Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Thema: Vocaloid - Synchronicity Di Nov 30, 2010 5:45 pm
Ehm, ja. Ich bin ziemlich inspiriert von Vocaloid Liedern, ein Programm das Musik machen kann. :'D Es singt nur japanisch, bla bla. Worum es eigentlich geht, ist eine bereits existierende Story, jedoch wurde sie nie beendet. Und tja ... Ich dachte mir, daraus könnte man wunderbar ein RPG machen. :3
Story:
Hier sind erstmal die beiden existierenden Vids. Part 1 Part 2[url][/url]
Also, ein Junge und ein Mädchen, Zwillinge, wurden, als sie Kinder waren, voneinander getrennt. Sie heißen Len und Rin. Irgendwann hörte Len die Stimme seiner Schwester, die dazu verdammt ist ewig zu singen. Er macht sich auf die Suche nach dieser Stimme. Währenddessen singt seine Schwester immer weiter, sie wird von einer Frau mit Maske, Miku, unterdrückt und gezwungen. Alle anderen Sänger vor Rin sind daran gestorben und auch sie leidet. Len ist mittlerweile in einem Königreich angekommen wo eine kaltherzige Königin, Luka, regiert. Diese fordert ihre Kriegerin, Meiko, dazu auf Len zu töten. Meiko schafft es jedoch nicht, da sie an jemanden denkt, den sie einst verloren hat, dieser jemand war auch eine Sängerin, also wie Rin. Sie tötet Len also nicht. Dann tauchen zwei Kerle auf, Gakupudo und Kaito, sie waren von der Königin gefangen genommen worden und fliehen jetzt zusammen mit Meiko und Len. Die verwickeln sich dann in einen Kampf mit Miku, als sie sie gefunden haben, und Len schafft es sie zu besiegen und seine Schwester ist nun zum Greifen nahe. Tja, da endet das Video. Warum Rin genau singen muss hab' ich nicht wirklich gerallt, aber sie sagt die ganze Zeit damit jeder glücklich ist, who knows.
Chars:
Der blonde Junge - Len Kagamine Das blonde Mädchen - Rin Kagamine Der blauhaarige Mann - Kaito Der lilahaarige Typ - Gakupudo Die pinkhaarige Frau - Luka Megurine Die türkishaarige Frau mit der Maske - Miku Hatsune Die braunhaarige Frau - Meiko
Natürlich könnt ihr noch eigene Chars dazu tun. :'3
Jah. Ich will erstmal sehen wer sich dafür interessiert und dann fänd' ich's gut wenn wir die Story noch ein bisschen verändern oder so. :3 Und dann würden wir wegen Charverteilung etc. gucken. ;D
I do not own Vocaloid. :3
Nebel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)
Miku ist lolig...richtiger Mangabösewicht(weiblich eben O.o) knutscht mit ihren Opfern noch herum bevor sie sie (fast) umbringt 8'D Aber meine lieblingschars sind, nachdem ich die Videos jetz gesehen habe, Luka und Kaito(...Ich mag hinterlistige Typen mit blauen Haaren *blauharige mangatypen anhopp*) So. x'D
LG Nmpfw
Niji
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Sonst ist Miku alles andere als böse, aber hier passt sie in die Rolle. :'D Und küsst sie ihn wirklich oder lenkt sie ihn nur ab oder so. DAS ist hier die Frage. o__o Luka ist toll. *__* Obwohl ich keine bösen mag. x'D Und Kaito ... naja, er ist toll in diesem Video. Im allgemeinen irgendwie eher schwul, aber bitte. x'D
Ich würde ohnehin und auf jeden Fall Len nehmen. Wrrr. t__t
Nebel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)
Gibt's dazu noch i-wie einen Manga? oder einen Anime? Oo ...wirklich schwul,...oder wie meinst du das? x'D Hm wäre auch egal, dann spielen wir eben einen schwulen Chara,... is eh viel interessanter 8D
Niji
Nein, das ist ein Programm mit dem man ... nunja, Musik macht. Man kauft sich die Chars als packs und kann damit komponieren und die singen dann dazu ... Ist aber eben in nur in Japan, glaub ich. Nein, nicht schwul schwul. :'D Aber wie du meinst.