Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Are you Alice?

Nach unten 
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Are you Alice? Empty
BeitragThema: Are you Alice?   Are you Alice? EmptyDo Jan 05, 2012 12:22 am

Hallo meine Freundeh :'D

Ich dachte ich mache jetzt auch Mal ein RPG auf und schau wies läuft xD
Die Idee hatte zu erst eigentlich Regen/Niji. Ich durfte es freundlicherweise von ihr übernehmen.
Natürlich wollte ich nicht alles klauen, weshalb ich die Planung neu gemacht habe und so :3


Vorwort:

Jeder kennt die Geschichte von Alice, welche einem weißen Kaninchen in eine Welt mit bunten Wegen und seltsamen Gestalten, wie der Grinsekatze, folgte, und sich zahlreichen Abenteuern stellte.

Nun, was ist, wenn die Geschichte ganz anders abgelaufen wäre? Wenn Alice das Kaninchen hätte erschießen müssen, um in der Welt weiterzuleben, welche sich das Wunderland nennt, um nicht zu einem Schatten der Straßen zu werden, welche so bunt erschienen?
Wenn die Grinsekatze keine wirkliche Katze wäre, sondern ein Mensch mit dem Verhalten, den Ohren und dem Schweif eines solchen Tieres?
Ein neues Wunderland wäre geboren, wie es nie in den Geschichtsbüchern existierte. Ein Abenteuer, dass Alices Leben wohl für immer verändern würde.

Bist du bereit dich dieser Aufgabe zu stellen und etwas neues zu schaffen, das über den Horizont der Normalität übersteigt? Ja?
Nun, dann komme ins Wunderland und wirke mit. In der Geschichte, die nie zu Papier gebracht wurde...

Story:

Regeln:

Charaktere:

Spielbare Charaktere:

Charakterbogenvorlage:

Charakterliste:
______________________________________________________________________________________

Eigene Charaktere:

Raven - Mad Hatter:

Alice (Reiko):

Lg, Kira/Donneh

Ps: Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich jederzeit hier in der Planung oder per PN stellen :3
Nach oben Nach unten
 
Are you Alice?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: