Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House of Night

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

House of Night Empty
BeitragThema: House of Night   House of Night EmptySo Nov 21, 2010 12:45 pm

Für alle Vampir Fans.

House of Night

In der Buchreihe House of Night von P. C. Cast und Kristin Cast geht es um die 16 Jährige Schülerin
Zoey Redbird , die gezeichnet wird. Alle Menschen die von Nyx (der Göttin der Nacht) gezeichnet werden
müssen ins House of Night enziehen um zu einem Erwachsenen Vampir zu werden.
Ziehen sie nicht dort ein sterben sie. Das House of Night ist eine Art Schule , nur nicht mit den Alltäglischen Fächern.
Sie lernen in den 4 Schuljahren alles was ein echter Vampir braucht . Ob ihr Körper die Verwandlung zum erwachsenen
Vampir allerdings annimmt ist ungewiss , d. h. sie können auch jederzeit das zeitliche segnen.

In Deutschland sind im Moment vier Bücher der Reihe erschienen.
Gezeichnet , Betrogen, Erwählt , und Ungezähmt

Shadow
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptySo Nov 21, 2010 7:55 pm

Yesh, go House of Night x33
Ich haaab. 3 Bände gelesen, ich würde mir ja den 4. kaufen aber meine Mutter hat mit unheilvoller Stimme verkündet, ich solle das nicht tun oô
Whrs kreig ich ihn zu Weihnachten ^^

Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptySo Nov 21, 2010 8:13 pm

Geht mit genauso xD
Nein ,Nein , Nein du kaufst dir das nicht >.<

Jetzt mal ohne zu Spoilern....fandest du das dritte auch so pervers?
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptySo Nov 21, 2010 8:22 pm

Schoon, aber mich hat es nicht gestört, um ehrlich zu sein XDD *Loren Fähnchen schwing*
Jajaaa. Ich hab nicht gegen perverse Stellen, wenns um geniale Typen geht *_*
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptySo Nov 21, 2010 8:24 pm

Wuhh House of Night !!
Hab alle 4 Bände und finde sie echt super :3
Meiner Meinung nach 1000 mal besser als Twilight x.x
Die sind wenigstens Spannend...Naja in Band 3 ...wars vill. echt n bisschen hart?
Bin bei Band 4 grad am Anfang und es hat mich sofort wieder gefesselt Aphrodite ist voll ..naja toll ist jetzt nicht so passend ^^ Aber ich mag die voll ^^ Naja mein Lieblings Chara is glaub ich Stevie Rae ...ich mag sie,weil also am Anfang war sie ja immer lustig aber ich muss betonen ich bleib ihr treu !! (ohne zu spoilern >.>)
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptySo Nov 21, 2010 8:32 pm

Warum sind alle meine Lieblingscharas nur Verräter?
Loren , Neferet , Aphrodite....man ich muss einen echt 'bösen' Geschmack haben..
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyMo Nov 22, 2010 10:07 am

Lol (:
Jaa, Aphrodite ist auch einer meiner Favs (:
Aber Neferet mag ich nicht die ist soo... doof XDD Noin, ich hab die von Anfang an nicht gemocht...
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptySa Nov 27, 2010 4:10 pm

Hab die ersten beiden Teile gelesen. Yay. Ich mag die voll. e__e
Mein Fav ist absolut Damien. Q__Q
Aber Loren hab' ich gehasst. Pädophiler Typie. D:
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night EmptyFr Okt 28, 2011 8:09 pm

Heheee ~ *hat House Of Night jetzt auch gelesen*
Eeeh ich finde do wo ich jetzt bin [irgendwo Band 4] wird's irgendwie langweilig. Aber sonst ist HoN mega geil <'3
Auch wenn ich Zoey überhaupt nicht abkann x'D Kp wieso, aber das Mädel kommt mir immer total falsch rüber :'3 Aphrodite ist doll *-*
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





House of Night Empty
BeitragThema: Re: House of Night   House of Night Empty

Nach oben Nach unten
 
House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daydreams Can Come True At Night - Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: