Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 06.01.11 Alter : 27
Thema: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 2:44 pm
:'D Halluuuuu ihr da
Keine Ahnung was ich sagen soll also mal ganz random:
Ich bin Ditawny, für die die mich aus'm WC Forum noch kannten, wobei... Mich die meisten ja eh Diddi nennen (was ich auch mehr mag ^.~) Im RL heiß' ich Anna.... Joah.... Ich liebe Musik... Spiele Klavier.... Male gerne....Liebe Mangas/Animes (Wolfs Rain, Chrno, Bleach etc.), schreib gern' Geschichtchen... RPG.... PC...... UND! Auf die Idee gekommen mich anzumelden hab ich wegen Somi-Chan ^__^ *Ihr den kopf tätschl* *Random in die Luft flieg* <-- Der Smiley ist (immernoch) zum einscheißen lustisch... *Sarkasmus*
Kira
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 2:51 pm
OMG Oo wen sehe ich da? *freut sich einen ab* DIDDIIIIIIII *Diddi um den Hals fall und zu tode knuddl* du bist da! Du bist da! Danke Somi! Ich liebe dich jetzt ^.^ *kriegt sich nicht mehr ein*
LG Kira (Donnieh)
Somi
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 2:55 pm
@Donni: Och, danke ^////^ Das ist mir ja schon fast zu viel auf einmal :'D
Welcome, Welcome Taicho *knuffz, durch die Gegend schmeiß - aber natürlich auch liiiiebevolle Art! 8D) Hab viel Spass hier, ne :33
Nebel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 3:12 pm
Du musst ja noch zu den uralten Hasen gehören, im Forum... O-o Welcome Ditawny, deinen Namen hab' ich zwar schon irgendwo mal gehört, aber im Toiletten-Forum bin ich dir nie begegnet ...Account gelöscht? o3o naja, jedenfalls schön dass langsam noch ein paar User dazu kommen und hab viiiel Spaß hier =33
Ditawny
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 3:27 pm
Danki ihr alle >3<
@Reedan: Nö, mir wurd's da zu blöd also bin ich freiwillig gegangen ^_^' Und ja, ich bin auch so ein.... Uralter Hase xDDD
Niji
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 5:34 pm
Bwah, ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Aber du an mich .. ? :'D Im Forum war ich Regenohr. ^^
Jedenfalls schön dich hierzuhaben, Ditawny. :3
Summer
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 6:10 pm
Hallö^^ ich gehör hier mal zu den Outsidern die keine Sau kennt, aber was solls 8D schön dich kennen zu lernen
Kira
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 6:28 pm
@Regen/Niji: ich glaube wir beide müssen nur Saya und Darren sagen, dann weiß sie schon, welche Verrückten wir sind 8D oder wir sagen einfach DRAGONPOWER (höhö, ich liebe mein schönes RPG.. auch wenn es nicht mehr exsistiert D:)
Midori
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 21.11.10 Ort : Genau... DA!
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 7:06 pm
Owah, Foren Treff :'DD Klaar, wer kennt Tawny nicht? (: Du mich aber whrs nicht mehr (: Falkenherz war ich ^^
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 8:01 pm
Hey, ein weiteres bekanntes Gesicht =DD Schön dich auch hier zu haben, Diddi =^_____^= *knuffza* Braves Somi - chan >:D *Keks werf* Ich weiß noch gaaaanz damals... in RPG 1, mit Sternenschrei. Ich war richtig traurig, als du dann gegangen bist, gerade, als es so spannend wurde... T_T Weißt du das noch? :'D
Ditawny
Thema: Re: ALLLOOOOUUU Do Jan 06, 2011 8:11 pm
Och Kinners *alle durchknuffz* Es ist toll wieder euch.... zu.. Ähm lesen xDDDD Nee wirklich, ich grins mir hier beim lesen einen ab :'''D Jetzt werden wir uns wieder an die Zeiten erinnern als wir noch jung un knoküsch waren, ne *mim gehstock rumfuchtl* xD