Hey ihr.
Ich hab mich einfach mal angemeldet weil ich als Admin von ANDEREN Foren, auch gerne mal einfach schreiben möchte. Schreibeeennnn.
Nicht das es zu kurz kommt. (3Foren und eins in Arbeit.) Aber ich bin Süchtig. gestehe. Ich liebe verrückte Ideen, Charaktere und ... Da bin ich xD
Ich schlage vor einfach mal mit mir zu schreiben *Finger reib*
...Was kann ich sonnst noch so sagen?
Ich bin ein Mädchen
Schreib aber lieber Kerle xD
Steh auf Autos, Anime/ Real Foren auch o.O Wobei es mich eher antreibt sich bei Anime Foren anzumelden. (Wieder) Irgendwie kann man bei den Bildern am besten sich was vorstellen... ....hmmh... was noch? Essen! Oh ja, ich bin so jemand ich esse unheimlich gern. Kann auch launisch werden wenn ich hunger hab und koche noch viel lieber gerne.
Wer sich jetzt eine Dicke Vorstellt *Finger heb und hin und her schwingt* Nee... bin normal o.=
Jaha. ...hmmh,.. Musik? Hmmh, Von Dark Wave bis NDT ist da echt alles vertreten. Von der Musikrichtung her, ich hasse hiop hop und Rap....
Ich schreib gerade bestimmt viel... im Post kann das mehr werden, und ich hasse es wenn andere mir dann nur ein paar sätze vor die Füßen knalt. Ach ja, ab und an steh ich mit der Rechtschreibung mal auf Kriegsfuß. Daher kann es sein das ich auf Word vorschreib. >.> Handycap.
Und zum Glück sind meine Foren, ...sie werden vom Team geleitet
...
Hmmh,... ich mach hier keine Werbung, nein nein. Aber ich bin stolz und musste es los werden xD So halt da nun die Klappe von *Räusper*
Hmmh was noch?
Haarfarbe? Augenfarbe? sowas?
>.> Ich lass da eurer Fantasy freien lauf
...hmmh,... Ach ja als ich mich nochmals umgesehn hab, hab ich befüchtet das das Forum eingeschlafen ist? o.O Ich hoffe doch nicht >.<
Naja,. ich sag dennoch mal HALLLOLLEE![b][i]