Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMo Dez 06, 2010 6:08 pm

OKAY. ICH HABE GERADE 10 MINUTEN AN DIESEM **** THEARD GESCHRIEBEN... Jetzt ist alles weg ;___;
Also, da ich kB hab alles nochmal zu schreiben [.__.] fasse ich mich kurz:
Stellt euch vor, ihr würdet für 3 Woche auf eine "einsame" Insel gehen - also es gibt zwar keine Bevölkerung, aber ein riesen Luxushaus, für das ihr mit einer Gruppe von Jugendlichen solange einziehen würdet.
Dort gibt es eine große Küche, Duschen, Toiletten, viel Essen und natürlich Schlafzimmer. Und es gibt Strom.
Allerdings ist es strengstens verboten, Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen, sprich Briefe zu verschicken, Handys und PCs / Laptops sind auch verboten.
Und es gibt keinerlei Waffen dort, höchstens Küchenmesser.
Unter diesen Umständen - welche 3 Gegenstände würdet ihr mitnehmen? c:
Also ich würde Folgendes mitnehmen:
1. Einen DinA4 Notizblock + Stifte -> ist irre praktisch. Man kann sich Notizen machen, zeichnen, spielen... Sehr wichtig, finde ich.
2. Ein Feuerzeug -> In der Wildnis könnte man damit "wilde" Tiere verjagen, sich warm halten und Sachen braten, auch sehr praktisch =3
3. Meinen DS oder meinen iPod + die jeweiligen Ladekabel -> Ich brauch einfach was zum Zocken xD Und ohne Musik kann ich nicht leben...
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMo Dez 06, 2010 6:25 pm

1. einen Laptop xP mit allem was da zu gehört und gratis Test-Monat auf Kinodingsda
2. ein richtig supergigantisches Zeichenset
3. eine richtig supergigantisches Spieleset
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMo Dez 06, 2010 8:25 pm

Klemmbrett + Blätter + Mein Mäppchen - Ich hänge voll an MEINEM Mäppchen und MEINEM Klemmbrett ... Wobei mir die Blätter egal sind. x'D Man kann zeichen, schreiben oder what ever. :'D
Mein Handy - Spiele spielen und Musik hören. ((:

Tja und bei dem Dritten bin ich mir nicht sicher. Entweder meine Mangas, mein Kopfkissen oder einen Laptop. :'DD
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMo Dez 06, 2010 9:03 pm

1. Einen Colt.
2 Munition für den Colt.
3. Masterplan um alle zu killen und die Insel an mich zu reißen.

*auch shaddy hat komplexe*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 8:45 am

Na toll. Wegen diesem dummen Spiel macht Shadow mir Angst o.O
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 12:59 pm

Du solltest auch Angst vor mir haben....ich bin Böse Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 1:31 pm

uaaaah *zu Streif renn und sich hinter ihr versteck* beschütz mich, beschütz mich vor diesem....ist das ein Death Note?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 1:46 pm

Also...*hust*
ich nehme mit mhhh.. ach kp
vllt:
1. Laptop mit allem was dazugehört und dem I-net Stick^^
2. meine Mangas und mein Deathnote xP
3. und.. mhh alles was man zum Mangazeichnen benötigt^^
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 1:52 pm

Man ihr seit hier alle Künstler ^-^
*ist der Meinung überhaupt nicht zeichnen zu können , erstrecht keine Mangas*

Im übrigen....Streif wird als eine der ersten abgeknallt , sie ist eines der größten Risiken.
*harhar*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 2:18 pm

Mist *hinter Shadow versteck*


...


kleiner Moment...


*zirp*


omg was mach ich da? *wegrenn und hinter Donnie versteck*
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 2:49 pm

*tritt von Summer weg* ich steh völlig hinter Shadow xP *schleim schleim*
nee nicht wirklich schleim schleim, das wär wiederlich.. wer macht dann die ganze Sauerei weg.
Du wirst mich ja wohl nicht erschießen Shaddy.. oder? *hust* *noch nicht sterben will*

das nennt man SPAM Yay!!!
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 4:09 pm

Nein nixht ganz,das nennt man off topic *hust*
Nein Kira mit dir werd ich mich verschwören , und dann unterwerfen wir alle und spielen Gott *muahahahah*
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 4:37 pm

Erm naja mal abgesehen davon dass ihr dort kein Inet bekommen werdet, aber gut, wenn ihr wollt x3

Whutput Shadow, wieso willst du mich umbringen du untreue Tomate D: e_e Du verrätst hier eiskalt deine Freundin pft macht man sowas denn nein xD Böseeh D:<
*sich mit Summer verbünd*
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 4:48 pm

Ich bin immer auf Donneh's Seite. 8D
*Geht zu Donneh und Shade* FFFFFF. ~
Ich hab übrigens Flauch Pauch, dagegen kommt ihr nicht an. :B Ich kann Regenbogen kotzen. O:
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 4:51 pm

Tzz....also Freunde .
Vielleicht , aber du könntest mir im wegstehen. Alöso wirst du abgeknallt *Colt heb*
Niji du darfst mein Diener sein *moah* *Machtsucht*
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? EmptyMi Dez 08, 2010 5:04 pm

OMG wir haben jemanden auf unserer Seite der Regenbogen kotzen kann! Nehmt euch in acht ihr Narren. *muhahaha*
*voll den Gottkomplex hab*
*Death Note rauszieh* So.. mhh wen schreib ich als erstes rein? (ja.. ich hab es wieder gefunden xP man muss Ryuk nur mit nem saftigen Abpfel bestechen^^)
*schreibt rein*

Summer *sich das Avabild merk*
Unfalltot
möchte am 8. 12. 10 um genau 18:05 Uhr Ortszeit wie eine irre auf die Straße rennen, weil sie einer Ameise das Leben retten will und wird dabei von einem Dreirad erfasst und stirbt an den schwerwiegenden Kratzern.


*muhahaha*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?   Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: