Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Okami

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Okami Empty
BeitragThema: Okami   Okami EmptyMo Nov 22, 2010 7:11 pm

Okami ist ein Spiel für die Wii / PS2, in der man die Sonnengöttin Amaterasu in Form einer Wölfin spielt.
Die Welt wird von dem bösen Orochi, einem achtköpfigen Lindwurm, bevölkert, der das Böse in Person ist. Überall sind seine Anhänger, welche man mithilfe der Pinseltechniken, die man sich im Laufe des Spieles erarbeiten muss, töten soll.
Ziel des Spiels ist es alles Pinseltechniken zu sammeln und Nippon (= das Land, in dem gespielt wird) wieder friedlich zu machen, also Orochi zu besiegen.
Ach und ich sollte noch sagen, dass die Grafik im alten Japan-zeichenstil gemacht ist.

Das Spiel ist wirklich eins der besten Spiele die ich kenne, die Grafik ist einfach episch, die Story wundervoll, es ist total packend und spannend... Ich liebe es ♥♥
Issun ist einfach genial xD Er ist total luschtig und regt sich einfach nur klasse auf x'33
Ich bin gerade da wo ich für so einen "Orochi"-Koch Zutaten sammeln muss, in der Mondhöhle ;3
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami EmptyDi Nov 23, 2010 7:42 am

ah Herr Mandarine xD
Ja das Spiel ist hamma. Aber leiderkonnte ich wegen manchen Suchteln hier ja nicht weiterspielen <.<
Das werde ich dir nie verzeihn *böse lulu anseh*
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami EmptyDi Nov 23, 2010 8:59 am

Ooh, ja, Okami hab ich auch (:
Ich bin... noch nicht sonderlich weit XD Ich hab grade... bei diesem Pyrotechniker geholfen dass dem siene komischen Dings das exxplodieren XDD
Weiß auch nicht so genau ^^
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami EmptyDi Nov 23, 2010 1:23 pm

Yeah Herr Mandarine! xDD
Öhöm... Werwasich? Neeein xD' Nächste Woche Mo kriegst du es zurück ^-^
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Somi

Somi


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.12.10

Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami EmptyDo Dez 30, 2010 5:39 pm

Okami ist mein absolutes Lieblingsspiel. *D*
Die Story und die Grafik sind der Charme des Spiels ^___^ Spiele es gerade übrigens schon zum zweiten Mal :')
Voll toll, ich weiß noch, als ich das kleine Filmchen gesehen habe, als Kushi zu Orochi gegangen ist, boah ich hab sowas von Gänsehaut bekommen :'D

Meine Lieblingscharas sind... der namenlose Holzhacker auf dem Shinshu Feld, der da direkt vor der Höhle zum Eingang zum Hana Tal lebt.
Tama (ich liebe diesen Namen, keine Ahnung wieso), mit dem Sprengstoff und den Feuerwerken (Yaay, Feuerwerke *D*), Waka und Königin Himiko mag ich auch sehr C:
Ich mag noch ganz viele andere z.B. Oki, Kai, Herr und Frau Mandarine, Yoichi oder wie auch immer der heißt (der Apfelmann an der Zugbrücke xD)...

Und ich hab auch eine Lieblings-Pinseltechnik: Blühen! :'D
Ich renn' dann immer rum wie'n Spast und bringe alle Bäume zum Blühen ^D^
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami EmptySa Jan 01, 2011 6:21 pm

Ich hab mal bei Midori ein Spiel angefangen. (:
Ich finde die Grafik und die Story ( bis dahin ) auch ziemlich schick und episch. Ich mag die ganzen Charaktere und außerdem diese Pinseltechniken, damit was zu zerschnibbeln, oder rumzurennen und Blumen in den Boden zu malen, ist einfach total witztig. ((:
Ich hoffe ich kann's irgendwann mal weiterspielen. ;D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami EmptyDo Jan 06, 2011 2:03 pm

Ach a propos, ich komme gerade nicht weiter und bei Spieletipps finde ich auch keine Lösung, kann mir vllt. jemand von euch helfen? >x<
Also ich bin gerade in Sei-an im Bürgerteil und muss so 'nem Oppa helfen, Löcher zu buddlen (das Löcherbuddlespiel).
Allerdings finde ich das total dämlich, denn egal woher ich grabe, überall sind Stacheln... Gibts da irgendeinen besonderen Trick oder sowas?
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Okami Empty
BeitragThema: Re: Okami   Okami Empty

Nach oben Nach unten
 
Okami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Spiele-
Gehe zu: