu zu bleiben, sondern ich versuche, mich anzupassen, und die Gesellschaft, in der ich bin, verändert mich, macht mich aber schlussendlich zu dem, was ich bin: ich.
Trotzdem verteidige ich, was ich mag, und stell das nicht auf das ein, was andere sagen (z. b. Facebook und Hip-Hop, was ich ständig vor komischen Erwachsenen verteidigen muss), ich rauche nicht, ich saufe nicht, von dem her bin ich der reinste Unschuldsengel, ich werf meinen Müll auch nicht einfach so unanständig auf den Boden, sondern lieber in Cabrios (und das meine ich sogar ernst), ich nehme mir alles, was kostenlos ist, ob ich es brauch oder nicht, und mit Kritik kann ich dann umgehen, wenn ich darauf gefasst bin.
Was ich besonders hasse, ist, wenn sich zwei Leute so streiten, dass es alle mitbekommen und alle stört, und wenn ich versuch, da was zu tun, mich als "Person die sich einmischt" bezeichnen *hust*
Job/Schule: Gymnasium ...
Idol: momentan keins, ich orientier mich an allen.
Bild: das bin ich, Herbst letztes Jahr mittlerweile seh ich wieder ein bisschen anders aus, aber ich hab kein aktuelleres Foto >.< wtf warum hab ich hier Lulus Pic rein kopiert? oO ich Trottel >.<


Zuletzt von Summer am Mi Feb 23, 2011 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Your own PS (personality stecki)   Mo Feb 07, 2011 5:23 pm

Nana Summer immer diese Anspielungen 'hust' ...

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Your own PS (personality stecki)   Mo Feb 07, 2011 8:57 pm

Vorname: Elisa
Spitzname: Lottie, Ottilie, Lieschen, Elisafant, Elisalein, Elena, heidnische Hexe mit Krähennase
Alter: Vierzehn Jahre
Geburtstag: Zwanzigster März
Wohnort: Sag ich nicht. :'D
Liebesstatus: Verliebt in unerreichbare.
Geschwister: Große Schwester.
Größe: ca. 1.60, wenn nicht sogar kleiner.
Gewicht: so um die 50 Kilo, glaub' ich.
Haarfarbe: Schokobrauun. (:
Augenfarbe: So braun mit grünen Pünktchen. ^^
Tattos oder Piercings: Keine. Irgendwann vielleicht mal eine Erdbeere als Tattoo oder einen Augnerbauen bzw. Lippenpiercing. ^^
Hobbies: Nein, danke.
Lieblings...
...Essen: Schokoladeee, Pfannekuchen, Muzen, Schokocroissans, Pariser Crepes
...Getränk: Red Bull, Bioande, SPrudelwasser, Milch, Kakao
...Film: Summer Wars, Prof Layton der Film, Das wandelnde Schloss, Fluch der Karibik 3, Herr der Ringe 1 - 3, Harry Potter 1-7, Rapunzel - Neu verföhnt, Brücke nach Terabithia, König der Löwen 1, Charlie und die Schokoladenfarbik
...Serie: Naruto, Inukami, Vampire Diaries, Dr. House, Shugo Chara, Detektiv Conan, Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon 1-3, Sailor Moon, Super Kickers 2006, Scrubs - Die Anfänger, Malcom mittendrin
...Farbe: Türkis & Regenbogen
...Sport: HAHAHAHA.
…Anime: Ouh, hab ich schon aufgelistet alle. XD
…Manga: Arina Tanemura Mangas, Paradox, Kilala Princess, Shugo Chara, After School Nightmare
Charakter: Wie beschreibt man sih selbst? ich finde das ist schwierig. Der beste Begriff, der auf mich passt ist wohl Freak. So werde ich auch meist liebevoll genannt. Mehr oder eben weniger. ich bin ziemlich aufgedreht und außerdem total abhängig von Medien. Ich bin eeeetwas Interent süchtig und außerdem bin ich total Anime / Manga verrückt. Ich liebe alles Mögliche und kreische gerne rum ... Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, ich selbst zu sein. Ich weiß genau wer das ist, ich selbst. Vielleicht hatte dieser eine Philosoph doch Recht, dass man sich mit seinem Selbstbild verwechselt. ich bin eignetlich ziemlich kreativ, charismatisch und Stimmungsschwankungen sind inklusive. Ich finde Frauen besser als Männer, aber kann getrost auf die Frauenqoute verzichten. Ich sage meine Meinung normalerweise und hüpfe geren herum. Ich verhalte mich komisch gegenüber Fremden und stotterte dann. Außerdem mag ich es nicht gespielt fröhlich zu sein. Ich liebe es sarkastisch zu sein ... Wie heißt es, wer zu viel ironiert bekommt einen Sarkasmus. Ich denke, nein, ich weiß, ich bin pervers. Sonst kann ich auch ruhig und ganz lieb und süß sein, aber auch üüüübel ausflippen und ich schlage auch geren mal ab und zu Leute, Nur sanft. Natürlich. ich bin ziemlich unzu Freiden mit den Dingen die ich tue und bereue oft. ich bin verzwickt. Und verrückt. Eher schwer zu verstehne und zu vertragen und nicht für jeder Mann was. Ich bin eben so wie ich bin und dazu gehört auch, dass ich mich nicht beschreiben kann.
Nuuh, ich liebe Irland und Japan. Ich rede oft gedanklich englisch und liebe es die paar Sachen, die ich auf japanisch kann, alleine vor mich da Heim hinzubrabbeln. Außerdem geh' ich zu hause auf Rock ab und breche auch mal den Bügel meiner Brille ab.
Job/Schule: Ich gehe zur Schuuule. G8. Mehr sag' ich nicht. 8D
Idol: Wer baucht schon so'n mist? Ich orientiere mich sonst vielleicht ab und zu an Freunden, sonst an keinem. Ich arbeite hart an meinem eigenen Style. ;D
Bild: https://servimg.com/image_preview.php?i=16&u=15286975
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Your own PS (personality stecki)   Di Feb 08, 2011 7:14 pm

Vorname: Jana-Sophie.....
Spitzname: Shaddy , JeyJey , Kratzbürste [haha] , Kräutergarten , Imperator , Joghurtsrinkfrau ,
Alter: 14
Geburtstag: 30.07. 1996
Wohnort: Nrw. Bochum whatever.
Liebesstatus: Altah ' Jungs sind zurückentwickelte Affen. Ich werd ' einfach bi x'DD
Geschwister: Nop
Größe: 162 cm
Gewicht: Umpf zu viel :/
Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz [Varriert nach Jahreszeit] , zurzeit Schwarz gefärbt mit roten strähnen.
Augenfarbe: Blau , dunkelblau , mit gelben Blitzen in der Iris.
Tattos oder Piercings: Mit 16 [ 1 1/2 Jahre] Lippe , Zweimal Augenbraue
Hobbies: Ich bin ziemlich Hobbylos T_T. Ich lese gern , und raste aus wenn ich nichts zu lesen habe. Ausserdem schreibe ich sehr viel. Zeichnen hab' ich aufgegeben....
Lieblings...
...Essen: Grünkohl , Schweinefilet , Salat mit Joghurtdressing , SCHOKOLADE , und ich liebe MangO's & Exotische Früchte aller Art....
...Getränk: Red Bull , Kaffee , Cappuccino , Latte , Coke Zero [Wegen des Geschmackes nicht wegen dem 'abnehmen ' x'DD] Alles was Koffein beeinhaltet - würd ich sagen....
...Film: Daybreakers , Das Parfum , x- Men , Nightmare on Elmstreet,
...Serie: Supernatural, VD , House , NCIS
...Farbe: Lila , Schwarz , Silber
...Sport: Ehm...Tennis , war ich mal ganz gut drin , ist aber zu teuer , und ich hab' kein Bock auf Sport x'D
…Anime: Death Note , Darker than BLACK , Pandora Hearts, Elfen Lied , VK , Naru , Kuroshitsuji
…Manga; Highschool of the dead , Code:Breaker [Thx Kirachen x'D] , Gate.
Charakter: Ich finde es sehr schwer mich zu beschreiben. Ich bin Individualist , und bin so wie ich bin. Das ist manchmal peinlich , pervers , überdreht oder meist einfach nur sarkastisch. Wenn ich etwas sage dann mein ich das meist auch so , ausser bei meinen Freunden die mich kennen , sie wissen was ich meine , meist zumindest. In solchen Fällen Sage ich A denke B und meine C... Ich kann extrem verletztend werden , denn wenn ich jemand die Wahrheit vor den Kopf schmeißen will , knallhart , bemüh ich mich nicht erst solch etwas durch die Blume zu sagen. Wenn mich Leute dafür hassen , dann ist das ihre Sache , ich bin wie ich bin , ein Freak und nicht bereit mich nur weil andere mich so nicht mögen niemals ändern. Ich stehe zu den Dingen die ich liebe. Wenn mir einer sagt Japaner sind Kacke sag ich ,das ist deine Meinung , ich find dich Kacke und jetzt? Was soll ich machen heulen? Ich bin stur. Wenn ich was will m dann nehme ich es mir meist - ohne Rücksicht. Ich bin Mrs. Selbstbewusst. Ich könnte auf der Straße jemand Fremden nach nem Autogramm fragen. Was noch sehr wichtig ist. Ich bin unordendlich , furchbar unordentlich und verwirrt.
Ich hasse es wenn alles wie geleckt Aussieht , da fühlt ich mich nicht wohl , so nackt und kalt.
Job/Schule: Höm. Ne ich geh' doch nicht zur Schule wo kommen wir denn da hin? x'D
Idol: Sowas brauch ich nicht *-*
Bild:/

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Your own PS (personality stecki)   

Nach oben Nach unten
 
Your own PS (personality stecki)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: