Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 3:30 pm

Chizuru warf Shin nochmals kurz einen Blick zu und schüttelte dann heftig den Kopf. "Wir sehen uns bestimmt nicht so ähnlich.. das täuscht, schließlich kann das ja auch einfach alles ein blödes Zufall sein.. oder?" Sie hielt inne und legte ihrer Zeigefinger kurz an die schmalen Lippen. "Mhh. Nun, Schwierigkeiten mit der Fähigkeit scheine ich schon zu haben, doch das ist mir ganz recht so. Besser beherrsche ich sich nicht, ehe ich noch jeden umbringe." Chizurus eisblaue Augen wandrten durch den Raum. "Ist es immer so, dass die Lehrer.. keine Lust haben, wie du es so schnön sagtest?"

Toki seufzte. "Nun, ehrlich gesagt ist es ein ziemlich billiger Trick Menschenblut zu nutzen um einer Vampirin an die Wäsche zu können. Aber er.. ist ein Lehrer. was will man erwarten?" Der blonde junge Mann ließ seinen Blick schweifen und lächelte kurz. "Obwohl er keinen schlechten Geschmack hat, das muss man ihm lassen." Fügte Toki hinzu, doch es klang zu sachlich für ein Kompliment, es war eher eine reine Feststellung, seinerseits.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 3:40 pm

Entschieden schüttelte Eve den Kopf. »das täuscht nicht, sogar eure Gesichtszüge sehen sich unfassbar ähnlich ...«, murmelte sie und sah dann von Shin wieder zu Chizuru, »Hey, mit deiner Fähigkeit könntest du ebenso Leben retten wie auslöschen.« Sie zog die Brauen hoch. Warum sahen die meisten nur die negativen Aspekte in ihren Fähigkeiten. »Und, nein, normalerweise kommt das nur ein- zweimal in der Woche vor. Das hier ist schon das fünfte Mal oder so ...«, Eve zuckte mit den Schultern.

Erin musste lächeln. »Tja, wenigstens bin ich zur Besinnung gekommen bevor ich mit ihm auf sein Zimmer gegangen bin«, sie schüttelte den Kopf, »Naja, reden wir nicht drüber wie ich beinahe mit 'nem Lehrer ins Bett gegangen wäre.« »Zum ersten Mal, verdammt. Wie lange war mir das unendlich peinlich? ewig und genaun der Mann der schon zig Frauen in seinem Bett hatte weiß das, ein Lehrer. Igitt ...«, sie fuhr sich durch das dunkle Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 3:54 pm

"Das ist wohl einfach ein Zufall, nichts weiter.." Winkte das Mädchen mit dem braunen Haar ab und legte den Kopf schief. "Nun... darüber hatte ich noch nicht nachgedacht, doch seinen wir ehrlich.. welcher Vampir brauch unbedingt Hilfe bei Blutverlust?" Chizuru zuckte mit den Schultern und stützte ihr Gesicht auf die Handflächen. "Nun, euer Chemielehrer scheint den Unterricht ja noch weniger ernst zu nehmen, als die Schüler."

Toki lächelte kurz. "Nun, es ist definitiv nicht deine Schuld gewesen, wenn du vorher noch nie Menschenblut gekostet hast, ist es selbstverständlich, dass du überreagierst. Doch Nibori scheint auf junge Mädchen zu stehen und das macht mir Sorgen. Nicht das ich Angst um ein paar Zweitklässler hätte, doch eine pedofiele Lehrerkraft? Das ist eine absurde, jedoch in diesem Falle realistische, Vorstellung." Meinte er mit eisiger Stimme, doch im inneren lief es ihm kalt den Rücken hinab. Dieser Lehrer war wirklich ein Wiederling. Nach Außen schmeichlerisch und freundlich und nach innen ein Pedofieler. (xP sorry Falke)

Shin rieb sich die Schläfen, bevor er sich erhob und mit langen Schritten zum Pult ging. Seine hellblauen Augen ruhten auf den Lehrerbuch, welches eigentlich nur für Lehrkräfte bestimmt war, doch das schien dem Vampir egal zu sein. Mit schnellen Bewegungen blätterte er es durch und seine Augen flogen über die vollgeschriebenen Zeilen. //Das machen wir also als nächstes...// Er musste sich irgendwie ablenken un so nahm er sich einige Materialien aus dem weißen Schrank und machte den Versuch für die nächste Stunde. Doch auch den hatte er in weniger als Zehn Minuten vollendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 6:18 pm

Midori lächelte. Nein, ich glaube, so jemand ist Shiro nicht... Obwohl es sicher nicht schlecht wäre... Hey, die zweite Stunde fängt gleich an, lass uns mal langsam gehen!

Nibori brachten Shiros Worte zum Lächeln. Was ich gemeint habe...? Na ja, ich ähm. Ich meinte, dass du, wenn du irgendetwas - und ich denke dir ist klar, was dort ebenfalls eingeschlossen ist - brauchst, dann kannst fu gerne zu mir kommen, weil ih dir gerne helfe..., sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 6:43 pm

Schön dann helfen sie mir doch jetzt bitte, ich weiß was sie gemeint haben .Möchten sie hören was ich
über ihr Vehalten zu sagen haben , oder lieber nicht...? Sagen sie haben sie nicht eigentlich Unterricht?

Shiro schloss die Augen. Sein langer weißer Zopf wehte im Wind.

Seltsamer Kerl , ich frage mich wo das Blut herkommt....Nibori ist und bleibt mir ein Rätsel.
Er schaute auf zum Mond .Shiro seufzte. Wie so oft verfärbte sich der Mond vor seinen Augen rot.

Ein unglaublich schnedender Schmerz fuhr durch Shiros Herz. Als ob es jemand mit einem Messer in fetzen
schnitt.
Verdammt. Shiro sakte in die Knie.Schwester , Mutter , Vater. Verschwindet aus meinen Gedanken.
Ich halt das nicht mehr lange aus.
Shiro s Gesicht verzog sich Schmerzerfüllt , seine schwarzen Augen
färbten sich rot.Was sind schon Physische Schmerzen gegen Psychische. Nichts. Aber was passiert wenn
Psychische Schmerzen zu Physischen werden und dich einnehmen?

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 7:07 pm

Heeey Chizurio grinste Ethymethy und klopfte der Neuen kräftig auf die Schulter. Willkommen in unserer Bank! Glaub mir, hier wirst du viel Spaß haben! Ich bin übrigens Ethilia Methilia Sunborn, aber das kann sich sowieso kein Schwein merken, also nenn mich einfach Ethymethy oder nur Ethy. Sie lehnte sich nach hinten, um Chizuru genauer betrachten zu können. Huh, hübsch bist du! Ihr feuerrotes Haar fiel ihr ins Gesicht. Sie ließ sich wieder nach vorne kippeln und strich es zurück. Ja, Chemie ist echt dämlich. Ich frag mich, wieso wir hier eigentlich noch sitzten? Ich wette, es würde eh keine Sau merken, wenn wir uns vom Acker machen würden...

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 7:32 pm

Erschrocken sah Nibori auf, als Shiro in die Knie ging.
Shiro? Was - Alles in Ordnung? Er machte einen Schritt nach vorne und umfasste seinen Schüler an den Hüften. Dann zog er ihn wieder nach oben. Was ist passiert...?, fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 7:47 pm

Alles drehte sich um Shiro und sein ganzes Sichfeld war in Rot getaucht.
Es passiert schonwieder , ich liege in Gedanken in einem Abgekommenen Haus , blütüberströhmt.
Meine Schwester mit Blutverschmierten Mund über mir. Meine Blut an ihren Lippen. Sie wollte
mich töten , töten.Ich hatte unglaubliche Schmerzen. Ich weinte gar. Ich hatte zwar immer gesagt es ist okay
da sie ein Vampir war und ich ein Mensch , aber damit das sie mich wirklich töten wolle hatte ich nicht gerechnet.
Ich atmete nunoch Flach und ging einem weißen Licht entgegen , während meine Schwester mich verließ.
Und......
Shiro schrie einen stechend schrillen Schmerzenzschrei.

Aaaaaaaaa. er zwang sich gar zum sprechen , doch krümmte sich .
Nichts ...es ist nichts....bitte lassen sie mich alleine bitte....nur ein paar Erinnerungen...

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 8:47 pm

(Ich hoffe es ist Ok wenn ich schon schreibe ...)

Mizuki lief den langen Weg entlang.Vor ihr war ein Gebäude was einem Schloss ähnelte,mit zwei Koffern in der Hand lief sie zwei Schritte,blieb dann aber stehen.>>Eine Schule für Vampire...ich wusste nicht das es soetwas gibt,doch jetzt kann ich vielleicht meinen Jahrelangen Schmerz vergessen und einen Neuanfang starten...Ja ein Neuanfang wäre gut.>>dachte sie und schloss die Augen sie atmete den frischen Grasgeruch ein und lief weiter.Kurz vor dem Eingang blieb sie stehen,und starrte auf ihrem Halbmond Anhänger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:09 pm

Shiro schaute , mit immernoch Schmerzverzerrtem Gesicht zu dem neuen Mädchen, mit den auffallend weißen Haaren.
Ihre Haare reflektierten den Monschein. Genau wie seine.

Shiros Schmerzen verschwanden ähnlich schnell wie sie gekommen waren.

Dieses Mädchen , sie wer ist das. Sie kommt mir so.....ist das? Unmöglich.
aber ich muss sie näher betrachten um sicher zu gehen.

Shiro richtete sich auf.

Entschuldigen sie Nibori
Und er rannte , elegant , und so schnell ihn seine Beine trugen zu dem Mädchen.

Das ist sie....Tsuki.....Schwester......ich...

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:14 pm

Mizuki schreckte hoch,als jemand für sie Unbekannt plötzlich zu ihr angerannt kam.
Sie hatte schon lange keinen Kontakt mehr und wusste nicht wie sie sich verhalten sollte.
>>Ähm..Ich bin neu und ..Hi.<<sagte sie unsicher und bereute sofort das sie etwas gesagt hatte.
Der Junge hatte genauso weißes Haar wie sie und dies weckte eigendlich ihre Interessa aber auch Schmerz.
Ich wollte es vergessen...Neuanfang!!sagte sie sich immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:20 pm

Ich glaub es nicht....das ist sie, meine kleine Schwester. Sie ist es. Wirklich. Sie trägt die Mondkette
die ich ihr geschenkt habe. Sie ist ja so groß geworden . Sie hat mich umgebracht....fast. Aber sie....
sie ist da.


Shiro fasste die Halbmondkette seine Schwester an . Dem achso Emotionslosen Vampir liefen die Tränen über
die Wangen.Tsuki...Tsuki....Tsuki....ich hab dich vermisst

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:25 pm

Mizuki war verwirrt und knallte dem fremden eine,wobei seine Haut hart war und ihre Hand danach vor
Schmerz pochte.
>>Ich kenn dich nicht!<<schrie sie den Fremden an und Tränen stiegen ihr in die Augen.
Ich habe ihn geschlagen..dachte sie und sie wurde rot.
Es tut mir leid!stammelte sie und versteckte die Halbmond Kette in ihrem T-shirt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:31 pm

Shiro fasste sich an die Stelle an der er soeben eine gewischt bekam.
Er lächelte hilflos.

Aber Tsuki...was soll?Was tust du überhaupt hier? Erkennst du mich denn nicht?

Äusserlich weinte Shiro vor Glück , doch innerlich holte ihn seine Vergangenheit ein.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:35 pm

>>Tut mir leid aber ich kenne dich nicht!Ich weiß auch nicht woher du meinen Namen kennst...
Ich glaube du verwechselst micht.<<
sagte sie hilflos.Ein Spinner?Oder...jemand der sich rächen wollte?Hat etwa einer überlebt?verängstigt ging sie die Opfer von den letzten Monaten durch,wofür sie sich schämte.Aber sie konnte dem Durst nicht entkommen,deswegen war sie jetzt an der Schule um ihre Schuldgefühle und ihre innere
Zerstörung aufzuhalten.Sie schaute den Fremden in die Augen und versuchte ihn wiederzuerkennen,doch sie war sich sicher das sie ihn noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:41 pm

Shiro packte Tsuki an den Schulter und schüttelte sie.

Tsuki erinnere dich , erinnere dich , verdammt.
Sag mir wer ich bin , Tsuki. Ich werde es dir nicht sagen bevor du ....dich erinnerst

Sie glaubt ich bin tot ,sie glaubt ich bin tot.

Übrigens....viele Grüße von Shiro.

Shiro weinte und lachte, und in ihm stieg Zorn auf. Welch Chaos der Gefühle

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:45 pm

Shiro..flüsterte sie und ihre Augen wurden glasig.Woher kennst du??..fragte sie und sie sank langsam zu Boden wo sie dann in Tränen ausbrach.Es tut mir leid das du das mit ansehen musst!...sagte sie und weinte weiter.
Dann fasste sie sich wieder,blieb aber auf der Erde sitzen.Ich kenne keinen Shiro!schrie sie ernst und hörte sich überzeugend an.Doch in ihrem Inneren brach ein Stau und ein Meer von emotionen die sie die Jahre verdrängt hatte kamen ihr wieder ins Gedächnis.Auch wenn sie nur Umrisse erkennen konnte erinnerte sie sich an ihre Taten und schämte sich dafür...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:52 pm

Waaaaas? Du kennst keinen Shiro. Du kennst deinen Eigenen Bruder nicht? Den du umgebracht hast.?
Lüg mich nicht an du Idiotin. Schau mir in die Augen wie damals und sag mir wer ich bin !
Am liebsten würde ich dich umbringen , auf der Stelle!


Meine Schwester..sie lügt , sie kennt mich , sie muss lügen!

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 9:56 pm

>> Woher weisst du von ihm?Du weißt garnichts!Nichts!! Misch dich nicht ein!Dann bring mich doch um ich bin es eh nicht wert zu leben ob als Mensch Vampire oder sonst etwas!Noch nichtmals als Tote!<<schrie sie und
versuchte weg zurennen doch bei den ersten beiden Schritten sackte sie in ihren eigenden Tränen zusammen.
<< Bring mich um!!!<<schrie sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 10:01 pm

Sag sowas nie wieder! Alles weiß ich . Ich weiß was du getan hast , ich habe dich immer unterstützt.
Ich werde niemals so handeln können wie du. Mein größtes Verlangen ist gerade dich zu töten , aber ich
kann nicht , ich kann dich nicht töten. Das wäre ein dämliches Dejavu weißt du. Hör auf soeinen Mist zu reden.


Shiro s Körper glühte blau , u d er wurde elektrisch.
Ich zeig dir wieviel ich weiß , ich zeig dir was ich gesehehn haben
Shiro legte eine Hand auf Tsukis Kopf und schickte elektronisch seine erinnerungen an jenen Abend in Tsukis Kopf.


_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mo Nov 29, 2010 10:29 am

Mizuki rollten die Tränen nur noch weiter,sie spürte einen Schmerz der heftiger als der Tot war.
>>Du bist...<<sagte sie kleinlaut.Sie hockte auf dem Boden wie ein kleines Kind,zerbrechlich und einsam.
>> Du weißt garnichts!!Es war nicht so,ich konnte nicht anders das ist eine Kraft ich wollte sie eigendlich geheim halten,der ich nicht...wiederstehen kann es ist so schlimm!! Ich wollte es dir nicht sagen ich habe mich dafür geschämt Menschen umzubringen!Doch diese Vergangenheit wollte ich hier eingendlich hinter mir lassen ...und jetzt kommst du Onii-san...<<schrie sie bitter aber mit einem sanften aber zugleich in manchen Sätzen auch wütenden und hilflosen unter Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mo Nov 29, 2010 1:36 pm

Das dachte ich mir , ich bin genau deswegen hier. Da kamst du....
Shiros Miene verhärtete sich wieder zu dem coolen Jungen , völlig ohne Emotionen.

Ich hab dich gesucht , ein ganzes Jahr lang , auf der ganzen Welt. Ich hab aufgegeben.
Irgendwann dachte ich nunoch , warum solltest du nach jemanden suchen der dich für tot hält.
Warum bist du nur einfach weggerannt , warum hast du mich alleine gelassen Tsuki?


Er wendete sichvon ihr ab, und machte kehrt.

Ich lass dich besser in Ruhe , ehe du noch völlig zerbrichst....an meinen Vorwürfen.

Das einzige was ich nun will ist...Blut. Ich kann mich so nicht ablenken...ich brauch...

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AngiEatingMarshmallows

avatar

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 21
Ort : Regenbogenland :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mo Nov 29, 2010 1:44 pm

Mizuki starrte sprachlos auf dem Boden,ihre Wangen waren auf ihrer hellen Haut rot angelaufen und ihre Augen völlig mit Tränen bedeckt.Sie stellte sich schwankend auf ihre Beine,nahm ihre beiden Taschen und lief davon wobei sie drauf
achtete das sie nicht ihr gleichgewicht verlor.
Wieder stand sie vor dem großen Eingang und öffnete langsam die Tür.Innen lehnte sie sich an die erste Wand die sie finden konnte und sank nieder.Das war zuviel für sie.
"Was soll ich tun...etwa wieder weglaufen?Vor dem eigenden Verstand.."qualvoll schloss sie die Augen.
"Er lebt!"dachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mo Nov 29, 2010 2:53 pm

Ja, du hast recht. Lass uns gehen. sagte Flora und ging, ohne auf Midori zu warten, aus dem Zimmer. Sie lief die Gänge entlang - und prallte beinahe mit Shiro zusammen. Oh Mann! Jetzt darf ich bloß nicht versagen. Hey Shiro, wie geht es dir heute? sagte sie mit ihrem verführersichen Lächeln, und rückte unauffällig etwas näher an ihn heran. Dann begann sie mit seinen Haaren zu spielen. Tolle Frisur hast du heute. Sie lächelte ihn an, und jeder normale Junge wäre unter diesem Blick weggeflossen wie Eis in der Sonne. Aber Flora wusste, dass Shiro eine harte Nuss war. Trotzdem wird er mein sein!
Doch in diesem Moment fragte sie sich das erste mal, ob sie Shiro überhaupt wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Mo Nov 29, 2010 3:39 pm

Chizuru lächelte Ethy dankend zu und erhob sich schwungvoll. "Enttschuldigt mich bitte kurz." Murmelte sie mit leiser Stimme und schritt zu dem Jungen, welcher ihr anscheinend so ähnlich sah. "Ähm.. hallo.." Kam es von ihr und sie erstarrte, förmlich, als er den Blick hob und seine eisblauen Augen sich in die ihren bohrten. Es war ihr, als wurde ihr die Luft aus dem Körper gepresst und sie packte sich erschrocken an den Hals. "Hör auf.." Schrie sie mit erstickter Stimme und die Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie das Blut schmeckte, welches durch ihre Luftröhre in den Mund gelangte und sie zu ersticken drohte. Zitternd fiel sie auf die Knie und die rote Flüssigkeit tropfte auf den Boden, als das Blut plötzlich zurückging und sie wieder atmen konnte. "W-was sollte das?" Fragte sie mit ängstlicher Stimme, doch der Junge antwortete nicht und erhob sich ebenfalls. Mit kühlem Blick sah er auf sie hinab, bevor er sich schwungvoll abwandt und zur Tür schritt. "Ich bin Shin. Nervst du mich.." Der Braunhaarige hielt inne und drehte seinen Kopf nochmals zu hr, als seine blauen Augen sich rot färbten und aus Chizurus Mund ein Blutwall hervorbrach. ".. so töte ich dich." Mit diesen Worten verließ er den Raum und schlenderte über den Gang. //Sie hat mich nnicht erkannt.. ihren eigenen Bruder! Diese Schlampe!// Schrie es in seinem Kopf, doch nach Außen gab er sich noch immer kühl und ungerührt.

Panisch und entsetzt starrte Chizuru auf das Blut, welches über die weißen Platten lief. "Was habe ich ihm denn getan?" Säuselte sie erschöpft, bevor sie das Bewusstsein verlohr, mit dem Kopf in ihre Blutlache fiel und reglos liegen blieb.

Rei drehte sich auf dem Absatz um und war kurz darauf wieder in dem großen Gebäude. Seine schwarzen Augen fielen auf die kleine Gruppe mit Shin und zwei jüngeren Mädchen, wobei sich die eine ziemlich aufzudrängen schien. Der Drittklässler schritt mit emotionsloser Mine an ihnen vorbei und betrat stillschweigent sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» School of History
» Besondere Schule :3
» Tevin Wolf
» Izanami Adachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: