Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Chat Thread

Nach unten 
+4
xLuluChanx
AngiEatingMarshmallows
Kira
Shadow
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySa Dez 11, 2010 7:22 pm

Ich dachte wir bräuchten mal einen Sinnlosen Thread in dem wir posten können was wir wollen , bzw uns gerade aufregt/ begeistert , oder nur durch den Kopf geht.

Ich fang mal an.

Die dicke Luft hier im Forum macht mir zu schaffen.
Und ich mag keinen Schnee.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySa Dez 11, 2010 7:47 pm

ich geb dir recht Shadow, Schnee ist ätzend xP
und mich regt hier eine gewisse Person im Forum auf *hust* ich denke jeder weiß wen ich meine aber... *Mund zukleb*
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 26
Ort : Regenbogenland :D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySa Dez 11, 2010 9:29 pm

Wuh xD Ich mag Schnee und Ian ^^
Mich nervt hier im Forum ...nix :3
Ok vill. das Lay
Ausserdem liebe ich Regen ^^
Aber nicht so wenig..also so in Fäden ^^*kann man das so sagen?*
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 12:35 am

Also ich liebeh Schnee, ich weiß nicht wie man keinen Schnee mögen kann <33 Ich meine, alles so schön weiß, man kann Ski fahren, Sxhneeballschlachtrn machen und hat voll das Winterfeeling... >w<

@Kira: wtf? Owo
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 12:27 pm

Ich weiß genau wen Kira meint...

okay, wollt ihr wirklich wissen, was ich zu sagen habe?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 5:01 pm

Tja Summer, ich glaube das mit dem ankotzen beruht auf Gegenseitigkeit. Ich meine, wenn man in einer Planung sagt: "Is mir egal, was ihr sagt. ich werde den trotzdem spielen...usw." Klar, dass sich dan einige total angepisst vorkommen, weil du das total ignoriert hasst, dass das mehreren Personen missfallen hat. Und dann muss man hier jetzt auch keinen auf total unschuldig machen, aber ich äußere mich dazu jetzt nicht mehr, weil mir das einfach zu dumm ist.

@Auxalia: ich mein nicht dich XP
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 8:19 pm

Regen und Schnee yaa!
Ähm, ich find es schrecklich, dass sich alle so anscheißen oô
Könnt ihr das nicht klären ohen euch gegenseitig zu "mobben"? (Mal heftig ausgedrückt)
Und NEIN hier wird niemand ohne Grund rausgeschmissen!
Bitte beruhigt euch doch <.<
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 8:24 pm

Ja schon klar, Kira ^^' Trotzdem bin ich etwas erstaunt...
Ja eben Leute, wenn ihr Probleme habt klärt das per PN und macht euch nicht so öffentlich fertig <_<
Das ist echt nicht schön... für euch nicht und fürs restliche Forum genausowenig x-x
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 8:28 pm

ich hab ja gesagt, dass ich mich nun nicht mehr dazu äußere, doch es betrifft eben nicht nur Summer und mich.. naja egal^^
also ich hasse Schnee.. und ich hasse den Tag xP
ich liebe nur die Nacht.. außer der Mond ist von Wolken verhangen..
am meisten mag ich eh den Blutmond^^
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 8:33 pm

Gut das wir das geklärt haben.
Mh... Die Nacht kann ich aber nicht haben- lieber Tag mit wenig Sonne xD
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 12, 2010 8:37 pm

Hmmn...
Ich mag es nicht,wenn Leute streiten...
Und der Tag war irgendwie toll,oder irgendwie auch nicht. Der Schnee ist ja jetzt weg. Aber es war die ganze Zeit grau. Immer. Aber die Pommes auf dem Weihnachtsmarkt haben geschmeckt. Oh,ich hab ein Kaugummi gefunden....
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMo Dez 13, 2010 12:59 pm

Ja die Nacht ist geil *-*
Es ist immer so ruhig und friedlich, man kann leise vor sich hin singen, am Fenster stehen und den Mond angucken, nachdenken und sich vom sanften Wind einlullen lassen... Nicht das ich das tun würde oder so xD'
Tag ist so... langweilig >.<

Ja, bei uns ist der Schnee jetzt auch weg. Leider ._.
Es hat echt Spaß gemacht, unschuldige Schüler 'nen Schneeball ins Gesicht zu hauen XDD
Bei uns war heute morgen erst strahlend blauer Himmel (ich liebe eisblauen Himmel im Winter, weil der himmel zwar klar ist, die Luft trotzdem eisig ♥), jetzt ist der Himmel mehr oder weniger wolkenverhangen.

Hach... übers Wetter reden macht schon Spaß 8D

Eine Frage mal - wieso habt ihr alle so Lateinzitate in eurer Sig? Latein ist doch total beknackt o-o
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyDi Dez 14, 2010 7:51 pm

*Arg* Latein OO
Wie schrecklich....
Ich kann den Mond nicht sehen, aber es laufen ständig leute durch mein Zimmer oô
*summt vor sich hin während bei GA die Patienten abkacken*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMi Dez 15, 2010 11:29 am

macht euch auf eine kleine Info aus meinem rl gefasst:

es schneit schon wieder
es schneit heftig
der schnee ist pulvrig
pulverschnee kann man nicht formen
ich will ski fahren *-* am Silvretta ***-***

ich hab heute intelligenterweise einem aus meiner Klasse vor dem Rest der Klasse den Schwamm ins Gesicht gehauen (der Schwamm war vollgesogen xD) jetzt bin ich so gut wie tot....
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMi Dez 15, 2010 2:15 pm

Sowas haben wir in der 6. / 7. Klasse täglich gemacht... Mittlerweile nehmen wir Steine. Nein Spaß xD

Jaa, es hat bei uns auch wieder geschneit *_________*
Der Schnee ist jetzt wieder gut zum werfen, und es ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint, trotzdem kann man den Mond sehen ♥♥

... Okay, wir brauchen ein anderes Thema als das Wetter xD
Mir hat heute in Englisch einer 'nen spitzen Stift in den Nacken geworfen, und ich hab so laut aufgeschriehen, dass aus der Nachbarklasse der Lehrer reinkam xDD Dann hatte ich total den Lachkrampf und wurde von allen angeschaut, als wäre ich total gestört :D
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMi Dez 15, 2010 2:38 pm

Also bei uns in der Stunde:

Reli-Lehrerin: Was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Marc: schweigt
- Stille -
Paul: es schneielet, es schneielet

(okay das ist jetzt übersetzt, original könntet ihr des nicht verstehen)

GSP-Lehrer: Lenni?
Lenni: Darf ich was trinken?
Lehrer: nein
Lenni: aber ich sterbe!
Lehrer: okay, kriegst einen schönen Kranz. Was für Blumen willst du?
(...)
Lehrer: okay, in 10 Minuten
- 10 Minuten später -
Lenni: 10 Minuten sind um, darf ich jetzt was trinken?

ach, und hab ich schon erzählt? Wir haben so komische, schmucklose Betonsäulen in der Schule. Beim Käppli-Fest (die Schüler, die Abitur machen, haben sich am Vorabend besoffen, um jetzt den Eingang zu versperren und um mit Haarspray, Seifenwasser und Wasserbomben den Schülern Erkältungen hinzuzufügen, seit neuestem stehen auch Eimer mit Wasser und unser Teich zur Verfügung) hab ich dann eine Rolle von diesem braunen Klebeband in die Hände bekommen. I-wie hab ich Ali dann überreden können, zu den Klassen zu kommen und geschafft, ihn an einer von diesen Säulen festzuhalten und mit Tixo hinzufesseln....später sind noch zwei andere mit Klebeband gekommen und haben mich unterstützt....dann ham alle Fotos mit dem Handy gemacht...und dann ist ne Lehrerin vorbeigekommen xD und Ende der Geschichte. Er hats aber schon vergessen^^

Schon fies, dass ich des poste xP
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMi Dez 15, 2010 5:27 pm

Bei uns liegt auch überall Schnee. Ich mag Schnee nicht. Er ist nur schön zum angucken & Schneestürme in der Nacht sind total toll, aber ich hasse es, jeden Morgen zur Schule zu latschen und fast hinzufliegen, wegen dem ganzen Eis und Schnee. Und der Schnee verleitet meine Klasse immer Scheiße zu machen, dann kriegen wir übelsten Anschiss von unserem Klassenlehrer und so. v___v
Morgen schreib ich eine SoWi Arbeit über Aggressionen ( Yay! :'D ) und am Freitag Franze. Gott, ich hab so Angst vor dieser blöden Arbeit. Franze ist so verdammt schwer ... D:

Uuund ich freu' mich riesig auf Weihnachten. Da meine Ma und mein Pa getrennt leben fahr ich dieses Jahr mit meinem Pa zu meiner Oma. Das wird bestimmt riesig. :'33 Da gibt's tolles Essen, entspannte Atmosphäre ( Hoffe ich mal ) und bei denen ist es immer so schön warm. <'3
Und außerdem machen wir jetzt fast in jedem Fach sowas wie eine Weihnachtsfeier und soh. Ewwwq, ich liebe Weihnachten.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMi Dez 15, 2010 9:18 pm

Heute mag ich Schnee ganz besonders,denn er macht es mir möglich morgen nicht zur Schule zu gehen. Yey,ich hab morgen schulfrei ^-^.
Aber sonst....nya,ich wurde diese Woche bestimmt schon so oft im Gesicht mit Schnee eingeseiftd,ass ich es nicht zählen kann. Aber in den pausen die Schneeballschlachten sind echt lustig. Aber es nervt hin und wieder auch.
Cool,dann hab ich morgen kein Sport,das ist toll :3.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyDo Dez 16, 2010 12:16 pm

xDD
Ka-sumi und ich haben in Sport einen Tanz aufgeführt >.<
Nur leider wussten wir mitten drin nichtmehr wies weitergeht und haben ersma diskutiert oO
Außerdem habe ich solange gesungen, bis ich keine Stimme mehr hatte- In Deutsch sollte ich dann einen Text vorlesen *quieeetsch*
Es ist lustig über so einen Schrott zu reden :3
Wieso habt ihr Schulfrei? QQ
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySa Dez 18, 2010 1:00 pm

Ich hör gerade Florence & the Machine - Cosmic Love
Dieses Lied bringt mich zum heulen....
Irgendwie schreibt keiner mehr etwas , das regt mich solangsam ,
aber sicher auf....ich WILL was lesen *lach*

Ich hab' gerade bemerkt das ich als eine der wenigen in meinem Alter noch nie auf irgendeinem Konzert war...wie traurig.

Draußen liegt Schnee. Immernoch 15 Zentimeter hoch *hat Nachgemessen*
Schnee schippen ist anstrengen , und ich muss jeden Tag mit meinen Freunden Schlittenfahren gehen, naja eigentlich mag ich's ja...
Aber nur weil es immer darauf hinausläuft das wir einmal einen Berg
herunter fahren , und den Rest der Zeit die wir draußen verbringen...
nunja wir ziehen den Schlitten nur hinter und her und genießen den Anblick der Landschaft. Wir haben hier riesige Waldgebiete , und Felder und, und und.....wenn alles weiß ist lässt einen das richtig sentimental werden.
Aber das ändert nichts daran das ich Schnee lästig finde.
Schnee macht nur Arbeit....arr..

Ich war jetzt jeden Tag an dem Schnee lag draußen , obwohl ich keine Lust hatte. Warum....lass ich mich nur imer zu so einem Zeig überreden.
Ich hab langeweile , und schreib zuviel. Bye xD
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 19, 2010 3:26 pm

Ich habe mir vor kurzem König der Löwen im Youtube angeschaut, nach dem ich das ganze mindestens sieben Jahre nicht mehr gesehen habe....der is voll schön *schniff* vor allem die Stelle, wo Mustafa stirbt und Scar dem kleinen Simba die Schuld einredet....ich könnt diesem Typ den Hals umdrehen.....
oder die Stelle:
Simba: ....dass die großen Könige der Vergangenheit von dort oben auf uns hinabschauen.
Timon: Heißt das, dass wir die ganze Zeit von lauter Monarchen beobachtet werden?

oder die:
"Wollten wir unser Essen eigentlich roh?" "Ja, wieso?" "Weil es gerade durchbrennt!"

Außerdem geht mir "Ich will jetzt gleich König sein" nicht mehr aus dem Kopf. Und "Can you feel the love tonight" ist auch so schön....und aus dem zweiten: "In Upendi - sind die Früchte saftig süß, wo es himmlisch ist..." des Lied ist auch ein Ohrwurm xD

und der dritte König der Löwen is i-wie auch voll lustig...
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptySo Dez 19, 2010 6:36 pm

Ja stimmt, hier im Forum ist viel zu wenig los! Los Leute, schreiben, hopp hopp!

@zu Shadow:
Du hast es gut, niemanden den ich kenne hat Lust Schlitten zu fahren T_T
Ich war dieses Jahr bisher nicht ein Mal! D:
Schnee schüppen macht doch voll fun altah x3

~
Dafür war ich heute im Kino, in Narnia 3. Der Film ist echt gut! Wesentlich besser als der 2., genauso gut oder fast noch besser als der 1.! Also umbedingt anschauen ^^
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMo Dez 20, 2010 5:05 pm

Also, ich war auch noch nicht Schlitten fahren, aber das ist voll soh okay. :'D
Bin Heute auch zu Hause gelieben obwohl meine Mädchen 'ne Schneeballschlacht machen, ich Faulenzer. ((:
Außerdem muss ich noch für Weihnachten vorbereiten und den ganzen Shit. e__e
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMo Dez 20, 2010 5:30 pm

Ich bin heut in der ganzen Stadt rumgetourt auf der Suche nach einem Spiel , und hab es nicht gefunden *arrrr*
Dafür hab ich mich mir Mangas belohnt *jahahaha*
Und da ich wissen wollte was es mir Rei Ogami auf sich hat....hab ich mir die ersten drei Bände gegönnt *hrhr*
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread EmptyMo Dez 20, 2010 6:14 pm

Mein Rei Ogami ist anders, als der in Code: Breaker^^
aber trotzdem gute Wahl xP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Chat Thread Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Chat Thread
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: