Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Do Feb 03, 2011 7:52 pm
ich hab echt lang nachgedacht, bis ich endlich die Idee des Jahrhunderts hatte: Selbst ist der Chara!
Worum gehts?
Um uns selber.
Um es kurz zu beschreiben, wir spielen einfach uns selber, und verhalten uns so, wie wir uns eben verhalten^^
und jetzt ein wenig genauer: Wir die Mitglieder des Forums, haben eine Reise gewonnen, und deswegen verbringen wir zusammen den Sommer in einem Hotel in der Karibik, mit folgenden Orten:
Swimmingpool
Spielplatz
Theater
Strand
Hotelrestaurant
Penthouse
Das Ganze ist kein billiges Hotel: Das Essen schmeckt vorzüglich, die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, das Wasser ist klar und der Sand ist fein. Die perfekten Ferien - eigentlich! Wenn da nicht immer gewisse Probleme wären....
echter Name (nur der Vorname, wer ihn nicht sagen will, der solls lassen): Aussehen (auch Bild gültig): Erwähnenswertes:
und das ist mein eigener stecki:
Spoiler:
echter Name (nur der Vorname, wer ihn nicht sagen will, der solls lassen): Simone Aussehen (auch Bild gültig): ehm....laaaange, dunkelbraune Haare, die nie machen, was ich will; rundliches Gesicht, buntgemischte Augen; etwas beleibte Figur^^(nein, ich bin nicht fett, nur eben nicht...sonderlich schlank) die ich aber normalerweise gut unter T-Shirts verstecken kann. Erwähnenswertes: ich trage keine anliegenden T-Shirts, und keine Badeanzüge.
Warum müsst ihr den Charakter nicht beschreiben? Weil ihr ihn schon habt, und ihn auf eure Art den Anderen mitteilt. Was die Anderen von euch nicht wissen, ist eben das Aussehen und der echte Name (zum Teil zumindest).
Wozu dieses RPG? Mal abgesehen davon, dass RPGs Spaß machen, ist es ja auch gut, um uns ein bisschen besser kennen zu lernen^^
Was gibts sonst noch zu sagen? Öhm...wenn ihr Fragen habt, einfach posten...das wars ;D
Zuletzt von Summer am Sa Feb 05, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Niji
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Do Feb 03, 2011 8:04 pm
Ffft, da mach ich doch mal mit. :'D
Mich. :'D:
Vorname: Elisa Aussehen: Ich bin ziemlich klein, 1.60 so ca, und ich 'pflege die vornehme Blässe', laut meinem Arzt. Ich hab dunkelbraunes Haar dass auf meinen Schultern liegt, gestuft ist und ich hab einen schiefen Ponne, über meinem rechten Auge. Ich hab grün - braune Augen, eine riiesen große Nase und trage eine Brille. In schwarz. Ich zieh mich eher ... trist an, also ich glaube Grau ist die vorherrschende Farbe meines Schrankes. Ich liebe Chucks, ich hab ein paar ganz schwarze und bin mir gerade neonpinke am bestellen. Sowieso hab ich noch so schicke, bunt karierte Sneakers. Ehm, im Sommer, als wenn's warm ist, kleide ich mich aber irgendwie farbenfroh. Ich weiß nicht, aber meistens sind meine Haare offen. Und ich trage oft quietschigen oder eben ausgefallenen Nagellack. Erwähnenswertes: Oh mein Gott. Ich liebe Mangas und Kindersendungen und Animes. :'D
Wehe hier macht keiner mit. :/
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Do Feb 03, 2011 9:09 pm
Wuhi das ist geil :'D Wirklich sehr nice Idee.
Spoiler:
Echter Name: Lulu (FFF, eigentlich Luisa. Aber NIEMAND nennt mich so. Also belasse ichs mal bei Lulu xD) Aussehen: Oke. Also ich bin klein (1,58 1/2!) und relativ schlank, habe dafür aber ein breites Kreuz XD' Ich habe mittellanges, hellblondes Haar, manchmal werde ich auch gefragt, ob das gefärbt ist, ist aber Natur, ziemlich dick, erinnert an Pferdehaare (x_x), und einen türkisen Schrägpony, der so übers linke Auge geht. Ich habe hellblaue Augen und einige Sommersprossen und 'ne komische Hakennase oder so futu XD' Eigentlich sollte ich eine Brille haben, die ich jedoch nur manchmal aufsetzte... Und diese ist ränderlos und lila-blau. 60% meiner Klamotten sind lila, 20% blau / türkis und der Rest schwarz oder rot. Ich trage (fast) immer Röhrenjeans, im Sommer kurze Hosen oder Röcke, Hotpants eigentlich nie. Nyah, nur sehr selten. Genauso wie Tops. Die trage ich auch fast nie. Ich trage nur Sportschuhe, seien es Chucks, Nikes oder sonstwas, manchmal auch Ballerinas wenn's warm wird. Meine Haare sind meistens offen oder so halb nach hinten, Pferdeschwanz oder manchmal (aber eig so gut wie nie) einen strubbeligen Dutt. Erwähnenswertes: Bin Schleifen - besessen xD Und Armbänderbesessen. An meinem linken Handgelenk befinden sich immer mindestens 10 Armbänder plus eine Uhr, wenn nicht mehr. Ich liebe T - Shirts und trage so gut wie immer welche, selbst im Winter. Und genauso trage ich IMMER Schals. Ihr werdet mich nie ohne Schals sehen Ach. Und ich bin Schokoladensüchtig xD Ich fresse seeehr viel Schokolade und renne damit auch immer rum, nicht wundern XD' Und ich mag Bananen XDDD
Freu mich schon ^w^
Zuletzt von xLuluChanx am Fr Feb 04, 2011 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Shadow Admin
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Überall und Nirgendwo
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Do Feb 03, 2011 9:31 pm
Die Idee ist nicht schlecht ,Summer ^^' Ich mach mit ..
Spoiler:
Name : Shaddy [Meinen realen Namen haben wir begraben. Aussehen: Ich bin sehr klein , d.h. 1,62. Meine Haare reichen mir bis knapp unter die Schulter und sind schwarz gefärbt. Ursprunglich hatte ich knallrote Strähnen in meinem geraden Ponnie, welche allerdings schon ausgewaschen sind und eher ein zartes violette ergeben. Meine Augen sind blau, dunkelblau und klar. In
meinen Augen sind wenn man genauer hinsieht gelbe Blitze zu erkennen. Mein Teint ist hell , sehr hell. Ich habe ein eher ovales Gesicht , und eine kleine Nase. Meine Wimpern sind voll , lang und schwarz. Make - up trage ich normalerweise keines - oder sehr nude. Wenn ich welches trage ist das Lippgoss ,
und evtl. gaaaanz dünn Kayal. Mein Kleidungsstyl ist eher dunkel. Die einzige Farbe die ich trage ist lila. Vorwiegen trage ich Hoodies [also Pullover mit Kapuzen], oder Longsleeves , ebenfalls mit Kapuzen. Ich habe auch eine Gewisse vorliebe zu diesen Karoblusen *-* Hosen trage ich vornehmlich Jeans ,
wobei man sagen muss das ich enge Hosen hasse. Ich habe eine normale Figur , trotzdem neige ich dazu weite Dinge zu tragen ,dem Comfort halber. Ich hasse enge Sachen. Schuhe trage ich meistens Chucks, oder irgendwelche Turnschuhe ^^' Ich trage keinen Schmuck , bis auf Ringe und ...eine meiner Vorlieben Nietenarbänder & Gürtel *-* Erwähnenswertes: Nun ich habe einen ...sehr speziellen Charakter , ich neige eher dazu mich von anderen anzusondern. Bei Menschen die ich mag bin ..ein freak?
Einen riesigen Teil meiner Freizeit verbringe ich mit lesen und schreiben. & ivh bin ein Koffein Junkie& Chocoholic.
Summer
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 12:24 pm
okay, ihr seid alle angenommen^^ wenn wir...sagen wir sieben sind, können wir das RPG starten^^
Kira
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 1:46 pm
me ;D:
echter Name (nur der Vorname, wer ihn nicht sagen will, der solls lassen): Jacqueline (englische Aussprache biddöö ,D) Aussehen (auch Bild gültig): Ich bin wohl etwas größer als der Durchschnitt. Meine momentane Körpergröße beträgt 1,73 Meter. Meine Beine sind lang und dünn. Meine Körperstatur ist normal, ich bin also nicht dick, jedoch auch nicht so dünn, dass man jeden Knochen sieht. Mein Teint ist sehr hell und wirkt sogar etwas kränklich. Meine Gesichtszüge sind eher weich. Meine Nase ist gerade und etwas länger, die Lippen sind voller und von einem dunkleren Rosa. Meine Augen sind etwas kleiner und von vielen Wimpern umrahmt. Meine Iris ist hellblau mit einem dunkelblauen äußeren Ring und ganz kleinen, braunen Flecken, welche in der Sonne goldbraun erscheinen. Meine Pupillen sind sehr groß, wodurch das Braun jedoch verdeckt wird. Mein Gesicht wird von längerem rotblondem Haar umrahmt und meine rechte Gesichtshälfte wird von meinem schiefen Pony zum Teil verdeckt. Meist trage ich eine dunkelblaue oder schwarze Röhrenjeans und ein braunes Top mit einem etwas weiteren Ausschnitt. Darüber trage ich oft eine blaue Bench-Jacke und einen lilanen Pali. Bei meinen Schuhen variiere ich öfters, mal sind es einfache, lilane Sneakers oder schwarze Jucks, jedoch trage ich auch Stiefel von Tamaris mit etwas Absatz. Im Sommer trage ich jedoch andere Sachen (Hotpans usw. ) Auch ich schminke mich. Meist trage ich Kajal um das ganze Auge. Dazu kommt dann noch Wimperntusche und manchmal kaum bemerkbarer, hautfarbiger Lidschatten. Dazu kommt dann noch Labello auf den Lippen. Erwähnenswertes: Ich liebe Mangas und zeichne auch diese. Ich lese viel und höre gern Musik. Dazu spiele ich Theater und betreibe Kampfsport. Für mich ist der erste Eindruck sehr wichtig.. kp wieso, doch wenn ich eine Person schon am Anfang nicht mag wird sich das nie mehr ändern. Dazu bin ich extrem sarkastisch und habe einen sehr rauen, jedoch auch sehr kühlen Charakter. Den werdet ihr dann aber erst richtig im RPG kennen lernen ;D
Bildsche:
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 2:06 pm
Aww gute Idee xD [Mitmachen will]xD
Spoiler:
Vorname:Belassen wirs bei Angi ok? XD [Eig.Angelina aber naja xD Niemand sagt das ^^] Aussehen: Ich bin eigendlich von der Größe Mittelgroß [?] 1,68. Figurmässig bin ich eigendlich normal ^^ Ich habe eher öh ja xD ein eher ovales Gesicht und ja schon helle Haut ^^Nicht so hell aber auch nicht gerade Dunkel. Meine Nase ist irgendwie gerade ^^ Im Sommer habe ich Sommersprossen//Im Winter eher weniger. Meine Haare sind ein paar CM über den Schultern und Blond,nicht hellblond,so ein normales Blond ^^ Also auch nicht gerade Dunkel,da ich sehr helle Strähnen in meinen Haar habe.[keine Ahnung wie die dahin komm xD] Eigendlich wellen sich meine Haare,deswegen glätte ich sie mir eigendlich immer ^^[glaatt ] Achja ich habe einen schrägen Pony zur rechten Seite der eigendlich "ehemalig" lila ist. Meine Augen sind eher dunkel blau und haben einen Gelbstich in der Mitte. Meistens zieh ich eine Jeans [wär hätte das gedacht? XD] mit einfachen Top und Sweatjacke drüber an,wobei ich oft auch ein Tuch um habe,was meistens schwarz weiß ist. [Ich trage meistens Schwarz/Lila und Rot ^^] Schuhe?Jah..meistens eigendlich Chucks ^^ Und jah ich schminke mich auch,meistens aber nur Wimperntusche,und schwarzer Kajal unterm Auge. Erwähnenswertes:Ich bin meist ein wenig Aufgedreht xD Und liebe Mangas//Animes und mal sie auch.
Shadow Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 3:45 pm
Ha , es funktioniert doch ! *freu*
Dann kann ich auch ein Bildchen posten ^^'
[img][/img]
Ein wenig unscharf -aber was soll's ^^'
[Noch mal zum mitschreiben Otaku - kein Emo , kein Grabschänder x'D]
Niji
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 3:55 pm
So, schlechtes Bild da kack Handykamera Quali. Eignetlich steht da noch jmd. neben mir, aber denjenigen habe ich mal dezent rausgeschnitten. :'D Ist vor ... einem oder zwei jahren gewesen, aber gewachsen bin ich eh nicht.
Das Bild:
Tadaa. :'D
Kira
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 6:22 pm
jaja ihr kleinen Nachmacher ihr xD ne Witz ;D will nfangen und euch zeigen wie Donnieh so im Alltag drauf is xD
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 7:47 pm
So noch was ergänzt ^-^
Zwei Fragen hätte ich da noch. 1. Wir schreiben doch in der 1. Person oder? Alles andere würde mich irgendwie verwirren... ^^' 2. Bleiben Freundschaftsbande bestehen? Ja oder? Weil z.B. wäre es für mich komisch, wenn ich ich wäre, Shaddy, Angi und Alecco nicht kennen würde xD' Edit: Okay, mir egal. Wenn wir uns noch nicht kenen würden wäre es auch lustig XDD
Wuhuhuuu starte das RP >D
Zuletzt von xLuluChanx am Fr Feb 04, 2011 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 8:00 pm
OMG! XDD Das is ne hamme Idee! Nochmal Punkte für Summer X3 Ich steige auch ein >D
Spoiler:
echter Name: Alecco, also ich bin nicht gestört oder so X'D aber inzwischen gibt es in meinem Leben KEINE Person mehr, die mich Alex, oder Alexandra nennt =O Der Name hat sich durchgesetzt dabei bleib ich jetz... Aussehen: Bild kommt noch... Irgendwann... Also, ich bin normal groß, (1,65!) und nicht zu dick auch nich zu dünn, halt die gesunde Mitte Gesicht hm. Eher rund bis oval, auffällig ist das Muttermahl neben meinem linken Auge, ansonsten trage ich kein Make-up, vielleicht alle 3 Monate einmal Tusche, aber im letzten halben Jahr nicht. (Hab ich farnicht nötig X'DD) Meine Haare sind braun, wirken manchmal aber recht hell (kp was das jetzt heißt) meine Augen sind ebenfalls braun, wobei ich seit einiger Zeit immerwieder gesagt bekomme, dass sie in grün übergehen oO Ich hab gestufte Haare so etwas über Schulterlänge, mit -noch- roten Strähnen, und einen Pony über's linke Auge :3 Meistens kleide ich mich vom Wetter her völlig unangebracht (Winter Hotpens...) was mir aber egal is, Strumpfhose unter kurze Hose und fertig XD Ich liebe meine Schale, Gürtel, Stulpen (!), Schleifen und merkwürdige Knopfohrringe ohne die ich nicht überleben würde... Daher ist mein Stilying fast immer bunt gemischt. Meistens trage ich Chucks oder Stiefel, aber die nie mit Absätzen ich raste sons aus oô Erwähnenswertes: Erm. Tja, ich will ja jetzt nicht sagen ich habe ein Problem mit meinem Fehrnseher, oder mit Keksen... Oder Kuchen... Ich bin von allem abhänging, was mit Strom betrieben wird, habe panische Angst vor Bananen (xD) und rege mich manchmal schnell auf... Ansonsten sind da nurnoch Mangas/Animes und Serien, die entweder zu blutig sind, oder total schnulzig =D Das war's!
Bin gespannt wie wir miteinander auskommen...
Kira
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 8:24 pm
ich fänds besser wenn wir uns alle noch nicht kennen, sonst wärs ja langweilig, wenn jeder schon jeden kennt ;D
Shadow Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Fr Feb 04, 2011 9:02 pm
HA! Wir sind sieben ... *voller Tatendrang ist* *Hundeaugenmach*
Summer
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 7:59 am
okay^^ Sobald ich Espa (Alecco) eingetragen hab, schreib ich den Startpost xDD
Ich nehm an, das gehört unter Menschen RPGs - oder soll ichs doch lieber in Tier-RPGs stellen?^^
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 10:03 am
Yippie! Natürlich kommt das in Menschen rpgs o____o Ich freu mich schon.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 10:31 am
Yahaa! >D< OMG, wir schreiben in der 3. Person XDD' O__O Das wird lustig XD'
Kira
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 11:06 am
WTF? Ich seh unfreundlich aus? xD dankeschön :DDD naja.. mal sehen ob ich das noch ändern kann *wuhaha*
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 11:11 am
Und ich bin nervig? Vielen Dank auch xDD Hoho das wird noch seeehr lustig xD
Shadow Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 11:21 am
Woha Kira hat auch Kreislauf x'D Lass uns um die wette umkippen ^^'
Kira
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 11:27 am
Jaa Shaddy xD und dann noch Wettkaffetrinken!
Shadow Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 11:36 am
Wettkaffetrinken? Dann müssen wir Alecco dasc alte Suchtel auch einbeziehen. ^^'
WTF ich hab eine dunkle Aura? Mysteriös...
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 12:12 pm
Ach Leute wie siehts eig mit der Zimmereinteilung aus? Also wer mit wem, wie groß sind die Zimmer und so? Oder alle auf eins? XD
Kira
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 12:20 pm
ich möchte mit Shaddy in ein Zimmer
Shadow Admin
Thema: Re: Selbst ist der Chara - Caribbean Dream Sa Feb 05, 2011 12:58 pm
Jaha und ich mit dir Kiraleinchen x'D das faend ich toll ... Bitte bitte (sonst zettel ich nen Sitzstreik mit anschließenden Attentat an xD )