Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 9:48 pm
Maya schaute überrascht Richtung Tür. "Das hätte ich nicht erwartet...Aber naja,ich finde sie eigendlich wirklich nett!" "Klar komm her."sagte sie und ihr Grinsen wurde breiter.Schon saß Franzi auf einem Stuhl. "Hm.."murmelte sie und umkreiste Franzi."Bei den kurzen Haaren....wie ihr wohl hochsteck steht.."dachte sie und stellte sich die Frisur vor. "Wird schwer...aber probieren wir mal!"sagte sie zu sich selbst und kramte mehrere glitzernde Spangen raus. Dann kämmte sie vorsichtig Franziskas Haare durch und drehte es zu einer Art Schnecke. Doch durch die Kürze ihrer Haare sah es nicht sehr gut aus,deswegen wirbelte sie einfach alles zu einem Knoten zusammen. Unten ließ sie ein paar Haare herrausguckn "Und vorne..Ah!" Schnell fischte sie noch ein paar Lockenwickler aus der Box und durchwuschelte Franziskas Pony einmal. Dann zog sie ein paar Strähnen herraus und wickelte sie in die Lockenwickler. Da es nur dünne Haare waren konnte sie sie nach ein paar Minuten wieder rausmachen.Zum Schluss beäugte sie Franzi."Du siehst wirklich..perfekt aus,wirklich hübsch!"sagte sie begeistert und Franziska sah wirklich gut aus,sehr gut.Nicht die Perfektion die sie sonst immer Ausstrahlte,sondern eine Schönheit die Markellos und Stolz aussah.
Larry erschrack als er Godot sah,er sah anders aus. "Hey du siehst gut aus."sagte er und versuchte dabei cool zu wirken,doch sein "Idioten" dahrsein konnte er nicht ganz verbergen. Erst wollte er ihn nicht um Hilfe bitten,doch er fand keinen anderen Ausweg. "Ich weiß nicht was ich machen soll...um nicht wie ein Idiot zu wirken."sagte er bitter und beäugte traurig seine Orangene Haare.
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 10:06 pm
Franziska betrachtete ihre Frisur. Nicht schlecht. Sie stand auf und machte einen höflichen Knicks. Die Haare hatte sie noch nie so getragen, es war eine willkommene Abwechslung, auch wenn sie normaler weise nicht sehr flexibel war in solchen Dingen. Ihr seht alle toll aus. Ein Lächeln huschte über ihre Lippen, aber sie überdeckte es gleich wieder mit dem bekannten gleichgültigen Ausdruck. Wollen wir dann gehen, die Damen? - Ema ging nie ohne ihre Tasche los, sie stopfte das merwürdige Gerät noch hinein und machte sich gleich auf den Weg zum Strand. Dort angekommen wurde sie mit einem Meer aus Lichtern überschwemmt, die harmonisch zu dem leicht kühlen Wind um ihre Nase leuchteten. Das ist ja der Hammer! rief sie begeistert. Freudig schnappte sie sich etwas von dem Essen, dass förmlich nach ihr schrie, und setzte sich auf einen der Stühle. Zwar nicht sehr elegant, aber immerhin begeistert. Das nenne ich eine Party mit gutem Essen! Nicht so wie die lahmen Tiefkühlschnitten am Collage! - Mia wollte sie Tür gerade öffnen, da überkamen sie wieder Zweifel. Nein, nein. Ganz ruhig. Du wirst da raus gehen, und dich amüsieren! Genau! Sie startete einen weiteren Versuch, und zögerte wieder. Oder ich mache mich zum Deppen. Aber ich hab ja eh nichts mehr zu verlieren. Manchmal war sie selber überrascht, in ihrem Job war alles so einfach, dort hatte sie immer alles im Griff, und im Gericht hatte sie immer volles Vertauen in ihre Fähigkeiten. Tja, wenn es sonst auch so einfach wäre... Seufzte sie, und zog ihren Lippenstift nach.
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 10:16 pm
Oldbag wollte sich gerade über Emas unverschämtes Benehmen aufregen, doch heute war wahrlich nicht der Abend dafür. Dafür war es einfach zu schön. Also genoss sie einfach die Stimmung, und ging ebenfalls zum Büffee. Lecker, was? fragte sie die Studentin grinsend und nahm sich eine kandierte Mango.
Pearly nickte eifrig und stürmte schon zu Tür. Das wird so aufregend! Ich habe noch nie so richtig getanzt! Ihr Herz pochte wie wild. Ich freue mich ja so! Ich hoffe, die Mystische Maya und Hr. Nick tanzen zusammen! Und die Mystische Mia und Hr. Armando! Das wäre sooo toll!
Danke. Du willst also Tipps, was? fragte er schmunzelnd, seine Hände hatte er lässig in seinen Hosentaschen baumeln. Er musterte Larry. Erstmal brauchst du mehr Selbstvertrauen. Und lass die orangene Jacke weg. Diego machte sich einen Kaffee, binnen weniger Sekunden hatte er bereits 3 Tassen heruntergekippt. Du brauchst etwas umwerfendes, verführendes, womit du Franzi rumkriegst. Eine Geste, ein Lächeln. Was auch immer. Er grinste schief, während er seine 4. Tasse trank.
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 10:28 pm
Maya lachte zu Franziska. "Sie ist sehr nett!"sagte sie grinsend und hakte sich bei Pearly und Trucy ein. "Na dann mal los!"rief sie lachend und rannte vor. Am Strand war die Athmospäre herrlich,es war Essen aufgebaut und bald würde Musik gespielt werden.
Trucy ließ sich mitreißen und fand sich am Strand wieder. "Hach das wird toll!"sagte sie grinsend und drehte eine Locke um ihren Finger.
Larry schaute verzweifelt zu Diego und zog seine Jacke aus. "So?"Murmelte er ein wenig Hilflos. "Das klappt nie..ich werde für immer der Idiot bleiben.Ein idiotischer Idiot!"dachte er und schaute auf dem Boden. "Wie macht er das bloß...er ist echt Selbstsicher."murmelte er und ihm viel auf das sein Ego in den letzten Wochen stark gesunken ist.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 10:40 pm
Ema sagte irgendetwas, aber man konnte nicht verstehen was, da sie ihren Mund mit allem was sie finden konnte zugestopft hatte. Sie strich über ihr Kleid, damit die ganzen Unterröcke aufhörten sich so zu wellen. Sie hasste es, wenn alles so umständlich war. - Wie die Ruhe selbst ging Franziska zum Strand, mit kurzen schnellen Schritten kam sie zur prachtvoll geschmückten Tanzfläche. Guten Abend. Begrüßte sie Oldbag und Ema. Sie nahm sich eines der Gläser und füllte es mit, sie wusste nicht so genau was das eigendlich war, aber es schmeckte gut. So stellte sie sich an den Rand und beobachtete alles. Bin gespannt wie das hier wird. - Daryan sprang hinter den Instrumenten hervor, und störte die Stille mit einem lauten Schrei. So Leute! Seit ihr bereit um abzurocken?! brüllte er, die E-Gitarre fest in den Händen. Er hatte seine normalen Sachen angezogen, die enge blaue Hose mit den irren Stiefeln und seiner Hai ähnlichen Jacke. Haha! Nur ein Scherz... Um den peinlichen Augenblick zu umgehen spielte er ein Lied an, es passte zu dem Rauschen des Meers und verschaffte dem ganzen noch ein wenig mehr Flair.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 10:50 pm
Pearly griff nach Trucys und Mayas Hand und zog beide auf die Tanzfläche. Fröhlich quickste sie, während sie sich im Rythmus der Musik bewegte. Ist das schön hier! Die Sterne funkelten hell und klar, und warfen ihr Licht auf das Plateau. Pearls fliederfarbener Kimono wehte elegant in der leichten Brise, die vom Meer aus aufkam.
Moment. Bin gleich wieder da. Er lief zu seinem Zelt zurück und holte geschwind einen schwarzen Anzug mit einer orangenen Flieger hervor. Hier. Das steht dir bestimmt sagte er mit einem aufmunternden Lächeln auf den Lippen. Kopf hoch. Das wird schon werden. Schließlich sollte man Spaß auf einer Party haben. Eine meiner Regeln.
Oldbag schaute sich um. Alle sahen wirklich wunderbar aus, sowohl die Männer als auch die Frauen. Sie selbst trug einen pfirsichfarbenen, langen Kimono, mit ebenfalls langen, weiten Ärmeln. Ihre Frisur war wie immer, nur statt der roten Spangen hatte sie nun pfirsichfarbene. Hach ja es ist wie damals in meiner Jugend als ich noch jung war alle sahen gut aus auf meinem Abschlussball es wurde getanzt gelacht getrunken und alles haach...
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 10:56 pm
Larry beäugte den Anzug.Er lief ins Bad und zog sich um,beim herraus gehen schaute er sich im Spiegel an. "Wird schon schief gehen..."sagte er zu sich selbst und kam dann raus. "Danke...Ich geh dann..Kommst du mit?"murmelte er und wandte sich schon der Tür zu.
Maya wurde überrascht von Pearl mitgezogen und bewegte sich mit der Musik. "Wird bestimmt lustig werden.."dachte sie und sie erinnerte sich daran wann sie zuletzt auf einer Party gewesen war.
Die kleine Trucy tanzte auch,das war ihre erste richtige Feier. "TanzenTanzen!"dachte sie Grinsend und schaute zu Maya die wohl in Gedanken versunken war.
Auch Miles kam zum Strand und stellte sich mit einem Glas roter Flüßigkeit,was war scheinlich Wein war,neben Franziska. "Na hast du Spaß?"sagte er grinsend zu seiner Schwester.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 11:10 pm
Ich amüsiere mich ganz prächtig. Antwortete Franziska. Ihre blicke schweiften umher, immer auf der Suche nach nur einer Person. Ach was. Er würde sich eh nur blamieren... Warscheinlich ist es klüger von ihm wegzubleiben. Mit einem Seufzer schaute sie tief in ihr Glas. leer. Franziska strich sich eine Haarsträhe aus dem Gesicht und stieß ihr Glas leicht an das ihres Bruders. Cheers. - Ema stellte den Teller weg, und stürtzte sich auf die Tanzfläche, ganz plötzlich war sie motiviert, und freute sich über Daryans Musik. Na Pearls? Wie gefällt es dir hier so? - Mia hatte sich inzwischen dazu durchgerungen, das Bad zu verlassen. Langsam ging sie los, ihre Absätze versanken im Sand. Irgendwo in der Ferne sah sie schon die Lichter, nach einem kurzem Nachdenken lief sie weiter. So unauffällig wie möglich mischte sie sich zwischen die anderen. Gerade wollte sie sich gerne unsichtbar machen, aber irgendwann musste es ja besser werden.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 11:23 pm
Es ist einfach toll hier! So fröhlich, so bunt, so lustig! quickte sie euphorisch. Und dir? Gefällt es dir auch so gut? Pearly nahm Emas Hand, nun waren sie ein kleiner Kreis, der sich im Takt zu Daryans Musik bewegte.
Oldbag stand auf und stürzte sich ebenfalls in die 'Menge', also zu den wenigen Leuten, die tanzten. Hach das ist wie in meiner Jugend als ich noch jung war haben wir uns jedes Wochenende getroffen und sind in Diskos gegangen haben wilde Partys geschmissen und getrunken und das ist fast genau wie damals nur dass ich 40 Jahre älter bin und haach das sind Erinnerungen aber ich möchte euch damit jetzt nicht zutexten aber es war schon eine wirklich tolle Zeit meines Lebens die ihr ja noch vor euch habt jajaja...
Klar sagte Diego grinsend und lief runter zum Strand. Der warme Sand kitztelte ihn zwischen den Zehen, die Luft war immernoch sehr angenehm. Er sah die bunten Lichter, die immer näher kamen, und hörte bereits die fröhliche Musik und die ausgelassene Stimmung. Schließlich waren sie da, und das Fest war bereits jetzt atemberaubend schön: Es war so wundervoll friedlich und fröhlich. Und langsam fragte Diego sich, ob er je wieder zurückwollte. Er vermisste seinen Job sehr, und auch die Leute daheim, doch hier war es... anders. So klein und gemeinschaftlich. Doch darüber wollte er sich nicht jetzt den Kopf zerbrechen. Es war ein wundervoller Abend, den er jetzt erstmal genießen wollte, später konnte er sich ja weiter den Kopf zerbrechen. Sein Blick schweifte umher. Es war ganz eindeutig, wen er suchte, und er fand diese Person auch. Sie sah nervös aus... Mit einem selbstsicheren Lächeln auf den Lippen schlenderte er zu ihr hinüber und stellte sich neben sie. Na, was macht die Mieze hier so einsam und allein am Büffee? Seine - dank Kontaktlinsen - schokobraunen Augen musterten sie. Du siehst toll aus.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 11:34 pm
Miles nickte zu Franzi und verschwand dann,dahin wo es noch mehr von dem Roten Zeug gab. "Ohne das stehe ich den Abend nicht durch.."dachte er,obwohl er eigendlich nichts mehr trinken wollte. "Zuhause schmeckts echt besser.."Genervt nippte er an dem Glas und fragte sich mal wieder ob er je wieder sein altes Leben führen konnte.
Larry kam an "Sei cool Sei cool..."wiederholte er immer wieder und sah sofort Franzi.Sie sah unglaublich aus,perfekt wie immer. Es umgab sie markelose Schönheit "Und jetzt?..Cool sein.....dachte er und war ein wenig nervös.Er schüttelte seine unsicherheit ab und lief mutig zur Bar,dann nahm er 2 Gläser und lief zu Franzi. "Bittesehr."sagte er und unterdrückte seinen Idioten Unterton,er sprach mehr in einer sanften neckischen Stimme. Dabei nahm er ihr das alte Glas ab und stellte es hinter sich ab.
Maya versuchte Oldbag zu überhören. "Nick wird wohl nicht tanzen.."dachte sie ein wenig enttäuscht.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 11:43 pm
Mia rührte in einem Cocktail rum. Ohne aufzuschauen murmelte sie etwas vor sich hin. Partys waren noch nie mein Ding... Sie nahm einen Schluck und dachte kurz an vergangene Zeiten. Ja, Partys waren nie ihr Ding gewesen... Du auch. Sie lächelte, obwohl sie ihn nochnichtmals gesehen hatte. Dann schaute sie zu ihm rüber. Ich...Heiliger! Ihr gelangweilter Ausdruck entglitt ihr aufeinmal, und sie schüttelte verwirrt den Kopf. Wie viel hatte sie denn getrunken?! Es war kein ganzes Glas da bin ich mir sicher! Oder doch? Ungläubig starrte sie ihn an. Da saß nicht etwa, der ihr neuerdings bekannte Godot, gezeichnet durch seine schneeweißen Haare und die ungewöhnliche Maske, nein, es war einfach nur Diego. Ihr Diego. Wa- Zu allem Überfluss hatte er auch noch seine alten Sachen angezogen, Mia wusste langsam wirklich nicht mehr was sie glauben sollte. Bitte sag mir, dass ich nicht abdrehe. - Franziska zog eine Braue hoch. Nur ein Wort. Das ist ein neuer Rekord. Das war gut. Sagte sie in einem überraschten Ton. Wieder erhob sie das Glas und stieß mit Larry an. Guten Abend, und sie sind? scherzte sie. - Ja es ist klasse!Hätte ich wirklich nicht gedacht... Ema tanzte freudig mit den anderen mit.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Feb 05, 2011 11:58 pm
Phoenix saß auf einem Hocker neben dem Büffee und kippte sich gläserweise Traubensaft hinein. Mit seinem pennerhaften Ausdruck musterte er die tanzenden Leute. Mh. Ich bleibe lieber hier und trinke Traubensaft. Er hatte sich keineswegs hübsch gemacht. Alle anderen sahen fabelhaft aus, doch er stach mit seinen Straßenklamotten wie ein schwarzes Schaf aus der Masse. Doch er gab Daryan ein Zeichen, der daraufhin ein langsames, wundervolles Lied einlegte. Incomplete.
Nein, tust du nicht. Er schaute sie mit seinem typischen Diego - Blick und Diego - Lächeln an, nur sanfter. Eine leichte, warme Brise kam herbei und wehte durch Diegos schwarzes Haar. Er beugte sich zu ihr rüber und küsste sie. Als Diego. Nicht als Godot.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 12:04 am
Er verbeugte sich lachend. "Ich bin Larry und sie schöne Frau?"sagte er mit einem scharmanten Lächeln. "YeaH!Es ist garnicht soo schwer.."dachte er und bemühte sich sehr. Dann hörte er plötzlich ein langsames Lied. "Kein Idiot.."dachte er und biss sich auf die Lippen. "Darf ich Bitten?"sagte er offen und grinsend,da er ein bisschen von sich selbst nicht verloren hatte.
Trucy hörte plötzlich einen langsamen Song. Sie schaute zu Maya "Hmm.."grübelte sie und rannte zu Phoenix. "Paps!Trucy will das du mit Maya tanzt!"schrie sie und zog ihn auf die Tanzfläche zu Maya. "Hach..komm schon paps!"
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 12:24 am
Franziska stellte ihr Glas weg, und reichte ihm, wohl erzogen wie sie war, eine Hand. Kann er überhaupt tanzen? Langsam gingen sei auf die Tanzfläche, mit einem Lächeln stellte sie sich vor. Franziska, sehr erfreut. Sie hasste es zu tanzen, seit ihrer Kindheit, hasste sie es. Vorallem weil sie unzählige Stunden versucht hatte es zu lernen, letztendlich wollte sie es aber nie. Doch heute bemerkte sie zum ersten Mal auch ein anderes Gefühl, wenn sie tanzen sollte. Es war keines Wegs Abneigung, sie war nur glücklich. - Mia wusste nicht so genau, was sie denken sollte. Es war, als würde jemand all ihren Kummer von ihr nehmen, und es war nicht einfach jemand. Genauso wenig wie es Godot war. Ihre Hand fuhr einmal über seine Wange, nur um genz sicher zu gehen, dass sie nicht betrunken an der Bar eingeschlafen war. Doch es war alles wahr und real. Früher wurde man noch erst zum Tanzen aufgefordert, und dann erst abgeknutscht. sagte sie neckisch, und legte den Kopf schief.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 12:34 am
Klar. Möchtest du mit mir tanzen? fragte er sie mit einem unwiederstehlichen Grinsen und hielt ihr die Hand hin. Incomplete lief immernoch, es schien nicht so, als würde es so schnell aufhören. I'd tried to go on like I never knew you I'm awake but my world is half asleep I pray for this heart to be unbroken but without you all I'm going to be is incomplete Er verschränkte seine Arme hinter ihrem Rücken und bewegte sich im Takt der Musik. Seine Augen wanderten nach oben zu den Sternen. Es war, als würden sie freudig zu ihnen herunterfunkeln. Danke. Dann schloss er seine Augen und hörte auf, zu denken.
Phoenix trank noch einen Schluck Traubensaft, ehe er seufzend auf die Tanzfläche lief. Wenn es dich glücklich macht, Trucy. Er sichtete Maya und nahm ihre Hand. Mit einem schiefen Lächeln wippte er langsam im Takt mit. Schöner Abend, nicht wahr? Wie gerne ich jetzt am Büffee hocken und meinen Traubensaft trinken würde. Willst du mit zur Bar kommen und was trinken?
Zuletzt von xLuluChanx am So Feb 06, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 1:04 am
Sie hatte die Arme um seinen Nacken gelegt. Langsam wippten sie hin und her, während Daryan sich sichtlich anstrengte mit nur einem Instrument das Möglichste aus diesem Song rauszuholen. Alles andere verschwomm langsam um sie herum, Mia sah nichtmal mehr, wie Maya mit Phoenix tanzte. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss mit einem Lächeln auf den Lippen die Augen. Diesen wunderbaren Abend heute zu toppen, würde wohl schwer werden. Gerade war alles perfekt, besser als in jedem Traum, oder im Fehrnsehn. Mia war rundum glücklich. So in Gedanken versunken, machte sie einen falschen Schritt und trat auf Diegos Fuß. Ah, nein! Daneben, total aus dem Takt! Schlagartig erröteten ihre Wangen, und sie biss die Zähne aufeinander. Als hätte ich es nicht geahnt. Ich sag doch, dass ich in so etwas eher schlecht bin. 'Tschuldigung. piepste sie etwas peinlich berührt, und verzog den Mund.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 4:29 pm
Maya schaute hoffnungsvoll hoch zu Nick,wie gern sie sich jetzt wünschte den "alten" Nick vor sich zu haben. "Wie zwei andere Person.."dachte sie und schloss für einen kurzen Moment die Augen. "Gerne!"sagte sie,und hatte sich wieder Gefasst.Mit ihrem breiten Grinsen lief sie dann Richtung Bar.
Trucy schaute grinsend zu Pearls,ihr Blick wanderte von Phoenix und Maya zu Mia und Godot und dann zu Larry und Franziska. "Morgen werde ich in die Karten schauen müssen!"beschloss sie und war froh das sie ihren Koffer wieder hatte.
Larry schaute Franzi in die Augen."Jetzt keinen Patzer!1..2...3..4!"Zählte er im Kopf mit,er hatte das letzte Mal bei seinem Abschluss getanzt,trotzdem gab er sich Mühe,denn er wollte heute nicht "der Idiot" sein. "1..2..3.4..Du schafst das für Franzi.."dachte er und strengte sich noch mehr an um nicht aus dem Takt zu kommen. Dann grinste er zu ihr rüber,aber es war eher ein charmantes Grinsen,kein "idioten" Grinsen. "Du bist so schön..Steht dir."flüsterte er ihr leise zu und deutete auf ihre Hochsteck Frisur die im Hellen Mondlich glänzten. Er versuchte erst Mal das was gestern passiert war auszublenden.
Miles war jetzt bei seinem fünften Glas Wein,seine Wangen glühten schon leicht rose.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 5:49 pm
Ist was? fragte Phoenix Maya mit einem geheimnisvollen Grinsen. Er nahm zwei Gläser und schüttete ihr etwas buntes, gutriechendes ein, was ein wenig wie Bowle aussah. Sich selbst natürlich Traubensaft. Na dann auf die tollen Zeiten als Anwalt! Er hielt das Glas in die Luft, das helle Licht des Mondes ließ es wunderbar funkeln.
Er beugte seinen Kopf hinunter und küsste ihr Haar. Nicht schlimm, Mieze. Ich bin auch manchmal taktlos sagte Diego grinsend. Er tanzte immernoch perfekt im Takt, er war nicht umsonst zum 'perfekten Tanzpartner' gekrönt worden, mehrfach. Seine Hände glitten ein wenig tiefer. Naja, vielleicht doch etwas mehr als ein wenig.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 6:17 pm
Mia öffnete schockiert den Mund, wobei sie es nicht ganz so ernst meinte. Diego Amando! zischte sie. Ich muss doch sehr bitten! Sie packte seine Arme und schob sie zurück an ihre Taille. Die leichte Röte in ihrem Gesicht hielt weiter an, und sie versuchte irgedendwie wieder in den Takt zu kommen. Hast du denn keine Erziehung genossen? Sie lächelte, und hoffte, dass sie niemand beobachtet hatte, insbesondere Pearl nicht... Mia überlegte, wären sie allein gewesen, dann hätte sie warscheinlich nichts gesagt. Sie schmunzelte und verbannte diesen Gedanken schnell wieder aus ihrem Kopf. - Danke, sie ebenso. Franziska gab Larry zu verstehen, dass sie an dieser Stelle einen bestimmten Tanzschritt machen sollten. Elegant drehte sie sich einmal um 360° und als das Lied schon fast vorbei war, stand sie wieder vor ihm. Es war sehr nett mit ihnen. Sie nickte einmal höflich. Aber, es gibt da schon jemanden, sie verstehen? Er ist etwas ganz besonderes. Eines ihrer seltenen Lächeln war zu sehen, doch dann runzelte sie die Stirn. Ich habe gerade so ein komisches Gefühl. Als hätte ich die Anweisung dich zu schlagen. Aber wieso? - Daryan beendete den Song, und machte kurz Pause um Luft zu holen. Nach diesem langsamen Tanz, spielte er ein etwas schnelleres Lied an.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 6:33 pm
Alles was Larry sah wurde plötzlich verschwommen,er konnte die Wörter die Franzi sagte nur halb mitkriegen,da vor ihm sich gerade ein Theater der letzten Stunden abspielte. Er sah Franzi und sich,der Fieberwahn hatte sie übernommen und er hatte ihr einen Heiratsantrag gemacht. Durch das Fieber hatte sie angenommen. Geschockt hielt er sich eine Hand vors Gesicht. "Oh Gott!"stammelte er nur und hoffte das Franzi sich nicht erinnern würde,doch das was einmal ausgesprochen wurde,durfte nicht gebrochen werde,so war es Tradition. "Das...Dann bin ich..VERLOBT!?dachte er panisch und machte sich,wenn Franzi sich erinnern würde,auf Peitschenschläge bereit.
Maya stoß grinsend mit ihm an. "Ja auf früher.."murmelte sie ein wenig traurig und sie erinnerte sich an die tollen Momente früher,da wo Nick noch ihr "Besonderer" Mensch war.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 7:04 pm
Pearl schwang fröhlich ihre Hände in die Luft und tanzte ausgelassen. Like a G6, like a G6 Now I'm feelin' so fly like a G6 sang sie mit. Ihr englisch war nicht gerade gut, aber immerhin versuchte sie, den Text mitzusingen... Mittlerweile tanzte nur noch Trucy mit ihr, Maya war mit Phoenix gegangen. Hach das ist so süß! dachte sie schmachtend. Die kleine hatte den Ernst der Lage noch nicht ganz mitbekommen. Ihr Blick schweifte weiter zu Mia und Diego. Was tut er da?! dachte sie empört und plusterte sich auf. Aber sie wollte diesen perfekten Moment der beiden nicht zerstören, also sagte sie nichts.... Hr. Armando hat mir nachher einiges zu erklären!
Diego grinste breit. Schade. Naja, anscheinend hat es ja nicht sehr viel gebracht. Das Lied war vorbei, nun lief ein schnelleres Lied, das er nur allzu gut aus den Charts kannte. Es war schön mit dir zu Tanzen, Mieze. Liebevoll strich er über ihre Wange. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine großen Händen und küsste sie.
Oldbag musterte Diego und Mia mit einem Schmunzeln, während sie sich ihren 3. Tequila reinkippte. Bald würden sie alle betrunken am Boden liegen, sie sah es schon kommen. Perversling.
Phoenix gackerte. Mh. Wieso fühle ich mich so betrunken? Er schaute auf das Etikett der Traubensaftflasche und verstummte. Oh. 70%. Naja was solls dachte er beschwipst und hickste einmal.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 7:18 pm
Was ist denn? Franziska sah ihn unglaübig an. An was denkt er denn? Er sieht aus, als wäre ihm eben ein schrecklicher Fehler bewusst geworden. Sie blinzelte, und aufeinmal sah sie Kirschblüten. Seit wann haben wir hier Kirschbäume? Sie wusste nicht genau was diese Erinnerung zu bedeuten hatte. Na aber umbedingt! Diese Wörte schossen ihr ins Gedächnis. Nein... Du hast doch nicht?! Instinktiv griff sie dorthin, wo sie normalerweise ihre Peitsche einharkte, aber sie hatte sie im haus gelassen. Du Idiot! Schon hielt sie diverses Essen vom Buffet in den Händen, und warf einiges nach Larry. Wie kann man denn so blöd sein?! Ich habe mich bicht mit dir verloben wollen! Brüllte sie, aber als Franziska merkte, wie dumm sie die anderen ansahen, war es bereits zu spät. - Ema hatte nun schon einige von diesen 'lustigen' Drinks runtergekippt, und langsam schienen sie auch zu wirken. Gut gelaunt, und mit rosa Wangen, torkelte sie über die Tanzfläche, wobei sie dem fliegenden Essen auswich. Hehe, die Party geht ja richtig ab! glugste sie. - Sie sah ihm noch eine Weile in die Augen, und sagte nichts. Schokobraun. So wie immer. Lüstling, auch wie immer. Mia hielt ihre Stirn an seine. Ich glaube gewisse andere Dinge haben dir besser gefallen, als der Tanz. Mit hochgezogenen Brauen, drehte sie sich um. Jetzt brauche ich erstmal was zu trinken...
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 7:29 pm
Larry stand total neben sich,er wusste nicht was er tun sollte. "Ich wusste das sie mich hasst..."dachte er deprimiert und versuchte nicht mehr auf Franzi zu achten. Traurig rettete er sich an die Bar und suchte sich das schlimmste raus was er fand. "Ah...80% das ist gut.."dachte er und hielt eine Vodka Flasche in der Hand. Eigendlich hatte er sich für Franzi geschworen nie wieder zu trinken,doch das brachte ihn jetzt auch nichts mehr. Er knief bitter die Augen zu sammen und trank die ganze Flasche auf Ex. "Das tat guhut.."dachte er und sah überall schon komische Farben.
Maya schaute zu Nick. "Alles okay?"murmelte sie und merkte ein komisches Gefühl.War ihre Sehstärke gesunken?Brauchte sie eine Brille?Oder warum sah sie alles verschwommen. "Was da wohl drin war..?"dachte sie und sah plötzlich wieder den alten Nick mit der Igelfrisur vor sich. "Nick?"murmelte sie beschwippst.
Miles stellte die flasche ab,auch er war schon stark angetrunken und er taumelte auf die Tanzfläche,in dem Moment wurde gerade Disco Pogo gespielt. "DIDIDISCO POGO!"brüllte er.
Trucy wusste nicht was los war,die kleine schaute fragend Pearls an. "Hach wie schön alle haben gute Laune!"
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 7:37 pm
Oldbag wollte sich gerade darüber aufregen, dass ihr so liebevoll zubereitetes Essen einfach durch die Gegend geschmissen wurde. Doch sie war bereits zu voll, um sich über irgendwas aufzuregen. Sie lief zu Ema herüber und legte einen Arm um sie, betrunken schaukelte sie hin und her. Einen Steern, der deineeeeen Namen hickste sie trääääägt, alle Zeiiiteeen überstäääääht, und über *hicks* unsereee Liebäääh lacht.
Er grinste frech und zog eine Augenbraue hoch. Verdammt, du kennst mich zu gut. Die Bässer ertönten laut. Und plötzlich erschallte ein allzubekannter Song aus den Latsprechern. Was ist los es ist Party angesagt... Diego ließ seinen Blick umherschweifen. Alle waren angetrunken... Nein, sie waren betrunken. Sachen flogen durch die Gegend, Leute machten komische Sachen... Sein Blick fiel auf Pearl. Sie sah verzweifelt aus, entsetzt, als hätte sie noch nie betrunkene Leute gesehen. Was sie wahrscheinlich auch nicht hatte. Pearly? Schnell lief er zu ihr hin und flüsterte ihr leise etwas zu. Pearly, nimm Trucy und geh jetzt besser. Bitte. Tu es für die Mystische Maya und die Mystische Mia.
Pearly schaute sich entsetzt um. Was ist hier los?! Ihre Stimme war schrill, sie hatte Angst. Da kam Diego und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Normalerweise hörte sie nicht gerne auf das, was man ihr sagte, aber er hatte Recht, das alles hier war der Kleinen nicht geheuer... Lass uns gehen Trucy! sagte sie bestimmend und fasste ihre Freundin an der Hand. Schon lief sie den steinernen Weg zurück und schaute noch einmal zurück. Es war sehr schön heute.
Mh? säuselte Nick und beugte sich zu Maya hinüber. Er grinste. Es war ein komisches Grinsen, was noch nie jemand zuvor bei ihm gesehen hatte.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen So Feb 06, 2011 7:58 pm
Mia hatte das Glas auf ex getrunken, und knallte es auf den Tisch. So besser. Hinter ihr, begannen einige zu schreien, und total abzudrehen. Neugirig stand sie auf und wollte rüber gehen, aber schon beim ersten Schritt drehte sich alles, sodass sie sich auf dem Tisch abstüzen musste. Was ist das denn...? Tapsig griff sie nach der Flasche, aus der sie ihren Drink hatte. Die Buschstaben waren kaum zu entziffern, sie bewegten sich die ganze Zeit... Ui. Machte Mia, als sie den Alkoholgehalt zu sehen schien. - Ema gröhlte freudig mit, bis sie über ihre eigenen Füße stolperte, und auf den Boden krachte. Dort lag sie und kicherte. So viele Sternschnuppen auf einem Haufen! Sie kommen um uns zu holen! Sie stimmte noch mals das Lied an... Einen Sternschnuppe! Der deinen Namen trähägt! - Franziska sah irritiert zu ihrem Bruder, und knirschte mit den Zähnen. Miles! Das ist doch kein Schulball hier! Schrie sie und fuchtelte mit den Händen. Wobei... Die ach so edele Abendgesellschaft hatte sich binnen weniger Minuten in einen peinlichen Haufen Teenager verwandelt. Wer nicht gerade schrie, kämpfte mit dem Alkohol. Sie rollte mit den Augen und setzte sich an den Rand. Hat ja eh keinen Sinn. Sollen die Dummköpfe ihre dummen Träume leben.