Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vocaloid - Synchronicity

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niji

Niji

Anzahl der Beiträge : 481

Vocaloid - Synchronicity Empty
BeitragThema: Vocaloid - Synchronicity   Vocaloid - Synchronicity EmptyDi Nov 30, 2010 5:45 pm

Ehm, ja. Ich bin ziemlich inspiriert von Vocaloid Liedern, ein Programm das Musik machen kann. :'D Es singt nur japanisch, bla bla. Worum es eigentlich geht, ist eine bereits existierende Story, jedoch wurde sie nie beendet. Und tja ... Ich dachte mir, daraus könnte man wunderbar ein RPG machen. :3

Story:

Chars:

Jah. Ich will erstmal sehen wer sich dafür interessiert und dann fänd' ich's gut wenn wir die Story noch ein bisschen verändern oder so. :3 Und dann würden wir wegen Charverteilung etc. gucken. ;D

I do not own Vocaloid. :3
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Nebel

Nebel

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Vocaloid - Synchronicity   Vocaloid - Synchronicity EmptyMi Dez 01, 2010 2:13 pm

Miku ist lolig...richtiger Mangabösewicht(weiblich eben O.o) knutscht mit ihren Opfern noch herum bevor sie sie (fast) umbringt 8'D
Aber meine lieblingschars sind, nachdem ich die Videos jetz gesehen habe,
Luka und Kaito(...Ich mag hinterlistige Typen mit blauen Haaren *blauharige mangatypen anhopp*)
So. x'D

LG Nmpfw
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vocaloid - Synchronicity   Vocaloid - Synchronicity EmptyMi Dez 01, 2010 3:54 pm

Sonst ist Miku alles andere als böse, aber hier passt sie in die Rolle. :'D Und küsst sie ihn wirklich oder lenkt sie ihn nur ab oder so. DAS ist hier die Frage. o__o
Luka ist toll. *__* Obwohl ich keine bösen mag. x'D Und Kaito ... naja, er ist toll in diesem Video. Im allgemeinen irgendwie eher schwul, aber bitte. x'D

Ich würde ohnehin und auf jeden Fall Len nehmen. Wrrr. t__t
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Vocaloid - Synchronicity   Vocaloid - Synchronicity EmptyDo Dez 02, 2010 2:04 pm

Gibt's dazu noch i-wie einen Manga? oder einen Anime? Oo
...wirklich schwul,...oder wie meinst du das? x'D
Hm wäre auch egal, dann spielen wir eben einen schwulen Chara,... is eh viel interessanter 8D
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vocaloid - Synchronicity   Vocaloid - Synchronicity EmptyDo Dez 02, 2010 2:09 pm

Nein, das ist ein Programm mit dem man ... nunja, Musik macht. Man kauft sich die Chars als packs und kann damit komponieren und die singen dann dazu ... Ist aber eben in nur in Japan, glaub ich.
Nein, nicht schwul schwul. :'D Aber wie du meinst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vocaloid - Synchronicity   Vocaloid - Synchronicity Empty

Nach oben Nach unten

Vocaloid - Synchronicity
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Willkommen :: Archiv-
Gehe zu: