Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Death Note vs White Note

Nach unten 
+3
Shadow
Niji
Kira
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 6:46 pm

Kiraanhänger sind immer willkommen, auch wenn dein Chara mir etwas MisaMisa . like rüberkommt xP
naja dein Chara is nicht so hirnverbrannt die MisaMisa.. und das ist gut so *hust* Haru will keine.. nun.. dummen Anhänger xP
also angenommen^^
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyMi Jan 05, 2011 12:28 pm

sry für den Doppelpost, doch würde ich jetzt editieren merkts das echt keiner^^

Werden Rain und Scarlett in den nächsten fünf Tagen wieder aktiver, so werde ich die Charas wohl oder übel löschen müssen, bzw. ihnen das Amt als Lebensgott und Whithe Note Träger abnehmen, denn das sind wirklich wichtige Rollen und ihr seid zu inaktiv, das nächste Mal bitte ich, dass solche Personen, welche nicht oft on kommen keine übermäßig wichtigen Rollen bekommen.

Kira
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 7:11 pm

sry für den erneuten Doppelpost, doch das muss jetzt sein:

Rain wird aus ihrer Rolle genommen!

der Leensgott ist nun wieder verfügbar und ich werde mich sofort um einen Ersatz kümmern, damit das RPG weiterlaufen kann.
Vorest bitte ich nicht zu schreiben^^


Ps: sry, Rain, falls du das ließt, doch ich hab dich zwei Mal angeschrieben und du hast mir nie genatwortet im WC-Forum, obwohl du zu den Zeiten auch on warst!
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyFr Jan 14, 2011 9:23 pm

blah, hab die PN bekommen, blah...
Also wenn ich auch mitspielen kann wenn ich den Manga jetzt speziell nicht wirklich kenne (naja die echtverfilmung hab ich ja gesehen xD *L-fähnchen schwenkz* *sich korrigier* *Kira Fähnchen schwenkz*)
Ich würde mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptySa Jan 15, 2011 3:20 pm

klar kannst du mitspielen^^
je nach dem, ob du jetzt der Lebensgott bist musst du dir die regeln des White Note und die Definition der Lebensgötter durchlesen, doch sonst ..:DDD
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptySa Jan 22, 2011 12:11 pm

@Donni: Doch ich hab dir geantwortet,schon als du das erste Mal geschreiben ahst. zwar nicht sofort,aber ich hab sie abgeschickt. ^^ Ist aber nicht schlimm.
Hier sind solche tolle RPGs,ich sehe ABS ist auch wieder da. Doch ich habe leider kiene Zeit mehr. Die Schule nimmt mir alle Zeit.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 6:35 pm

...So xD Ich find es echt Schade das,das RPG kaum läuft...
Nimmt jetzt einer den Lebensgott? *bettel*
Ich will unbedingt das es weitergeht xD [Wird bestimmt noch voll cool :3 ]
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 7:33 pm

ja, wir sollten wirklich i-wo einen Lebensgott auftreiben, wenn dies nicht bald passieren wird, werde ich die Regel mit dem einen Hauptchara vorerst aufheben ;D
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 7:55 pm

Auch wenn ich Engel wirklich liebe .... Ich will wenn dann später den zweiten Todesgott, von daher eher nein.
Ach jah, sollten wir vielleicht einen Zeitsprung zum näcshten Tag machen? Sonst kommen wir ja irgendwie nicht weiter. (:
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 8:56 pm

ja, wir werden dann einen zeitsprung machen, doch jetzt brauch ich nen Lebensgott, sonst muss ich mich erbarmen und das Vieh (xD) übernehmen
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 10:21 pm

mhh...tu mir den gefallen und nimm jemanden der regelmäßig das ist..da vieh will auch leben *hust* x'D
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 EmptyFr Jan 28, 2011 2:14 pm

ich hab keinen Bock mehr zu warten xD
ich habe das Vieh erstellt

mein.. "Vieh":

Zeitsprung! Es ist der nächste Morgen, wir haben nun Montag und es ist gerade 7:30 Uhr!

Was steht heute an?:
-Die Schüler haben ab 8 Uhr Schule
-Um 15 Uhr ist eine erneute Konferenz der Polizeikräfte aus allen Ländern Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Death Note vs White Note    Death Note vs White Note  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Death Note vs White Note
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Death Note vs White Note
» Kira kommt und hat ihr Death Note dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: