Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:00 pm

»Na fein«, murmelte Erin und schloss die Augen. Verdammt, sie versuchte sich ihr Gehirn bildlich vorzustellen, aber irgendwie fand sie nichts. Sie materte in ihrem Kopf rum und wollte gerade den Mund aufmachen und sagen, dass sie dieses 'Fremdkörper' nicht fand als sie ihn fand. Es fühlte sich seltsam an, wie ein Stein. In ihrem Kopf tauchte ein Bild von einem zierlichen Mädchen auf, es trug einen Eimer und bestand nur aus Schatten. Es umklammerte Nibori, es war als würde Erin in die Wirklichkeit sehen, abgesehen von dem Mädchen. Sie spürte Shiros Blick auf sich. Fein. Das würde sie hinbekommen. Aus welchen Gründen auch immer konnte sie sich wieder an das Mädchen erinnern. Genau solch eine Gestalt hatte sie immer als Kleinkind in ihren Gardinen entdeckt und sich gefürchtet. Bis sie umgezogen war. »Tiffany, bitte lass ihn los«, Erins Stimme klang in ihrem Kopf samt und freundlich. Es war als würde Tiffany zwinkern, aber sie war ja nur aus Schatten, ergo, keine Augen. Langsam lockerte Tiffany den Griff, dann trat sie zurück. »Bitte löse unsere Schattenbindung auf«, als hätte Erin die Worte tausend Mal gesagt. Tiffany ging an Erins Seite und legte ihre Schattenhände auf ihre Schultern. Als Erin die Augen wieder öffnete waren die Schatten von Nibori und ihr definitiv getrennt. Sie holte zitternd Luft. »Danke Shiro«, dann sah sie zu Nibori, »Keine Sorge, ich werde schon nichts sagen. Wie Vampire das mit dem Menschenblut regeln ist mir nicht besonders wichtig, so lange keine Menschen dabei sterben müssen. Oder dafür.« Sie lehnte sich etwas erschöpft an die Wand. Verdammt, sie wollte wissen was hier passierte. Und zwar von den Beiden.

»Danke?«, Eve folgte Rei bis sie neben ihm herging und aprubt stehen blieb, als auch er stand. Sie sah hoch zum Mond, sowie er. »Sag mal, was hast du?«, hauchte sie, »Ich meine, kann sein das ich ab und zu naiv bin, aber ich merke das etwas nicht stimmt mit dir. Ich bin nicht blöd. Aber wenn du's nicht sagen willst, was ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit glaube ... Auch okay. Sowieso, liegt bei dir. Hach, was sag' ich da? Ich meine ... Warum bist du nicht wie jeder Andere?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:22 pm

( OH MEIN GOTT! TIFFANY XDDDDD )

Nibori sah Erin an. Vielleicht solltest du mal lernen, deine Fähigkeiten besser zu kontrollieren., sagte er ein wenig verbittert und bewegte prüfend seine Arme und Beine. Dann sah er zu Shiro. Ähem. Natürlich. Wenn du reden willst. Wo denn? Wir können auf mein Zimmer gehen wenn du möchtest, oder nach draußen, in den japanischen Garten. Oder so. Ich nehme an, es hat etwas mit dem... kleinen Versuch vom letzten Mal zu tun? Von der... letzten Chemiestunde? Er schielte kaum merklich zu Erin. Dann gehen wir mal. Und du Erin. Ich nehme an du hast jetzt auch Unterricht. Sag den anderen dass es mir leid tut, dass ich nicht da war und erledigt als Hausaufgabe eine detaillierte Beschreibung der Gewinnung von Wasserstoffperoxid. Er sah zu Shiro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:28 pm

( Ja, das passte so übel gut. :'DD )

Erin stieß ein heiseres Lachen aus. »Er hätte jetzt bestimmt ebenfalls Unterricht, sowie sie. Ich werde schön mitkommen. Außerdem haben sie mich auf den Geschmack gebracht. Ich weiß nicht wie es in mehr Mengen schmeckt und ich würde es gerne ausprobieren ...«, sie zuckte die Achseln und trat näher an die Beiden Männer heran, Und das ich das will könnt ihr mir wohl kaum verübeln. Seit ich Heute Morgen erfahren habe, das in den Kapseln Vampirblut ist ... Weiß nicht. Es schreckt mich irgendwie ab.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:31 pm

Nibori hob eine Augenbraue. Wie war das eben? Du willst nicht, dass ich je wieder zu dir komme? Nun, das Selbe kann ich auch von mir behaupten. Du wirst nicht mitkommen. Und nein, Shiro und ich haben jetzt beide keine Unterricht. Und jetzt geh. Sofort. Er wusste nicht, warum er plötzlich so hart war, wahrscheinlich war er bloß Erins verdammte Stimmungsschwankungen leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:35 pm

Geht doch ,war doch garnicht schwer , wenn man versteht wies funktioniert.Oder?
Shiro wandte sich ab . Er drehte sich wieder zu Nibori. Ja ich hab da noch eine Frage , Chemiebezüglich.
er warf einen spöttischen Blick auf Erin. ..Erin ich möchte auch über etwas sehr privates sprechen ,wen du verstehst , es geht dich nichts an , aber ich denke ich sollte Herrn Nibori informieren .Lassen sie und nach draußen gehen
Natürlich war das eine Lüge. Aber es ging Erin wirklich nichts an.


Während Shiro sprach dachte er über Erins Worte nach.

...so lange dabei keine Menschen sterben müssen? Nicht sterben müssen? Wie naiv von ihr soetwas zu glauben
ich wette jeder Vampir der älter ist als 30 hat schonmal getötet, nur aus Lust , langeweile , oder Durst.
Wenn ich bedenke wie viele Menschen ich schon umgebracht habe...das dürften Hunderte gewesen sein....
inklusive.....ach was solls,sie waren sowieso nicht wert.....ach Vater. Die meisten Vampire hier glauben
auch die Welt ist ein Schokoladenkuchen , und jeder bekommt ein leckeres Stück ab.
Immernoch Menschen sind Nahrung .


Shiro Blickte völlig abseits der Welt an die Decke ,seine Augen waren kalt , und sein Körper völlig verhärtet.
Darüber Nachzudenken , das er getötet hatte , weckte die Mordlust in ihm. Mordlust einer der Ursprünglichen
Instinkte der Vampire , dieser Urinstinkt wird heutzutage mit aller Mühe aberzogen.
Shiro blickte auf seinen blutigen , tropfenden Arm.

Eine Erinnerung schoss im in den Kopf , er hatte diese längst verdrängt. Sie war verschwommen.
Was ein Mädchen? Es blutet...ich habe....achja. Ich habe getestet was ich mit meiner Fähigkeit
Alles machen kann. Gerade mal 14 war sie. Ich hatte mich zur stärkung doch ausgiebig an ihr bedient.
Sie war die erste von Hunderten die ich quälte , nur der Forschung Willen.
Ich versetzte ihr Strohmschläge. Ich wollte schauen ob ich ihr Hirn löschen kann.
Der berühmte erste versuch. Es ging schief und sie erlitt einen Schlaganfall.

Mörder. Mörder. Mörder. Menschenhasser. Asozialer Menschenhasser. Quäler. Sadist.
19 und schon Massenmörder ,grausamer.

Sei still , ich dachte ich hätte das letzte bischen Menschlichkeit in mir ausgelöscht.
Du machst mir keine Schuldgefühle Stimme der Vernunft.

Sie war die erste , bei zehten Versuch schaffte ich es damals , beim dreißigsten habe ich es perfektioniert.
Ich hab noch so viel anderes getestet......komisch das ich das vergessen habe..

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:38 pm

Nibori nickte, dann steiß er eine Tür auf und ging nach draußen ohne weiter auf Erin zu achten. Noch nicht sprechen, ich wette mit dir dass sie uns hinterher läuft., murmelte er. Ohne sich noch einmal umzudrehen sprach er weiter. Ich habe den Versuch mit der Schwefelsäure noch einmal privat untersucht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Recht hattest. Er war sich hundert prozentig sicher, dass Erin gleich hinter ihm stehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:46 pm

Ich wusste es , sie haben einfach ihren Fehler übersehen . Wie gut das das endlich geklärt ist.
wissen sie meine Noten sind mir sehr wichtig. Bedeutet das ich bekomme doch eine 1?

Sie ist uns nicht gefolgt , sie ist gegangen.
flüsterte Shiro.

Also was ist....? Wann? Können sie? Was sollte?

Er wusste nicht den Satz anzufangen , und wartete bis Nibori ihm antwortete er wusste schließlich worauf er hinaus wollte.

(Oder kommt es doch zu einem Missverständnis? )

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:51 pm

(Kann sein, ich bin mir nicht ganz sicher was du sagen willst XD Niji, sry, sie kann ja fassungslos im Flur stehn oder so XD )

Nibori lächelte. Gut. Was das sollte? Das ist... eine gute Frage. Und ich wäre froh, wenn in deinen Verschwörungstheorien nicht bald auch noch Gerüchte auftauchen würden., sagte er freundlich.
Aber was genau willst du... sonst noch wissen? Drück dich doch bitte klarer aus. Er räusperte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 7:59 pm

Entschuldigen sie ich war mit den Gedanken woanders. Okay. Ich will mich nicht in ihre privaten Angelegenheiten
einmischen , um ehrlich zu sein würde es mich aber freuen wenn sie mich...ich denke aufklären ist das
richtige Wort. Nun und ausserdem. Hab ich da so noch ein paar Fragen. Wer sind sie? Sie machen Dinge die
sind nicht mehr normal. Wieso tun sie das? Sie verwirren mich. Ausserdem wollte ich Ursprünglich fragen
wann die 'ausgangsperre' aufgehoben ist. Ich werde diese Sitution nicht mehr seh lang ertragen können.
Es fällt mich nicht schwer , doch irgendwo ist auch eine Grenze erreicht , Menschen verhungern schließlich
auch. War das deutlich genug für sie?

Shiro war in Gedanke noch in dem Jahr das er ausserhalb der Schule verbracht hatte gewesen ,
in seinem Forschungsjahr. Der Gedanke an das viele Blut was er vergoß machte das Feuer in seinem
Körper noch viel größer , er hatte sich aber doch immer beherschen können. Shiro war stark.

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 8:07 pm

Rei sah zu Eve hinunter und sein Blick wurde noch kälter. Entnervt zwickte er sich in den Nasenrücken und unterdrückte ein Seuftzen. "Sagen wir es besser so, die Anderen sind nicht so wie ich und dies ist eine gute Tatsache. Mehr muss jemand wie du nicht wissen. Du musst wissen Bindungen so wie Freundschaft oder Liebe schmerzen und deswegen halte ich mich lieber von anderen fern, was mir auch ganz recht ist." Meinte er reserviert und schob die Hände in die Hosentaschen. "Du solltest wieder in Chemie gehen. Wenn es dich nicht stöhren würde, würde ich jetzt gerne alleine sein." Mit diesen Worten wandt er sich ab und seine Augen suchten den dunklen Himmel weider nach dem Mond ab. Das silberne Licht des Mondes wurde von seinem schwarzen Haar etwas reflektiert und seine heele Haut war so weiß wie Kalk. Erneut zuckten Bilder durch seinen Kopf, doch auch diese ließen ihn kalt.
//"Wieso hast du mir wehgetan, Vater? Wieso hast du mich verletzt?" Schrie der Junge mit den schwarzen Haaren und der blassen Haut. Seine schwarzen Augen waren mit Tränen gefüllt und er wischte sich wütend mit dem Ärmel über das von Blut überströhmte Gesicht. "Was ist mit dir? Ich bin dein Sohn! Ist dir das egal?!" Die Stimme des Siebenjährigen Jungen wackelte, als er einen Schritt nach Vorne machte und lauhals schrie, wobei seine spitzen Eckzähne entblößt wurden. "Du bist nicht mehr mein Sohn." Kam es von seinem Vater kalt. Entsetzt weiteten sich die Augen des Jungen und er packte sich schlagartig ans Herz. Die Tränen schossen ihm in die Augen und er taumelte zurück. "N- nicht mehr dein Sohn?" Stotterte er, als plötzlich seine Verwunderung aus dem Gesicht gewischt wurde. Wütend und frustriert ließ er sich die schwarzen Haare ins Gesicht fallen, sodass lange Schatten seine Augen verhüllten. "Nicht mehr dein Sohn..? Ich war niemals dein Sohn! Du gottloser Basdard!" Knurrte Rei und plötzlich flammte seine linke Hand auf. Das blaue Feuer breitete sich über den Körper des Jungen aus, bis es die ganze linke Hälfte des Körpers verdeckt hatte. Ein finsteres Lächeln zog sich über seine Lippen, als er aufsah und sein Lächeln in ein schallendes Lachen überging. "Nun spüre die Macht des Feuers!" Lachte Rei und sein vater erstarrte. Von seinem linken Auge waren nur noch schwach die Konturen zu erkennen und seine Pupille erstrahlte in einem grellen Licht, ebenso wie die linke Hälfte seines Mundes, welche sich zu einem breiten Grinsen verzogen hatte. Mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit rannte er auf ihn zu und rammte ihm seine linke flammende Faust in den magen und sein Gesicht wurde ernst. "Brenne nieder!" Hauchte der Junge , als sich das Flammenmeer rasend schnell über den Körper des Mannes ausbreitete. Doch kurz bevor das Feuer den letzten Hauch Leben aus dem Mann brannte, packte er die linke Hand des Junges und steckte einen silbernen Ring auf den Daumen. "V-vernichte.. vernichte alles Böse." Raunte er, bevor er seinen letzten keuchenden Atemzug tat, bevor das Feuer ihn ganz verschlang und nicht einmal Asche von ihm übrig blieb.
Als der silberne Ring seine Haut berührte zogen sich die Flammen langsam in seine linke Hand zurück, in der die blaue Flamme weiterlebte ohne sich erneut auszubreiten. Erschrocken starrte er auf seine Hand, bevor die Flamme erlosch. Entsetzt starrte er auf seine Hände. "I-ich habe Mutter und Vatter..getötet.."//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midori

avatar

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 8:12 pm

Jah. Ähem. Das... erkläre ich dir wenn ich es verstanden habe. Vergiss es einfach. Und... ach ja, die Ausgangssperre. Wird wohl noch ne Weile dauern. Obwohl du ja raus kannst, nur wirst du eben überwacht. Und deshalb... hab ich dir das eben gezeigt. Und wer ich bin...? Na ja. Jemand, dem es langsam auf den Geist geht, wie ihr hier nach Strich und Faden angelogen werdet. Und jemand, der wohl immer mehr so wird wie die da oben. Der seinem Verlangen nict mehr standhalten kann. Nicht wie die anderen normalen Lehrer, die kriegen es ja meist hin, sich nur von den Kapslen zu ernähren, aber ich habe "das was ein Vampir sein ganzes Leben lang zu vermeiden versuchen muss!!" ... zu oft getan um zu ... vergessen. Um zu widerstehen. Er seufzte. Wahrscheinlich bin ich ein bisschen Psycho. Ein halbherziges Lächeln kam ihm geradeso über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Do Nov 25, 2010 8:27 pm

Irgenwie brachten Niboris Worte Shiro zum Lachen.
Ahahahahahahahahahahah. Sein lachen schallte in der dunklen kühlen Nacht.

Nun vielleicht kann ich es ihnen erklären ,wenn sie das überhaupt wollen. Es mag sein das ich nicht so wirke
aber ich habe....einiges an Ehrfahrungen gesammelt in meinem wirklich kurzen Leben.
Vorallem in der Zeit Ausserhalb der Schule. Nibori sie sind wirklich seltsam , doch ...irgendwo sind sie mir
sehr sympathisch. Eigentlich wollte ich es nur aus ihrem Mund hören um mich bestätigt zu fühlen.
Ich kann sie jedch beruhigen , ich weiß was los ist. Das wir angelogen werden war mir schon immer klar ,jedoch
bin ich mir nicht sicher ob die anderen es auch wissen. Also ich habe ja viel gesehen aber sie sind alles andere
als Psycho. Sie stimmen mich auf seltsame Art und Weise froh ,wissen sie? Ich kann ihnen das wirklich erklären
aber....sagen sie wie war das mit dem 'Wenn du noch was brauchst?'

_________________
I'm shying from the light.
I always loved the night.
But now you offer me eternal darkness
-depeche mode
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xLuluChanx
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Fr Nov 26, 2010 1:26 pm

Klar, stimmt grinste sie zurück und setzte sich auf ihren Platz. Sie las sich das, was Ogami und der andere Schüler geschrieben hatten noch einmal durch. Puh, so viel Chemie... Dann bemerkte sie die Aufruhr Eves und verstand, was sie tun wollte. Okay, bis gleich dann. Klar, ich werde dich entschuldigen. Sie spielte einige Zeit an ihren Haaren rum, während sie mit dem Stuhl kippelte. Echt lahm hier... Hey Leute, weiß wer was wir als nächstes haben? fragte sie in die Runde.

_________________
Wer braucht schon Liebe, wenn man Dinge mit Käse überbacken kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eternal-dream.forumieren.com
Summer

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht wohnst

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Fr Nov 26, 2010 2:26 pm

Zimmer 27
Hmmm....Shiro könnte mir den Chemiestoff auch einfach erklären....hehe....und dann sag ich ihm, wie intelligent er ist...und er sagt danke und dass ich auch nicht dumm bin...und dass ich gut aussehe...und ich sage, dass er auch gut ausschaut....und dann frag ich, ob wir ein Date haben können....er sagt ja...und beim Date küssen wir uns....Haaaaaaa....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Sa Nov 27, 2010 1:19 pm

Erin stand einfach nur im Flur und sah den Beiden hinterher. »Idioten«, sie stieß ein gekränktes Seufzen aus und ordnete sich ihr Haar und ihre Uniform, dann ging sie zurück in den Klassenraum und ließ sich gegenüber von Toki nieder. »Tut mir Leid, Nibori hatte eben Menschenblut getrunken und ich habs zum ersten Mal gerochen und gekostet und ... Naja, die 'Auswirkungen' waren das ich beinahe mit ihm geschlafen habe. Tut mir Leid. Wo waren wir?«, ihre Stimme klang beiläufig und leise, sie legte ihren Kopf auf ihre Handfläche.

Eve schlang die Arme um den Oberkörper. »Naja, wenn das deine Ansichten sind«, sie fröstelte und eine Atemwolke stieg aus ihrem Mund empor, »Ich hab aber, um ehrlich zu sein, gar keine Lust dich einfach alleine zu lassen. Du bist irgendwie interessant.« Sie lächelte und fuhr sich mit der einen Hand durch ihr Haar. Ihr war es definitiv zu kalt. Nur mit einem Wimpernschlag wärmte sich die Atmosphäre um sie und Ogami auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Sa Nov 27, 2010 3:32 pm

Der junge Mann mit dem hellblonden Haar und den zweifarbigen Augen ließ seinen Blick über den schlanken Körper des Mädchens schweifen und er hob skeptisch eine Augenbraue. "Ein Lehrer und eine Schülerin? Es tut mir leid das zu sagen, doch das ist krank.." Kam es von ihm mit leiser, kühler Stimme, bevor er die Augen schloss. "Du wolltest also ein intelektuelles Gespräch führen?" Lenkte der Siebzehnjährige auf das alte Gesprächsthema zurück. "Nun, ich hasse Schule, das ist klar... doch-" Toki hielt inne und schlug schlagartig die Augen auf, welche aufblitzten. "Ich bin intelligenter als manche denken. Vielleicht auch intelligenter als du denkst, doch von Meinung anderer halte ich nicht viel." Fügte er mit einem finsteren Lächeln auf den schmalen Lippen hinzu, sodass man seine spitzen Eckzähne hervorblitzen sah. Er wollte mit dieser Aussagen keinesfalls Eindruck schinden und so verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und starrte an die Decke.

Rei blieb abrubt stehen und wandt sich mit einer galanten Drehung zu dem Mädchen. Sein Blick war eisig und distanziert, als er auf Eve zutrat. "Ich bin definitiv nicht interresant. Es kommt dir nur so vor. Halte dich an andere und lass mich in Ruhe." Die Stimme war reserviert und kühl. //Sie ist nervtötend. Doch würde ich sie jetzt ausschalten würde sich nur unnötige Aufregung ergeben. Ich werde sie wohl noch etwas ertragen, bis sich eine günstige Gelegenheit ergibt.//

Shin trat wieder in den Chemiesaal, als er zufrieden sah, dass Eve sich verzogen hatte und etwas Ruhe herrschte. Er fuhr sich kurz durch das nussbraune Haar und sah dann zu dem leeren Lehrerpult. //Nibori ist noch immer nicht da... doch ich habe sein Blut gerochen... er ist wirklich kein zuverlässiger Lehrer..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Sa Nov 27, 2010 4:00 pm

Erin seufzte und verbarg das Gesicht in ihren Händen. »Ja, ich weiß, das ist inn der Tat krank«, wenn sie sich jetzt um Ausreden bemühen würde, würde das ohnehin nichts bringen, also hob sie den Kopf, froh wegen des Themawechsels, »Mhhm, intelligent. Ein Begriff den man in vielen Hinsichten definieren kann. Naja, jedem das Seine. Manche denken wohl sich dumm zu stellen macht Spaß, was soll's. Also, deine Sache wie schlau du dich findest, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur das so gut wie niemand die gleiche Weltansicht teilt wie ich.« Sie zuckte mit den Schultern und lehnte sich etwas zurück.

»Die Antwort kam schnell«, Eve lachte und war mit einem Schritt bei Ogami, »Aber ich denke ich kann alleine entscheiden, wen ich für interessant halte. Und du bist anders, das macht dich interessant.« Und nicht nur das machte ihn interessant, wenn mal sein Teenager Gehirn einschaltete. Er war vielleicht nicht der Mädchenschwarm schlichtweg, aber er sah schon ... gut aus. Sehr gut, für Eve's Geschmack. Aber sojemand wie Ogami würde sich nicht auf sie einlassen, er würde sich eher auf niemanden einlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Sa Nov 27, 2010 4:24 pm

//Sie scheint nicht locker lassen zu wollen. Das wird langsam lästig...// Schoss es ihm durch den Kopf, als seine Gedanken durch ein leises Klingeln unterbrochen wurden. Mit einer kaum wahrnehmbaren Bewegung zog er blitzschnell ein schwarzes Smartphone hervor und hielt es sich ans Ohr. "Was gibt es?" Fragte er kalt und drehte sich von Eve weg. Für einen kurzen Moment herrschte Stille. "Ich verstehe. Ich kümmere mich noch heute darum, triff einfach alle nötigen Vorbereitungen." Ohme nicht zu verabschieden nahm er das Handy vom Ohr und tippte auf das Display, sodass das Gespräch abgebrochen wurde. //Ich muss sie jetzt los werden. Irgenwie muss sie abzulenken sein.//

Toki schien nicht wirklich beeindruckt von der Rede seiner Gesprächspartnerin und fuhr sich durch das Haar. "Nun Intelligenz gibt es wirklich in den verschiedensten Bereichen, doch auch die Dummheit schläft nicht. Sie liegt ganz nah bei der Intelligenz und mancher sieht den Unterschied der Beiden nicht. Doch wer den schmalen Grad zwischen ihnen erkennt, der besitzt nur das Wissen. Doch reicht Wissen? Nein, auch die Selbsterkenntnis sollte vorhanden sein. Denn jener der sich für intelligent hällt, jedoch nichts, außer irreales, vorweisen kann gilt als Narr. Doch ist man wirklich ein Narr, wenn man etwas weiß, was die anderen für unmöglich halten?" Die gelangweilte Mine des jungen Mannes hatte sich während seiner Sätze nicht einmal geändert und noch immer sah er unbeeindruckt und emotionslos drein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 1:50 pm

Eve lächelte Ogami an. Ja, jetzt war es Zeit zu gehen. »Ich glaube ich gehe mal zurück in die Klasse, nicht das sich irgendjemand fragt was mit mir passiert ist«, sie ging einen Schritt auf Ogami zu und umarmte ihn flüchtig, »Schön dich kennengelernt zu haben und danke nochmal wegen Chemie.« Sie zwinkerte dem Schwarzhaarigen zu, steckte ihre Hände tief in die Taschen und stapfte zurück zu ihrem Klassenraum. Kurz bevor sie eintrat wurde ihr Gesicht wieder eine Maske der Ausgelassenheit und mit einem breiten, positiven Lächeln ließ sie sich neben Ethy nieder. »So, hab mich bei ihm bedankt.«

Erin lachte trocken und beugte sich etwas nach vorne, damit sie nich so laut reden musste. »Glaub mir, fast jeder ist in so 'ner Hinsicht ein Idiot«, sie streckte ihre Beine aus und wandte ihren Kopf zur Tafel, »Verdammt, der lässt sich vielleicht Zeit. So lange können philosophische Gespräche über das Trinken von Menschenblut doch nicht dauern, oder?« Bei dem letzten Wort hatte sie sich wieder zu Toki gedreht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 2:07 pm

Rei blieb kühl, als sich die dünnen Arme des Mädchens um seinem Körper legten und dann wieder lösten. Seine schwarzen Augen folgten Eve, bis er sicher sein konnte, dass sie nichts hören würde, bevor er sein Smartphone wieder aus der Tasche zog und auf die Wahlwiederholungstaste drückte und das Handy ans Ohr hielt. "Ja, ich bin wieder dran." Rei wandte sich wieder dem garten zu und schritt über den weißen Kiesweg, welcher das Mondlicht reflektierte. "Wer erledigt heute den.. "Müll" ?" Fragte er mit desinteressierter Stimme und sah sich nochmals um. "Gut. Ruf mich in nächster Zeit erst einmal nicht an." Mit diesen Worten legte der geheimnisvolle, junge Mann auf und steckte das Smartphone wieder weg.

Toki zuckte mit den Schultern. "Wenn du mich fragst ist er ein unzuverlässiger Lehrer, da wäre ich ja noch besser. Dazu kümmert er sich viel zu sehr um Schüler und läuft ihnen wie ein Hündchen nach. Nun, wieso wird er dann nicht gleich wieder Schüler? Seine Verpflichtungen vernachlässigt er eh." Meinte Toki mit tonloser Stimme und schloss die Augen.

Etwas unbeholfen strich sich Chizuru über den schwarzen Rock der Schuluniform, bevor sie die Tür zum Chemiesaal öffnete. Ihre eisblauen Augen sahen unsicher umher und sie schlugte nervös. "Hallo? Bin ich hier richtig.... in der zweiten Klasse?" Fragte sie etwas kleinlaut, sodass es nur die letzten Reihen hören konnten. Das schöne Mädchen mit dem nussbraunem Haar, welches zu einem Pferdeschwanz gebunden war, und dem rosigen Teint lächelte etwas nervös und sah zu zwei Mädchen. (Eve und Ethy)

Shin drehte sich um, als er eine unbekannte Stimme vernahm und schlagartig veränderte sich sein sonst so kühler Ausdruck. Dieses Mädchen glich ihm bis aufs Haar und er wusste wieso. Sie hatte er all die Jahre gesucht und nun, wie aus Zufall, stand sie in der Türe, unsicher und scheu. Sin fasste sich an die Stirn um wenigstens einen klaren Gedanken zu fassen. //Das ist.. Chizuru..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 2:28 pm

Erin zuckte mit den Schultern. »Naja, gibt es überhaupt zuverlässige Lehrer an dieser Schule?«, sie blickte kurz irritiert zur Seite als die Neue eintrat, widmete sich dann aber wieder Toki, »Und ich hab noch 'ne Frage. Langweile ich dich eigentlich oder ist das so 'ne Art Angewohnheit das jeder aus der Dritten mit diesem eingeforenen Gesicht durch's Leben rennt?« Sie zog ihre Braunen hoch.

Eve drehte sich zu dem Neuen Mädchen und nickte. »Korrekt, zweite Klasse, stets zu Diensten. Ich bin Eve«, sie rutschte auf ihrer Bank etwas zur Seite und klopfte einladend auf den Platz neben ihr, der nicht von Ethy belegt war, »Eigentlich haben wir gerade Chemie aber unser Lehrer hat irgendwie keine Lust.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 2:41 pm

Chizuru lächelte schüchtern und brachte ein kleinlautes: "Danke." Hervor, bevor sie merkte, dass sie ein Junge (Shin) anstarrte. Doch sie war im Moment zu aufgeregt um zu bemerken, dass dieser ihr sehr ähnlich sah. leise wie eine Katze ließ sie sich neben Eve nieder und ihre eisblauen Augen fixierten das rothaarige Mädchen. "Wie ist dein Name?" Fragte sie mit leiser Stimme, als sie merkte, dass sie vergessen hatte sich vorzustellen. "Oh, entschuldige meine Unhöflichkeit! Ich bin Chizuru Chikokoro." Fügte sie peinlich berührt hinzu und leichte röte stieg ihr ins Gesicht. Der Blick des Jungen brannte noch immer auf ihr und so sah sie nochmals flüchtig zu ihm, bevor sie sich wieder an das Mädchen neben ihr wandte. "Wer ist der braunhaarige Junge in der letzten Reihe?"

Shin verengte die Augen, als Chizuru zu ihm sah. Sie hatte ihn vergessen, ihren eigenen Zwillingsbruder, der der sie damals aus den Caos gerettet hatte. So verdanke sie es ihm? Der sonst so emotionslose Junge ballte die Hände zu Fäusten und er spürte wie sich sein Blut erhitzte. Seine sonst eisblauen Augen färbten sich rot und seine Eckzähne traten etwas hervor. Es war ihm, als könnte er jeden Blutstropfen in diesem Raum kontrollieren, doch er hielt sich zurück und versuchte seine Wut unter Kontrolle zu bringen.

Toki öffnete sein blaues Auge und lächelte finster. "Wirke ich wirklich so gelangweilt? Das tut mir leid, doch ich hatte nicht viel Schlaf. Und nein, es sind nicht alle Drittklässler wie.. ich." Es lag ein finsterer Unterton in der Stimme, als der Blonde das sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 2:53 pm

»Ehm, Eve«, sagte die Rothaarige und sah flüchtig zu Shin, »Das ist Shin. Er ist ein ziemliches Genie aber irgendwie ruhig. Er hat 'ne krasse Fähigkeit, er kann das Blut von Anderen kontrollieren. Naja, ich würd' mich mal gern mit ihm unterhalten aber er macht einen großen Bogen um mich.« »Ich würd' auch ' nen großen Bogen um mich machen, wenn ich er wäre«, zischte ein eine Stimme in Eve's Kopf, »Ich bin schlicht zu nervig.«

Erin lachte heiser. »Ja, du wirkst extrem gelangweilt, das kränkt mein Ego«, sie lächelte und fuhr sich durch ihr Haar, »Nicht viel Schlaf? Naja, ich will gar nicht wissen was du gemacht hast.« Erin legte ihr Kinn auf den Tisch und blinzelte überrascht. Wow, soviele Idioten liefen gar nicht durch die Schule. Heute hatte sie zwei ... naja, eher eine ernsthaft interessante Person getroffen. Toki. Hoffentlich würde sie ihm öfters begegnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 22
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 3:11 pm

Chizuru lächelte Eve zu. "Freut mich, Eve." Doch als das braunhaarige Mädchen die Fähigkeit des Jungen vernahm, stockte ihr der Atem. "Das ist seltsam.." Murmelte sie mit heiserer Stimme und erneut sah sie zu Shin. ".. auch ich habe.." Sie hielt erneut inne und starrte irritiert auf die Tischplatte. "Die Fähigkeit Blut." Sie schlugte und fuhr sich durch das Haar. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand die selbe Fähikeit wie ich besitzt.."

Shins schwarze Pupillen färbten sich rot und auch das weiß in dem Auge nahm die Farbe des Blutes an. //Kontrolle.. Kontrolle ist alles Shin.. beruhige dich.// Der Junge mit dem braunen Haar krallte seine Hände in die Oberschenkel und versuchte sich zurückzuhalten, doch immer wieder schossen ihm die Bilder durch den Kopf.
//Zwei kleine Kinder in blauen Kimonos rannten verängstigt durch das Flammenmehr einer verwüsteten Stadt. Hinter ihnen hörte man Kampfgeräusche und der größere der beiden Zwillinge, wurde schneller und zog seine Schwester mit sich. // Shin schloss die Augen und presste die Handflächen an die Schläfen, bis er sich langsam beruhigte und die Augen wieder öffnen konnte. langsam verschwandt das rot und die Eckzähne wurden wieder etwas kleiner, bevor er seine kalte Maske wieder aufsetzte und einen Seuftzer unterdrückte.

Toki lachte auf. "Nun.. ich sage es so, Menschen fangen sich nicht von alleine.." Antwortete er und sah aus dem Fenster. //Da ist Ogami.. was er wohl nun schon wieder vor hat. Er sollte nicht zu viel mit IHNEN schaffen, sonst endet das noch in einem blutigen Desaster..//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niji

avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 22
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   So Nov 28, 2010 3:17 pm

Eve sah zwischen Shin und Chiziru hin- und her. Dann stockte sie. »Wow, ihr seht euch unfassbar ähnlich ...«, sie sah wieder zu Chiziru, »Rede dochmal mit ihm. Wenn du Probleme mit deiner Fähigkeit hast, Shin hat garantiert eine Lösung für dich. Er ist darin genauso perfekt wie die aus der Dritten.« Ihre Gedanken schwirrten bei dem letzten Teil des Satzes um Ogami. Was der wohl vor hatte ... ?

Erin verdrehte sich Augen und rückte näher an Toki heran, sie hatte ihren Kopf gehoben. »Heute dreht sich alles um Menschenblut .. Was rede ich da, wahrscheinlich geht es immer darum aber bis jetzt konnte ich es erfolgreich ignorieren«, bei dem Gedanken an Menschenblut schien ihr eigenes Blut hochzukochen, sie schüttelte den Kopf, »Ach verdammt. Es ist echt unnormal, ich hab grade mal ein paar Tropfen davon gekostet und würde jetzt am liebsten ein ganzes Fass trinken ... Nein, bitte führ mich nicht zu Fässern voller Menschenblut. Ich finde es zwar nicht verwerflich wenn man Menschenblut trinkt, aber ... Ach, scheiße. Das letzte Mal hatte ich mich nicht unter Kontrolle.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://flauschzel.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» School of History
» Besondere Schule :3
» Tevin Wolf
» Izanami Adachi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Menschen RPGs-
Gehe zu: