Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Boarding School

Nach unten 
+5
Shadow
Kira
Summer
Niji
Midori
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Midori

Midori

Anzahl der Beiträge : 238

Vampire Boarding School - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 5:37 pm

Nibori sah Flora hinterher, dann drehte er sich zu Shiro. Ich hatte nicht vor mit dir über deine Dates zu reden...
Ist alles in Ordnung mit dir...? Erst brichst du zusammen, dann kommt dieses Mädchen und bringt dich zum.. weinen. Du warst zu weit weg, aber ich habe immer nur "Schwester" und "Bruder" verstanden. Was... war da los?
Er legte Shiro eine Hand auf die Schulter. Wenn du es mir sagen willst. Ansonsten... Lass es. Nur... Er zuckte unbeholfen die Schultern. Du kannst mir vertrauen.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

Anzahl der Beiträge : 481

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 5:46 pm

Erin sah auf die verschwindene Leichen. Wow, mit den Beiden zu ... jagen war wirklich einfach. Anscheinend konnte nur Toki gefährlich werden. Erin wendete sich zu diesem als er wieder zu Bewussteins kam. »Dann gehen wir jetzt wieder?«, naja, was sollten sie sonst noch hier tun? Vielleicht würden sie noch etwas weiter jagen, aber mehr als ... nach Hause gehen oder weiter trinken blieb ihnen nicht übrig.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Shadow
Admin
Shadow

Anzahl der Beiträge : 469

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 5:50 pm

Shiro zuckte bei dem Wort Schwester.

Sie haben da etwas gesehen das sie nicht verstehen können. Jegliche Art Emotinen sind mir ein fremdwort.
Das wissen sie es ist ein lange Geschichte.

Shiro zuckten die Erinnerungen durch den Kopf.
Tsuki.....der Mond......das Blut.....

Die sonst so schwarzen Augen des Vampires färbten sich rot. Mit einem Schlag drückte Shiro , Nibori am Hals gegen
die Wand , und schnürrte ihm die Kehle ab. Elektrizität fuhr durch seinen Arm in Niboris Körper.
Shiro lächelte.Eine lange Schmerzhafte Geschichte, es wäre sicherlich gefährlich für sie sich einzumischen.
Er ließ die Hand sacken, und schaute entgeistert auf seine glühende Hand mit dem Schwarzen Handschuh.
War ich grade verärgert....unmöglich das ist nicht passiert seit ich ein Vampir....moment mal....seit Tsuki weg
ist , und nun ist die wieder da...

Shiro senkte den Kopf.Entschuldigen sie
Nach oben Nach unten
Midori

Midori

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 6:39 pm

Nibori keuchte, fassungslos sah er Shiro an.
Irgendetwas... stimmt doch mit dir nicht! Was ist los? Ich will mich ja gar nicht einmischen, aber ich kann nicht zulassen, dass du... so ausflippst. Was ist denn, wenn dir das jetzt bei einem anderen Schüler passiert wäre? ich will die Geschichte ja gar nicht kennen. Ich will nur wissen ob es irgendetwas gibt, was ich tun kann um dir zu helfen...
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 6:55 pm

Shiro seuftzte erneut.
Sollte mir das bei einem Mitschüler passieren.....hat dieser wohl oder übel Pech gehabt.
Es gibt nicht womit sie mir helfen könnten , sowie ich das sehe.

Warum vertraue ich diesem Kerl blos so , das ist mir unheimlich.

Shiro kramte in seiner Tasche nach einem kleinen Schwarzen Büchlein auf dem in goldener Schrift Memories geschrieben stand.

Dadrin steht etwas über jene Nacht, und was danach passiert ist. Dortdrin steht was los ist , und los war .
Und alles was sie wissen müssen.Ich bin gekommen um mich zu beherrschen , nicht um zu töten , ich glaube nicht
das sie mir helfen können , aber .....ich mag sie.Auch wenn sie irgendwo höhstseltsam sind.

(Ich hab in ein paar Beiträgen Gedanken von Shiro drin gehabt , das ist das was drinsteht)

Lesen sie jetzt. Danach können sie ja entscheiden ob mir noch zu helfen ist.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

Anzahl der Beiträge : 524

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 7:32 pm

Toki fuhr sich durch das blonde Haar und seine zweifarbigen Augen richteten sich auf Erin. "Ist sie.. auch durchgedreht?" Fragte er mit kalter Tonlage und sah dann zu Rei, welcher teilnahmslos in die Nacht starrte. "Nun, sie konnte sich unter Kontrolle halten, im Gegensatz zu dir. Selbst ein Neuling ist professioneler als du." Kam es kalt von dem Schwarzhaarigen, bevor er sich mit langsamen Schritten zurück zur Schule begab. Für Tokis Ego war das eine harte Ohrfeige gewesen, doch er ließ es sich nicht anmerken. Er sah kurz zu Erin und schob dann seine Hände in die Taschen. "Lass uns gehen."

Ein Mädchen mit langem, hellbraunem Haar und zierlichem Körperbau ging durch die Gassen. Die Nacht war kalt und obwohl sie einen hellblauen Pullover trug fröstelte es sie. Zitternd schlang sie ihre Arme um ihre schmale Tailie und sah sich kurz um. Sie hatte das Gefühl sie werde verfolgt, doch das war wohl pure Einbildung und so schritt sie weiter durch in eine schmale Gasse. Ganz plötzlich packte sie jemand von hinten und die wurde mit dem Rücken gegen die Wand gedrückt. Der Druck an ihrem Hals verstärkte sich und sie versuchte vergeblich nach Luft zu schnappen. Ihre rotbraunen Augen weiteten sich und sie starrte in das Gesicht eines attraktiven Mannes mit schwarzem, längerem Haar. Ein finsteres Grinsen lag auf seinen Lippen, als er mt der anderen Hand über ihre helle Wange strich. "So sanft... so zart.. so gebrechlich..du bist hübsch. Schade das dir das nun auch nichts mehr bringt." Zischte dieser und entblößte dabei seine spitzen Fangzähne. Langsam senkte er seine Lippen an ihren Hals und sie versuchte sich krampfhaft zu wehren, doch der Griff war zu stark.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 7:39 pm

Erin lächelte Toki an. »Meine Güte, ich fand's witzig«, sie ging einen Schritt nach vorne, »Und ja, lass uns gehen.« Diese Drittklässler waren echt irgendwie eiskalt. Obwohl Rei schon schlimmer war als Toki. Naja, was soll's. Lieber kalte Drittklässler als aufgedrehte Zweitklässler. Mit langen Schritten war sie bald hinter Rei und starrte auf den Boden. Wow, sie hatte sich unter Kontrolle gehabt. So halb. Hätte einer der Beiden näher an ihr gestanden dann wäre wohl irgendwas passiert ... Naja, nicht drüber nach denken.

»Das würde dich ohnehin nicht interessieren, oder?«, der blonde Junge schnippte mit den Fingern und der Vampir wurde Augenblicklich von dem Mädchen weggerissen. Er trat schützend vor sie, sein Ponie hing in seinen hellblauen Augen und er spannte seine Muskeln an. Seine Augen nahmen einen leichten, roten Schimmer an und seine Fangzähne glänzten im fahlen Mondlicht. Er konnte nicht immer so lange draußenbleiben. Der andere Vampir stürzte sich auf Len, doch dieser stemmte ihn weg, und ein leieser Ton kam aus seinem Mund. Der vampir wurde durch eine Wand geschleudert, das Mädchen war unberührt. Und würde es auch bleiben, so lange Len hier war. »Verzieh' dich, ich bin stärker als du«, ein animalisches Fauchen gab dem feindlichen Vampir den Rest und dieser ergriff die Flucht. Die Vampir Merkmale verschwanden und Len drehte sich mit einem besorgten Gesichtsausdruck zu dem Mädchen. »Hat er dir weh getan?, fragte er und trat näher an sie. Sie war zart, sie sah gerade zu gebrechlich aus.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 7:54 pm

Toki sah abwesend zu Erin. "Das nächste Mal kann ich dir ja die kehle aufschlitzen. Vielleicht findest du das dann immer noch lustig." Antwortete er kühl und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Rei hörte dem Gespräch der Beiden hinter sich nicht wirklich zu und seine schwarzen Augen suchten den Mond. //Vernichte.. vernichte alles böse!// Erklang die Stimme in seinem Kopf, doch der attraktive junge Mann verdrängte diese mit Erfolg.

Miharu sah fassungslos zu dem jungen Mann mit dem blonden Haar und den blauen Augen. Das was sie eben gesehen hatte konnte einfach nicht real sein, das durfte einfach nicht sein. Es war viel zu irrational. Es gab keine Vampire, das waren Legenden, Märchen und Sagen, mehr nicht. Sie schüttelte benommen den Kopf und entfernte sich etwas von dem Fremden. Mit einem mal drehte sie sich herum und rannte, doch als sie die Hauptstraße erreicht hatte, stolperte sie und fiel zu Boden. Ihre Handflächen und Knie brannten höllisch und sie konnte sich einen leisen Fluch nicht verkneifen und stemmte sich wankend auf die Füße, wobei ihre Kette mit dem Notenschlüssel klirrend zu Boden fiel. Mit versteinerter Mine hob sie das einzige Andenken ihrer Mutter auf und legte es sich wieder um den Hals, bevor sie sich umsah und im Schnellschritt weiter ging.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 8:02 pm

Erin lachte. »Ja, dann find' ich's immer noch witzig weil ich davon nicht sterben kann«, sie knuffte Toki in die Seite, »Komm schon, wie kannst du nur so versteinert durch die Gegend laufen. ich meine, so oft lach' ich jetzt auch nicht aber so ... kalt kann man doch gar nicht sein ...« Sie beugte sich nach vorne um Tokis Gesicht besser erkennen zu können.

Len sah der Fremden hinterher. Warum? Warum setzte er einen Fuß vor den Anderen bis er diese unfassbare Schnelligkeit erreicht hatte um vor der Fremden wieder aufzutauchen? Sein Blick bestätigte es. Er wusste warum. Seine Augen sahen direkt auf den Violinschlüssel um ihren Hals. Er schnappte nach Luft. Wer ... ? Sie hatte den Schlüssel, den anderen Schlüssel! Sie war sein Schicksal, seine bessere Hälfte. Ein Mensch ... Seine Hand bewegte sich langsam auf den Anhänger zu, dann hob er ihn sanft an. Ein Lächeln umspielte seine schmalen Lippen und er ließ das schwarze Metall aus seinen Fingern gleiten. Er griff sich unter das weiße, hochgekrempelte Hemd und zog seinen Bass-Schlüssel hervor. Sein Lächeln wurde breiter. Als seine Augen die ihren das erste Mal trafen, hielt Len die Luft an. Es war als würde es sich endlich zusammenfügen. Dieses Gefühl der Einsmakeit, dieser unendlichen Qual verpuffte. Da war er nun, mit einer ihm völlig Fremden ... Mit seiner völlig Fremden. »Mein Name ist Len«, sogar seine Augen schienen zu lächeln. Sie trahlten gerade zu und er stand einfach nur da und sah diesem Mädchen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyMi Dez 01, 2010 8:09 pm

Miharu sah auf den Bassschlüssel an der Kette des jungen Mannes, welcher sie um einiges überragte. Sie verstand nicht wirklich wieso er so lächelte und wollte es auch eigentlich nicht wissen. Er war kein Mensch.. jedenfalls vermutete sie das. Ihre rotbraunen Augen trafen auf die des jungen Mannes, welcher sich als Len vorstellte. Sie zögerte, alles in ihr wehrte sich, wollte nicht antworten, doch er hatte ihr seinen Namen verraten. Nun durfte sie nicht unhöflich wirken. Das schöne Mädchen schluckte die Furcht hinunter und ließ den Violinschlüssel mit zittrigen Fingern in ihrem hellblauen Pulli verschwinden. "Mein Name lautet.." Die Brünette sah zur Seite, sie wollte dem Fremden nicht in die Augen sehen und doch musste sie es tun, etwas in ihr zwang sie dazu. "Ich bin.." Setzte sie erneut an, doch wieder versagte ihre Stimme. "..Miharu Akawa." Brachte sie schließlich heraus und senkte den Blick auf ihre Schuhe.

Toki hob eine Augenbraue. "Wenn du damit sagen willst, dass ich verklemmt bist, gibts Ärger." Meinte er mit gespielter Ärgernis in der Stimme und führ sich durch das blonde Haar. Er lachte kurz in sich hinein und sah dann zu Rei. "Sag das mal lieber zu ihm. Er ist um einiges schlimmer als ich." Kaum hatte er dies ausgesprochen, steuerte eine blaue Feuerkugel auf ihn zu, welcher Toki elegant auswich. "Denkst du ich bin taub?" Fragte Rei mit einer eisigen Kälte in seiner Stimme, welche einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Toki beugte sich zu Erin um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. "Sag ich ja."
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 2:21 pm

Len hörte ihren Herzschlag, sie hatte Angst. Er ging einen Schritt zurück, sein Gesichtsausdruck wurde eher leidend. Er versuchte es zu unterdrücken aber es gelang ihm nicht. »Ich hoffe dir läuft nicht noch ein Vampir über den Weg ...«, er konnte jetzt nicht gehen, er hatte sie endlich gefunden, »Ich werd' immer da sein um dich zu beschützen ... Miharu.« Und ein wehmütiges Lächeln hing auf seinem Gesicht während er sie ansah. Er konnte sich nicht mehr an alles vor seiner Verwandlunge erinnern, das einzige was ihm je geblieben war, war seine Kette mit dem Anhänger. Und dieses Mädchen hier besaß den anderen Teil. Ja, verdammt, er fühlte sich vollkommen, gut aufgehoben. Sein wehmütiges Lächeln wurde strahlend und echt, und langsam berührte er die Hände Miharu's, hob sie sanft hoch, sie lagen in den seinen. »Du brauchst keine Angst zu haben«, hauchte er, »Ich würde dir niemals wehtun.« Er wusste, dass er die Wahrheit sagte, aber ob sie ihm das glauben würde ... ? Vielleicht stempelte sie diese Aktion auch als schlechte Anmache ab, was Len's Ego einen Tritt verpasste.

Erin lachte. »Ihr zwei seid echtig knuffig«, sie unterdrückte ein weiteres Lachen sondern grinste nur, »Ehrlich, mich hat noch nie jemand zum Lachen gebracht, wenn er sich nicht verletzt hat.« Sie drehte den Kopf zu Toki und tzog die Brauen hoch, sie war immernoch am lächeln. Wow, sie fühlte sich wohl. Ihr ganzes Leben war sie immer am flaschen Platz gewesen, immer nicht richtig da wo sie war. Jetzt fühlte sie sich wie ... zu Hause. Sie drehte ihren Kopf wieder nach vorne und starrte abwesend in Rei's Rücken. Ihre Familie hatte sie nie akzeptiert mit ihren vielen Ängsten, deshalb hatte sie sich geändert, vor nichts mehr Angst gehabt und wurde von ihren Eltern in eine psychische Anstalt gesteckt. Als die Ärzte Erin bestätigten das alles mit ihr stimmte, wurde sie in ein Kinderheim gegeben. Und an einem Abend, als sie die Flucht angetreten hatte, wurde sie in einem Vampir verwandelt. Und zwischen all den kreischenden, entzückten Teenagern in diesem gottverdammten Internat hatte sie sich auch nie wohlgefühlt. Bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 2:32 pm

Kisho stand vor dem Eingangstor der Schule.Seine Smaragtfarbenden Augen glitzerten vor Freude.
Wie eine Schule sieht mir das hier aber nicht aus , eher , wie ein Palast. Alles ist so schnörkelig , und überall
wo ich nur hinschaue sehe ich Dinge die mir sagen wollen 'Ich war teuer',

Er ging einen langen schmalen Pfad entlang , der ihn direkt durch den Japanischen Garten führte.
Er drehte und wendete sich damit ihm ja nichts entging , und seine Augen waren überall nur nicht auf dem Weg.
Vor der Schule stehend atmete er tief durch. Endlich bin ich nicht mehr allein , ich war noch nie ein Einzelgänger
hier finde ich bestimmt nette ....naja Artgenossen. Ich freu mich ja so.

Mit einem lächeln und den Koffern in der Hand betrat er die Schule.
Ich frag einfach den nächsten hier der nett aussieht wo ich hinmuss , und dann kanns endlich losgehen.
Oder vielleich spricht mich ja auch einer an....ob wohl oft neue kommen.?..Naja was solls.

Kisho legte den Kopf schief , denn es war niemand in dem langem Gang in dem er war.
Heeeey? Hallooho.....orentierungloser Vampir sucht Fremdenführer
Er grinste schief ,was dabei gleichzeitig unglaublich Anmutig aussah ,und seine Stimme halte durch den ganzen Gang
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 2:42 pm

Miharu starrte auf ihre zierlichen Hände, welche in denen von Len ruhten. Bestimment, zugleich jedoch auch sanft, entzog sie sich dem attraktiven jungen Mann und sah mit ihren sonst so strahlenden Augen zu dem Blonden auf. Sie war von der Aussage des Unbekannten gerührt und gleichzeitig verängstigt. Er kannte sie nicht und wollte sie am Leben erhalten? So etwas passierte sonst nur in Geschichten und trotzdem, auch wenn es so irreal wirkte, schien sie ihm zu glauben. Dieser Ehrlichkeit in seinen schönen blauen Augen, der umsorgende Blick, die Stimme die von seinen Gefühlen ergriffen war. Das braunhaarige Mädchen sah zur Seite und musste die Tränen zurückhalten. Doch sie weinte nicht aus Trauer oder Frust. Nein, es war ihr als wäre sie Jemandem begegnet, den sie schon ewig kennt und doch konnte es nicht sein. Dieses Gefühl, es zerriß ihr das Herz, als sie sich abwandt und ihre Kette umfasste. Mit schwermütigem Blick nahm sie die Kette ab, öffnete die Hand des Jungen und bettete das Schmuckstück auf seiner hellen Handfläche, bevor sie mit ihrer zarten Händen die seine schloss und ging. Mit jedem Schritt den sie in die entgegengesetzte Richtung des Vampirs tat, wurde ihr Herz schwerer und die Tränen liefen ihr über die hellen Wangen. Leise wischte sie sich mit dem hellblauen Ärmel des Pullovers über die geröteten Augen und umschlang ihren zarten Körper mit ihren dünnen Armen, bevor ihre Schritte schneller wurden. Immer wieder stolperte sie und bald konnte sie nicht mehr sehen wo sie hinrannte. Die Tränen nahmen ihr die Sicht, ließen sie nurnoch erahnen, wo die Straße war und so rannte sie blindlinks weiter. Sie konnte es nicht fassen. Dieser.. Vamir. Sie hatte ihm ihre Kette gegeben. Die Kette, welche sie von ihrer Mutter erhalten hatte.

Toki hob eine Augenbraue und ein Grinsen huschte über seine schmalen Lippen, bevor er seine Hand hob und das Peace-Zeichen machte. "Du bist.. nun ja .. seltsam.." Meinte er nun und lachte in sich hinein. "Dir ist klar, dass Rei das nicht als Spaß sieht?" Fragte der Blonde und verschränkte die Arme hinter dem Kopf und begann ein Lied zu pfeifen, wobei die Töne jedoch schief und grausig klangen. "Toki, du musst uns nicht foltern. Es reicht schon wenn du dein vorlautes Mundwerk aufreißt." Kam es von Rei mit kalter Stimme, doch der junge Vampir mit den zweifarbigen Augen sah dies nur als Ansporn und machte weiter. //Wann war ich das letzte Mal so ausgelassen?// Fragte er sich selbst, zuckte aber einfach nur selbstantwortend mit den breiten Schultern.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 3:09 pm

Len öffnete seine Hände. Der Anhänger alleine reichte nicht. Definitiv nicht. Was jetzt ... ? Das Gefühl sie getroffen zu haben, Miharu, und jetzt wieder von ihr getrennt zu sein war ein größerer Schmerz, die Gewissheit das er alleine war und doch die Gewissheit das er es nicht musste. »Warte ...«, seine Stimme war weniger als ein Windhauch. Er stand da, den Violinschlüssel in den Händen und starrte Miharu nach. Sie würde nicht zurückkommen. Er war ein Monster und jeder normale Mensch würde vor ihm davonlaufen, warum sie nicht? Len schloss die Augen, atmete kurz tief durch und drehte sich in die entgegengesetzte Richtugn, in die Miharu gerannt war. Ruhig schritt er den Weg entlang, weiter und weiter, bis er an dem Tor zu der Schule stand. Seufzend ließ er sich neben einem Busch sinken, dort wo ihn niemand sehen konnte. Er betrachtete den kalten Anhänger in seinen Händen und sah Miahrus Gesicht vor sich. Verdammt.

Erin fing ebenfalls an zu pfeiffen, obwohl es sich bei ihr ein wenig besser anhörte. Sie lachte und trat einen großen Schritt nach vorne, sodass sie neben Rei war. »Und du?«, fragte sie, »Kannst du lachen?« Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und sah Rei herausfordernd an.

Eve hörte die Stimme des Fremden. Seufzend erhob sie sich mit einer geschmeidigen Bewegung, sie war es Leid, also ließ sie den gefrorenen Gesichtsasudruck auf und trat auf den Flur. »Was brauchst du?«, warum konnte sie diesen verdammt fröhlichen Klang nicht abstellen? Sie lehnte sich gegen den Eingang ihres Zimmers und spürte wie die kalte Luft aus ihrem Zimmer in den Flur strömte. Sie zog eine Augenbraue nach oben und versuchte sich an einem echten Lächeln. Naja, das Lächeln gelang ihr, überschwänglich und positiv wie immer, jedoch nicht echt.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 3:19 pm

Kishos Smaragtfarbende Augen glitzeten.
Ein Vampir , ein echter Vampir , wie ich......ich bin nicht alleine.

DU! Seine Miene änderte sich und hatte was bedohliches an sich.Doch nach wenigen Sekunden
strahlte er. Auf jemanden wie dich hab ich gewartet Kisho schritt zu Eve und nickte ihr zu.
Er streckte seine Hand zur Begrüßung aus.Ich bin Kisho , und neu hier....eure Schule ist sehr groß
und ich wäre dankbar wenn du mir helfen könntest , ich werde einen Lehre suchen müssen ,
der mir sagt in welche Klasse ich gehe , und auf welchem Zimmer ich bin....hilfst du mir?

Seine Augen wurden flehend ,wie die einen kleinen Hundes. Bitte du hast auch was gut bei mir
Er legte den Kopf schief und grinste.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 3:33 pm

Rei sah kurz zu dem Mädchen hinunter. Seine schwarzen, seelenlosen Augen musterten ihr hübsches Gesicht, doch es schien ihn völlig kalt zu lassen, dass eine attraktive junge Frau neben ihm herschritt. "Wozu lachen, wenn es nichts zu lachen gibt? Soll ich mich über die kindischen Albernheiten des Idioten hinter mir erfreuen, damit sich Mister Magnetismus gut fühlt? Nein.. lachen. Nun, lachen ist für mich einfach Zeitverschwendung." Mit diesen Worten wandt er seinen Blick wieder dem Himmel zu und schob die Hände in die Hosentaschen, als eine frische Brise durch sein schwarzes Haar fuhr und es nach hinten wehte.
Toki hob skeptisch eine Augenbraue und das Pfeifen verstummte. "Lass den Streber doch.. obwohl.. "Streber" ist wohl nicht das richtige Wort für jemanden, der seine Eltern ermordet hat." Bei den kalten Worten, drehte sich Rei schlagartig um. Sein schwarzer Lederhandschuh an seiner Linken verbrannte und die flammende Faust schoss auf Toki zu. Dieser reagierte schnell, packte das Handgelenk des Schwarzhaarigen, steckte eine Zigarette in den Mund und hielt das Ende mit ausdrucksloser Mine in die blauen Flammen. Rei ließ die linke Hand sinken und Toki nahm die Zigarette in die Hand. Mit einem finsteren Lächeln bließ er dem größeren jungen Mann den Rauch ins Gesicht, doch dieser schien sichtlich unbeeindruckt zu sein. "Auf gute Zusammenarbeit.. Ogami. Aber das ändert nichts daran, dass du ..." Der Blonde hielt inne und nahm noch einen Zug. "..ein Dämon bist der seine Eltern tötete." Es kam keine Antwort von dem schwarzhaarigen jungen Mann, doch es schien als hätte er für einen Moment traurig dreingeblickt, bevor er sich abwandte und in der Dunkelheit der Nacht verschwandt.

Miharus Schritte verlangsamten sich, bevor sie auf die Knie fiel und sich Vorne überbeugte. Als sie den raselnden Atem einer weiteren Person wahrnahm, hielt sie ängstlich die Luft an. Langsam drehte sie ihren Kopf zu dem fremden geräusch, als sie in das Gesicht des Mannes sah, welcher sie schon einmal töten wollte. //Nein..!// Schoss es ihr durch den Kopf und hastig richtete sie sich auf. Mit Tränen in den Augenwinkeln lief sie so schnell sie konnte, doch der Vampir schien keine Mühe zu haben mit ihr mitzuhalten. //Das darf nicht wahr sein..// Ihre Schritte wurden noch schneller und sie starrte auf die Straße vor sich. //Wieso ich..?// Ihre Augen verengten sich, als sie das Haus ihrer Pflegeeltern sah. //Ich kann sie doch nicht auch in Gefahr bringen..// Panisch sah sie in den Vorgarten des großen Einfamilienhauses, sprang gekonnt über den niedrigen Holzaun mit den weißen Latten und hetzte durch den großen Garten, zu einer Leiter, an welcher sie hiaufkletterte und diese dann von der Hauswand wegstieß, als sie in ihrem Zimmer angelangt war. Doch als sie einen Schritt zurücktrat prallte sie gegen einen festen Gegenstand. Erschrocken wandt sie sich um und dort stand er schon. Finster grinsend auf sie wartend. "Nein!" Schrie sie panisch, packte ihre Nachttischlampe und schlug sie dem Vampir an den Kopf, doch dieser packte ihr Handgelenk und stoppte so ihre Bewegung. "L..lass mich los!" Knurrte sie und stieg dem jungen Mann auf den Fuß, doch dieser schien keinen großen Schmerz zu verspüren, doch sein Grinsen war wie eingemeißelt. Panisch sah sie sich um, als sie einen Brieföffner aus silber in ihrer Reichweite sah. Blitzschnell packte sie diesen und durchbohrte damit das Herz des Vampirs, welcher jaulend zurückwich und sie erschrocken anstarrte. Er schien mit sich zu kämpfen, doch schließlich sackte er leblos zusammen. Weinend lehnte sie sich an die Wand und ließ sich zu Boden sinken, wobei eine kleine Blutspur an der hellen Wand zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 3:51 pm

Erin sah Rei nach, dann drehte sie sich zu Toki um. »Du blödes Arschloch«, zischte sie und stieß ihn zurück, »Sag mal, was ist'n los mit dir? Lass ihn doch machen was er will, weißt du überhaupt warum er was getan hat? Du hast doch keine Ahnung von ihm! Was sollte das, wolltest du Mister Proll spielen oder wie? Vielleicht sieht's nicht so aus, aber Rei hat auch Gefühle, du Arsch! Sowas kann ich leiden, andere wegen ihrer Vergangenheit verurteilen ... Kennst du die Situation in der er war? Hat er dir haarklein erzählt was da passiert ist? Du musst sowas erstmal durchleben bevor du sowas sagen kannst, du ignoranter Bastard!« Ihre dunklen Augen bohrten sich in die zweifarbigen des Drittklässlers.

Len hob den Kopf. Was ... ? Hatte der Anhänger gerade ... geschrien? Nein, das war ... Miahru. Er stand auf und ohne das er es überhaupt kontrollieren konnte rannte er los. Er stolperte fast, und als er das nächste Mal die Augen aufschlug war er mit Miharu in einem Zimmer. Er starrte auf den Vampir, dann nahm er Miharu wie eine prinzessin hoch. »Er ist nicht tot, nur vorrübergehend. Ein Vampir kann nur sterben wenn er sich mit voller Überzeugung selbst richtet«, hauchte er und sprang aus dem Haus. Er rannte los, drückte sie an seine muskulöse Brust ohne darüber nachzudenken das sie das nicht wollte. Oder wohin er sie bringen sollte. Seine Schritte verlangsamten sich und er blieb stehen. Er stand vor seiner Schule, seiner Heimat. Sein Atem ging rasselnd, verdammt, was war los mit ihm. Vorsichtig setze er Miharu ab und sah sie an. »T-tut mir Leid ...«, er fasste sich an den Kopf, »Ich hab' nicht nachgedacht ... Aber du kannst nicht zurück, nicht solange dieser Vampir da noch auf dich wartet ... Ich ...«

Eve betrachtete seine Hand, dann seinen Hundeblick. »Wie alt bist du?«, fragte sie, eine Spur kälter, ohne seine Hand zu ergreifen, »Dann kann ich dir sagen in welche Klasse du gehst. Aber wegen den lehrern ... Wer weiß ob du die kennenlernen willst. Ich würde dir Miss Lambert empfehlen, sie kann dir gewiss helfen.« SIe zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:03 pm

Kisho seufzte. Schonwieder jemand dem er zu aufdringlich war, wieder jemand der ihn nicht mochte
und wieder jemand den er bestimmt nervte. Er senkte den Kopf und steckte die Hand die er Eve hatte geben
wollen in seine Jackentasche.

Du magst mich nicht oder?
Warum , warum passiert das immer...was macht mich nur zu ....jemanden der nicht gemocht wird
Warum nicht , übrigens gibt man einem die Hand zur Begrüßung. Er schrie sie an , und der sonst so niedlich
und nett wirkende Junge wurde bedrohlich.
Er gab nur eine Sache auf der Welt die Kisho hasste , naja zwei. Intoleranz und unhöfliche Leute.
In dem langen Gang hallte ein Donner. es blitzte aus seinen Händen , und Kishos Augen verloren den Glanz.
Das war Typisch für ihn , wie immer unkontrollierbar.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:08 pm

Toki schien das Geschrei des Mädchens egal zu sein. Mit eisiger Mine ließ er die Zigarette in den Dreck fallen und trat kurz drauf, bevor er zu Erin trat und seinen Zeigefinger kurz auf ihre Stirn legte. "Du bist drollig." Kam es von ihm und er schritt an ihr vorbei. "Offen und direkt sein kann weh tun, dass weiß selbst ich. Doch Rei Ogami verfolgt ein Ziel, ebenso wie ich. Wir wollen jemanden beschützen der uns wichtig ist. Na ja ist auch egal. Mehr musst du im Moment nicht wissen." Meinte der Blonde und schob die Hände in die Hosentaschen, nein, sie würde niemals mehr erfahren dürfen.

Rei betrat mit kalter Mine das Gebäude der Schule. Keine einzige Emotion spiegelte sich in seinen Augen wieder, sie waren einfach nur leer, leer und seelenlos, genau wie sein Herz. Mit schnellen Schritten stürmte er an Eve und dem Neuen vorbei, wobei sein Blick sturr nach Vorne gerichtet war.

Miharu starrte zu Len hinauf. Ihre Augen, welche die Farbe der Ahornblätter im Herbst besaßen, weiteten sich kurz, bevor sie sich fing. "Meine.. Eltern.." Hauchte sie und sah zurück in den dunklen Wald. //Vielleicht ist es besser so.. es war nie wirklich mein Schikcsal bei ihnen zu bleiben..// Dachte sie mit schwerem Herzen und versuchte sich zu beruhigen. Schnell wischte sie sich über das Gesicht, doch eine Träne stahl sich aus ihren Augenwinkel und sie schloss kurz die Augen. "Wieso.." Begann sie mit bebender Stimme. "Wieso.. sorgst du dich um mich?" Ein weinerlicher Unterton lag in der gebrechlichen Stimme und sie zwang sich ihm in die schönen Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:22 pm

Eves Gesicht wurde hart, für einen Herzschlag schloss sie die Augen. Als sie sie wieder öffnete war ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht und sie ergriff Kisho's Hand und ignorierte den Schmerz. »Herzlich Willkommen an unserer Schule«, ihre Stimme klang wie ein Glockenspiel, »Wenn du mir dein Alter sagst kann ich dir ganz leicht helfen deine Klasse zu finden. Und außerdem, wegen deinem Zimmer können wir zu Miss Lambert gehen, sie ist echt voll nett.« Eve lachte leise und unglaublich fröhlich auf, dann schloss sie Kisho kurz in die Arme. »Wie kannst du nur auf die Idee kommen ich würde dich nicht mögen? Du bist total süß ...«, sie wurde leicht rot bei den Worten, während sie Kisho gedanklich erwürgte.

Erin hielt Toki am Ärmel fest. »Vielleicht will ich auch gar nichts wissen«, zischte sie, »Aber hör' auf dich in seine Vergangenheit einzumischen, die geht dich nämlich nichts an, klar soweit?« Sie ließ ihre Hand sinken. Tja, so sehr konnte man sich in Vampiren täuschen. Im ersten Moment kommen sie einem sympathsich vor, im nächsten stellen sie sich als Idiot heraus. Tja, da stimmte ihre Weltanaschauung ja wirklich noch. Erin holte tief Luft, dann rasuchte sie an Toki vorbei.

Lensah Miharu ebenfalls in die Augen. Ja, warum? Er legte ihr die Kette mit dem Metall Anhänger wieder um den Hals und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. »Deine Augen ... Sie erinnern mich an eine Zeit, an die ich mich nicht erinnern kann ...«, er beugte sich zu Miharu herunter, ihre Nasen berührten sich fast und seine Augen wanderten wieder in das Hier und Jetzt, »ich weiß nicht warum. Ich hab mich immer unvollstädnig gefühlt. Len Kagamine. Kagami bedeutet Spiegel und ich habe schon immer mein Spiegelbild gesucht, Miharu. Und du bist es. Meine bessre Hälfte, ich bin mir sicher. Dieser Schmerz, dieses wuälende Gefühl der Einsamkeit ... Als ich dich gesehen habe ist es verpufft. Und wenn ich hier mit dir stehe möchte ich nirgendwo lieber sein ..«
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:35 pm

Das Gewitter was Kisho ausgelöst hatte verzog sich.

Ehehehehe,,,,,,tut mir Leid ich hab mich mal wieder vergessen.....das ist nett von dir, ich bin übrigens 16
aber warum hast du meine Hand gegriffen die Blitzte bist du verrückt? Ich hab dir doch bestimmt wehgetan.

Dieses Mädchen spielt bestimmt nur mit ....naja gut so ich komm auch mit gespielter Freundlichkeit klar.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:36 pm

Toki sah Erin nach. "Ich kenne seine Vergangenheit besser als er selbst. Denn ich teile sein Schicksal! Ich ermordete zwar nicht meine Eltern, doch sie wurden genau vor meinen Augen getötet.. durch die blauen Flammen des schwarzhaarigen jungen Mannes, welchen du so in Schutz nimmst! Wenn du nichts über die Verhgangenheit von Rei und mir weißt halt den Mund! Du weißt nicht was damals passiert ist! Weißt nicht wieso er meine Familie auslöschte! Doch ich weiß es und ich werde ihn dafür ewig hassen! Beschuldige mich nie wieder, sonst waren es die letzten Worte, die du je in deinen vorlautren Mund genommen hast!" Tokis Stimme wurde lauter. Von dem sonst so kühlen jungen Mann war nichts mehr zu erkennen. Sein eisblaues Auge leuchtete auf und färbte sich weiß. Sein braunes Auge nahm di Frabe des Blutes an und die Pupille verschwand. Seine Eckzähne prägten sich noch mehr aus und es war das quietschen von Metall zu vernehmen, als das schwarze Eisentor der Schule aus den Boden gerissen wurde und auf Erin zuflog.

Miharu stockte der Atem, als Len ihr so nahe war. Sie spürte seinen kalten Atem, welcher ihr blasses Gesicht kitzelte. Sah in seine schönen Augen und roch seinen betörenden Duft, welcher ihre Gedanken vernebelte. Er nahm all ihre Sinne gefangen.. nein er nahm sie gefangen. Mit seiner Art, seine Redensweise. Alles an ihm war perfekt. Miharu schüttelte den Kopf und trat einen Schritt zurück. "Doch wieso sollten unsere Schicksale verknüpft sein? Nur wegen der.. der Ketten?" Sie schüttelte abermals den Kopf, schwieg dann jedoch, da sie Angst hatte Len zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 4:54 pm

»Mir doch scheiß egal!«, ihr Schattenverband sich mit dem des Eisentors und sie hielt es somit in der Luft, »Ja, fein, dann weiß ich nicht warum er deine Familie ausgelöscht hat aber du weißt nicht warum er es mit seiner getan hat ... Oder? Du hättest ruhig sagen können dass er deine Eltern umgerbacht hat, aber trotzdem solltest du die Finger aus seinene Angelegenheiten lassen ...« Erin schob ihre Schultern nach hinten und trat zu Toki, ihr Gesicht war nur wenige Centimeter von dem des Blonden entfernt und ihre Augen leuchteten rotrot und auch ihre Fangzähne waren ausgebildet. »Glaubs tdu mein Leben lief prima? Haha. Deine Eltern sind tot, schön und gut. Sie werden dich geliebt haben, bis ans Ende ihrer Zeit, aber mich, mich füllt nichts mehr aus, als mir vorzustellen meine Familie zu töten. Hätte ich es doch nur so gemacht wie Rei, dann wäre ich um einiges glücklicher«, zischte sie und Tränen liefen über ihre Wangen, »Das Gefühl dass deine eigenen Eltern dich hassen ist schlimm, weitaus nicht so schlimm wie das Gefühl jemanden verloren zu haben, das kann ich mir nicht vorstellen ... Vielleicht hast du deine Vergangenheit, aber ich hab' meine und rei hat seine. Und ich finde, das geht niemanden auf der Welt was an.« Krachend fiel das Schultor zu Boden und Erin's Schatten war wieder bei ihr.

Len lachte leise. »Ich weiß es nicht ... Die Ketten, wer weiß was es damit auf sich hat. Ich kann mich nicht erinnern und du bist ein Mensch. Wir hatten noch nie etwas miteinander zu tun ... Nein, ich bezweifle das es so etwas wie Schicksal gibt, ich nenne das hier Glück«, er richtete sich wieder auf, das Lächeln wich nicht von seinem schönen Gesicht. Miharu war wunderschön. Sie war nicht einfach nur ungaublich zerbrechlich, sie sah aus wie eine Göttin. zart, klein, sie war ungaublich schön. Atemberaubend. Und dann ihre Stimme ... Unbeschreiblich. Len streckte seine Hände aus, seine Finger fuhren die äußeren Konturen von Miharu's gesicht entlang und er strich langsam über ihre Wangen, seine Augen verloren sich in den ihren.
Herbst. Die Ahornblätter segeln langsam von dem großen Baum auf die Erde. Dort sitzt er, Len. Neben ihm ein Mädchen, doch er kann ihr Gesicht nicht erkennen. Er nimmt ihre Hand und beide lachen ...
»Du bist mir so bekannt, Miharu. Wer bist du ..?«, hauchte Len.

Eve drehte schüttelte den Kopf und wollte etwas erwidern, als sie ihn aus dem Augenwinkel sah. Sie drehte sich halb zu Ogami um. »Hey, Ogami«, unglaublicher Hass gegen Kisho stieg in ihr auf. Eve lächelte, aber ihre Augen waren kalt. Dann wandte sie sich wieder zu Kisho. »Ich muss noch kurz was besprechen, ja? Das Büro von Miss Lambert ist gleich hier um die Ecke, bieg nach rechts um und halt Ausschau nach Zimmer Nummer 340.« Sie nickte Kisho aufmunternd zu, dann dreht sie sich um, das Lächeln verschwand und sie schritt auf Ogami zu. Sie nahm seine hand und hielt ihn so zurück. »Was ist ...?«, ihre Stimme war leise, so leise das nur Ogami sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 5:11 pm

Plötzlich bekam das Gesicht des Blonden Jungen einen leidenden Audruck. So als würde man ihn quälen krallte er seine eine Hand in sein helles Haar und versuchte sich unter Kontrolle zu bringen. Doch es war schon längst um seinen Verstand geschehen. Mit einer schnellen Bewegung schmiss er die schöne Vampirin zu Boden. Seine Hände griffen ihre Handgelenke und er saß auf ihr. "Du weißt..." Er hielt inne und auch die Pupille des weißen Auges verschwand. "Du weißt gar nichts!" Schrie er sie an und in dem Moment begann es zu regnen. Erst fielen nur vereinzelte Tropfen zur Erde, doch es dauarete nicht lange, da goss es in strömen. Tokis hellblondes Haar triefte nur so vor Wasser, welches Erin ins Gesicht tropfte. Das Regenwasser lief das markante Gesicht des jungen Mannes hinab und er zog Erins Oberkörper etwas höher. "Rei Ogami.." Er hielt inne und rang um Fassung. "..ist mein Bruder!"

Rei blieb stehen, seine schwarzen Haare hingen ihm ins Gesicht und verhüllten seine Augen. Die Mine war versteinert, kalt und seelenlos. Jeder Muskel des jungen Mannes war angespannt. "Lass mich in Ruhe." Die Tonlage war kälter den je, als er ihr seine Hand entriss und ohne sie eines Blickes zu würdigen weiterschritt.

Miharu starrte mit erschrockener Mine in das gesicht des Vampirs. Seine Hand war kalt und zart zugleich, als diese über ihre Wange strich. Sie konnte sich nicht wehren, sie hatte einfach nicht die Kraft dazu sich dem Jungen zu entziehen. Er zog sie an.. wie das Licht die Motte, und es war ihr nicht einmal bewusst. Sie verstand nicht wieso sie ihm so viel bedeutete, wieso sie sich in seiner Gegenwart geborgen fühlte, sie wusste nur eines, dass sie bei ihm bleiben wollte. So als hätte sie jemand von hinten angestoßen presste sie sich an den Körper des jungen Mannes und vergrub das Gesicht. Heiße Tränen rannen ihr Gesicht hinunter und sie schjloss die Augen, als sich ihre Arme um seinen kalten, jedoch zur gleichen Zeit warmen Körper, schlangen. "Ich weiß nicht wer ich bin.." Brachte sie mit gebrochener Stimme hervor und drückte sich noch mehr an Len.
Nach oben Nach unten
Niji

Niji

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 EmptyDo Dez 02, 2010 6:06 pm

Erins Tränen verschwommen mit dem Regenwasser. Sie sah Toki in die Pupillenlosen Augen und ein Gefühl grub sich in sie wie Flammen. Es schnürte ihr die Kehle zu und sie öffnete den Mund um etwas zu antworten aber es fiel ihr nichts ein. Ihr Kopf war leer gefegt. Sie spürte das Nass gar nicht, dass ihre Haut benetzte, ihre Kleidung tränkte. Sie beugte sich nach vorne, entzog ihre Handgelenke Tokis Händen und umarmte diesen. »Es tut mir Leid«, sie betonte jedes Wort, jede Silbe und schlang ihre Arme fester um seinen Körper. Diese Nähe gab selbst ihr etwas tröstendes, das Gefühl angenommen worden zu sein verstärkte sich, sowie die schürenden Flammen die scheinbar ihren Körper einnahmen. Sie schloss die Augen, dann löste sie sich von ihm, ihr Gesicht berührte seines. Sie atmete zitternd und die Tränen liefen noch immer ihr Gesicht entlang. Ihre Finger strich über die helle Haut des jungen Mannes, dann beugte sie sich nach vorne. Er war so nah. Ihr Herz schien sich zu überschlagen als sie ihre Lippen auf die seinen setzte, vorsichtig, tröstend. Sie schloss ihre Augen und obwohl der Regen nass war und alles irgendwie taub machte, hatte Erin noch nie zuvor so gefühlt. Sie hatte sich noch nie so lebendig gefühlt, so echt. Sie legte ihre Arme wieder um Tokis Körper und innerlich lächelte sie. So hatte sie noch nie gefühlt ... Doch. Doch, sie hatte es nur so lange nicht mehr gespürt, viel zu lange.
Glück. Wahres Glück.

Eve sah Ogami hinterher. Sie stand einfach nur da, dann drehte sie sich um und ging wieder in ihr Zimmer. Wütend schmiss sie die Tür hinter sich zu, die Luft um sie herumkühlte ab und sie setzte sich wieder auf den Balkon, ihr Gesicht war hart und kalt. Ihre Augen starrten auf den Vollmond der sie in leichtes, weißes Licht einhüllte. Sie schloss die Augen und die Wut kühlte ab, so wie die Atmosphäre um die hübsche Rothaarige. Niemand würde sie je verstehen. Niemand hatte das gesehen. Niemand hatte das gefühlt. Niemand war so schmutzig wie sie. Niemand.

Len legte seine starken Arme um Miharu, lächelte. »Du bist mein ...«, hauchte er, »Und ich bin dein.« Er lächelte breiter. Ja, er war sich sicher. Diese Beiden waren da, um füreinander da zu sein. Er drückte sie enger an sich und sog ihren unglaublichen Duft ein. Er konnte nicht anders, er senkte seinen Lippen auf ihren Kopf und schloss die Augen, Tränen der Freude rannen sein Gesicht hinab. Er hatte sie gefunden. Seine Miharu. Sein ... Sein absolutes Glück. Er würde nie jemanden so lieben können wie sie, dass begriff er, wie er sie in den Armen hielt. Wie er sie spürte, sie roch, sie hörte. Einfach alles an ihr war wie für ihn geschaffen. Sein Herz ging jedes Mal auf wenn sie den Mund auf machte, wenn sie ihn ansah, wenn er ihre haut streifte und jetzt spürte er sie wie nie zuvor. So nah und so echt. So lebendig. Er war nicht mehr allein. Er hatte sie gefunden und er lächelte zwischen seinen Tränen.
»Ich liebe dich, Miharu.«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Boarding School
Seite 7 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 33  Weiter