Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsbands?

Nach unten 
+4
Niji
Midori
xLuluChanx
Shadow
8 verfasser

Was ist euer Lieblingsgenre?
Rock
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap19%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 19% [ 4 ]
Pop
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap24%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 24% [ 5 ]
R 'n' B
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap5%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Techno
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap0%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hip Hop
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap5%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Metal
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap14%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 14% [ 3 ]
Punk
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap24%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 24% [ 5 ]
Atzen Musik /Partymusik
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap5%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
ich mag alles
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap0%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Charts
Eure Lieblingsbands? I_vote_lcap4%Eure Lieblingsbands? I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptySo Nov 21, 2010 1:00 pm

Habt ihr eine Lieblingsband , oder mehrere?
Wie heißt sie , warum mögt ihr sie und in welche Richtung geht ihre Musik?



Zuletzt von Shadow am So Nov 21, 2010 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptySo Nov 21, 2010 4:58 pm

Du doof, ich wollte den Theard vor dir eröffnen D<
Erstmal: Hip Hop und R'n'B sind sich sehr ähnlich, Atzenmusik ist keine Musikrichtung und die hast Punk vergessen! D< Balladen können in jeder Musikrichtung sein... Und du hast Metal falschgeschrieben 8D So, genug der Klugscheißerei, kommen wir zu meinem eigentlichen Beitrag!
Ich höre am liebsten Rock/Punk/Metal/Pop, meine Lieblingsbands/-sänger sind Billy Talent, Linkin Park, Evanescence, Wise Guys, James Blunt, Green Day und Nightwish und 30 seconds to mars auch ein wenig ;D
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptySo Nov 21, 2010 5:07 pm

DAS lass ich mir jetz nicht gefallen!

1. Wenn du glaubst R 'n' B und Hip Hop sind sich sehr ähnlich dann liegse falsch *hust*
2. Atzenmusik hat sich in letzterzeit zu einem eigenem Genre entwickelt ich kanns auch in Partymusik ändern.
3 Es gibt IMMER Leute die sagen sie hören nur Balladen *ehrfahrung hat* (rest spielt keine rolle)
4. Ich hab mich vertippt . Errare humanum est.
5. Da passen nur 10 Sachen hin.

Man bist du ein Korinthenkacker *hust hust*


Übrigens machst du auch Fehler...es heißt 'Thread' soweit ich mich entsinnen kann, nicht Theard
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptySo Nov 21, 2010 5:22 pm

Ja und du machst Doppelposts xd So wollen wir jetzt noch etwas auf den Fehlern der anderen rumhacken oder wollen wirs bleiben lassen? oô

Sind sie teils oô
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptySo Nov 21, 2010 5:42 pm

Hacken ist gut.....irgendwie gehtst du mir heute mächtig auf den Zeiger .


Aber jetz zu was wichtigerem ,nähmlich MIR lol!

Wenn ich schon das Thema hier eröffne muss ich auch was dazu schreiben.
Also meine Lieblingsbands sind : Rammstein , Muse , Green Day , Linkin Park und 30 seconds to Mars.
Das sind alles sofern ich das allgemeinern kann Rockbands.
Rammstein ist allerdings meist mehr geschrei als Musik , und wenn einem die Texte noch so pervers vorkommen.
(Teilweise 18+) sind sie doch Tiefgründig....naja wenn mans versteht.

Ausserdem ist Rammstein ein wunderbarer liveact. Die Band lässt sich immer wieder was neues einfallen.
Meistens gehen aber dinge in Flammen auf....(einmal auch der Frontmann)

Genug der Werbung , die andern Bands sind recht bekannt denek ich.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptySo Nov 21, 2010 7:52 pm

Erw, ich hab mal Pop und Rock gewählt, aber eigentlich höre ich... Pop-Rock und Alternative XD
Halt so Sachen wie Linkin Park,Simple Plan, Hedley, The Fray, 30stm usw ^^
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptyDo Nov 25, 2010 3:50 pm

Ich hör' Punk und auch'n bisschen R'n'B. :'D
Meine Lieblingsbands sind Limp Bizkit, BB Brunes ( Kennt fast keiner :'D ), 30 Seconds to Mars und Hedley, so hauptsächlich. Außerdem noch japanische Musik. e__e
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptyDo Nov 25, 2010 4:25 pm

Ich höre meist Pop und Rock, es gibt aber auch ein paar Abweichungen.
meine Lieblingsband sind zum Beispiel: Three Days Grace, Creed, Greenday, Demon Hunter, secondhand seranade, The Red Jumpsuit Apparatus usw.

LG Kira
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptyFr Nov 26, 2010 1:48 pm

Waah, es gab oben nur Punk,... O_o
Also ich höre hauptsächlich;
Synthpop(Synthie-pop), Ska, Ska-Punk, Skatepunk, Punk, Punkrock, Post Rock, Indie, Indie Rock, Alternative, Alternative Rock, Anti-Folk, New-Wave,Melodic Hardcore, Post-hardcore
...so das wären so die Haupt ....-Genres ^-^
Meine Aktuellen LieblingsBands, -sänger;
Ou est le swimmingpool,NOFX, Madness(klassiker vergehen nie 8D), Vampire Weekend, Regina Spektor,Denali, Placebo(*zerstörtes Vogelnest anlieb* x'D), Sportfreunde Stiller(die einzige richtige deutsche Band, die ich mag, neben den Ärzten x'D) ,...mir fallen nicht alle ein, momentan ._.

Normale Pop oder Rock-songs(dazu zähle ich so ziemlich alle Songs die auch auf swr3 laufen, falls jemand den radiosender kennt/ bzw. Lieder aus den Deutschen charts ^^) sind mir zu langweilig und zu einfallslos. So. Gibt aber durchaus einige die mir gefallen und die ich auch nach dem zweiten mal hören nicht mehr aus dem Kopf kriege, wie z.B. ein Paar lieder von Pink oder Madcon,...Hauptsächlich hör' ich aber, "Noname-bands" wie die meisten Leute, die ich kenne, sagen. Aber ich wohne einfach im falschen land - in den US-Charts waren schon viele Lieder von den Bands die ich höre auf Platz 1,2,3,... ._.
...Warum bei uns hier in schland nicht? T^T ...dann würde endlich mal etwas im radio kommen, dass auch mir gefällt!
*auf die Tastatur hämmert und das ergebnis löscht*
Nach oben Nach unten
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.12.10

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptyDo Dez 30, 2010 5:26 pm

Ahh, Musikthreads >D
Immer wieder genial xP

Also ich hab 'nen sehr weit ausgedehnten Musikgeschmack:
Meine liebste Musikrichtung ist Christian Rock/ Metal ... und J-Pop bzw. J-Rock, aber das mal bei Seite.
Ich mag außerdem noch Punk, Metal, Alternative Rock, teilweise Techno/ Electro.

Ich hasse die ganze Mainstreamkacke à la MTV und ViVa. Das sollen sie mir ja fernbleiben mit ihren Katy Perrys, Ke$has (← die schlimmste Sorte Dx), Lady Gagas und Atzen... besonders Atzen finde ich ätzend.
Sachte ausgedrückt finde ich, dass Hip-Hop und Partymusik eben für wenig Hirn bestimmt ist. Ich will damit nicht sagen, dass die Leute die Hip-Hop hören dumm sind, die Texte sind's. Die nettesten Leute, die ich bisher getroffen habe, hören alle Punk-Rock und Zeugs dieser Art. C:
Hip-Hop mag ich nur, in Form von mit Punk gefeaturten Rap oder mit Emocore angehaucht, was dem ganzen meist sinnvollere Texte bringt. C:

Egal, kommen wir zu Künstlern:
Lieblingsband: Thousand Foot Krutch ♥
Sonst mag ich auch Sum41, Breaking Benjamin, Three Days Grace, Linkin Park, RED, Superchick (← eine von denen, die echt wahnsinnige Texte hat, einfach Boom! °o°)
~ Wenn man wieder auf J-Pop/ -Rock zurückgreift, stehe ich sehr auf Suwabe Junichi, weil der einfach 'ne tolle Stimme hat ^w^
Gibt natürlicha auch viele andere Seiyuus (teilweise Sänger), die großartig singen z.B. Jun Fukuyama, Paku Romi, Ryotaro Okiayu usw.

Und, was für viele wahrscheinlich seltsam ist, liebe ich Instrumental.
Einfach Filmmusik mit Streichern und epischen Chören und sowas xD

Grob gesehen, kann ich eigentlich alles hören, solange mit dem Lied selbst alles in Ordnung ist ^w^
Nach oben Nach unten
Ditawny

Ditawny


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? EmptyDo Jan 06, 2011 5:16 pm

Also ich kann - genau wie Somi auch alles hören, solange die melodie gut ist ^___^

Unser Musikgeschmack ist eh sehr änhlich, ne Somi-Chan xD

Was ich aber immernoch am meisten höre sind so gut alle Arten von Rock. Am liebsten aber Christian Rock :3
Ich mag aber auch Goth Metal, oder japanische Mukke *_* *Die Sprache schön findet*
Bands die ich so mag, sind z.B. Skillet, breaking benjamin, Sum 41, Linkin park, 3 Days Grace, Within Temptition, RED, etc.

Von japanischen Seiyuus mag ich (genauso wie Somi) Suwabe Junichi am meisten ^__^
Aber ich liebe auch noch Konishi Katsuyuki ganz dolle ^3^


UND (schon wieder wie bei Somi) instrumental *dahinschmelz*
Da sind Trailercompanys wie Two steps from hell, Audiomachine, Epic Score, Future Music, Brand X, X Ray Dog, und ich könnte noch x Millionen anderer aufzählen super toll.
und halt noch OSTs^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsbands? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsbands?   Eure Lieblingsbands? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsbands?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingslieder und Hasslieder?
» Bücher & eure Bewertungen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: