Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der König der Löwen

Nach unten 
AutorNachricht
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der König der Löwen Empty
BeitragThema: Der König der Löwen   Der König der Löwen EmptySo Feb 13, 2011 8:30 pm

Okay. Wer diesen epischen Film nicht kenn, solle sich bitte in die Ecke stellen und sich schämen! (Ich bezweifle aber, dass es so einen Fall gibt)

Wer diesen epischen Film kennt, aber sich nicht mehr an die Handlung erinnern kann, der klicke auf den Spoiler.

Spoiler:

Dass "Der König der Löwen" ein Meisterwerk ist, ist nicht zu bezweifeln. Das macht es um so enttäuschender, dass Disney heute nur mehr so gammliges Zeugs wie "Rapunzel - neu verföhnt" produziert. Die Kinder von heute wachsen leider mit so einem Schwachsinn auf, und ich bin froh, dass ich in der "König-der-Löwen-Generation" war.
Damals war es schon mein Lieblingsfilm, und heute liebe ich ihn immer noch. Zwar habe ich ihn nicht zuhause, und im rl halte ich das auch geheim (sonst wäre ich die größte Außenseiterin, bevor ich Simba sagen könnte), aber im Youtube schaue ich ihn mir gern und oft an.

Auch einen zweiten KDL-Teil gibt es, aber der ist auch bereits auf einem niedrigeren Niveau als der Erste.
Der dritte hingegen ist ein ganz anderes Thema - denn hier hat sich Disney selbst parodiert. Unterhaltsam, aber Parodie eben. Nicht zu vergleichen mit dem Original.

...und was denkt ihr so darüber?
Nach oben Nach unten
 
Der König der Löwen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Filme & Serien-
Gehe zu: