Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Daydreams Can Come True At Night - Planung

Nach unten 
AutorNachricht
IceFeather

IceFeather


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 27
Ort : 50129 Bergheim

Daydreams Can Come True At Night - Planung Empty
BeitragThema: Daydreams Can Come True At Night - Planung   Daydreams Can Come True At Night - Planung EmptyDi Jul 05, 2011 2:27 pm

Sou... Zwar bin ich noch Neuankömmling hier, aber was soll's? :'D

Der Name verrät eigentlich schon einiges über die Story, dieses RPG's. Aber hier nochmal genauer:
Roter Rauch zog auf und legte sich über die Felder vor ihm. Schreie zerschnitten die Luft, wie Schwerter wehrlose Körper. Der Mond war rot,...rot vom Blute der Unschuldigen. Kampfgeschrei hallte über die Ebene. Teils voller Mut, teils voller Angst gepaart mit dem Wissen, dass man die heutige Nacht nicht überleben würde. Ein junger Rekrut wurde auf den Nordwall gerufen, beordert vom höchsten Zenturio der Legion. Seine Schritte hallten auf dem kalten Marmor wieder, während der Wind durch das Gebäude pfiff und sein trauriges Lied sang. Halons Atem ging schwer. Zu viel Staub und Blut befanden sich in seiner Lunge...Er erreichte den Nordwall nach ein paar Minuten, man hörte schon von weitem die Geräusche des Krieges. Das Klirren der Schwerter, welche aufeinander schlugen. Das Geschrei der Totgeweihten. Der penetrante Gestank von offenen Körpern, welche schon seid dem Mittag dort gelegen hatten und unter der Sonne sprichwörtlich in ihrem eigenem Saft gegart worden waren. Es war einfach schrecklich an zu sehen. Halon kam zu seinem Befehlshabenden Herrn und verbeugte sich...
Der Raum in welchem sich der Rekrut nun befand war prunkvoll geschmückt und mit riesigen Teppichen an den Wänden verziert. Überall war Gold und Seide. Perlen und Rubine verfeinerten die Rundumsicht und Kerzen ließen den Raum gemütlicher erscheinen. Halon näherte sich einem riesigem Stuhl, welcher am Ende des Raumes stand und so postiert war, dass der jene, welcher darauf saß, alles sehen konnte. In Halons rechter Hand befand sich ein Dolch, geformt wie eine Schlange. Die Person, welche gerade den Stuhl verließ und zu einem der Fenster ging war groß und stattlich gebaut - doch sie bemerkte Halon nicht. Mit eiligen Schritten kam Halon näher. Alle seine Nerven waren bis zum zerreisen gespannt. Die Person vor ihm drehte sich gerade herum. "Halon mein Freund, was tust du denn hier?" Es war ein Satz...zu mehr kam der alte mann nicht mehr. Halons Dolch zog durch die Luft und nahm den Hals seines Gegenübers mit sich. "Ave...Cäsar..." Es waren keine zwei Sekunden vergangen, da stürmten die Wachen des Kaisers den Raum und erwischten ihn, wie Halon das Zimmer verlassen wollte. Da es jedoch von diesem Stockwerk aus keine Überlebenschance bei einem Sprung gab...musste sich Halon einen Weg durch die Wachen bahnen. Das Geschrei der Wächter hallte in seinen Ohren wieder wie ein Fluch...
"Das hast du sehr gut gemacht Halon. Ich beglückwünsche dich. Doch mir macht etwas sorgen.." Halon erhob den Blick und sah in die Augen des Zenturios. Doch bevor er etwas sagen konnte wurde er von drei mächtigen Männern in die Mangel genommen. "Du bist...wie soll ich sagen? Lebendig zurück gekommen...Das passt nicht ganz in meinen Plan mein Guter. Doch wir wollen ja, dass du aus deinem Fehler lernst nicht wahr?" Der Zenturio beugte sich zu Halon herab und grinste. "Ich schenke dir was mein.....Freund." Das Wort aus dem Munde des Mannes, welcher sich als die wahre Schlange entpuppt hatte, war vergiftet mit Bosheit und Abscheu. Halon würde das Wort und seine Betonung nie vergessen. "Warum tust du das?" - "Warum Halon? Weil du dich für die falsche Seite entschieden hast!" Halon riss die Augen auf und wollte gerade etwas sagen, als er spürte, wie sich acht riesige, dolchartige Zähne in seinen Hals gruben. Halons Schrei hallte durch das Zelt. Seine Seele zersprang und sein Herz hörte auf zu schlagen. Nur die Schmerzen,...die würden nie vergehen...



Das RPG spielt nun in der heutigen Zeit. Halon schweift nun als Vampir durch die Gegend, was aus ihm all die Jahre geworden ist, müsst ihr selber herausfinden Wink

An Rollen sind Freunde gesucht, die er im Laufe des RPG's kennenlernte, vielleicht auch eine zukünftige Liebe...?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheMonocerus
 
Daydreams Can Come True At Night - Planung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» When the world ends - Planung
» Dark ForestRPG-Planung*New_RPG*!Suchen Mitspieler!
» House of Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: