Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 27 Ort : Bochum
Thema: kaito stellt sich vor Mo Dez 13, 2010 6:27 pm
hi, ich heiße kaito.ich bin 13 und liebe Spanien*spanien ich komme*.ich hasse angeber und schlangen,aber irgendwie sind schlangen auch interessant.ich treffe mich gern mit freunde und spiele gern fußball.ich liebe es wenn es regnet und wenn es schneit.die sonne kann ich nicht ausstehen.ich mag das manga naruto Naruto - Kakashi
Spoiler:
*kakashi ist tod
*na ja also ja was soll ich noch sagen? ich glaub das war es auch.
_______KAITO_________
Zuletzt von Auxalia am Mo Dez 13, 2010 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Kira
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: kaito stellt sich vor Mo Dez 13, 2010 6:34 pm
herzlich willkommen im Forum, aber ich sage dir jetzt zum dritten mal, Kakashi
Spoiler:
dass Kakashi nicht tot ist, vertrau mir, ich habs selbst gesehen^^
LG Kira
Zuletzt von Auxalia am Mo Dez 13, 2010 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: kaito stellt sich vor Mo Dez 13, 2010 7:04 pm
MUHAHAHA ich weiß wer du bist >DDD Herzlich Willkommen erstmal, magischer D 8DD Jaa Naruto ist geil endlich mal jemand der das versteht *o*
Kira hat recht,
Spoiler:
er ist nicht tot
;D Guck mal die japanischen Folgen mit deutschem Sub, die sind erstens viel weiter, die Stimmen sind geiler und es ist nicht geschnitten! ^o^
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: kaito stellt sich vor Di Dez 14, 2010 7:11 pm
Ahhh hallo xD Freut mich, dass du auch hier bist und wünsche dir viel Spass^o^ Du magst die Sonne nicht? Irgendwie schlecht, wenn man in Spanien wohnt ^_~
Summer
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht wohnst
Thema: Re: kaito stellt sich vor Mi Dez 15, 2010 11:22 am
hey, moment mal, da vermiss ich noch ne kleine Info^^