Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eurovision Song Contest 2011

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Eurovision Song Contest 2011 Empty
BeitragThema: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 EmptySo Jan 09, 2011 5:36 pm

Wer kennt bitte den Eurovision Song Contest nicht?

Sogar ich Mondmensch hab das letztes Jahr mitgekriegt, und ihr Deutschen solltet es dank Lena sowieso wissen^^
Aber für alle, die es tatsächlich nicht mitgekriegt haben:
Der Eurovision Song Contest ist ein Gesangswettbewerb (wer hätte das gedacht xD) and dem alle Länder teilnehmen dürfen, die Teil der EBU (NICHT Europa, EBU=Europäische Rundfunkunion) sind. Jedes Land darf einen Vertreter senden. Und wie dann abgestimmt wird....tja das hab ich auch nit ganz gecheckt^^auf jeden Fall kann man die ganze Show lang + 15 min danach seine Stimme abgeben.


Also ich werd das heuer wenns geht anschauen, letztes jahr hab ichs nämlich i-wie gar nix mitgekriegt und nur i-wann erfahren dass die Lena beim esc gewonnen hat. Für Österreich (ich bin ja Österreicherin xP) wünsch ich mir jemand von folgenden drei, die sind echt hammer, schaut euch doch mal an, was die so singen^^

Reihenfolge zufällig
Charlee - Good to be bad
Matara - Why do I
Julian Heidrich - Australian Gate <--das is einer von Helden von Morgen 8D

Es gibt für Österreich noch ein paar gute Lieder, aber es gibt auch ein paar extrem schlimme Lieder, die ich auf keinen Fall für den esc will......uh.....die wollt ihr gar nicht hören....

Ja und wie stehts um Deutschland, unsere lieben Nachbarn? 8D
Nach oben Nach unten
BlackWhite

BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Eurovision Song Contest 2011 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 EmptySa Apr 02, 2011 8:17 pm

bei uns stand es dummerweise von Anfang an fest, dass die liebe Lena erneut antreten wird. Wer damit einverstanden war weiß ich nicht, ich glaub eigentlich wolltem das nur Lena selbst und Stefan Raab. Es gab dann "Unser Song für Deutschland" bei dem ein Song von Lenas Album für den ESC ausgesucht wird. Sie tritt nun mit "Taken by a stranger" an, was mir mehr oder minder missfällt. Die anderen Lieder waren auch alle nicht unbedingt der Bringer.

Punkteverteilung:
Jedes Land gibt dem Land, dem die meisten Stimmen gegeben wurden, 12 Punkte und ab dann heruntergezählt von 10-0 die anderen Punktzahlen weiter. Ein Land darf nicht für sich selbst abstimmen.
Bei dieser Abstimmung wird 50% von einer 5köpfigen Jury und 50% von Telefonanrufern entschieden

hoffentlich war das verständlich
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Eurovision Song Contest 2011 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 EmptyMo Apr 11, 2011 6:23 pm

Ich mag Lena nich. Und diesen Song schon gar nicht XD
Satellite ging noch irgendwie ins Ohr, aber Taken By a Stranger geht gar nicht o.ô
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Eurovision Song Contest 2011 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm

Woha. 'Nicht mögen' ist untertrieben. Lena ist einfach nur schrecklich oô
Nur weil sie mit einem Song punkten konnte, bilden sie und Stefan Raab sich jetzt was darauf ein :/ Sicher ist nur, dass Deutschland mit 'taken by a stranger'
wieder zur Lachnummer wird...
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Eurovision Song Contest 2011 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 EmptyDi Apr 26, 2011 6:16 pm

Österreich hat auch einen Song. Er heißt "The Secret is Love" und ist von Nadine Beiler.

Nadine hat die dritte Staffel Starmanie gewonnen, dabei war sie allerdings von Anfang an die eindeutige Favoritin. Sie hat eine großartige Stimme, und alle sind froh, dass wir ENDLICH wieder von ihr gehört haben =)
Ihre Frisur war früher aber besser o.o

Das ist der Song: https://www.youtube.com/watch?v=C-i77PS14d4

Aber ich muss sagen, ich bin sehr, sehr beleidigt.
Von der Jury, die 50% mitbestimmt, welche zehn Songs in die Show kommen.
Australian Gate lag auf Platz 3.


Und sie haben es rausgestrichen! Unmöglich, diese Leute o.O

Wenn ihr noch die anderen neun Lieder der Show oder die anderen zwei Finallieder hören wollt, einfach mal sagen =)
Die Finallieder sind aber etwas merkwürdig xD Ich sag nur Traktor...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eurovision Song Contest 2011 Empty
BeitragThema: Re: Eurovision Song Contest 2011   Eurovision Song Contest 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eurovision Song Contest 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Japan Day 2011?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: