Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kajira

Kajira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 28
Ort : Hagen, NRW

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptySo Dez 12, 2010 8:05 pm

Sou ^^ Hier bin ich. Aus dem Gästebuch geflohen und habe hier schutz gesucht.

Hm wo fange ich an? Ah ja ;3 beim Design. Jetzt habt ihr es neu gemacht oder? xD Ich sag lieber nix mehr , hinterher ist es wieder falsch ;DD

Nun zu mir ,

Eigendlich heiße ich Maren (Nein ich habe kein Problem damit meinen Namen im Internet zu sagen, und Ja ich darf das auch =P ). Ich bin 15 jahre jung (oder alt wie mans nimmt ^^) und gehe auf ein Gymnasium in NRW, falls es wen interessiert. Ich liebe Winter und regen und mein Bett.. da ich c.a 80 prozent des Tages darauf liege und nichts tue. Ja ich bin faul, und zwar ziemlich, wenn nicht sogar total mega ober faul. Wenn ich mich dann doch mal erhebe, gehe ich entweder in die Schule oder zum Stall, wo mein Pferd steht. Das kann man zwar nicht als HAUStier bezeichnen, da es eben nicht im Haus wohnt, aber bevor ihr fragt, haustiere habe ich keine, nur mein Pferd ( Ein 6-Jähriger Tinker-Wallach namens Domino :-* )

Ehm.. was könnte euch denn noch interessieren? Achja ^^ ich liebe die Professor Layton spiele für NDS xD keine ahnung wieso aber ich hab die schon so lange und spiele sie immer wieder.. bin ein kleiner rätselfreak.. und das wo ich doch meistens nichts verstehe. Also nicht wundern wenn ich 2 mal frage.

So, dass ich RPGs liebe oder ähnliches brauche ich wohl nicht zu schreiben, denn warum sollte ich mich sonst hier anmelden?

Um euch alle zu ärgern? Hm.. *nick* nette idee aber ich mache sowas nicht geplant.. das schafft mein reizbares Temperament von ganz alleine ^^

So .. aus meinem Post sollte man alles brauchbare rauslesen können.. , 15 ; reizbar ; faul ; manchmal recht dumm ; Pferdevernarrt ; rätselfreak.. joa xD naja eines fehlt noch, und zwar dass ich die alten Disney Filme liebe.. ich verehre sie.. sie haben noch eine botschaft, die man als Kind zwar nicht versteht aber jetzt und diese Filme um so mehr schätzt.
( am liebsten habe ich König der Löwen ^^ )
Edit: Ava geändert ^^ Aufgrund meiner Vorliebe von Avatar <3

Also, so viel zu mir, falls noch fragen offen sind, ihr kennt das ja, einfach nachfragen ..

Liebe grüße, ich freue mich hier zu sein

~ Kay ;3


Zuletzt von Kajira am So Dez 12, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptySo Dez 12, 2010 8:13 pm

Heeey Kay ^___^
Ein ganz wunderbarherzliches Willkommen hier in unserem kleinen, gemütlichen Forum! Huh, wir sind mittlerweile ja schon 17 Nutzer >w<
Layton Fans wirst du hier sicher viele treffen, genau wie RPG Freunde ( ist ja irgendwie logisch xD ) 83
Und wegen des Lays, kannst ruhig was sagen, niemand wird hier wegen irgendwas bestraft x3 Und jetzt bleibt das Lay auch erstmal so, außer vielleicht der ein oder anderen kleinen Änderung ^^ [Denke ich mal so.]

Auf ein tolles Zusammensein ♥
LG Aux aka Lulu / Streif
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kajira

Kajira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 28
Ort : Hagen, NRW

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptySo Dez 12, 2010 8:20 pm

ne ich meinte nur hinter ist das nur ne übergangslösung ich sag dass ich es schön finde und.. wie wir das ja schon gehabt hatten nicht wahr? xD Man kennt das ja...

Ehm ja ;D , also ich finds jetzt auch wieder schön... Wobei mich das rote irgendwie ständig an weihnachten erinnert ... ja komisch aber is so ^^ immoment passts ja....

Hab auch grad gesehen, dass es erst 17 mitglieder sind o.O und ich dachte hier is richtisch paddy .... naja xD ich finds sowieso besser eine der wenigen ersten zu sein... wenn es hinterher mehr sind.. ist man irgendwie "vom alten eisen" und keine ahnung.. erfahrener =D

Nett , dass jetzt schon einer schreibt.. dachte ich könnte erst morgen was erwarten Wink
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptySo Dez 12, 2010 8:23 pm

Hrhr cool was, wir sind schnell wie der Wind xD
Ja, ist auch so gewollt :'D
Wir sind zwar erst 17 Mitglieder, haben aber schon über 1000 Beiträge geschrieben. Von daher kann man sagen, dass das Forum aktiv ist ^-^ Ja eben. Und wir werden auch immer mehr, was ich sehr schön finde <3
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptySo Dez 12, 2010 8:24 pm

Kira sagt moin^^
herzlich willkommen hier in unserem flauschigen Forum, das ständig das Layout wechselt xD
leb dich hier gut sein
LG Kira
Nach oben Nach unten
Kajira

Kajira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.10
Alter : 28
Ort : Hagen, NRW

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptySo Dez 12, 2010 8:27 pm

ja das hat mich dann doch ein wenig gewundert ^^ 17 MItglieder aber über 1000 beiträge.. in anderen foren ..naja die gehen meistens unter xD ehm jah.. ich werd dann mal durchs Forum stöbern.. den Willkommensbereich hab ich schon einmal komplett durch geforstet.. jetzt kommt der rest.. wahh nichts ist sicher vor Kay ...mwahaha xD

Edit: huch ..noch einer ^^ Danke. Wird schon schief gehen ;D flauschiges Forum? hmm..dann kann ich mich ja einkuscheln ...
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptyMo Dez 13, 2010 3:22 pm

Noch ein spätes Willkommen ^_^
Ich hoffe auch das du hier im Forum gut klar kommen wirst,und viel Spass
bei den RPG´s usw. hast ^^

Lg
Scar :3
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 EmptyDi Dez 14, 2010 8:22 pm

Hallu^^
Layton Fans sind doch immer willkommen xD
Ich bin übrigens die, die für dieses Layout verandwortlich ist... Und jaha! Ich ich/wir wechsle/n das Lay ziemlich oft oO
Also, freut mich, dass dir unser flauschiges, gemütliches, aktives und total rotes Forum gefällt ^O^
Viel Spass =3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty
BeitragThema: Re: Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3   Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kay wandert vom Gästebuch ins Forum ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seit ihr aufs Forum aufmerksam geworden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Willkommen :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: