Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles über das aktuelle Layout^^

Nach unten 
+5
Shadow
Rain
Summer
xLuluChanx
Paprika-chan
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySo Dez 05, 2010 7:50 pm

So, wie ihr alle hoffentlich wisst bin ich für das Layout zusatändig *tadaaa*
Ähäm. Ich wolltze nur immer kurz was sagen wenn ich es ändere, udn wieso...blabla...
Also, außerdem könnt ihr mir auch gern esagen was euch gefällt und was noch nicht so. Ich versuche mein Bestes zu gebn, aber manchmal reichen meine Künste auch nicht aus...


Layout 1:
Das Frosch-lay; Ach ich habe es liebgewonnen *o* Auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt, und sehr kindisch aussieht xD Aber es war auch mehr eine Notlösung... Ich setze bei dem nächsten etwas professioneller an. Versprochen XD

Layout 2:
Da Weihnachten immer näher rückt, gibt es jetzt auch eine neue Gestaltung. Sie ist noch nicht ganz ausgereift und ich arbeite dran, also seit nicht ganz so skeptisch xD
ich nehme natürlich gern Vorschläge an, viel Spaß!

Layout 3
Nun ist Neujahr (yipiee) und das nächste Lay soll 2011 einleiten :3
(Leider wird doch noch nichts aus dem Frühling...)
Wir bleiben vorerst noch bei einem schlichten grau/blau. *aus dem Fenster schau*
Trotzdem- Happy New Year =3

Layout 4
Omg. Es ist ja schon Frühjahr! :'DD
Jetzt endlich werden die Bäume wieder grün, und es wird wärmer >8D
Okay, ich hoffe ihr findet das Wetter und das Lay genauso toll wie ich, freue mich aber wie immer über Verbesserungsvorschläge~

Layout 5
Verdammt. Wie lange ist es schon her? Hoffentlich bekommen wir das jetzt besser hin... Alles Gute Eternal, und Happy Halloween :3

Das war's erstmal :3


Zuletzt von Espa-chan am Mi Okt 26, 2011 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Endlich. 5. Layout. Zum. Glück. ... ;D)
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyDi Dez 07, 2010 7:35 pm

Ach erm Leute falls ihr gute Lays findet, bitte her damit, wir stecken gerade in einer kleinen Lay - Krise xD'
Naja, so mehr oder weniger...
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Dez 08, 2010 8:42 am

Ich finde das aktuelle eig ganz schön, aber weihnachtlich...nein ist es nicht.
Und ganz ehrlich: habt ihr euch schonmal angeschaut, was da auf dem BG drauf ist? (ich hab des in Geschichte schon gesehen, trotzdem....)
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Dez 08, 2010 2:31 pm

Wie meinst du das " was auf dem bg drauf is"?
Wie gesagt ich bin noch nicht fertig und dieses (wie ich finde) grässliche Layout loswerden x.x
Ich kümmere mich heute Abend drum <.<
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySo Dez 12, 2010 8:39 am

Naja,also das Pink ist jetzt auch nicht wirklich mein Geschmack. Ich würde in blau übergehen oder sowas..neutrales..i-wie. xD
Ich glaube Summer meint die Zeichnung von Leonardo da Vinci ,wie sich der Mensch bewegt,der Mann...da ..nya,guckt euch die Zeichnung an. ^^ also den Hintergrund,da links und rechts vom pink. Aber ich find das garnicht schlimm,von meiner Seite aus. ...^^
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySo Dez 12, 2010 7:23 pm

Ähm ja xDD
Ich habs gerade auch gesehen...
Ja das Layout war wirklich schrecklich >-<
Das Jetzige ist immerhin rot, nur auch nicht weihnachtlich.
Leider gibt es immoment kein passenderes, deswegen lasse ich das online. (Find es eigendlich ganz hübsch...)
Wünsche euch dennoch frohe Weihnachten^^
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMo Dez 13, 2010 8:38 pm

also ehrlich gesagt ist das aktuelle design blöd (meine meinung)

es ist schwer, neue themen von alten zu unterscheiden und das rot ist eher agressiv als weihnachtlich. (geschweige denn der friedhof aufm pic da oben)
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMo Dez 13, 2010 8:43 pm

Ich finde das neue Lay zwar etwas düster aber genial *espa schüchtern zunick*
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyDi Dez 14, 2010 7:47 pm

Ähm danke...
Und Summer, ich habe gesagt, es tut mir leid, aber es gab nichts weihnachtliches >.<
Hm das rot... Mal sehen ob ich es ein bisschen "dämmen".
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Dez 15, 2010 11:24 am

okay, jetzt ist das ganze schon um einiges besser - und man sieht, wo neue Beiträge sind xD
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Dez 15, 2010 5:13 pm

Also, ich finde das neue Design auch echt knuffig, selbst wenn es nicht weihnachtlich ist. :'3
Das einzige was mich stört, sind das Hedaer - Bild und das Wer ist online - Bild. ;D
Aber sonst mag ich es. Besonders die Navigation oben gefällt mir. :'D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Jan 05, 2011 12:14 pm

Okay! Willkommen im neuen Jahr!!!
Und obwohl sich eigendlich nicht viel geändert hat, ist das neue Lay schon im Anmarsch...
Von jetzt an, gibt es eher fröhliche `warme` Layouts, denn wir alle erwarten doch den Frühling =DD
Ihr dürft natürlich wieder sagen was euch gefällt und was nicht, das hat mir/uns sehr geholfen ^^

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, und hoffe ihr werdet viel Spass haben >.<
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Jan 05, 2011 12:58 pm

Yay, neues Layout! Ich freu mich schon drauf bounce
Ich mag den Frühling nämlich sehr....weil dann kommt der Sommer bald 8D
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyMi Jan 05, 2011 1:02 pm

Frohes Neues zurück. ^^
Ich freu mich schon auf die neuen Layouts, besonders Thema Frühling find' ich gut, da um den Dreh hab' ich nämlich Geburtstag. :33 Naja, ich hoffe die Layouts werden so gut wie das neue Jahr hoffentlich wird. :3

Edit: Wooow. Das neue Layout ist total schön! :33
Ich war erst total geschockt als das altbekannte rot weg war, aber es sieht wirklich total toll aus. Das Grau und Blau harmoniert total schön, auch wenn du's jetzt nochänderst, Espa. ((: Ich finde auch nicht, dass es trist aussieht, sondern einfach so ... wässrig, so wunderbar nach Regen, der in warmen Frühlingstagen auf den Asphalt fällt, ich kann ihn praktisch schon riechen. Großes Lob! ;D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyDo Jan 13, 2011 3:03 pm

Tja , es gibt nun gute und schlechte Nachrichten.
Eine der guten ist: Das neue Layout ist (bisauf ein paar Kleinigkeiten) FERTIG! *Konfetti*
Und ich finde es sieht garnicht so übel aus... Oder?
Jedenfalls finde ich gut, dass dieses ewige rot weg ist, denn ich kann es einfach nichtmehr sehen xX

Kommen wir zu den schlechten D=
Ich weiß der Frühling ist toll, das finde ich auch c: aber wie jeder unschwer erkennen kann,
bleibt es noch etwas länger grau hier... Das liegt daran, dass es erstens draußen immernoch nach Winter aussieht, und zweitens weil ich noch ein bisschen an dem 'Frühlingslay' ändern muss ^^"
Aber ich kann euch schonmal sagen, dass es wunderbar grün und blumig wird <(^o^)>

Sry, und viel Spass noch!
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyDo Jan 13, 2011 4:41 pm

Niji schrieb:
Wooow. Das neue Layout ist total schön! :33
Ich war erst total geschockt als das altbekannte rot weg war, aber es sieht wirklich total toll aus. Das Grau und Blau harmoniert total schön, auch wenn du's jetzt nochänderst, Espa. ((: Ich finde auch nicht, dass es trist aussieht, sondern einfach so ... wässrig, so wunderbar nach Regen, der in warmen Frühlingstagen auf den Asphalt fällt, ich kann ihn praktisch schon riechen. Großes Lob! ;D

Hast du vielleicht nicht gelesen, hab's eben reieditiert. ;D
Ich für meinen Teil finde das Grau eben nicht schlimm und freu mich jetzt auch auf's Frühlinglay. ^^
Nochmal gaaazn großes Lob. ^^
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyDo Jan 13, 2011 4:53 pm

Hach danköö >o<
Ich finde es sieht aus wie ein riesiger See oder eine Pfütze xD Aber ich steh auch auf Wasser =D
Wahrscheinlich muss ich nichtmehr viel machen; höchsten was an den Buttons, weil die mich etwas aufregen, aber im großen und ganzen wird das unser Layout für die nächste Zeit sein *______*
Und ich freu mich total, dass es dir so gut gefällt wie mir auch 8D
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptyFr Jan 14, 2011 12:50 pm

Yay ich finds auch voll schön, hab ich ja schon mehrfach gesagt <33
Es ist total toll das mit dem grau und blau, ich mag den Header auch voll >w<
Außer den Buttons ist alles toll ja xD
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 15, 2011 8:36 am

ich find das neue Layout auf jeden Fall besser als das Alte, von dem ich jetzt kein solcher Fan war^^
Es passt so ziemlich zu Jänner und Februar, aber für Frühling würde ich dann ein anderes mit mehr grün nehmen.
Die Farben harmonieren sehr gut, und der Header ist auch sehr schön. Es sieht auf eine gewisse Weise professionell aus 8D
Und aufs Frühlings-Layout freu ich mich natürlich auch schon!
Nach oben Nach unten
Clyde

Clyde


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.12.10

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 15, 2011 10:18 am

Ja das is doch mal ne coole Idee. Zu jeder Jahreszeit ein neues passendes Layout.
Find ich echt cool. Ich war zwar auch fan von dem alten Layout aber das neue past schön zum Wetter im moment^^
Ich freu mich schon wie die anderen aussehen werden.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 22, 2011 1:09 pm

Hum hum. ich liebe es :33
Aber... warum hat sie einen See zwischen den beinen? Surprised Das irritiert. aber ansonsten. Excellent :33
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 22, 2011 2:45 pm

@Midori: ich glaub sie liegt im Wasser. Schau dir doch mal die Schleifenform oder die Schatten an den Armen.
Wobei, man siehts wirklich nicht sehr gut...aber trotzdem is es cool^^
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan


Anzahl der Beiträge : 663
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Ich bin doch hier?

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 22, 2011 5:47 pm

Ähm genau. Glückwunsch, 100 Punkte für Summer!
Sie liegt in einem See, denke ich. Wieso sie noch nicht untergegenagen ist, weiß ich auch nicht Razz
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 22, 2011 6:05 pm

Also ich finde das sieht irgendwie pervers aus XD
Egal 8D vielleicht badet sie auch?
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ EmptySa Jan 22, 2011 7:43 pm

Ich finde man kann gut erkennen, dass sie in einem See liegt. e_e Zum Beispiel hat sie ja lange Haare, die im Wasser untergehen und rumschwimmen. P: Also, ich erkenne das. XD
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Alles über das aktuelle Layout^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles über das aktuelle Layout^^   Alles über das aktuelle Layout^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles über das aktuelle Layout^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Über mich...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Willkommen :: News und Ankündigungen-
Gehe zu: