Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hogwarts-Life (Harry Potter)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackWhite

BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptySa Apr 02, 2011 8:10 pm

Nun, die Handlung ist recht eindeutig, würde ich mal sagen.
Es ist ein "normales" Leben in Hogwarts, wobei ich die verstorbenen Charaktere wieder ins Play einbeziehen will (Dumbledore, Snape etc)

Als Lehrer würde ich die vom 3.Schuljahr nehmen (also Lupin bei Verteidigung gegen die dunklen Künste)

Dabei möchte ich, dass nur aus zwei Häusern Charaktere gespielt werden, damit man auch Postpartner hat (Slytherin und Griffindor wären meine Vorschläge, aber eigentlich ist mir das recht egal)

Als Stecki:

Name:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Haustier:
Lebenslauf:

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Haustier:[/b]
[b]Lebenslauf:[/b]
Nach oben Nach unten
Ditawny

Ditawny


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyMi Apr 06, 2011 7:29 pm

*meldet sich* Yaaay Harry Potter RPG >3<

Name: Evena Estelle Marin
Alter: 14 Jahre
Charakter: Ruhig, ernst, sarkastisch, sehr vorsichtig, etwas faul
Aussehen: Eve hat kastanienbraune, kurze, verwuschelte Haare, ihre Augen sind haselnussfarbend und ihre Haut ist sehr blass, sodass man ihre Augenringe sehr gut sehen kann.
Haustier: Tempesta (♀) Ein kastanienfarbender, amerikanischer Nerz mit einem weißen Kinn und einem weißen Bauch. Er ist äußerst faul und schläft meist zusammengerollt, angeklammert um Evenas Schultern, sodass es aussieht als ob sie teures Nerzfell trägt.
Er schmust sehr gerne mit Eve, ist jedoch äußerst aggressiv gegenüber Fremden, und regt sich erst ab, wenn man ihm Wurst gibt.
Lebenslauf: Eves Eltern waren Muggel. Als Evena herrausfand das sie eine Hexe war, waren ihre Eltern sofort begeistert und schickten sie voller Freude nach Hogwarts, in der Hoffnung das aus ihrer Tochter etwas ganz besonders wird (was Evena selbst natürlich nicht gefiel).
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Besteht aus Schwarzdorn. Der Kern besteht aus Einhornhaar.


Zuletzt von Ditawny am Fr Apr 08, 2011 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackWhite

BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyDo Apr 07, 2011 5:52 pm

Name:Mike Lorence
Alter:15
Charakter:Mike gehört zu der Art von Jungen, die im Volksmunde wohl meistens als Macho oder Aufreßer bezeichnet werden. Die ältere Generation nennen solche Jungen eher Charmeur. Denn anders als viele Andere weiß Mike, wie er flirten kann, gibt sich oft schüchtern und sensibel, doch tief in seinem Inneren ist er schwer in sich selbst verliebt. Was aber natürlich nicht heißt, dass Mike nicht auch freundlich, witzig und offen sein könnte. Im Gegenteil: Er ist sehr zuvorkommend, wenn auch manchmal, um seinen eigenen Vorteil zu erreichen, und trägt seine Freundinnen auf Händen.
Aussehen:http://access.nscpcdn.com/gallery/i/b/bleu/bleu_gal1.jpg
Haustier:weiße Ratte mit grünen Augen - Vallery
Lebenslauf:Mike ist bei seinem Mugglevater aufgewachsen und hatte keine Ahnung, dass er ein Zauberer war. Seine Mutter, die Hexe gewesen war, war kurz nach seiner Geburt verstorben und hatte Mikes Vater nie erzählt, dass sie eine Hexe war. Vater wie auch Sohn waren sehr überrascht, haben sich aber auch gefreut, dass Mike etwas besonderes geworden war
Haus:Ravenclaw

Bitte noch das Haus hinzufügen Wink *vergessen hab*

Außerdem bitte nur 14/15jährige spielen, sodass alle in einer Klasse sind. Also spielen wir die 4.Klasse
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyFr Apr 08, 2011 12:16 pm

Können wir jetzt in allen Häusern spielen oder nur in Zweien?
Weil, wenn ich nach Hufflepuff könnte, bin ich dabei. :B
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
BlackWhite

BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyFr Apr 08, 2011 12:27 pm

dann nehmen wir als Häuser Hufflepuff und Ravenclaw?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyFr Apr 08, 2011 3:00 pm

so ich mach auch mal mit..

wer häts gedacht? xD:

weiteres bzw. Infos:


ich hoffe das geht so


Zuletzt von Kira am Mo Apr 11, 2011 6:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptySa Apr 09, 2011 11:42 am

Okay. Dann nehm ich, denke ich, mal zwei Chars. :B

Haruka Matsumoto:

Ich würd' den anderen Char gerne als Gestaltenwandler machen, ginge das? :3
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
BlackWhite

BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptySo Apr 10, 2011 11:24 am

lieber nicht, weil es sich ja um Schüler handelt und man zum Animagus mehrere Jahre Ausbildung braucht
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyMo Apr 11, 2011 3:10 pm

Ich mein ja keinen Animagus sondern so jemand wie Tonks, der das von Geburt an hat. :3
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyMo Apr 11, 2011 6:31 pm

Soo mein zweiter, und letzter Chara fürs erste :DD

Haruko Kikami:

infohoos ;D:

so das wars erstmal wieder von mir :DD
Nach oben Nach unten
BlackWhite

BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.03.11

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyMo Apr 11, 2011 7:26 pm

achsoo...Metamorphosieren nennt man die Fähigkeit, wie heißen die dann, die das können? *grübel*
Ist ja auch egal, das geht natürlich
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) EmptyMo Apr 11, 2011 7:31 pm

Die heißen Metamorphmagi.. schweres Wort..
was ich noch sagen wollte, wenn mein zweiter Chara angenommen wird, dann bitte ich darum, dass nicht alle die Thestrale, so wie er sehen können. Weil das eben nur bestimmte Menschen sehen können und ich das dann doof finde, wenn dann alle diese tollen Viecher sehen..
wenn sie noch ein zwei Personen sehen können is mir das egals.. es sollen halt nicht ALLE die Thestrale wahrnehmen können..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts-Life (Harry Potter)   Hogwarts-Life (Harry Potter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts-Life (Harry Potter)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: