Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moonchen ist da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moonfur




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.05.11

Moonchen ist da  Empty
BeitragThema: Moonchen ist da    Moonchen ist da  EmptyMo Mai 09, 2011 4:37 pm

Halluu. :'3
Ich sag hier mal Hallo. o_o Jaa, darf ich jetzt andere Leute mit dem volllabern was sie eh nicht wissen wollen.? Okeh ich tu's einfach mal : Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und Wohne auf dem Mond. :'3 Ansonsten bin ich eigentlich relativ bodenständig, außer es geht um RPGs. <3 Ich spiele Tennis und Badminton und treff mich halt gerne mit Freunden und alles. Was man als Mensch halt so tut. Essen, trinken , schlafen. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch sagen soll. Na ja, ich mag Nudeln, falls es wen interessiert.. .
Uhh ja. Donni hat mich hier her gebracht [ Kira ]. Ich danke dir jetzt mal dafür damit ich den Post mit Wörtern fülle. :'3 Wenn ihr Fragen habt dann fragt. Ich beiße trotzdem. :'3
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Moonchen ist da  Empty
BeitragThema: Re: Moonchen ist da    Moonchen ist da  EmptyMo Mai 09, 2011 4:46 pm

Moin Ney :DD
Isch bins, das Donneh ^^
Ich freu mich, dass du hier bist .. ich muss dir nachher etwas erzählen per PN :DD
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Moonchen ist da  Empty
BeitragThema: Re: Moonchen ist da    Moonchen ist da  EmptyMo Mai 09, 2011 7:13 pm

Hey Neey :'DD (Haha. Habt ihr den versteckten Wortwitz bemerkt? War Absicht. BD)
Schön dass du zu uns gefunden hast <'33 Danke, Kiraleinchen :'33
Aufjedenfall ganz viel Spaß & soh dir hier ^_^
*flüff*
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Moonchen ist da  Empty
BeitragThema: Re: Moonchen ist da    Moonchen ist da  EmptyMi Mai 11, 2011 11:13 am

ehm...ney? Also die Ney? Dann kenn ich dich ja =DDD

wohou, endlich kenn ich mal jemanden *fluffel*
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Moonchen ist da  Empty
BeitragThema: Re: Moonchen ist da    Moonchen ist da  EmptySo Mai 15, 2011 1:58 pm

Alloue ^^'

ich bin das böse etwas hier ; also verärger mich nicht x'D [ Ja Shad'ist eiskalt ]
Dann sag ch mal Benvenuta [Für die Minderbemittelten , oder Leute mit mangelden Sprachkenntnissen Willkom´men, Italienisch]
Oja ich bin die unsympathische hier.





[ Aja falls die andern sich fragen warum das Klapsenkind hier ist ;ich hab Wochenendbeurlaubung T_____T , sie glauben ich bin soweit das ich mir nicht mehr *hust hust*]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moonchen ist da  Empty
BeitragThema: Re: Moonchen ist da    Moonchen ist da  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moonchen ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Willkommen :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: