Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr so?

Nach unten 
+2
Niji
Kira
6 verfasser
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 6:28 pm

Hallo^^
ich dachte mir mal, dass ich hier so ein Hobbythread aufmache, da irgenwie nie jemand erwähnt ob er ein Muskiinstrument spielt, ob er in einem Verein ist und was für Sport man so macht etc. ich finde sowas echt interessant und dachte mir ich mache einfach den Anfang^^

Also Sport/ Vereine:

Ich mache nun seit fünf Jahre TeakWonDo und bin schon beim zweiten blaugurt angelangt.
Dazu kommt, dass ich Kung Fu seit einem Jahr mache, jedoch noch ein blutiger Anfänger bin *hust*
Dann bin ich noch im Tanzen, ich bin in der Gruppe des Videoclipdanceing, also wir tanzen die Koreographien der verschiedensten Stars nach, das ist echt geil^^
Und momentan bin ich noch in einem anderen Tanzkurs mit klassischem Tanz für den Schulball, welcher im Januar stattfindet, und den Faschingsball (der is an meiner alten Schule), welcher im Februar stattfindet.
Und nebenbei mache ich noch jeden Tag zwei Stunden Ausdauertraining und einmal die Woche leichtes Gewichtetraining, wegen meinen Armen (laschiarme xP)

Musik:

Also ich spiele etwas Klavier und singe gerne mit meinen Freundininnen, doch wir würde nie ne Band oder so aufmachen xP

joa.. das wars erst einmal xP

LG Kira
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 7:07 pm

Ich lasse mich mit einem Wort zusammenfassen: Hobbylos. :'D
Ich weiß nicht, aber ich steh' nicht auf Sport und bin gänzlich unmusikalisch. Ich zeichne und schreibe und sowas, wenn Internet Sucht ein Hobby ist, dann hab' ich ein paar. :'DD Aber sonst ist das echt unnormalst bei mir. Eventuell fang ich bald an Badminton zu spielen. x'D Ich esse und esse und werd nicht fett, aber langsam bildet sich ein Mini Bauch, aber ich will meine Modelform behalten. >//< Okay, ich bin zu klein für ein Model, aber schiss! Und ich hab zu dicke Beine. O:

UND ICH HAB AUCH LASCHIARME, NA UND?
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 7:12 pm

nun gut, schreiben und zeichnen sind auch Hobbys von mir xP
ja gut, du hast vllt nicht so kräftige Arme, doch du machst ja auch keinen Kampfsport! Ich mach Kampfsport und hab da echt keine Muskeln! Ich will ja keine fetten die man sieht, doch ich brauche mehr Kraft in den Armen! es geht nicht, dass ich immer mit dem Füßen meinem Kameraden die Nase breche.. das ist nicht.. die feinste Art..
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 7:21 pm

Hey Gute Idee Kiraleinchen , ich find das auch immer so interessant.

Okay. nun zu was uninteressanten. Mir

Ich finde meine Leben ziemlich langweilig zur Zeit.
Ich habe schon sehr viel durch.

Zurzeit bin ich in keinem Verein.Aber es kommt eine Menge zusammen.

-Turnverein

Warum hab ich aufgehört: Keine Lust mehr.
Wie lange ? Drei Jahre.

-Baketballerein
Warum hab ich aufgehört: Ich war zu schlecht , ausserdem bin ich sehr klein , zu großes Handycap.
Wie lange ? Ein halbes Jahr.

-Reiten
Warum hab ich aufgehört: Ich kann die ganzen Reittussis nicht leiden . Heuschnupfen.
Wie lange ? Zwei Jahre.

-Tennis
Warum hab ich aufgehört: Ist zu teuer.
Wie lange ? ein Jahr.

-Tanzen (dance4fans)
(together with Ka-sumi)

Warum hab ich aufgehört: Keine Lust mehr
Wie lange ? halbes Jahr.


Wie ihr hört hab ich schon sehr viel durch. ch kann sport nicht leiden.
Das einzige was ich zurzeit machen ist....Einzeltraining , ich bin eher so ein Einzelgänger.
Sprich : Joggen .

Ich bin einfach kein Sportler , ich bin nicht ehrgeitig genug vermute ich.
Ich hab keine Lust zu gewinnen ,oder gut zu sein. Ich seh nicht welchen Sinn es hat.

Instrumente spielen kann ich ebenfalls keine.
Was hab ich also für Hobbys?

Ich befürchte keine.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 7:25 pm

^^ dankööö

ach hier sind noch ein paar Infos zu mir:

Basketball:
habe es vier Jahre gespielt, musste dann aufhören, da wir umgezogen sind und ich nicht in einen anderen Basketballverein wollte xP

Reiten:
seit ich fünf bin, aheb aber vor einem Jahr aufgehört, also sieben bis acht Jahre bin ich geritten, reite zwischendurch noch. Ich habe aufgehört, da ich keine Zeit für Schule hatte und mich für eine Sportart, welche rausfliegen sollte, entscheiden sollte. Tja, da war reiten fällig xP
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 7:32 pm

Ich krieg komplexe , warum machen alle Leute soviel Sport?

Ich schwebe den ganzen Tag nur in Gedankengängen....hmpf.
Man bin ich langweilig.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 7:39 pm

ach soo viel Sport ist das nicht, doch ich muss mich manchmal echt zwingen xP
also ich bin eigentlich ziemlich faul.. machs aber um mich abzulenken und meine Agressionen abzubauen, sonst brech ich meinen Klassenkameraden noch irgendwas wenn sie mich begrabschen wollen xP
und so hau ich ihnen einfach nur eine runter =D
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 8:18 pm

WEIL SPORT GEIL IST! :'D
Also ich krieg immer Komplexe, wenn ich mich nicht bewege, deshalb verstehe ich nicht, wie manche Leute es ohne Sport aushalten können xD
Ich hab auch schon alles mögliche gemacht.
Zuerst war ich schwimmen, so ca. ein Jahr lang. Aber ich habe es so gehasst. Schwimmen ist einfach nichts meins.
Dann war ich ca. drei Jahre lang reiten, hab aber aus dem gleichen Grund wie Shadow aufgehört, und zwar wegen den ganzen bekloppten Tussen.
Jetzt mache ich Karate (seit vier Jahren), zusammen mit Espa, und habe mittlerweile den Blaugurt :'D Es macht immernoch sehr viel Spaß ^-^
Ehm viel mehr hab ich auch nicht gemacht xD'
Und dann geh ich im Sommer noch ab und zu joggen [ist bei uns in der Gegend aber leider sehr beschissen], und wenn ich mich zu wenig bewegt hab, renn ich immer bei uns um den Block oder helf meinem Opa - jetzt im Winter - draußen beim Schneeschaufeln xD
Sowas halt.

Ehm was hab ich sonst noch für Hobbys... Nicht so viel eigentlich. Aber ich mag es, überwiegend Freizeit zu haben ^-^
Manchmal geh ich Mittwochs zur KjG, einer Jugendgruppe, und bald werd' ich anfangen Gitarre und Klavier zu spielen. Bin ansonsten nicht sehr musikalisch, singe aber gerne und will mit Espa, Kasumi und Shadow 'ne Band gründen xDD [Auch wenn wir sau schlecht sein werden :'DD Und ich sie dazu erst zwingen muss xD]
Wenn ich zuhause bin zeichne ich, spiele Wii oder DS oder sitzt am PC :'3 Oder bin draußen und bewege mich x3
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMo Nov 29, 2010 8:29 pm

T-T

Warum weiß ich davon nichts?
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyDi Nov 30, 2010 12:19 pm

Hömmm.....Computer, zeichnen, lesen, fernsehen, klettern, forumieren^^, chatten, mit gimp zeichnen, Kegelklauen (is so ein Spiel), Geschichten schreiben....(vielleicht lest ihr mal meine xD)
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyDi Nov 30, 2010 2:56 pm

Shadow, ich liebe dich. :3
Noch jemand der Sport nicht mag und hobbylos ist. *flauch* <'3
Ich bin auch nicht wirklich ehrgeizig, bei Völkerball oder so büll ich meine Mannschaft immer nur von hinten an sie sollen gewinnen ... x'D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyDi Nov 30, 2010 4:39 pm

Hobbys sind definitiv als böse abgestempelt...die meisten wollen mich nämlich einfach nicht mehr loslassen O.o

Sport:

Fussball: Ca. drei Jahre hab' ich mich mit diesem Sport abgequält,...freiwillig,... mit 7-9 Jahren. Heutzutage steh' ich beim Fussball nur noch im Tor, wenn wir es in der Schule spielen. Ist aber doch immernoch ganz witzig wenn man sieht wie sich unsere zwei Fußballfreaks auf dem Platz um den Ball prügeln, während der Rest der Mädchen in der Ecke steht und sich vor dem Ball versteckt. x'D

Handball: Handballfreak is speaking to you, dudes! 8D Seit ich ...ca.10 bin spiele ich jetzt Handball. Ich komme mit dem Ball in der Hand auch viel besser klar, als mit dem Fuß. Seit januar bin ich jetzt endlich in einer reinen Mädchenmannschaft. Rolling Eyes Sind zwar allesamt toll und nett, aber ein paar ducken sich immernoch wenn der Ball kommt, und das nervt eben gewaltig wenn man selbst nicht zu dieser Sorte gehört. Zur Zeit verlieren wir zwar nur, aber wir spielen auch erst, wie gesagt, seit januar zusammen, und in zwei Jahren werden wir dann auch sicher mal Siegen! x'D (naja, man macht sich eben hoffnungen ^^)

Reiten: Durchgehend, und das ca. 5 Jahre, saß ich auf bockigen ponys von hobbyreitlehrern. Ich hab KEINEN BOCK MEHR auf diese Sturen Viecher!!! *ausrastet* Eine Woche war ich diese Sommerferien noch auf einem Reiterhof um den Pferden bei mir noch eine Chance zu geben, aber das war nur herausgeworfenes Geld. Sie sind ja ganz hübsch, die Tierchen, aber das durch und durch besheuerte,arrogante Wesen dieser Tiere UND ihrer meisten Reiten geht mir schlicht weg auf die Nerven,... eingebildete Viecher....auch die Meisten ihrer Menschen.(Ein großes Sorry wenn's hier Reiter gibt die ihre pferdchen verehren, aber das ist meine einstellung zu den tieren x'D)

Schwimmen: Irgendwie liebe ich es zu schwimmen, aber mir geht immer so verdammt schnell die puste aus, wenn ich Strecken schwimme... ._. ((Und, ich habe zwar kein problem sonst mit dem Tod, aber ich habe echt komplexe davor, zu ertrinken oder zu ersticken,.. das stell ich mir so unendlich schrecklich vor... ich kriege auch immer panik, wenn ich keine Luft mehr bekomme, und deswegen bin ich immer übervorsichtig im Wasser,... und ich hasse es in Seen zu schwimmen (Das Monster von Lochness könnte ja im tiefen Wasser auf mich warten *augenroll*) ich bin so dämlich. *kopf meets tisch* aber ich trau mich echt nicht in seen zu schwimmen. Geht einfach nicht-weiter als 10 meter vom Ufer weg, bringt mich keiner, höchstens in einem Boot x'D))


Musik:
Siet ich 7 Bin spiele ich jetzt Trompete, und ich hänge seehr an dem Instrument =3 Habe inzwischen das Bronzene und das Silberne Abzeichen ,...sagen wir ich hab' bisher die zweite "Leistungskontrolle" von drei bestanden, und mit 16 könnte ich dann noch Gold machen, wenn ich wollte...nja wohl eher nicht x'D

Other:
Zeichnen! 8D Am liebsten katzenartige und Wölfe x'D


So viel zu viel Blahblah.

LG ree
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMi Dez 01, 2010 5:40 pm

Ich bin da irgendwie ähnlich wie Shadow....auch kein so großer Sportfan und die ganze Zeit woanders (wenn ich des richtig verstanden hab....)
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMi Dez 01, 2010 5:58 pm

Du hasts erfasst....der gröte Zeichner bin ich auch nicht....ds einzige was ich gelegentlich tu ist
dichten und an meinem Buch schreiben...naja.....eben alles aus meiner eigenen Welt zusammenfassen.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMi Dez 01, 2010 7:07 pm

dass du mit nur einer einzigen Welt auskommst....ich hab tag für tag ideen für Geschichten, manche schreibe ich auch (man siehe: Quest School, vill wills ja mal wer lesen)
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyMi Dez 01, 2010 7:49 pm

Loul, wenn ihr Fnatasie zu Hobbys zählt oder eigene Welten .. .:'D
Jeden tag eine andere Szene eines Mangas in meinem Kopf, die abstrusten Chars entstehen in meinem Kopf. Ich hab sozusagen alles in meinem Köpfchen drin, die Welten sind toll. *Mein Köpfchen anlieb* Und man sollte mir gegenüber niemals etwas andeuten, sowas denk' ich weiter im Kopf ... x'D Die meisten Szenen in meinem Kopf sind kitschig, blutig oder pervers ...
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyDo Dez 02, 2010 2:13 pm

...streich kitschig und blutig, und du bist fast wie eine gewisse Schulakmeradin aus meinem RL...eheh. <__y
Hat nicht jeder eine eigene kleine perfekte Welt in seinem Kopf? ...einmal flieg ich auf rosa wölkchen durch die Luft, das andere mal steh ich am Rand eines Vulkans und überleg' ob ich springen soll, oder nicht- gesprungen bin ich zwar noch nie, aber das kann ja alles noch kommen. Und einen Horror vor Clowns hab' ich auch noch clown <---*grusel*.
Was geschichten angeht, jeden tag kommt mir eine neue in den Sinn, und wenn ich sie dann ab und zu aufschreibe finde ich sie danach unlogisch, total langweilig (weil zu sachlich) , oder mir gefällt die Story einfach nicht mehr, bzw. fällt mir ein dass ich damit nur ein Buch abkupfern würde das ich schon gelesen habe.
Was ich noch vergesen hatte; Ich lauf auch gerne mit meiner Digicam durch die gegend und mach amateur-verwackelte Fotos von Pflanzen,...ehergesagt von allem was mir vor die Linse kommt. silent
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyDo Dez 02, 2010 2:39 pm

Hr Hr......da können wir einen Club aufmachen. Ich bin nie so wirklich richtig da....ich bin immer woanders.
Das ist eigentlich immer pervers und brutal....kitschig weniger....aber total unrealistisch.

Es kommt oft vor das jemand mit mir redet aber ich nur total verträumt an die Decke starr , und alles
an mir vorbei läuft. Das ist noch seltsamer , denn dann ist mein Kopf völlig leer, und ich fühl mich als
wär ich irgendwo wo ich nichthingehör' und wo ich nichts kenne , auch wenn ich in meinem eigenem Zimmer bin.....


Ich bin noch viel komscher als ihr *-*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? EmptyDo Dez 02, 2010 5:55 pm

Also langsam fängst du an, mir Angst zu machen....so viel schaff ja nicht mal ich und das heißt wirklich was.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr so?   Was macht ihr so? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: