Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler!

Nach unten 
AutorNachricht
Shade




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Unter deinem Fenster...

Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler! Empty
BeitragThema: Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler!   Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler! EmptyMo Jan 02, 2012 11:19 am

Dark Forest -Die Planung-
Das hier ist mein erstes eigenes RPG ich hoffe die Planung ist so Ok.
Schön das du dieses RPG gefunden hast und es wäre noch toller wenn du dir hier einen Chara erstellen würdest. Aber lies dir erstmal denn Start-Post durch und lass dich bitte nicht abschrecken. Hier findest du alles was du brauchst:

Leitung
Spielleiter: Coldside
Mitleiter: Wer will?

Und hier ist alles um die Steckbriefe. Ich sage e schon mal vorne weg, bitte erstellt keine Nachfahren von Harry Potter oder sonst wem aus den Büchern außer es ist ganz dringend nötig.
Steckbriefvorlage:
Tja, hier kommen die Regeln die Spaßverderber:
Regeln:
Inaktivität:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier kommen wir zum Teil des Start-Posts wo es eher um das Play geht:
Und hier die Story, damit du überhaupt weißt worum es geht:
Story/Übersicht(Wird immer mal wieder aktualisiert, ich mache aber keine Termine und wer mich fragen will wann ich es aktualisiere sollte freundlich sein weil ich mich nicht hetzen lasse.):
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Singel-Börse:

Charas die es schon gibt.:
Gesucht und nicht Gesucht:
Chara-Sonderrollen:

Hoffe der Start-Post war nicht zu lang, lasst euch bitte nicht abschrecken.

Pinnbrett:
Hier kommt alles hin was für alle wichtig ist und Neuigkeiten, hier werde ich auch posten wer der Trimagische-Champion für die einzelnen Schulen ist außerdem kommen hier auch Termine für Hogsmead und so hin.

Viel Spaß!


Zuletzt von Shade am Mo Jan 02, 2012 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Kleine Änderung)
Nach oben Nach unten
Shade




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.12.11
Ort : Unter deinem Fenster...

Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler! Empty
BeitragThema: Re: Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler!   Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler! EmptyMo Jan 02, 2012 2:35 pm

Hier wird die Chara-Übersicht hinkommen. Hoffe das ist so Ok.
Nach oben Nach unten
 
Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When the world ends - Planung
» Daydreams Can Come True At Night - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: