Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Jahreszeit?

Nach unten 
+3
Shadow
Summer
xLuluChanx
7 verfasser

Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?
Frühling
Welche Jahreszeit? I_vote_lcap25%Welche Jahreszeit? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Sommer
Welche Jahreszeit? I_vote_lcap25%Welche Jahreszeit? I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
Herbst
Welche Jahreszeit? I_vote_lcap38%Welche Jahreszeit? I_vote_rcap
 38% [ 3 ]
Winter
Welche Jahreszeit? I_vote_lcap12%Welche Jahreszeit? I_vote_rcap
 12% [ 1 ]
Mag alle gleich
Welche Jahreszeit? I_vote_lcap0%Welche Jahreszeit? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptySa Nov 20, 2010 10:09 pm

So, nur mal aus Interesse: Welche ist eure Lieblingsjahreszeit und wieso?
Also eigentlich liebe ich alle, aber den Winter mag ich dann doch irgendwie besonders =^-^=
Es ist alles so voller Liebe wegen Weihnachten, es ist kalt, man kann sich immer schon einmummeln, abends vorm Kamin sitzten, im Schnee herumtollen... Außerdem sind die Sonnenauf- und untergänge im Winter so schön ;D
Den Herbst liebe ich aber auch. Es ist immer so bunt, doch noch relativ warm. Die Sonne scheint, doch es ist nicht heiß... Alles voller Farben ^-^
Nur den Frühling mag ich nicht. Wegen Pollenallergie ist das ziemlich doof ^^'
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptySo Nov 21, 2010 8:38 am

Jetzt ratet mal, was ich geklickt habe^^


Ja genau, den Sommer (is ja voll logisch) ich mag es, wenn es warm ist, keine Schule ist, man T-Shirts anziehen kann....
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptySo Nov 21, 2010 12:04 pm

Hmm....und mit meinem Beitrag haben wir schon die dritte Jahreszeit.

Frühling

Ich liebe einfach die wärme der Sonne, aber die ist mir im Sommer zu heiß.
Die Tage werden länger und länger , und alles ist schön bunt und duftet.....
Ausserdem ist Frühling auch ...öh 'Wurf -Zeit' d. h. alle oder zumindest sehr viele Vögel
bekommen ihre Babys. Ich wohne in einer eher ländlichen gegend , und wenn ich Nachts das Fenster
auflasse , dann wecken mich die Vögel im Sonnenaufgang , das ist so toll, und abends sagen sie mir dann
wann die Sonne untergeht , die geben regelrechte Konzerte... *schwärm*
(Ich geb zu manchmal ist das nervig)

Ich habe übrigens auch Heuschnupfen und sämtliche Pollenallergien , aber das das ganze Jahr über....
Also macht mir das im Frühling auch nicht aus...

Shadow
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptyMo Nov 22, 2010 10:26 am

Herbst Herbst herbst :'DD
Im Herbst ist es so... herbstlch o-o
Ich mag den Herbst wegen den Farben und den Blättern und der Herbstsonne und und und ^^
Der Herbst ist perfekt. Aber ich mag auch den Winter sehr gerne ^^
Den Sommer... hasse ich 8D Da ist es mir viel zu warm DX
Und gegen Frühling hab ich auch nichts, immerhin hab ich da Geburtstag ^^
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptyMi Nov 24, 2010 6:51 am

Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit.. ich mag die Hitze zwar auch nicht gerade, doch du kanst so vieles mit Wasser anstellen xP *Wasser lieb*
Und dazu sind da die Sommerferien, wo ich immer mit meiner Familie wegfliege (dieses Jahr USA bei Arizona und drum herum xP)
Jedenfalls ziehe ich lieber T-Shirts an, als lange Pullis oder Winterjacken, das steht mir überhaupt nicht xD

LG Kira
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptySo Nov 28, 2010 3:22 pm

Früühling. °__°
Erstens hab ich da Geburtstag und außerdem liebe ich idese Kombi von T-Shirts und langen Hosen. Und da sich Herbst und Frühling schon irgendwie ähnlich sind, mag ich den auch ziemlich.
Winter mag ich nieeescht. Schnee ist beeeh. T__T Aber Weihnachten und so die Atmosphäre ist toll ... ://
Und Sommer geht, aber es ist mir viiel zu heiß. :'D Das einzig gute sind die Ferien,
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? EmptyMi Dez 08, 2010 2:57 pm

Eindeutig herbst -was wohl daran liegt dass ich auch im Herbst geboren wurde- und weil ich es liebe wenn es noch einigermaßen warm ist, und die ersten starken stürme(ohne regen und kälte) aufkommen. Da fühlt man sich immer so,... frei Cool (wie kitschig-)
Den Winter kann ich nicht ausstehen, mit den vielen Unfällen und dem übermäßig kaltem Klima, Im Sommer ist es mir meistens zu heiß, weshalb ich mich über die Hälfte der Sommerferien in meinem Zimmer verschanze, die jalousien herunter lasse, lese, zeichne, und musik höre- Der Frühling ist mir wiederum unsymphatisch, weil er anfangs einfach noch viel zu kalt ist, und im später Frühling stinkt es immer so ekelhaft nach Blumen ( ich hasse den Geruch von Blumen, außer den von kornblumen,... die dinger riechen irgendwie nach Pfirsisch =3 *aufessen will* obwohl,...da krabbeln immer ameisen daran herum oO)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Jahreszeit? Empty
BeitragThema: Re: Welche Jahreszeit?   Welche Jahreszeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Jahreszeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Werbung?
» Welche 3 Sachen würdet ihr mitnehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: Off Topic :: Chat Off-
Gehe zu: