Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.01.11 Ort : Wunderland
Thema: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 11:22 am
Jaa =) erstmal ein einfaches "Hi" von mir... ich habe keine Ahnung was ich so schreiben könnte (war nie wirklich gut in sowas...) also, wie wahrscheinlich alle hier mag ich Animes&Mangas blablablaa... (Hetalia, Durarara, Hetalia, Pandora Hearts und Hetalia *hust*) außerdem spiele ich gern Klavier, zeichne (auch wenn es nicht so toll aussieht..), lese und schreibe (nicht nur Fanfics ^^)
Lulu hatte mich hierher gezerrt, darum sollte ich sie auch erwähnen, da es sich so ja gehört : D ----> achja, und ich mag Ace Attorney xD
Cheerio Leute, - Cam Ly
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 11:39 am
Heya! =D ich finde wirklich pretty dass du hier bist :'D Ein ace Fan mehr... Finde ich gut hrhrhrhr xD Dann mal viel Spaß dir hier und leb dich gut ein ^w^ und Spiel bei. ACE RPG mit x3
Nebel
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 2:47 pm
Yay, noch jemand Welcome, und das übliche begrüßungs-blabla eben...is mir gerade alles zu förmlich, was mir in den Sinn kommt ^^ Mach schön bei den RPG's mit *auf Angel Boarding School und den ganzen Rest zeig* =3 lg
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 4:52 pm
Hey ♥ Willkommen in unserem (noch) kleinen Forum :3 Du magst Pandora Hearts?Dann kannst du ja mal Shadow ansprechen (*lach) Wenn du lust hast xD kannst du ja in einem von unseren RPG´s mitmachen. (Wie wärs mit Ace *smile*/) Soo noch viel Spass hier und LG Scar
Shadow Admin
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Überall und Nirgendwo
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 5:51 pm
Uwaaah *im Kreis renn* Ich dacht' ich bin der einzige Nerd der Pandora Hearts liebt und kennt. Ich lieeeeebe es *Gil ansabba*
Ach *hust* Ähm und Halloho...natürlich ^^'
cammytalia
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 7:17 pm
YAY, PH <333 Klar, Gilbert ist toll und so.. *hust* aber Break ist toller /shot awas nein, die sind alle toll : D danke für die Begrüßung, alle : )
Shadow Admin
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 7:36 pm
Break *-* Aber der heißt doch Kevin oder so.... *näh*
Ich steh auf sie alle....und das Abyss ist gruselig...
cammytalia
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 8:30 pm
Pff- Break hört sich besser an : P liest du auch den Manga, oder guckst du nur den Anime? Oder umgekehrt xD? Bin so happy dass neben mir (und einer anderen Freundin xD) noch jemand anderes gibt, der PH kennt : D
Ja, Abyss ist gruselig.. aber sie ist irgendwie cool =) Ich finde sie besser als ihre Schwester.. hehe ^^"
Shadow Admin
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 8:41 pm
Find ich auch. Mhh...bei Mr . C sagte man mir die gibts nicht in Deutschland *-*
Den Anime hab ich gesehen ^-^
cammytalia
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade Sa Jan 08, 2011 8:45 pm
Aso =) dann lese im Manga weiter >.< ab Kapitel 30 >:3
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Cammy stellt sich vor & mag Schokolade So Jan 09, 2011 10:22 am
Hach wir haben weitere Insider hier =DD Willkommen X3