Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krieger des Lichts [Warrior Cats]

Nach unten 
AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    So Nov 21, 2010 7:32 pm

Planungstheard hier.

Im Lager des LichtClans
Schneeherz gähnte ausgiebig. Die Sonne schien in den Bau der Krieger, und langsam erwachte der Clan. Die schneeweiße Katze schüttelte sich einmal und betrat dann die Lichtung. Es war ein herrlich warmer Sommertag. Die Vögel zwitscherten anmutig, und ein sanfter Wind blies durch die Baumkronen. Was ein wunderschöner Tag dachte sie sich und schaute, ob sonst noch jemand wach war. Währendessen überlegte sie, wie sie die Patrouillen für heute am besten einteilen könnte.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    So Nov 21, 2010 7:45 pm

Im Lager

Falkenpfote gähnte ein paar mal ausgiebig, bevor sie sich streckte und die Moosreste von ihrem Fell schüttelte. Sie trabte aus dem Schülerbau. Blinzelnd sah sie ins warme Morgenlicht, dann setzte sie sich hin und leckte sich die letzten Reste Schlaf aus dem Fell. Als sie ihre Mentorin Schneeherz sah, lief sie auf sie zu. Guten Morgen!, schnurrte sie. Machen wir heute was? Oder hast du andere Sachen zu tun?, fragte sie ehrgeizig und lief aufgeregt auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    So Nov 21, 2010 7:58 pm

Auf der Lichtung

Klar lachte Schneestern, erfreut über den Ehrgeiz ihrer Schülerin. Wie wärs damit, wenn ich dir ein paar gute Jadggebiete zeige? Und nebenbei könnten wir mit ein paar anderen Kriegerin an den Grenzen patrouillieren. Na, hört sich das gut an?
Die aufgehende Sonne ließ das Fell der Katze eisblau Glitzern, wie Schneekristalle, die sich in ihrem Fell verfangen hatten.


~
Nun wachte auch Smaragdpfote auf. Er wusch sich ausgiebig, eher er den Bau verließ. So zottelig wollte er schließlich niemandem unter die Augen treten.
Gutgelaunt lief er über die Lichtung und summte dabei das Lied, welches die Vögel fröhlich zwitscherten.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    So Nov 21, 2010 8:05 pm

Lichtung

Falkenpfotes Augen glänzten begeistert. Jaa! Bitte! Ich will unbedingt auf Patrouille gehen. Das letzte Mal, dass ich mit war ist schon so ewig her! Und Jagdgebiete. jaa, gute Idee! Aber... Können wir vorher noch was essen? Ich verhungere... Sehnsüchtig sah sie auf den gut gefüllten Frischbeutehaufen. Die Sonne wärmte ihr hellbraunes Fell und sie konnte sich nichts schöneres vorstellen, als mit gut gefülltem Bauch auf Patrouille zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    So Nov 21, 2010 8:06 pm

Im Lager
Glasteich verspeißte genüsslich ihre Maus, heute schien alles recht ruhg zu sein.
Sie streckte sich und gähnte.
Heute gibt es echt nichts zu tun, mal sehen was so los ist.
Dann sprang sie einen Felsen nach dem anderen runter bis sie wieder auf einer Lichtung angekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    Mo Nov 22, 2010 6:52 pm

Im Lager

Klar, gute Idee miaute sie, als sie ihren eigenen Magen laut knurren hörte. Was kann besser sein als ein voller Bauch? Sie wollte nicht gierig sein, aber eigentlich hätte sie sich genausogut auf den Frischbeutehaufen gestürzt und alles weggeputzt, wenn sie nicht die 2. Anführerin wäre. Also nahm sie sich ein normalgroße Wühlmaus und biss hinein. Das Wasser tropfte ihr im Mund zusammen. Köstlich schmeckte die Maus! So saftig sind sie nur im Sommer dachte sie zufrieden.

~
Außerhalb des Lagers, auf einer kleinen Lichtung

Smaragdpfote hatte auch Langeweile, und schon sprintete er Glasteich hinterher. Er kraxelte die Steine hinunter und setzte zum Sprung an. Von oben sprang er ihr auf den Rücken, und war sich sicher, den Überraschungsmoment auf seiner Seite zu haben. Buuuh! miaute er fröhlich. Na, hast du dich erschreckt?

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    Mo Nov 22, 2010 7:40 pm

Im Lager des Lichtclans
Lichtpfote lief gelangweilt umher,sie wusste nicht was sie machen sollte.
Was soll ich machen...ich bin gerade erst Schüler geworden..Jagen kann ich nicht,ich will trainieren!!dachte sie verbissen.Sie ließ sich unter einem Baum nieder und schaute mal wieder gedankenverloren gerade aus.
Langsam schloss sie die Augen und stellte sich ihren ersten Kampf vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    Di Nov 23, 2010 8:47 am

Lichtung

Auch Falkenpfote nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. Als sie ein paar Mal hineingebissen hatte, sah sie Lichtpfote. Sie bemerkte, wie gelangweilt sie aussah. Hey, Schneeherz! Können wir Lichtpfote vielleicht mitnehmen? Sie sieht nicht gerade so aus, als hätte sie heute großen Spaß..., schlug sie ihrer Mentorin vor.

Heilerbau

Tautropfen öffnete die AUgen. Das Sonnenlicht fiel durch die Zweige über ihr und sie musste niesen.
Gähnend kam sie auf die Pfoten und leckte sich über die Schnauze. Ihr Magen knurrte. Sie trottete nach draußen und setzte sich zu Schneeherz und Falkenpfote. Guten Morgen. Gibt es hier auch etwas für eine hungrige Heilerin mit sensiblen Geschmacksnerven?, scherzte sie und betrachtete misstrauisch den Frischbeutehaufen. Sie war relativ wählerisch wenn es ums Essen ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Paprika-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    Di Nov 23, 2010 10:00 am

Lichtung
Glasteich hatte den Schüler natürlich längst gehört, dennoch wollte sie dem kleinen nicht den Spass verderben.
Heiliger Sternenclan! Hast du mich erschreckt... Kreischte sie. Du bist ja schon ein Meister im anpirschen, was? Wollen wir was jagen gehen?
Dann gab sie ihm einen Wink mit dem Schwanz, und ging vorraus.
Psst! Siehst du den Hasen da? Der dürfte nicht allzu schwer zu fangen sein, vorallem nicht für einen Meisterschüler wie dich! Willst du es versuchen?
Mal sehen wie er sich so schlägt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    Di Nov 23, 2010 6:05 pm

Im Lager

Schneeherz verschlung auch noch den Rest ihrer Maus und begann sich dann zu waschen. Nach einer ordentlichen Katzenwäsche wandte sie sich wieder ihrer Schülerin zu. Klar, gerne! Stimmt... Wo ist eigentlich ihr Mentor? Suchend schaute sie sich um. Anscheinend war er nicht im Lager.
Nach einer kurzen Weile der Ruhe schüttelte sie sich und stand dann auf. Lichtpfote? Möchtest du uns auf der Patrouille begleiten?

~
Kleine Lichtung etwas abseits des Lagers

Smaragdpfote schnurrte erfreut. Ja, genau, ich bin der Meisterschüler schlecht hin! Er ließ sich fallen und pirschte sich ganz langsam, Pfote für Pfote, an den Hasen an. Er ließ den Wind seinen Geruch wegtragen, das Gras ihn verdecken und die Felsen im Schutz gebieten. Dann sprang er los, doch der Hase war zu schnell. Er schlug zwei Haken und war schneller als der Schüler sehen konnte im weiten Gras verschwunden. Verdammt murmelte er geknickt. Ich bin wohl doch kein Meisterschüler.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krieger des Lichts [Warrior Cats]    

Nach oben Nach unten
 
Krieger des Lichts [Warrior Cats]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» Wie heißt du in Warrior Cats?
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats
» Die Karte der Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: FanRPGs-
Gehe zu: