Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So mal ich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyDeath

BloodyDeath


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Rheinland

So mal ich Empty
BeitragThema: So mal ich   So mal ich EmptySa Dez 24, 2011 8:19 pm

Hey ihr.
Ich hab mich einfach mal angemeldet weil ich als Admin von ANDEREN Foren, auch gerne mal einfach schreiben möchte. Schreibeeennnn.
Nicht das es zu kurz kommt. (3Foren und eins in Arbeit.) Aber ich bin Süchtig. gestehe. Ich liebe verrückte Ideen, Charaktere und ... Da bin ich xD
Ich schlage vor einfach mal mit mir zu schreiben *Finger reib*
...Was kann ich sonnst noch so sagen?
Ich bin ein Mädchen Smile
Schreib aber lieber Kerle xD
Steh auf Autos, Anime/ Real Foren auch o.O Wobei es mich eher antreibt sich bei Anime Foren anzumelden. (Wieder) Irgendwie kann man bei den Bildern am besten sich was vorstellen... ....hmmh... was noch? Essen! Oh ja, ich bin so jemand ich esse unheimlich gern. Kann auch launisch werden wenn ich hunger hab und koche noch viel lieber gerne.
Wer sich jetzt eine Dicke Vorstellt *Finger heb und hin und her schwingt* Nee... bin normal o.=
Jaha. ...hmmh,.. Musik? Hmmh, Von Dark Wave bis NDT ist da echt alles vertreten. Von der Musikrichtung her, ich hasse hiop hop und Rap....
Ich schreib gerade bestimmt viel... im Post kann das mehr werden, und ich hasse es wenn andere mir dann nur ein paar sätze vor die Füßen knalt. Ach ja, ab und an steh ich mit der Rechtschreibung mal auf Kriegsfuß. Daher kann es sein das ich auf Word vorschreib. >.> Handycap.
Und zum Glück sind meine Foren, ...sie werden vom Team geleitet Smile ...
Hmmh,... ich mach hier keine Werbung, nein nein. Aber ich bin stolz und musste es los werden xD So halt da nun die Klappe von *Räusper*

Hmmh was noch?
Haarfarbe? Augenfarbe? sowas?
>.> Ich lass da eurer Fantasy freien lauf Smile

...hmmh,... Ach ja als ich mich nochmals umgesehn hab, hab ich befüchtet das das Forum eingeschlafen ist? o.O Ich hoffe doch nicht >.<
Naja,. ich sag dennoch mal HALLLOLLEE![b][i]
Nach oben Nach unten
http://wonderfulworlds.forumieren.com/
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

So mal ich Empty
BeitragThema: Re: So mal ich   So mal ich EmptyMi Dez 28, 2011 9:28 pm

Halloue erstmal & Herzlich Willkommen CC:
Also gute RPGs wirst du hier wohl sicher finden, im Moment sind auch sehr viele in Planung, wo du mal reinschauen kannst :D Zum Beispiel 'Dead Or Alive' ist brandneu und sucht Mitspieler.
Ansonsten ~ Viel Spaß beim RPGen und sonstigen Posten :'3

LG ~ xLuluChanx
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

So mal ich Empty
BeitragThema: Re: So mal ich   So mal ich EmptyMi Dez 28, 2011 9:29 pm

Welcome , bla , bla , und bla ich kann diesen Formalen Unsinn den man sowieso überliest nicht leiden. Ich bin Shad' , ich bin Chef . [ Unsinn.]

Yadda Yadda unsoweiter.

Also entweder bin ICH wirr oder dein Post ist es - ich komme ganz durcheinander.
Und keine Sorge wer meint einen drei Satz Post abzuliefern dem Hau ich auf die Finger - mit Ausnahme von Wandel unter den Palmen - damit hab' ich nichts zutun , das ist ja nicht mein ganz Niveau x'DD / Ironie off.

Man schreibt sich?

Shad ~
Nach oben Nach unten
BloodyDeath

BloodyDeath


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.12.11
Ort : Rheinland

So mal ich Empty
BeitragThema: Re: So mal ich   So mal ich EmptyFr Dez 30, 2011 5:23 pm

Danke schön Smile
Ich werde demnächst mal schauen, wünsche erst allen einen guten Rutsch xD Klatt is es ja nich Razz
^.^erst party dann posten Wink
Nach oben Nach unten
http://wonderfulworlds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





So mal ich Empty
BeitragThema: Re: So mal ich   So mal ich Empty

Nach oben Nach unten
 
So mal ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Willkommen :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: