Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Helden von Morgen^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Helden von Morgen^^ Empty
BeitragThema: Helden von Morgen^^   Helden von Morgen^^ EmptyFr Dez 03, 2010 5:40 pm

Helden von morgen ist eine österreichische Casting-Show, die immer freitags um 20:15 auf ORF 1 kommt.
Hier könnt ihr alle Shows im Internet sehen.

Das Prinzip der Show: Vor jeder Show haben die Kandidaten eine Woche Zeit, um sich auf die Show vorzubereiten. Aber das tun sie nicht alleine: Jede Woche wählen zwei aktuelle Stars, wen sie in der Woche trainieren möchten. Bereits dabei waren Sido, Reinhard Fendrich, Julie Frost, Itchy von cc, Christina Stürmer und viele mehr.
Diese "Coaches" wählen ihre Kandidaten, wählen einen Song für sie aus und trainieren sie. Jeder Kandidat kann in der ganzen Show einen eigenen Song singen (z. B. Picking Roses, Australian Gate, bringt mich bloß nicht ins Fernsehen, Oida Taunz....). Nach der Show gibt es Telefonabstimmung. Die ersten paar mal entscheidet die Jury, wer von den zweien mit den wenigsten Stimmen weiterkommt, später nur mehr das Publikum.

Die Jury: Anfangs saßen nur Philip Ginthör und Mario Soldo in der Jury, aber jetzt hat auch Sido sich reingeschmuggelt, weil er mit ihren Kritiken unzufrieden war (er war Coach in der ersten Runde)

Die Kandidaten:
Cornelia Mooswalder, Balladen
Lukas Plöchl, Hip-Hop - Sido hat ihm nach einem *** Move seinen Rapper-Titel abgenommen (Oida Taunz)
Massimo, Rapper (Bringt mich bloß nicht ins Fernsehen)
Sarah Nadelli, ?
Julian Heidrich, Pop? (Australien Gate)
Jonathan Reiner, Pop-Rock?
Chris, Show -> er steht auf der Bühne, das Publikum ist seins, alle sind begeistert, nur singen kann er nicht.

Draußen-Kandidaten:
Katharina Aigner, Pop (Picking Roses)
Lukas Schauer, Pop?
Samira Dadashi, Pop?
Dave Reismann, Pop
Sabrina Brandhuber, Pop
Silvia Bogojevic, ?
Daniela Marx, Pop, früher Erotik


Zuletzt von Summer am Fr Dez 10, 2010 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Helden von Morgen^^ Empty
BeitragThema: Re: Helden von Morgen^^   Helden von Morgen^^ EmptyFr Dez 03, 2010 5:51 pm

Uii , das klingt viel besser als Deutschland sucht den Superstar ( okay alles auf RTL ist Mist)

Aber das werd ich wohl nich empfangen können. *Ösi sein will*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Helden von Morgen^^ Empty
BeitragThema: Re: Helden von Morgen^^   Helden von Morgen^^ EmptyFr Dez 10, 2010 9:44 pm

Okay ich hab brandneue News:


Katharina ist raus!

Ereignisse:
- Einführung der Duette
- keiner will sich küssen D=
- Chris singt jetzt Micheal Jackson
- Plöchl kommt (zum Glück) wieder aus der Emo-Ecke und macht fette Party
- Jonathan singt "in the shadows" *-*
- Sara hat ein Lied von dem Coach gesungen, von dem sie nicht gecoacht wurde
- Julian spielt Minigitarre xDD

Ach ja und wollt ich schon länger posten:
[url= http://tvthek.orf.at/topics/Helden%20von%20morgen]ein Link wo ihr alle Sendungen anschauen könnt. LEGAL![/url]
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Helden von Morgen^^ Empty
BeitragThema: Re: Helden von Morgen^^   Helden von Morgen^^ EmptyFr Dez 17, 2010 3:02 pm

und heute Abend steigt wieder eine Show!

Dieses mal singen alle Kandidaten zwei Songs.
Dabei können wir uns auf Connis Performance von California Gurlz so wie auf Lukas Plöchl mit (ich kanns nicht glauben) Last Christmas freuen. Und Chris hat ein Lied bekommen, mit dem er so einiges anstellen (vergewaltigen) darf: "Ihr Kinderlein kommet" von den Toten Hosen. Außerdem soll er richtig singen - bei Fire with Fire von...den...einen da....
News und Interessante Infos findet ihr hier: http://heldenvonmorgen.orf.at/
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Helden von Morgen^^ Empty
BeitragThema: Re: Helden von Morgen^^   Helden von Morgen^^ EmptyFr Feb 11, 2011 12:57 pm

Oh Gott. Ich hab vergessen zu posten
Das Ganze ist schon lange zu Ende.

Im Finale waren schließlich Sarah Nardelli, Lukas Plöchl und Cornelia Mooswalder. Nachdem alle drei je zwei Songs aus den vergangenen Runden - einer selbst gewählt, einer von der Jury gewählt - und alle drei zusammen den Gruppensong "Cooler than me" performt haben, gab es ein Voting, bei dem Sarah ausschied.

Dann war da der Gruppensong der bereits Ausgeschiedenen, Sarah durfte trotzdem ihren fürs Final-Finale performen, und dann wurde es ernst, denn beide hatten einen eigenen, brandneuen Song zu performen, und das zweite Voting entschied schlussendlich, wer die 100 000 € bekam.
And the winner is:

Cornelia Mooswalder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Helden von Morgen^^ Empty
BeitragThema: Re: Helden von Morgen^^   Helden von Morgen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Helden von Morgen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: