Thema: Warrior Cats - Krieger des Lichts Sa Nov 20, 2010 2:03 pm
Ein Warrior Cats Fan RPG nach der Buchreihe von Erin Hunter. Warrior Cats sind KatzenClans, die zusammen kämpfen, jagen und groß werden. Junge helfen den Ältesten, Schüler werden von Kriegern ausgebildet. Die Heiler der Clans empfangen Träume vom SternenClan, das sind alle verstorbenen Katzen, sozusagen die "Götter" der Katzen. Jeder Anführer hat 9 Leben.
Regeln
Spoiler:
~ Es gelten die RPG- sowie die normalen Regeln. ~ Nur Anführer, zweite Anführer, Heiler und Heilerschüler haben Träume vom SternenClan. Ein ganz normaler Krieger oder Schüler nicht! Es kann nicht jeder ein Held und Auserkorener vom SternenClan sein. ~ Nur Katzen die bei etwas dabei sind wissen auch von den Geschehnissen. Ein Außenstehender kann nicht plötzlich davon wissen.
Die Clans
Spoiler:
LichtClan - hier wird gespielt. Dann gibt es noch den Wiesen-, Berg- und WaldClan [diese werden nicht bespielt ;D]
Das Territorium
Spoiler:
Der LichtClan lebt in einem Gebirge, dort wo die Sonne am höchsten steht. Deswegen haben viele Katzen sehr helles Fell, nur wenige besitzten dunkleres. Es gibt südlich eine weite Ebene, auf der es einen schillernden See gibt. Hinter dem See beginnt das Territorium des WaldClans, denn dort beginnt auch der Wald. Jedoch gehört auch ein kleines Stückchen des beuterreichen Walds zum LichtClan Territorium. Geht man vom See weiter in Richtung Norden, befindet sich in der Mitte des Territoriums das Lager, welches sich unter einem Vorsprung, gut geschützt von zahlreichen Brombeerranken befindet. Östlich befinden sich die Drachensteine. Dies sind Steine, die eine spiegelglatte Oberfläche besitzten. Heiler gehen hier oft hin, wenn sie den SternenClan um Rat bitten. Westlich kommt man zum Wasserfall der vier Clans, ein Tal, in das vier Wasserfalle fallen. Das Mondlicht glitztert hier sehr schön. In der Mitte ist ein großer Fels, auf die sich die Anführer der 4. Clans stellen.
Übersicht der Charaktere
Spoiler:
Anführer [hat nur noch 2 Leben]: /
2. Anführer: Schneeherz ]w]
Krieger: Glasteich [w]
Schüler: Smaragdpfote [m] - Schüler von ? Falkenpfote [w] - Schüler von Schneeherz Lichtpfote [w] - Schüler von Glasteich
Name: Schneeherz [w] Alter: 45 Monde Rang (innerhalb des Clans): 2. Anführerin Aussehen: Sie hat eisblaue Augen und ein schneeweißes Fell mit einem Hauch eisigem blau. Geschwister: // Eltern: unbekannt Gefährte/in: verstorben Charakter: Sie ist eine sehr temperamentvolle und manchmal launische Katze, doch eine weise und meist gerechte Anführerin. Auch wenn ihre Vergangenheit sie immernoch stark belastet, so fühlt sie doch mittlerweile so mit dem WanderClan, als seie sie dort geboren. Sie würde alles für die Katzen im WanderClan tun. Besondere Merkmale: Ihre linke Hinterpfote ist schwarz. Charakterbild (wenn vorhanden): http://lulukeekzz.deviantart.com/gallery/#/d2ekjzp
Name: Smaragdpfote [m] Alter: 7 Monde Rang (innerhalb des Clans): Schüler Aussehen: Er hat tiefschwarzes Fell, weiße Pfoten, eine weiße Schwanzspitze und ein weißes Gesicht. Seine Augen sind smaragdgrün und leuchten gelbgrün und der Sonne. Geschwister: Glasteich(w) Eltern: ? Gefährte/in: / Charakter: Er ist ein sehr verspielter, abenteuerlustiger kleiner Kater, der trotzdem charmant und nicht übermüpfig ist. Er hat viel Geduld, doch manchmal ist er etwas einsam und zurückgezogen. Er ist ein guter Fischer, jedoch ein schlechter Kämpfer und Kletterer. Besondere Merkmale: Sein linkes Auge ist grünlicher als sein rechtes.
Ich würde mich über Teilnahme echt freuen ^__________^
Zuletzt von Auxalia am Mo Nov 22, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts Sa Nov 20, 2010 6:31 pm
Yay, Glaspfote returns xD Aber ich denke ich bin dann direkt Krieger... Naja, darf ich beim Aufbau helfen?
Shadow Admin
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Überall und Nirgendwo
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts Sa Nov 20, 2010 7:27 pm
Ich kann da nicht mitmachen *hust*
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts Sa Nov 20, 2010 7:28 pm
Espa-chan schrieb:
Yay, Glaspfote returns xD Aber ich denke ich bin dann direkt Krieger... Naja, darf ich beim Aufbau helfen?
Endlich x3 Klar, kannst direkt Krieger sein, füll den Stecki aus und dann ist gut ^-^ Ich weiß zwar nicht was du groß mahcne könntest, aber klar, warum nicht :'3
EDIT:! Wir brauchen noch einen Heiler und einen Anführer, dann kanns losgehen!
Midori
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 21.11.10 Ort : Genau... DA!
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:09 pm
Aw, ich würd gerne zwei Chars machen wenn das in Ordnung ist? =33
Falkenpfote:
Name:Falkenpfote (-herz) [w] Rang: Schüler Alter: 7 Monde Aussehen:Falkenpfote ist eine Kätzin mit sandbraunem Fell und dunkelbraunen Streifen. Ihre Augen sind strahlend gelb und ihr Fell etwas länger und glänzend. Sie ist eher etwas kräftiger und hat große Pfoten. Geschwister: Will jmd? :3 Eltern: Toot xPP Gefährte: // Charakter: Falkenpfote ist eine sehr ehrliche Katze, die immer sagt was sie denkt. Ihr größtes Ziel ist es, eine hervorragende Kriegerin zu werden, sie ist sehr ehrgeizig, doch manchmal auch ein wenig ungehorsam und tut gerne was sie will. Sie ist sehr loyal und steht immer zu ihren Freunden. MENTOR GESUCHT!!
Tautropfen:
Name:Tautropfen [w] Rang: Heilerin Alter: 48 Monde Aussehen: Tautropfen hat cremefarbenes Fell mit weißen Tupfen. Sie ist eine schlanke Kätzin und bewegt sich stets sehr elegant. Ihre Augen sind grün, ihr Fell kurz und glänzend. Geschwister: //UndbekanntToot xPP Gefährte: // Charakter: Tautropfen ist eine selbstbewusste, verantwortungsvolle Heilerin. Für ihre Clanmitglieder würde sie alles tun. Sie ist eine gewissenhafte Heilerin, die viel von ihrem Fach versteht. Wenn es jedoch um Streit geht, hält sie sich lieber raus, da es ihre größte Angst ist, das Vertrauen ihrer Calnmitglieder zu verlieren.
Sooh. Ich würe mich übrigens auch als Mitleiter zur Verfügung stellen (:
Midori
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:37 pm
Jah man, ich hasse Schneeherz. .__. XD Nein klar, ist okay =33 Danköh (:
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:39 pm
Oue shit hab meinen Post ausversehen gelöscht ^^'
Zitat :
Jopa kannst auch gerne Mitleiter werden ^-^ Hast du ein Problem damit wenn Schneeherz Falkenpfotes Mentor wird? :'3
Hrhr verdammt x3 Oke supi :'3
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:43 pm
Ich würde auch gerne mitmachen :3 Wenns geht als Schüler? Stecki:
Spoiler:
Name:Lichtpfote[w] Alter: 7 Monde Rang (innerhalb des Clans): Schüler Aussehen: Sie hat ein graues,jedoch blau/silber glänzendes Fell,ihre Pfoten sind schwarz,ebendso pechschwarz ist auch ihre Schwanzspitze,Ihre Augen leuchten Eisigblau. Geschwister: // Eltern: unbekannt Gefährte/in: // Charakter: Ist eine eher unterschiedlich gelaunte Katze die öfters auch schnell ihre Stimmung verändert.Meistens ist sie eher in Gedanken und manchmal auch abwesend.Doch wenn sie ihrem Clan helfen kann ist sie schnell munter und gut gelaunt.Sie liebt es zu kämpfen und hat auch manchmal ein warmes Herz für ihre Freunde.Auch wenn bei manchen nicht gerade "nett" wirkt.Wenn sie eine Entscheidung treffen muss,vermeidet sie es gerne,doch wenn sie es machen muss trifft sie meistens die richtige.Lichtpfote handelt nur wenn sie sich sehr sicher ist und ist eigendlich eine schlaue Katze. Besondere Merkmale:Ihr linkes Auge ist schwarz umrandet. Charakterbild (wenn vorhanden): kommt noch
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:46 pm
Ähm ja okay ich mach auch mit^^
Spoiler:
Name: Glasteich[w] Alter: 30 Monde Rang (innerhalb des Clans): Krieger Aussehen: Milchige Augen, hellgraues Fell mit leichten dunklen streifen. Geschwister: // Eltern: unbekannt Gefährte/in: / Charakter: Immer Kampfbereit, dennoch die Ruhe selbst. Sie lässt sich von nichts einschüchtern und ist immer professionell. Es seidem es geht um sie selber. Besondere Merkmale: sehr buschiger Schwanz. Charakterbild (wenn vorhanden):
Midori
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:47 pm
Magst du vielleicht Falkenpfotes Schwester sein, Ka-Sumi? =33 Ehhm. Reicht es wenn ich als Postüberschrift einfach "Im Lager" schreibe, weil dass es im LichtClan ist erklärt sich iwie von selbst :'DD
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 7:51 pm
Ist angenommen, Ka-sumi und Espa :'3 Klaro reicht Hawk / Falkeh. Willst du Smaragdpfotes Mentor werden, Espa / Glasteich? Iwwn Wasser knüpft Kontakte x'3
Midori
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 8:06 pm
Aweeh, du hast Schneestern geschrieben ^^ War aber Schneeherz gemeint, oder? =33 *Verwirrt ist* ^^
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts So Nov 21, 2010 8:09 pm
Ehm ja klar, natürlich >.< Bin nur etwas verwirrt weil sie sonst überall Schneestern ist :'D *ändern geht*
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts Mo Dez 06, 2010 3:03 pm
1.Ich steige aus xD Sry aber irgendwie ist das RPG eh nur inaktiv....und ich habe irgendwie keine Lust mehr auf WC RPG´s ka... 2.Überlegt euch bitte ob es wirklich noch Sinn macht das RPG weiterzuführen...es ist schon seit 3 Wochen inaktiv.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts Di Dez 07, 2010 7:29 pm
Ja ich weiß, leider >x< Selbst wenn, ist doch egal, oder? o-ô Ist ja jetzt nicht so, dass wir irgendwie 1000 RPGs oder so hätten... Wir haben bisher nur drei, und ob dieses RPG nun da ist oder nicht macht auch keinen großen Unterschied.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Warrior Cats - Krieger des Lichts Fr Jan 07, 2011 4:45 pm
Okay, ich denke wirklich nicht, dass es sich noch lohnt, das RPG weiter aufzulassen. Schade eigentlich, ich hab mir voll viel Mühe mit der Planung gemacht *snüff* Naja, vllt. mach ichs irgendwann wieder auf, wenn mehr Interesse besteht =3