Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 27
Thema: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 3:31 pm
Joa, hoi 8D Einige müssten mich ja aus'm offi Forum als Shadowsoul kennen ;D Ja, ich bin hier weil's iwie keine guten RPGs im Forum gibt und euer Banner lustig ist xDD Ne, Falkeh hat mich geworben und ja^^ Mehr fällt mir jetzt wirklich nich ein o.o
Midori
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 21.11.10 Ort : Genau... DA!
Thema: Re: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 3:32 pm
LICHT *-* *Rumkreisch* Das ist toll :33 RPG mit allen meinen Schätzchens C:
Shadow Admin
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Überall und Nirgendwo
Thema: Re: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 3:37 pm
Willkommen =D Tjaha hier bin ich wohl die Schattenseele *lach*
Erzähl doch mal was über dich ...äh nur wenn du willst. *ich bin immer soo neugierig* Hast du Hobbys? Welche Musik magst du? Liest du gerne? (Was?)
Ich find übrigens total unfair das ihr euch alle Kennt *protestier* Huch ich Löcher ja schonwieder...man ich muss (ausnahmweise) gute Laune haben xD
Schon da du hier bist .
Shadow
Midori
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 21.11.10 Ort : Genau... DA!
Thema: Re: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 3:41 pm
Ach Shadow, dich kennen wir doch auch alle xPP Sonst musst du dich halt im Forum anmelden XDD Immer schön lächeln Shadow ^^
Summer
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 3:44 pm
Ähm....ka woher ich dich kennen sollte - falls es der Chat sein sollte, da bin ich im Kupfa-Club xDD
Deathwing
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 27
Thema: Re: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 3:46 pm
Ah, ich finds übrigens toll das man hier bemerkt wird aber nicht mit so vielen Posts gequält wird :DD
Also jaa ich hab Hobbys: Ich spiele Fußbal, Tennis und (E)-Gitarre^^ Dazu fahre ich Downhill und ja ich spiele sehr gern RPG^^ Meine Lieblingsmusik geht mehr so in den Metal-Bereich hinein, allerdings hör ich auch gern mal Rock Lesen, tu ich eigentlich nicht so viel, Ich lese zwar die WarriorCats Bücher und habe auch schon einige Fantasy Bücher wie Harry Potter, Eragon und Herr der Ringe durch aber sonst... =D
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Deathwing ist daa :D Di Nov 23, 2010 4:31 pm
Wow sie hat Hobbys xD Ehm, herzlich Willkommen und viel Spaß ^-^ Iwwn braves Falkeh, hattu gut geworben 8D *Keks werf* Ah, dich kenn ich von devi. Schön, dass du hier bist :'DD Dann auf ein schönes RPGen ;D LG, ~Auxalia aka Lulu / Streif