Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Chat Thread

Nach unten 
+4
xLuluChanx
AngiEatingMarshmallows
Kira
Shadow
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 1:18 pm

*Mit den Schultern zuck*
Is doch egal, ich hab eh schon Ryuk an der Backe, da kann ich dich auch noch aushalten. Willst du vllt nen Apfel?
*Shaddy Apfel vor die Nase halt*
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 1:22 pm

*apfel fress*

Kira hör auf...sie ist unschuldig und steht dir nicht im weg wenn sie jetzt einfach verschwindet ^^ '

Du wirst wahnsinnig...größenwahn...konzentrier dich lieber auf den Abschaum der Gesellschaft ......'böse lach' oder werd selbst zu abschaum....

'Nerv nerv nerv'
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptySo Jan 02, 2011 2:04 pm

*denkt* //Oh man, da is mir Ryuk ja lieber, der hält wenigstens die Klappe//
Ja, is ja gut, gehen wir verbrecher töten.
*Verbrechr ins Buch kritzel*
so, darf ich sie jetzt töten?
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDi Jan 11, 2011 9:15 pm

Dürft ich mal ganz dezent frgen wo ihr eure Anime's schaut?

[Ich tu's auf Anime-Loads und Anime Proxer , allerding hab ich ein riiiiiiesen Problem , Anime - Loads lädt bei mir seit Tagen nicht [Haha dieser Wortwitz...Schicksal] und Anime Proxer wurde gehackt und ich knn nicht gucken]


Ich werde....verrecken....wegen Entzug's ....
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 3:47 pm

Ich gucke auf GoGoAnime.com. :3
Manche Videos sind 'n isschen komisch, da kann man sich nur 72 Minuten angucken oder so, der Rest ist okay.
Ist auch immer gut gemacht und so. Ich hab schon sozusagen alles gefunden, was ich gesucht habe. ;D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 5:10 pm

Anime-Loads geht bei mir seit gestern ca. 21 Uhr nicht mehr.. davor habe ich noch den Rest von dem sechsten Narutofilm geguckt (japanisch natürlich xD)
@Niji: Das mit den 72 Minuten ist auch bei Anime-Load so^^
@Shadow: ich schaus auf Anime-Load und GoGoAnime.com
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 7:17 pm

Das ist voll gestört.
Wollen die interentsüchtige Leute vom Anime gucken abhalten? Keine gute Methode, wenn man selbst welche reinstellt. >__< *grummel* Ich HASSE das. .__.""
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Jan 12, 2011 8:23 pm

Ja das ist echt schlimm T_T
Vorallem wenn man MITTEN IN DER FOLGE ist und dann das plötzlich abschmiert! Und die Wartezeit verplempert dann ja auch wieder Zeit... Voll der Teufelskreis e_e
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 2:34 pm

Awww. Ich bin Klassenbeste Deutsch *wahaha*

Aber trotzdem...auf 'm Zeugnis wird nur 2 steh'n >-<

Habt ihr euch mal angehört was Lena bei Eurovision alles singen könnte?
Das ist alles schrott >-< Ich kann Lena nicht leiden -.-'
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 2:58 pm

Und ich bin Klassenbeste in Englisch (bzw. einer der Leute) und krieg auch nur 'ne 2! *argh*
Ich sterbeeee! Und JEDESMAL fehlt mir nur ein beschissener halber Punkt zur 1 -.-' Ich könnte ausrasten!


Ne noch nicht... Naja, ich find sie ganz 'kay, aber dass sie schonwieder antritt finde ich nicht so toll.
Ich meine, wieso nicht ein neues Gesicht? Wenn sie schon einmal da war und jetzt rum und Erfolg hatte, könnte sie jetzt ruhig mal jemand anderem die Chance geben....
Edit: OHA die neuen Songs sind echt alle schlimm o__O
Das ist voll die Kaffeemusik owo

Habt ihr ihren Nachmacher gesehen? Voll erbärmlich, irgendein Land hat den 'Lenastyle' voll kopiert xD'
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 3:10 pm

Klassenbeste in Mathe und Deutsch ^.^ (Mathe: 1; Deutsch: 2)
trotzdem hasse ich Schule -.-*

Lena is ja so oder so dumm. Die wirkt so etwas wie Misamisa xDDD
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 3:19 pm

Doof wie Brot ist die. Ich hasse dumme Leute.

Aus nem Interwiew :
Wie findest du den Song?
Lena : Ach ich mein' hach. Der ist so , so, so , so , fluff, puff. Fluffig eben. *wedelt mit Armen in der Luft*


Also ein bische doof ist ja ganz niedlich aber SO? Argh.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 6:03 pm

omg. ich hab mir grad (vor ein paar Stunden) die Finalliste für Österreich angesehen (also wer ins Nationalfinale kommt)

*kreisch*

*heul*

*schnief*

es ist schrecklich. Da haben wir mal so nen tollen Song wie Australian Gate, der sowieso am drittmeisten Stimmen hat, aber die Jury besteht ja nur aus Arschlöchern und schmeißt den Besten raus, dafür ist so ne Schei** wie Alkbottles drin. Bye bye, Ehre Österreichs! Bye bye, Julian Heidrich D=

Nya okay, ganz so schlimm is es auch nicht. Wenn Lukas Plöchl singt, dann...nya, Ehre dazugewinnen werden wir keine, aber wenigstens verstehen die Franzosen, Spanier und Portugiesen nicht, was der faselt, also ist es noch zu retten...und Nadine (Gewinnerin der dritten Staffel Starmania) meldet sich plötzlich nach Jahren auch wieder, und das Lied ist auch nicht so schlecht.

Hmmm...*songs anhör* wie doof, die tritt gegen sich selbst an....und ihre Stimme ist grässlich, viel zu hoch und quietschig...jaja, ihr Deutschen habts mit der Lena wohl auch nicht viel besser getroffen...Wundert mich eigentlich, weil Satellite ist ein cooles Lied (wenn man es nicht zu oft hört xP)

und noch für alle dsds-Hasser: Das DSDS GayGame
Habt ihr des gesehen, mit dem Angriff der Killerbakterien? xD
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 6:17 pm

Lena muss was Neues bringen, eine Ballda oder so, weil es bestimmt Nationen geben wird, die eine 'Lena - Kopie' in den Wettbewerb schicken. Aber das sie ihren Titel verteidigt, finde ich bescheiden, sie wird nämlich 100 Pro nicht gewinnen. :'D

Ich hab grade eben Hausaufgaben gemacht. Seltenheit bei mir. xD Ulol.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Feb 02, 2011 7:12 pm

Ich hasse sowas wie DSDS, Popstars usw.
Aber einen Vorteil hat es ja..
Wir haben so große Massenvernichtungswaffen davon kann der Irak nur träumen!
Wir schicken einfach ein paar der Teilnehmen von DSDS usw. runter und die im Irak werden sich nach drei Stunden geschlagen geben xDD

Aber wenn man es so sieht.. steht im Grundgesetzt man darf Gefangene und fast tote nicht im Fernsehn zeigen..
was wäre dann die Folge?
MUSIKANTENSTADL SOFORT EINSTELLEN!!!

xD zu geil
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDo Feb 03, 2011 9:28 pm

Leutchens , irgendwie funktioniert bei mir nichts - ich wollte mich eigentlich in Summers neuem RPG anmelden ,aber das funzt nicht.

>.< Ich poste , aber der zeigt einen LEEREN Beitrag an , ich probiers gleich nochmal...
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyDo Feb 03, 2011 9:32 pm

Ich hab mich auch voll gewundert. :'D

Leuteeeh, ich kann nicht mehr aufhören mir Digimon Lieder anzuhören. :'D Ich bin so kraaank. Aber diese Serie hat so viele Erinnerungen und ist sooo derbe geil. 8DD

Btw. Es gibt keine neon pinken Chucks mehr zu verkaufen, ergo, ich geh sterben. Ich hatte noch Chucks zum Ausweichen, aber die gibt's nicht mehr in meiner Größe. Ach fuuuh. D:c
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 12:27 pm

bei mir postets unleere Beiträge =D
ach hmm....Hausaufgaben...wegen denen krieg ich in Englisch ne 2 =D
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 10:37 pm

Höhö, Hausaufgaben... Bald gibt es Zeignisse oO
Wobei, eigentlich ist meins ganz gut, bissauf die paar Nebenfächern in denen ich gepennt oder gezeichnet hab XD

Digimon Lieder? Man, ich hatte auch ma so ne Phase... 'Ein Digimon wird dich begleiten...' *lalala*
Na toll, jetzt muss ich das singen...
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 04, 2011 10:39 pm

Woha ich weiß noch wo wir immer dieses eine Digimonlied da gehört haben! xDD
*lalalalala summ summ*

Yeah. Zeugnisse. Nein, nicht gut. Ich bin dieses Jahr (für meine Verhältnisse) voll schlecht e_e
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 12:52 pm

Wu yeah, endlich Ferien! *-*
Endlich nicht mehr in der Schule rumgammeln! *-*
Zwei Wochen frei! Wuhuuuuuuuuuuu *freu*

und mit meinem Zeugnis bin ich so was von zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyFr Feb 11, 2011 2:52 pm

Bäämm. Ich bin geschockt. Was habt ihr gemeinen Leute jetzt Ferien?!
Wir müssen noch bis Ostern durchmachen =___=
Aber ihr habt ja keine Herbstferien ne? Das is irwie auch shice...
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 EmptyMi Sep 05, 2012 4:49 pm

Mwahahahaha~


Shaddeh hat so enorme Langeweile, dass sie in ein totes Forum schreibt, dass sie Langweile hat. Der, der als erstes antwortet kriegt 'n Keks.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Chat Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Chat Thread   Der Chat Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Chat Thread
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: