Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kira kommt und hat ihr Death Note dabei

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
Kira
6 verfasser
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:22 pm

Hallo!
Mein Name ist Kira und in dem WC- Forum bin ich Donnerkralle oder kurz auch einfach Donnie. <-- könnt mich natürlich auch so nennen, wenn ihr wollt =D
Nun mein Alter.. ich würde sagen 14 Jahre xP..
Mine Hobbys sind eigentlich Mangas zeichnen (ich zeichne in den verschiedensten Stilen); Mangas lesen (fünf Stück am Tag kommt hin xP); Musik hören (bevorzugt Pop und Rock, dann jedoch durcheinander, also alte sowie neue durchgemixt ergibt ein tolles Gefühl); mit meinen Freunden rumgammeln; meine Lehrer stressen (hey! Eine Kunst xP ich habe noch keinen verweis erhalten.. obwohl man ihn mir immer wieder androht.. nja egal^^); Bücher, Songs und Gedichte schreiben (kann ja irgendwann mal einen kleinen Teil reinstellen z.B. von Dämonenblut) uuuuuund.. jetzt fällt mir grad nichts mehr ein (<-- darf ich übrigens vorstellen, meine berühmten Donnieblackouts, meist verbunden mit Donniezuckerintus) xP ach doch Klavier spielen.
So.. mhh meine Lieblingsfarben sind lila, dunkelblau und schwarz (nein ich bin kein Emo, Skinhead, Gothic oder sonst noch was)
Mich könnte man als Nachtmensch bezeichnen^^ wovor andere Angst haben liebe ich. Die Nacht, das silbrige Mondlicht, welches in mein Zimmer scheint und die schwarzen Schatten, welche im dunkeln über die Decken und Wände tanzen. All dies mag ich und liebe ich. Es klingt krank, doch ohne diese Dinge kann und will ich nicht schlafen 8D. Meist gehe ich Nachts alleine noch durch die Straßen, wenn mein Vater es nicht mitbekommen und geniese den kühlen Wind, doch Winter und Herbst kann ich nicht ausstehen. Der Frühling ist ok, da ich da Geburtstag habe, doch sonst mag ich am liebsten den Sommer. Wobei ich sechs Wochen Sommerferien wieder etwas zu viel finde.
Und dann noch etwas.. ich habe sowas wie eine Zuckerkrankheit (im Hirn xP), bei zu viel Zucker geh ich an die Decke und lache nurnoch, das ist meistens nach ner Flasche Spezié xP.
Sooo und sonst habe ich noch einen Hund namens Luna (der Mond 8D, was für ein Zufall^^)

soo das wars erst einmal von Kira/Donnie

LG eure KIRA *muhaha*
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:27 pm

Donni!! Auch ein Kira -Anhänger !! !
~Heiil kira x.x
Wahh! xD
Ach ja sry Willkommen ^^ 5 Mangas am Tag? Bei mir kommen 6 hin ^^
Und mach schön bei RPG´s mit vill. machen wir ja auch mal eins von Death note?? *sab*
Naja LG
Ka-sumi (Miisa xD (Kiras rechte Hand ^^))
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:28 pm

Hey Donnie 8D
Allerherzlichstes Willkommen und ganz viel Spaß dir hier ^-^
Ja, die Nacht ist toll, finde ich auch <3 Vorallem wenn der Mond scheint...Irgendwie habe ich immer das Bedürfniss ihn dann anzuheulen xDD' *krank sei*
Aha aha, Kiraverehrer also. Schließ dich mit Kasumi und Shadow zusammen ^^' Ryuzaki an die Macht!! 8D
Übrigens hast du 'ne schöne lange Vorstellung geschrieben :'3
LG, ~Auxalia aka Streif / Fullmoon
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:34 pm

*muhaha* the dark side of Donnie xP
ja Kira love him! Ryuzaki is auch toll, doch:
Spoiler:
<-- hab das jetzt lieber mal in en Spiler geschrieben, weiß ja nicht wie weit andere sind.
Mrci für das Kompliment, wenn ich einmal angefangen habe zu schreiben.. jaaa dann schreibe ich halt drauf los, so is das kleine Kiralein.
Noch was.. sry aber ich HASSE MisaMisa.. die is so dumm wie Brot und lässt sich von Light ausnutzen, weil sie ihn ja liebt >.<
na ja Schwamm drüber, ich freu mich hier zu sein und basta mit der Pasta!

LG Kira/Donnie
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:36 pm

Finger weg von meinem Ehemann , Light ist ja sowas von meins.
*tzz*

Heil Kira *verbeug*

Ähääm. Willkommen hier =D

Noch einer ausm WC das wird ja immer schlimmer ^^
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:39 pm

Was hast du gegen WC Forum User wir sind voll korrekt ja x3
... Naja, zumindest die die gerade hier sind ;D
Ja echt, Misa ist echt dämlich ^^'
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:43 pm

Garnicht! Sag nichts zu meinem Halloween Kostüm xD
Ach ja Donni lass und einen Thread bei Serien von Death Note machen ^^ .)
Und du musst beim Zombie RPG mitmachn .-.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:53 pm

@Shadow: O.o öhh hi xP tut mir leid, ich hab Light schon geheiratet =D
Spoiler:
<-- nur lesen wenn ihr wissen wollt wie Death Note ausgeht

@Ka-sumi: weißt du was mir gerade auffällt? Wenn man den Bindestrich aus deinem Nickname nimmt heißt es Kasumi und das erinnert mich voll an ABS *trauer* --übrigens bin ich im schreiben besser geworden (hab mir letztens nochmal ABS durchgelesen.. mein Schreibstil war ja furchtbar D= warum hat niemand was gesagt?)

@Auxalia: Anti MisaMisa club xP
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 8:59 pm

Shit, hab die Spoilerunterschrift zu spät gelesen x_x
Yeey, ABS... *mittrauer* Aber vllt. wird Vampire Boarding School ja so ähnlich wie ABS <3 *hoffen geht*
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMo Nov 22, 2010 9:01 pm

jaaa da mach ich auch mit *muhaha* hab meinen Chara schon erstellt.. mal ne kleine Frage, das soll nicht beleidigent sein.. doch findet ihr eure Charabögen dort nicht etwas.. na ja zu kurz geraten? (sry.. aber ihr kennt mich [die meisten])

LG Kira
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyDi Nov 23, 2010 8:30 am

*fällt tot um*
Erst Sterbie und jetzt auch noch Donnie *-*
Ich liebe dieses Forum. Waah. Du bist es wirklich. Altaah. Ich liebe euch alle x33
Ja, ich bins Falke. Nur so am Rande xPP
Oh Gott, wieder mit Donnie RPGen. Ein Traum 8DD
Und wir haben dir nichts über dienen miserablen Schreibstil gesagt weil wir es selber nicht besser konnten P:
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  EmptyMi Nov 24, 2010 4:52 pm

kawhrhr x'3
Donnieh, Falke, Scarlett,.. jah es wird immer besser 8D
Willkommeen hier!
*verbeugt sich auch vor Kira und schmeißt ihr einen Keks an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty
BeitragThema: Re: Kira kommt und hat ihr Death Note dabei    Kira kommt und hat ihr Death Note dabei  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira kommt und hat ihr Death Note dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feather kommt angeflogen x'D
» Niji kommt auf ihrem Regenbogen. ♥
» ree kommt 8D
» Chiho kommt auch :3
» Flow kommt angerannt :'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Willkommen :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: