Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: Vampire Boarding School Di März 08, 2011 10:06 pm
Der junge Mann mit dem blonden Haar sah mit kalter Mine zu den kämpfenden Zwillingen. "Sie sind Reinblüter. Ihr Blut verleit uns mehr macht, als das eines Sterblichen. Da unsere Art eine Art der Dämonen ist, sehnt sich unser Körper nach dieser Macht, welche uns 'dreckigen Vampiren' verborgen bleibt.. oder jedenfalls nicht vererbt wird." Erklärte er knapp und schloss für einen Moment die Augen und versuchte das Kampfgeschrei auszublenden. //Tötet euch gegenseitig.. es hat doch eh keinen Sinn..// Schoss es ihm durch den Kopf und er wand sich von dem Geschehen ab.
Ryo warf sich nach links und versuchte sich aus den Fängen seines jüngeren Zwillingsbruder zu befreien. Als er sah, dass sie sich dem Rand des Daches näherten, huschte ein finsteres Grinsen über das helle Gesicht des Reinblüters und mit aller Kraft stieß er sich mit Rei von der Dachrinne. Rei starrte kalt in die Augen seines Bruders, als er mit dem Rücken auf dem harten Boden landete. Ein markerschütterndes Geräusch fuhr durch seinen Körper und er ließ von seinem Zwillingsbruder ab, welcher sich hämisch lachend erhob und etwas wankend Rei einen Tritt in die Rippen versetzte. Der Achtzehnjährige hustete und spuckte Blut, bevor er erschöpft die Augen schloss. //Ich muss erst Kraft sammeln um gegen meinen Bruder zu kämpfen..// Dachte Rei bei sich, als Ryo einen lauten Pfiff ausstieß und Toki mit einer kleinen Handbewegung befahl im zu folgen.
Toki sah abermals zu der jungen Frau und schüttelte den Kopf. "Leb wohl.." Säuselte er, bevor er auf den nächsten Balkon sprang, sich von diesem hinunterhangelte und schließlich so leise und elegant wie eine Katze auf dem Kiesweg landete und mit Ryo verschwand.
Rei seufzte innerlich. //Es war klar, dass er solch eine Situation ausnutzt.. // Langsam und schwer atmend setzte sich der junge Vampir auf, wobei ein höllischer Schmerz durch seine Wirbelsäule schoss. //Rippenbrüche.. Risse in den Organen.. es wird zwar schnell heilen, doch dafür reiß ich dir den Kopf von den Schultern du kleiner Ba*****..// Für einen Moment leuchteten die schwarzen, matten Augen des Reinblüters rot auf, doch Rei brachte sein Gemüt sofort wieder unter Kontrolle und erhob sich hustend auf die schlanken Beine. Jeder Schritt war mühsam und schmerzlich, während er sich zu dem japanischen Garten begab, sich dort auf eine Bank fallen ließ und sich das weiße Hemd von dem Körper riss und die Haut, welche sich zu verfärben begann, begutachtete.
Niji
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Thema: Re: Vampire Boarding School Do März 10, 2011 6:08 pm
Erin sah Toki nach. Roch das Blut. Und fühlte diese Leere die sich so einfach mit Hass auf Allem ausfüllen ließ. Sie sah in die Dunkelheit, dann übernahm der Jagdinstinkt. Mit ihm war es leichter. Keine Gedanken bauschten sich in ihrem Kopf auf, nein. Sie war leer, erfüklt von dem Wunsch nach Blut. Ihre Füße folgten der sehr deutlichen Blutspur zu Rei. Ihre Augen leuchteten in dem unnatürlichen rot, ihre Zähne waren ausgebildet. Doch als sie Rei sah, hilflos, sletsamer Anblick, gewann sie einen Teil ihres Verstands wieder. Ihre Augen wurden matter und ihre Zähne bildeten sich zurück. Es herrschte Stille. Bedrückende, betäubende Stille die sogar den nüchternen Trost, den Rei igendwie immer spendete, überdeckte. »Ich hasse deinen Zwillingsbruder«, Erin's Stimme war heiser, als sie diese Worte hervorbrachte. Der Blutgeruch füllte langsam, ihr Hirn aus, aber sie kämpfte dagegen an. Von einem 'Reinblüter' zu trinken trug garantiert irgendwelche Nachteile mit sich. Sie ließ sich neben Rei auf der Bank sinken und ließ ihr Gesicht in ihre Hände sinken. Sie spürte wie die Tränen ihre Wangen hinabliefen. Drei lächerliche Tage. Sie kannte ihn gar nicht richtig. Und doch zerriss ihr Herz. Von Neuem. Und sie hatte solche Angst, soclhe Angst diese Liebe endgültig zu verlieren. Diese aussichtslose, kindische Liebe. Wenn man das 'Liebe' nennen konnte. »Dein Zwillingsbruder ist ein totaler Arsch«, murmelte Erin, richtete sich auf, ihr Blick strich über den nakcten Oberkörper ihres Gegenübers, blieb an dem dunkelroten Blut hängen. Ein trockenes Fauchen kam aus ihrer Kehle, ihre Augen flackerten kurz rot auf. Dann rutschte sie näher zu Rei, ihre Augen waren in vollkommenes rot getaucht, während ihre Zähne nicht ausgebildet waren. Sie beugte sich herunter, ihre Hände setzten auf den Oberschenkeln des Vampirs auf. Dann glitt ihre Zunge über den blutüberströmten Oberkörper des Vampirs. Sie hörte auf, ihr Gesicht war genau vor dem des Reinblüters. Sein Blut war berauschend. Besser als menschliches Blut. Es setzte alles in Flammen, es war perfekt, geschmackvoll und so ... fremd. Machtverschaffend. Ihre Lippen legten sich auf Rei's, während sie das Blut aus seinem Mund saugte.
( Der letzte Satz hört sich nach Shit an. XD )
Kira
Anzahl der Beiträge : 524 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 28 Ort : Im Reich der Todesgötter 8D
Thema: Re: Vampire Boarding School Do März 10, 2011 6:24 pm
Rei wehrte sich nicht, als Erin sich an seinem Blut bediente. Ihr würde dies nur für einen kleinen Moment Erfolg verschaffen, bevor sie sich immer öfter nach seinem Blut sehnen und somit zu seiner Sklavin werden würde. Erst als die schöne Vampirin ihre Lippen auf die seinen legte, begann wieder etwas Leben in ihm zu erwachen. Sanft aber bestimmend schob er Erin von sich und sah stumm in ihre Augen. "Unterlasse solche Aktionen, Erin. Es bringt dir nichts.." Säuselte er mit schwacher Stimme und schloss für einen Moment die Augen. //Ich brauche Kraft.. und Kraft erlange ich nur durch Blut.. doch ich bin zu schwach um nun jagen zu gehen..// Für einen kleinen Moment kam ihm ein finsterer Gedanke, doch diesen verwarf er schnell wieder.
Ryo fluchte innerlich, als er im Wald zusammenbrach und seine tiefen Wunden beäugte. "Dieser Ba*****! Wie kann der in solch einem Zustand noch solch eine Kraft besitzen! Diese Missgeburt!" Knurrte der Zwilling und sah zu Toki, welcher etwas abseits stand und teilnahmslos in die Ferne starrte. "Fluchen hilft auch nicht, Ryo. Der erste Schritt ist getan. Rei Ogami wurde soweit geschwächt, dass er ohne Blut nicht mehr vollständig genesen wird.." Ein finsteres Lächeln legte sich auf die Lippen des Schwarzhaarigen. "Du hast recht.. nun können wir zu Phase zwei übergehen.."
Niji
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 28 Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D
Thema: Re: Vampire Boarding School Fr März 11, 2011 5:30 pm
Erin's Augen verloren ihren roten Schimmer und sie sackte zurück auf die Bank. Mit dem handrücken wischte sie sich das Blut von ihrem Mund. Verdammter Jagdinstinkt. Verdammter Reinblüter. Warum schmeckte er so fantastisch? »Scheiße«, Erin legte ihren Kopf in ihre Hände und verweilte. Der Geruch des Blutes umgarnte sie, während sie ihr Blut in ihren Ohren rauschen hörte. Das Blut in ihrem Körper schien sich irgendwie ... zu verändern. Und sie wusste, es war 'ne schlechte Idee gewesen, von Rei zu trinken. Zwar spürte sie, wie unfassbare Kraft in ihre Muskeln stieg und dass sie alles unter Kontrolle hatte, so Fähigkeitenmäßig und trotzdem bildetet sich ein Knoten in ihrem Bauch. »Ihr seid ... eine Falle. Um Vampire zu zähmen, sie unter eure Kontrolle zu bringen«, Erin hob den Kopf und sah Rei an, »Und irgendwo ist euer Blut ja wohl eure größte Waffe ...«
Shadow Admin
Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Überall und Nirgendwo
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 12:54 pm
Die Schwarzhaarige Shika betrat mit den Händen in den Hosentaschen , und den Füßen über den Boden schlürfend . Langsam bewegte sie sich an die Theke einer Bar. Die 17 Jährige hob elegant die Hand vor den Mund um ihr müdes , gelangweiltes Gähnen zu verbergen. Lässig lies sie sich auf einen der Barhocker fallen, und schaute dem Barkeeper geradewegs in die Augen. Aus welchem Grund auch immer deprimiert mich mein Lebem gerade. Wie so oft. Ich hasse diese Momente aus tiefsten Herzen. Ich brauche...dringend ablenkung. >>Was darf ich dir geben , kleine << >> Nennen sie mich nochmal kleine , geb ich ihnen etwas.<< Die Junge Frau lächelte sarkastisch. >> Einen Whisky Tonic bitte , stellen sie ihn doch schoneinmal hin , ich müsste nur kurz auf die Toillette...<< Mit diesen Worten lies sie sich von em hohem Barhocker fallen und steuerte geradewegs auf die Holztür mir der Aufschrift 'Damen' zu. Shika schaute hoch in den Spiegel , und fuhr sich mit zwei schlanken Fingern über die Ringe unter ihren Augen. Wer...ist das nur? Ihre Hand fuhr ich die schwwarze Hosentasche , und kam mit einer Klinge in der Hand wieder heraus. Mit einer schwungvollen Bewegung zog sie die Klinge durch ihren Unterarm. Eine dünne , blutrote Linie zeichnete sich dort ab. Die Junge Frau hob den Arm hoch , so dass man ihm im Spiegel sehen konnte und das Blut herunter rann. Ihre Augen weiteten sich , und ein sarkistisches Lächeln , wie sie es so oft lächelte zeichnete ihr hübsches , jedoch müdes Gesicht. Das bin...das bin ja tatsächlich ich. das Adrenalin fuhr durch ihre Adern , und der sanfte Schmerz umschmiegte die schwarzhaarige. Es ist doch immer wieder schön.... Die blauen Augen der 17 Jährigen fuhren über ihren Arm , am welchem sich bereits unzählige Wunden und Narben befanden. Kurz wischte sie mit einem der ausliegen Tücher über die Wunde , und zog ihren Ärmel lächlnd herunter. Und jetzt ein Drink und das Leben ist wieder schön....für eine Weile jedenfalls. Gelassen , und wieder mit den Händen in der Hosentasche schlurfte sie zurück an ihren Barhocker , auf der Theke stand bereits der Drink , welchen sie bestellt hatte. Vorsichtig nippte sie daran.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 2:14 pm
Toki seufzte innerlich, als er seine helle Hand an die Türklinke der Bar legte und nochmals zu Ryo sah, welcher sich anscheinend gefangen hatte. "Geht es dir nun besser?" Fragte der Achtzehnjährige mit abwesender Stimme und sah starr auf die Holzmaserungen der Tür. //Erin...verzeih..// Für einen Moment schloss er die Augen und das Bild der schönen Vampirin zuckte vor seinem inneren Auge auf. //Ich habe das Gefühl.. // Er hielt inne und sog die Luft scharf ein. //Ach verdammt..// Ohne auf die Antwort seines Meisters zu warten betrat er das schmuddelige Lokal und ließ den Blick seiner zweifarbigen Augen durch den stickigen Raum schweifen. Schließlich schlenderte er mit nachdenklichem Blick zu der Theke und ließ sich auf einen der schlanken Barhocker fallen. "Geben Sie mir einen Wodka." Murmelte der attraktive Mann und sah richtete seinen Blick für einen Moment auf die junge Frau neben sich. //Sie riecht nach Blut.. so köstlich.. Blut..// Er biss sich, gedrängt von seinem Wesen, auf die Lippe und versuchte diesen verführerischen Geruch auszublenden. //Wieso.. wieso ist Ryo nicht so süchtig danach? Wieso kann er die Kontrolle über sich haben..?// Toki ließ sich das blonde Haar ins Gesicht fallen. //Nur einmal.. das Blut kosten.. für einen Moment..// Ein Zucken ging durch seine Glieder und er musste sich zusammenreißen, um diese Fremde nicht auszusaugen. Als das alkoholische Getränk kam schüttete es der Vampir mit einem Mal hinunter und deutete an, dass er gerne noch einen hätte. //Schade, dass sich Vampire nicht so hemmungslos betrinken können wie Menschen.. jedenfalls habe ich es nie geschafft..//
Rei sah mit ausdruckslosem Blick zu der jungen Vampirin. "Es tut mir leid.." Hauchte er nach einigen Minuten des Schweigens mit schwacher Stimme und wand seinen Blick dem Sternenhimmel zu, welcher sich in seinen schwarzen, unendlichen Augen widerspiegelte, bevor diese für einen Moment einen glasigen Ausdruck annahmen. Der Reinblüter rutschte von der Bank auf die Knie und hustete kläglich. Das reine Blut, sein Blut, lief ihm über die hellen Hände und er versuchte klar zu denken. Die Realität begann langsam zu verschwimmen. //Ich.. brauche Blut..//
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 2:38 pm
Die 17 Jährige nahm ihren Gegenüber nur sehr verspätet war , sie war noch zu eingehült , und abwesend um klare Dinge wahrzunehemen. Eine verfinsterte Aura riss sie jedoch aus ihrer Traumwelt. Für einen kurzen Moment zuckte sie zusammen , da ihr nichteinmal aufgefallen war dass jemande neben ihr saß. Sie musterte den jungen Mann eindringlich , völlig unbekümmert davon dass dieses Verhalten unhöflich war. Ihr Glas war mittlerweile leer. >> Nocheinmal das gleiche , bitte Das sarkastische lächeln der jungen Frau umgarnte den Barkeeper gerade zu. Aus irgendeinem mir unerklärlichem Grund wirkt er anders...als nunmal andere Menschen. Die schwarzhaarige biss sich aus die Lippe , und kramte eine Zigarette aus ihre blauen Dose. Mein Feuerzeug ist leer...verdammt ich werde hier noch wahnsinnig. Die schwarzhaarige tippte den blonden Jungen Mann , welcher direkt neben ihr saß auf die Schulter. Tschuldige...hast du mal Feuer? Als Shika ein kitzel in ihrer Handfläche wahrnahm hob sie den Arm auf die Theke , blut war an ihrem Arm herab geronnen. Noch immer schaute sie den Mann nebensich an , und zuckte enschuldigend mit den Schultern. Ich kann nur hoffen ,das er nicht einer der Menschen ist die wenn sie Blutsehen Ohnmächtig werden...und wenn....dann lach ich ihn aus.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 2:55 pm
Der blonde Vampir zückte ein Feuerzeug und hielt es der jungen Frau hin, als er aus dem Augenwinkel das Blut wahrnahm. Toki sah auf und er unterdrückte ein sehnsüchtiges Stöhnen, als er die rote Flüssigkeit über die Handfläche der jungen Frau laufen sah. //Nur ein mal..// Es war, als würde dem Vampir die Luft zum atmen genommen, alles was er noch roch, über was er noch nachdenken konnte, war dieses Blut. "Du.. blutest.." Säuselte er mit erstickter Stimme, als sich sein braunes Auge rot färbte. Das sonst so blaue wurde in ein silbriges Weiß getaucht und auch die Fangzähne prägten sich mit einem Mal aus. Leicht berührte er ihre Hand mit den Fingerspitzen und senkte seine Lippen auf die weiche Haut, bevor er das Blut ableckte. Doch als er etwas zur Besinnung kam lehnte er sich schlagartig zurück und brachte ein leises: "Verzeihung." Hervor, bevor er sich von dem Barhocker erhob und aus dem kleinen Lokal schritt. Zitterns stand er vor der Tür. Jeder Muskel in seinem Körper war angespannt und der Jagdinstinkt trieb ihn dazu wieder zu dieser Frau zu gehen, doch er konnte sich halbwegs zurückhalten. Seufzend lehnte er sich gegen die kalte Hauswand und rutschte auf den Boden. Sein Gesicht verbarg er in den Händen, als das Verlangen langsam nachließ. Seine zweifarbigen Augen nahmen wieder eine normale Farbe an und auch die Eckzähne bildeten sich zurück.
Das Mädchen seufzte, als sie keine Antwort von ihrem Bruder erhielt. //Mache dir nicht immer Sorgen um mich, Len..// Das hatte sie früher, als sie kleiner waren, immer wieder zu ihm gesagt. Mit einem leisen Seufzer setzte sie sich mit dem Rollstuhl in Bewegung und verschwand aus dem großen Zimmer. //Vielleicht ist es besser.. wenn er etwas Zeit für sich hat..// Mit diesem Gedanken im Hinterkopf öffnete sie die schwere Holztür zu der Veranda des kleinen Hauses und begab sich an die frische Luft. Seit drei tagen hatte sie nichts außer diesem grässlichen Zimmer gesehen. Sie sog die Luft scharf ein und lehnte sich in dem Fahrgestell zurück, als der seichte Wind ihr das hellbraune Haar aus dem schönen Gesicht blies und sie schmunzeln ließ.
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 3:17 pm
Die schwarzhaarige brauchte einen Moment um zu realisieren was gerade eben passiert war. Ich...habe niemals an übernatürliche Wesen geglaubt. Vielleicht habe ich mir..diesen Jungen auch nur eingebildet jedoch...das alles..war einfach viel zu real. Einen Moment lang betrachtete sie das Feuerzeug , und brachte ein leises lachen hervor. Es war real. Und...er zieht mich an. Wenn ...er...wirklich ein Vampir ist , begebe ich mich in Lebensgefahr , jedoch dann war es mit das wert. Die 17 Jährige legte einen Schein auf der Theke ab und verschwand aus der Bar , das Feuerzeug fest umgriffen. Shika analysierte die Umgebung , jedoch musste sich nicht wirklich lange suchen um den jungen Mann zufinden. Gelassen lehnte sich sich neben ihm an die Hauswand , ein Bein angewinkelt. Ohne Toki anzuschauen hielt sie ihm sein Feuerzeug , mit der blutigen Hand direkt vor die Nase. Ein sarkastisches lächeln umspielte ihre Mundwinkel. Du..hast da etwas vergessen. Sie lies ihre Finger auseinander gleiten sodass das Feuerzeug geradewegas in den Schaoß der jungen Mannes fiel , von einem einsamen Tropfen Blut gefolgt. Für einen Moment ließ sie den Arm in dieser Stellung , bis sie schlussendlich den Vampir doch anschaute , und sich zu ihm herunter beugte. Wieder lächelte sie ihr betörend schönes , jedoch sarkastisches Lächeln. Habe ich micht geirrt oder hast du dich eben für dein Wesen entschuldigt? Die junge Frau legte den Kopf schief und lachte. Sadistisch und Masochistisch im selben Moment....eine neue höhstleistung Shika
Ocean
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 27 Ort : Im Hexenkessel
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 3:59 pm
Numan streunte in der Stadt herum, die Hände in die schwarzen Hosentaschen gesteckt. Leise pfiff er eine sich immer wiederholende Melodie vor sich hin // Wie blöd kann man sein um zu denken, dass wir uns auf so'nem Ball amüsieren würden? Schulpflicht, damit wische ich mir meinen Allerwertesten ab. // dachte er sich mit einem Grinsen auf dem amarkanten Gesicht und trottete weiter. Seine hellgrauen Augen musterten jede Menschendame, die an ihm vorbei ging, eindringlich. Es war wirklich Schade, dass er sich vorgenommen hatte wenigstens für eine Nacht seinen Blutdurst unter Kontrolle zu halten. Doch als eine jungefrau mit ebenholz farbenem Haar an ihm vorbei ging und ihm ein warmes Lächeln schenkte blieb er kurz stehen. Das Grinsen erschien wieder auf seinen Lippen, als er sich umdrehte und die junge Frau einholte. Vorsichtig tippte er ihr auf die helle Schulter Madmoiselle? setzte er an und ließ ihr Portmonee hinter seinem Rücken erscheinen Ich glaube, das haben sie verloren sagte er mit charmanter Stimme und blickte ihr in die nussbraunen Augen. Das Mädchen nahm die Geldbörse mit einem etwas verlegen Lächeln an sich Danke murmelte sie und hob den Blick, den sie kurzzeitig gesenkt hatte wie. Erstatten sie mir einen Finderlohn? murmelte er und legte seine Lippen auf die des Mädchens. Die warmen Lippen auf seinen zu spüren versetzte ihn in seinen Jagdinstinkt und als er spürte, dass sich seine Zähne ausbildeten rückte er ruckartig von ihr ab Oh verzeiht mir sagte er und legte den Kopf leicht schief // Numan! // warnte er sich selbst und drehte sich ohne ein weiteres Wort um. Hinter sich konnte er wahrnehmen, wie die dunkelhaarige Frau nach ihm rief Halt, ... bleib doch hier rief sie nach ihm und Numan konnte die Hitze in ihrer Stimme hören // Scheiße // fluchte er innerlich. An seiner Kontrolle sollte wirklich noch ein bisschen pfeilen. Binnen Sekunden hatte er die Erinnerungen der Frau an ihn ausgelöscht und machte sich wieder auf seinen eigentlichen Weg. Plötzlich konnte er die Aura eines weiteren Vampires wahrnehmen, was seinen hellen Blick zu einem Haus zerrte auf dessen Veranda ein Mädchen im Rollstuhl saß. Ob sie wohl zu dem Vampir gehörte, dessen Beute war? Mit leichten Schritten lief er auf sie zu und lehnte sich gegen den Verandabalken, der das Dach darüber stützte Wie kommt es, dass sie sich mit einem Vampiren abgeben ? fragte er, die hellgrauen Augen auf ihre gerichtet. Wusste sie überhaupt, dass die Person im Haus ein Vampir war? Wenn nicht wäre es verdammt lustig ihre Reaktion zu studieren.
Niji
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 4:53 pm
Len konnte einen anderen Vampir riechen. Er brauchte einen Wimpernschlag, dann stand er neben Miharu, seine Augen flackerten in einem hellen Rot, während seine Hand auf der Schulter seiner Schwester lag. »Was geht es dich an?«, Len's Muskeln spannten sich an, während er ein Fauchen oder andere animalische Geräusche unterdrückte, »Und wieso bist du nicht bei dem Ball?« Er zog seine blonden Brauen hoch, seine eisblauen Augen fixierten den jungen Vampir vor sich.
Erin sah überrascht auf. Hatte Rei sich gerade entschuldigt? Sie holte kurz Luft, dann sackte Rei auf die Knie. Oh fu**. Sie kneite sich neben ihn, legte ihre Hand auf seine Schulter. »Rei? Verdammt, gut, was ist los mit dir?«, sie sog die Luft ein. Womit konnte man einem Vampir wohl den größten Gefallen tun? Blut. Ja, Blut. Na fein, ihr Blut war nicht wirklich das, was jetzt super schmeckte, aber besser als nichts. Zudem hatte Erin auch von ihm getrunken. 'Fairer' Tauch. Haha. Sie bohrte sich die Fingernägel in den linken Unterarm, dann quoll frisches Blut hervor. Die Wunde würde bald verheilen. Ach verdammt, verfluchtes Reinblüterblut. »Okay Rei, mein Angebot«, sie hielt ihm den Arm hin und zog beide Brauen hoch, »Ich kann dir später einen Menschen besorgen.« Sie biss sich auf die Unterlippe. Der heutige Tag war wirklich klasse gelaufen. Ach verdammte scheiße, er war einfach nur scheiße gewesen. Was auch immer mit Toki passiert war, es war nicht gut. Und es tat Erin weh. Verdammt weh. Vielleicht war er nicht der, in den sie sich verliebt hatte. Vielleicht war er einfach ein B******, der seinen Bruder töten wollte, obwohl dieser wirklich ... naja, tröstend war. Verdammt trösten, wenn dieser verfi**** blonde Vampir mal eben Spirtztouren mit dem größten Ar******* unternahm.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 5:16 pm
Miharus ahornfarbenen Augen richteten sich auf den jungen Mann vor ihr, als sie Lens Hand auf ihrer schmalen Schulter spürte und sich Erleichterung in ihr ausbreitete. "Len.." Flüsterte sie. "Ich glaube nicht, dass er vor hatte mir etwas anzutun.." Versuchte sie ihren Bruder zu besänftigen, da sie spürte, wie sich dieser anspannte.
Rei sah auf. Seine schwarzen Augen ruhten auf der roten Flüssigkeit, welche über den blassen Arm der Vampirin lief. "Ich sagte dir schon Mal, dass du dich nicht um mich sorgen musst. Abschaum stirbt nicht so leicht.." Brachte er mit heiserer Stimme hervor und versuchte sich aufzurichten, jedoch gaben seine Beine nach und er kam hart auf dem Boden auf. //So schwach.. so erbärmlich.. Rei.. du bist wirklich eine Schande für die Ogamis, für alle Reinblüter.. vielleicht wäre es besser, wenn du doch schon jetzt das Leben aus der Hand gibst..?// Der Achtzehnjährige spürte, wie seine Lider schwer wurden und alles in eintönige Dunkelheit gehüllt wurde. //Vielleicht war es falsch zu denken, dass du.. der, der nie geboren werden sollte.. gegen die ganze Familie ankommt..?//
Toki hob den Kopf und starrte stumm auf das Blut. Als die junge Frau sich zu ihm hinunter begab, stieg ihm erneut dieser penetrante Geruch in die Nase, vernebelte sein Gehirn. Mit einem Mal packte er die Siebzehnjährige an ihrem Oberteil und erhob sich. Mit einer Hand drückte er sie gegen die Wand und ein leidender Ausdruck schlich sich auf sein Gesicht. "Hör auf mir dein Blut vor die Nase zu halten, oder hast du vor heute noch zu sterben?" Wisperte er und versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Doch dieses Blut, es roch so köstlich. So verführerisch. Sein eines Auge leuchtete rot auf und die Eckzähne wurden länger. Das Leid, welches man eben noch in seinen zweifarbigen Augen erkennen konnte, war verschwunden. Es spiegelte sich nichts außer purer Lust in seinem Gesicht wieder. Ein finsteres Lächeln schlich sich auf seine schmalen Lippen, als er nur noch wenige Zentimeter von ihr entfernt war. Ihr Atem kitzelte ihn, doch das hielt ihn nicht davon ab noch näher an die junge Frau heranzurücken. Seine Fangzähne streiften ihren Hals, als er mit der Zunge über die weiche Haut fuhr. //Das Leben.. es ist so.. vergänglich..// Mit diesen Worten im Hinterkopf versenkte er seine Zähne in ihrer Schlagader. Schmeckte das warme Blut, welches sich in seinem Mund ansammelte. Ihm entfuhr ein Stöhnen und er krallte seine eine Hand in ihren Arm.
Ocean
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 27 Ort : Im Hexenkessel
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 6:15 pm
Numan verschrenkte die Arme vor der Brust und sah mit einem Grinsen zu dem Vampir. Eine kleine verbotene Liebe? Es geht mich nichts an, aber einen Versuch war es doch wert. sagte er mit charmanter Stimme und stieß sich von dem Verandabalken ab um aufrecht vor ihnen zu stehen. Langsam trat er einen Schritt auf das Mädchen im Rollstuh zu und sah dem blonden Vampir in die hellen Augen. Und ich denke die Frage mit dem Ball trifft auch auf dich zu fuhr er fort und strich sich dan pechschwarze Haar zurück. // Len, so hieß er also // dachte er bei sich und kniff leicht die Augen zusammen. Ist es nicht eine große Versuchung mit einem Menschenmädchen zusammen zu sein? Dabei ein so bezauberndes? murmelte er und löste die verschrenkten Arme. Es war irgendwie amüsierend so offen über Situationen zu reden. Kurzzeitig schweifte sein heller Blick zu dem feinen Gesicht der jungen Frau mit den dunkelblonden Haaren und schenkte ihr ein Lächeln Obwohl. Hätte ich so eine liebreizende Begleitung wie du, Len. Wäre ich wohl auf dem Ball. fügte er nachdenklich hinzu und blickte wieder zu dem Vampiren. Numan konnte seine Anspannung gerade zu spüren, doch das war ihm relativ egal.
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 6:32 pm
Als der Vampir seine Zähne in Shikas Hals versenkte keuchte sie kurz auf , uns schloss für einen Moment lang die Augen, und vermochte nichtmehr sie zu öffnen. Sollte ich nun sterben...dann war es , einangenehmer ...und ungewöhnlicher Tod. Ein unwillkürliches Lächeln zog sich quer über ihr Gesicht, und ein sanftes kribbeln breitete sich auf ihrer gesammten Haut aus. Ein wenig mühsam brachte sie die Antwort auf Tokis Frage heraus. Ich bin ein Mensch , ich mache mich jeden Tag darauf gefasst zu sterben. Sie beendete den Satz mit einem leisen Lachen. Das Adrenalin machte das junge Mädchen hellwach , jedoch trotzalledem wurde ihr langsam aber sicher schwarz vor Augen , all ihre Muskeln erschlafften , nichteinmal mehr fähig war sie zu sprechen. der....Blutverlust...ich frage mich..wie ich wohl schmecke.... langsam verloren sich auch die Gedanken der schwarzhaarigen , und das einzige ihrer Sinnesorgane welches noch funktionierte , war das zu hören. Noch eine weile lauschte sie dem leisenregelmäßigem Atem des Bloden Vampires , ehe sie ihr Bewusstsein völlig verlor.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 7:07 pm
Die Sechzehnjährige sah zu dem fremden Vampir auf. Natürlich schmeichelten ihr die Worte des Schwarzhaarigen irgendwo, doch sie fühle sich im Moment relativ gefühlstaub. So taub wie ihre Beine. Für den Bruchteil einer Sekunde sah sie auf ihre untere Hälfte hinab und unterdrückte einen Seufzer, bevor er matte Blick wieder auf den Vampir traf. //Eigentlich.. sind wir nicht zusammen..// Antwortete sie in Gedanken, doch sie brachte es nicht über die Lippen, da sie fürchtete Lens Gefühle, wie so oft, zu verletzen. Schließlich hielt die junge Frau dem Fremden ihre Hand hin und stellte sich mit kraftloser Stimme vor. "Miharu Akawa.." Zwar kam ihr diese Geste etwas bescheuert vor, doch der Schulkamerad ihres Bruders schien nicht so blutrünstig wie die anderen zu sein, jedenfalls erhoffte sie sich dies.
Der Vampir mit dem blonden Haar merkte, dass sich das Gewicht der jungen Frau verlagerte und ihr Körper zusammensackte. Schlagartig war Toki nüchtern. "Scheiße.." Verdammt, was tat er da nur? Konnte er sich unter Menschen nicht mehr zivilisiert verhalten? Er sah sich etwas perplex um und wischte sich das Blut von den schmalen Lippen. //Ich kann sie hier nicht einfach liegenlassen. das wäre unmenschlich.// Obwohl diese Aussage von ihm eher einem Witz, als der Realität entsprach, konnte der Achtzehnjährige nicht darüber lachen. Seufzend hob er die Schwarzhaarige auf seine Arme und musterte ihr blasses Gesicht. Sie sah sogar recht hübsch aus. //Toki, was denkst du?!// Ermahnte er sich selbst und verschwand in einer Gasse. Wenig später stand er vor einem kleinen Haus. Es hatte damals einem entfernten Verwandten von ihm gehört und er hatte es schon mit dreizehn Jahren geerbt, jedoch benutzte er es erst seit ungefähr einem Monat. Mit einem leichten Fußtritt öffnete er die schwere Holztür und ließ diese hinter sich wieder in das Schloss fallen. Nochmals flog sein Blick zu der jungen Frau, welche er in seinen Armen hielt. //Oh je.. // Mit schnellen Schritten stapfte er die Wendeltreppe hinauf und steuerte auf das Schlafzimmer zu. Vorsichtig legte er die Fremde auf das breite Bett und betrachtete ihre Wunden. Schnell kramte er in dem Beistelltischchen nach Verbandszeug und konnte schließlich zwei große Pflaster ergattern. //Wieso besitzt ein Vampir Pflaster..?// Fragte er sich selbst, während er das Blut mit einem Waschlappen von der hellen Haut der jungen Frau wusch und schließlich die Wunden zuklebte. Stöhnend lehnte er sich zurück und fuhr sich durch das blonde Haar. "Toki.. du bist ein Trottel.. und ein riesen A**** obendrein.." Säuselte er und erhob sich.
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 7:33 pm
Noch etwas taub in den gliedern Blinzelte Shika. Die letzten Worte des Vampires hatte sie sehr wohl mitbekommen. Er hat mich....nicht umgebracht. Vielleicht hat er es nicht getan...weil er nicht wollte. Schwach stützte sich die schwarzhaarige mit den Händen auf , um sich hochzudrücken. Ihr Blick fiel geradewegs auf den blonden , ihre wanderte an die Stelle ihres Halses, an welcher Tokis zähne eintraten , es war als würde sie es in dieses Moment nocheinmal fühlen. Die dunklen Augenbrauen der jungen Frau wanderten in die Höhe , als sie unter ihren FIngerkuppen spürte wo genau sie gebissen wurde. Zielsicher eingelocht...in die Halsschlagader. [Bitte sagt mir nichtnur ich finde das zweideutig] Ein Trottel ...mhh? FInde ich nicht. Die Stimme der 17 Jährigen klag schwach , jedoch amüsiert. Du hast mich nicht getötet.... Einen Moment und legte , noch schwach , aber fähig sich zu bewegen den schlanken Finger , verführerisch auf die tiefrote Lippe. Sie lächelte ihr markantes sarkastisches Lächeln. Nun...wenn du mich schon ....meines Blutes beraubst... sie stockte und ergänzte einen kleinen Teil des Satzes für sich im Kopf. woran ich auch nicht ganz unschuldig bin. kannst du mir wenigstens sagen wie ich schmecke. Shika zuckte mit den Schultern als wäre ihr die Tatsache , dass sie fast gestorben wäre völlig egal , nein es war ihr egal.
Niji
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 8:47 pm
Len entspannte sich ein wenig. Anscheinend hatte dieser Vampir nicht vor, Miharu zu töten. »Sie ist meine Schwester«, sagte er mit ruhiger Stimme und sein Blick streifte das hübsche Mädchen, ein Lächeln glitt über sein Gesicht, »Und nein, es istkeine allzu große Versuchung. Ich habe mich weitgehend unter Kontrolle.« Er nahm seine Hand von Miharus Schulter, sein Gesicht wurde wieder härter, als er zu dem jungen Vampir sah. »Ich denke nicht ... dass es klug wäre, Miahru mit auf einen Ball zu nehmen, der voll von Vampiren ist«, ein sarkastisches Lächeln schmückte seine Lippen. »Nicht, dass sie nicht schonmal in der Schule war«, Len verschrenkte die Arme vor der Brust und sah seinen Gegenüber an.
Erin schnappte nach Luft. Oh fu**. Oh fu**. Oh fu**. Oh fu**. Oh fu**. Verdammt. »Rei?«, ihre schlanken Finger umfassten die Schultern des Vampirs, »Rei? Heey, hörst du mich?« Sie rüttelte leicht an ihm, ließ ihn dann zurück auf den Boden sinken. Ach fu**. Was sollte sie tun? Sie war noch nie auf solche Situationen vorbereitet gewesen ... Zugegeben, damit, dass ein Vampir vor ihr kollabiert hatte sie auch nicht gerechnet. Erin fuhr sich von innen mit der Zunge über die Lippen. Kühlen Kopf bewahren. Sie musste Rei irgendwie helfen. Die Wunden an ihrem Arm waren mittlerweile wieder zugeheilt und sie fluchte leise. Okay. Was machte man in solchen Situationen bei Menschen? Stabile Seitenlage ... oder so. Sie drehte Rei auf die Seite und rutschte unruhig auf dem Boden vor ihm herum. Okay, wodurch wurde Rei sonst immer ... aufgewühlt. Oh verdammt, das wurde er nie. Aber ... es regte ihn auf, wenn sie ihn küsste. »Verdammte verfi**** Scheiße, wenn du jetzt nicht aufwachst häng ich mich auf«, sie beugte sich zu dem Schwarzhaarigen herunter und legte ihre Lippen auf seine. Ihr Herz schlug unfassbar schnell und sie hatte ... einfach Angst. Angst auch noch Rei zu verlieren. Melancholisch. Kindisch. Aber dagegen konnte Erin jetzt nichts tun.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 9:55 pm
Rei spürte, wie sich die weichen Lippen der jungen Vampirin auf ihn legten, doch er hatte jedes Körpergefühl verloren. Es war, als wäre der ganze Körper gelähmt. Und langsam begannen auch die Worte von Erin und die wärme ihres Körpers zu verblassen, bevor er in die unendliche Leere fiel. //Schwach.. zu schwach.. zu schwach.. // Hallte es durch den Kopf des Achtzehnjährigen, als Bilder aus seiner Erinnerung vor seinem inneren Auge auftauchten. // "Du musst schneller werden, Rei! So wirst du nie gegen Ryo ankommen!" Ertönte die Stimme eines Mädchens mit schwarzem Haar, welches auf dem Geländer einer Veranda saß und die beiden Zwillinge beobachtete. Der eine, welcher schmächtiger wirkte, kauerte am Boden und hustete. Das schwarze Haar war zerzaust und blut verklebt. Die schwarzen Augen waren starr auf den Bruder gerichtet, welcher anscheinend nichts abbekommen hatte. Ein breites Grinsen ruhte auf den Lippen von Ryo, als er auf seinen jüngeren Zwillingsbruder zuschritt, ihn am Schopf packte und den Kopf nach hinten riss, sodass Rei kläglich schrie. Tränen stiegen dem Fünfjährigen in die Augen und lachend ließ Ryo von ihm ab. "Hab dich nicht so, Rei. Ist doch bloß Spaß." "Halts Maul.. Ba*****.." Zischte der am Boden kauernde Junge und spuckte auf die Schuhe seines Bruders...//
Verwundert drehte sich der Vampir zu der jungen Frau, welche sich aufgesetzt hatte. //Wie kann sie sich so schnell von solch einem Blutverlust erholen? // Fragte er sich und schüttelte den Kopf. Als die Fremde schließlich fragte, wie sie geschmeckt habe, hob der junge Mann eine seiner blonden Brauen. //Diese Frage.. war nicht ihr Ernst..// Toki musterte sie eindringlich und setzte sich seufzend auf die Bettkante. //Was will sie den hören? Das sie süß und bitter zu gleich geschmeckt hat? Das der Geschmack so berauschend.. so übermannend war?// Der junge Mann rückte die Maske, welche über seine rechte Gesichtshälfte ging, zurecht uns seufzte. "Ich weiß es nicht.." Gab er schließlich zu und betrachtete die Schwarzhaarige.
Niji
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 10:08 pm
Erin unterdrückte einen verzweifelten Schrei. »Okay, nein, ich werde mich nicht aufhängen«, sie schob ihre Arme unter Rei's Körper und hob ihn an, »Fein. Ich werde dich jetzt zureden. Weil ... in Filmen wachen die meisten auf.« Sie stieß die Tür mit ihrem Rücken auf und steuerte auf die Treppe zu. »Okay, okay. Weißt du, als Kind hatte ich total viel Angt, extrem viel Angst«, sie erklomm eine Stufe nach der Anderen, »Ich hab in einer Gardine immer ein gruseliges Mädchen gesehen ... Als Schatten. Und naja, ich hab sie Tiffany getauft. Gott, weiß nicht mehr wie ich drauf gekommen bin. Jedenfalls, irgendwie ist sie jetzt sozusagen meine Fähigkeit, Mit Tiffany kann ich meine Schatten lenken.« Sie war auf dem Flur von Rei's Zimmer. Wo war das nochmal? Da war sie noch nie gewesen. Egal. Einfach dem Geruch des schwarzhaarigen Vampirs folgen. »Und irgendwann hab' ich angefangen Wölfe zu sehen ...Aber die sind noch nicht aufgetaucht. Seltsam, nicht? Sowieso, mein Leben war und ist so für'n Arsch«, sie drückte mit dem Ellbogen die Klinke der Zimmertür herunter, »Ich meine, warum muss Toki mit dem Vollar*** von deinem Bruder rumziehen und mich verlassen? Meien Güte, iuch meine, fein, ich kenne ihn gar nicht aber ... Ahaa! Dein Bett!« Erin ließ ihn auf das Bett fallen und sie seufzte. Geschafft. Okay, was jetzt? er nahm ihr Blut nicht an. »Anscheinend stirbt Abschaum doch ziemlich schnell, du Nuss«, sie setzte sich an den Rand des Bettes.
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 10:30 pm
Als ob die schwarhaarige Gedanken lesen konnte , drehte sie sich zu dem blonden , die Hand immernoch an die verartztete Stellen am Hals gefasst. Sie legte den Kopf schief. Ich bin...schwächer als ich aussehe. So fühle ich mich jedenfalls. sie zuckte mit den Schultern. Ich war..doch immer der dominante starke Part , doch neben ihm fühle ich mich zerbrechlich wie ein Streichholz. Langsam und noch etwas zittrig , aber festentschlossen zu laufen erhob sie sich , und kniete sich geradeweg vor Toki , vor die Bettkante. Diese Situation überfordert mich...ein wenig. Soviel ungewohntes Und nun? Was passiert nun? Sie verwarf die Frage für den Moment und widmete ihre Aufmerksamkeit der Maske , welche das Gesicht des Vampires halbverdeckte.Sie hob den Amr und fuhr mit den Fingern langsam und behutsam darüber. Du verwirrst mich. Erst..tötest du mich fast. Dann umsorgst du meine Wunden , und nun...sitz du hier. Ich glaube nach einem netten Koffein Schocker konnte ich klarer denken , mit diesen fürchterlichen Kopfschmerzen ist das ganze auch nicht allzueinfach....hast du Spaß daran dich zu quälen? belustigt hob sie eine Augenbraue , welche sich von ihrem tiefblauen Auge abhob. Zwei finger ihrer linken Hand ruhten noch auf der Maske , die andere Hand fest auf den Hals gepresst. Als die 17 Jährige etwas feuchtes spürte , bis sie sich auf die Lippe ...und diese Maske... Erneut hob sie eine Augenbraue in die Höhe. Du weißt das ich noch blute oder? Ein fast entschuldigendes Lächeln breitete sich über ihr hübsches Gesicht. Fast. Shika war nicht der Typ für entschuldigungen. Ob er wieder die Beherrschung verliert?...No risk , no fun.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 10:53 pm
Toki sog die Luft scharf ein. "Ich versuche den Durst halbwegs zu verdrängen.. es wäre nett wenn du nicht auch noch von deinem Blut spricht.." Presste er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und erhob sich ruckartig. Es war schon anstrengend diesen verdammten Geruch zu ignorieren, nicht immer wieder mordlüsterne und blutige Gedanken zu haben, doch anscheinend schien es der jungen Frau Spaß zu bereiten ihn in den Wahnsinn zu treiben. Mit schnellen Schritten begab er sich zu der Tür des Schlafzimmers, hielt jedoch inne, als er sich ihre Frage durch den Kopf gehen ließ und der Blutgeruch sein Hirn zu vernebeln begann. Keuchend stützte er sich an dem Türrahmen ab und sah nicht zu der Siebzehnjährigen zurück, als er um eine Antwort rang. "Vampire.. besitzen zwei.. 'Stadien'. Unseren.. ersten Zustand.. könnte man als.. den menschlicheren Zustand betrachten. Wir.. können und integrieren und unter Menschen leben.." Der blonde Vampir brach ab, als sich das blaue Auge in einem silbernen Weiß färbte und sich seine Eckzähne ausbildeten. "Im zweiten Zustand.." Toki rang mit sich selbst. Seine Fingernägel wurden länger und bohrten in das Holz des Rahmens. ".. sind wir.. blutrünstige Wesen. Wir sehen in euch in diesem Moment nur Nahrung.. Blutspender..Lustobjeke.. wie auch immer.." Die Stimme des jungen Mannes nahm einen unheilvollen Unterton an und er versuchte sich krampfhaft von der Fremden fernzuhalten. "Verschwinde.. ins Bad.." Ertönte das animalische Fauchen und er krallte sich auch mit der anderen Hand in den Türrahmen. Er wollte diese Frau nicht töten. Sie war jünger als er. Sie hatte noch ein Leben vor sich, verdammt.
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 11:22 pm
Die schwarzhaarige lachte bitter in sich hinein. Wäre nett ist treffend. Schade nur das ich bitter böse bin Jedenfalls denke ich das von mir.... Blut , Blut , Blut , Blut , Blut. Mein Blut. Es sind nur Worte , unbekannter Ohne Namen. Tote Worte ohne jegliche bedeutung. Wenn du nicht zulange darüber nachdenkst ist es dir egal. Sie legte den Kopf schief und lächelte finster. Gezielt Schritt sie auf den verzweifelnden Vampir zu , ohne jegliche Rücksicht auf Verluste. Direkt vor ihm blieb sie stehen , und verwilte einen Mometn lang , bis sie die Amre anhob um langsam und vorsichtig die Maske , welche sie schon die ganze Zeit über gestört hatte mit wenige eleganten griffen löste. Langsam lies sie Hände ,sammt Maske sacken und blickte dem Vampir in die Augen , beide unverdeckte Augen. Sind wir das denn nicht? Nahrung? Die schwarhaarige lähelte ihr sarkastisches lächeln, und beugte sich vor sodass ihre Lippen geradewegs vor Tokis Ohr halt machten. Leise aber bestimmend hauchte sie ihre Worte. Was wenn nicht? Ich habe nicht im geringsten Angst vor dir , auch nicht wenn du....im zweitem Stadium bist. Im Gegenteil. Du ziehst mich an. No risk , no fun.
Kira
Thema: Re: Vampire Boarding School Sa März 12, 2011 11:47 pm
Immer wieder wiederholte sie dieses Wort, welches ihn schier wahnsinnig machte. //Blut.. ihr Blut..// Verdammt, er hatte sie fast leer gesaugt, reichte ihm das nicht, reichte ihr das nicht? Als sie näher kam sah er sie starr an. Die pure Mordlust war in seinem weißen Auge zu erkennen, als sie plötzlich die Maske löste und die andere Gesichtshälfte zum Vorschein kam. Das rechte Auge schien keine Iris oder gar Pupille mehr zu besitzen. Alles war in einem dunklen rot getaucht. Etwas Blut lief aus diesem so seltsamen Auge und an der Schläfe befand sich ein undefinierbares Zeichen, welches anscheinend ein Tattoo war. Dazu zierte ein langer, tiefer Riss die rechte Wange des Vampirs. Ein knurren erklang aus der kehle des Vampirs, als sie sich zu ihm vorbeugte und ihr schlanker Hals seinen Zähnen so nah war. Seine Augen weiteten sich, als die Worte der schönen Frau den letzten widerstand von Toki auflösten und sich seine Fingernägel zurückbildeten. Sein blutdürstiger Blick fixierte die Schwarzhaarige, als er sie zurückdrängte und bestimmend auf das Bett drückte. Finster lächelnd beugte er sich über sie und fuhr mit seinen schmalen Lippen über ihren Hals. Er spurte ihr Blut unter der Haut pulsieren, es schrie ihn förmlich an. Ruckartig versengte er die Fangzähne nochmals, löste sich dann jedoch von der Fremden und führ mit der Zunge über die zwei Einstiche, aus welchen nun ebenfalls Blut sickerte. Toki lachte in sich hinein und trank etwas von dem köstlichen Blut, während er seine Hände in den zierlichen Rücken der jungen Frau krallte.
Shadow Admin
Thema: Re: Vampire Boarding School So März 13, 2011 12:15 am
Die 17 Jährige keuchte , als ihr wieder Wunden zugefügt wurden , sie wieder ihres Blutes beraubt wurde. Doch war es ein Lustvoller laut von einem Stöhnen gefolgt. Animalisch, wie ein Raubtier und betörend schön zu gleich. Ihre Worte waren nur ein leises Wispern , welches von einem angedeuteten , vollkommen von Lustgetränktem Lächeln gefolgt wurde. Ich stehe....wieder und wieder im Leben auf einem schmalen Grat zwischen Leben und Tod. Es reißt mich immer wieder mit. Ich liebe es. Dieser...Nervenkitzel und ich will ihn. Obwohl das Gesicht des Blonden kaum ein paar milimeter von Shika entfernt war , war die Distanz ihr schon viel zu groß. Sachte schreifte sie mit ihrer Lippe die Wange des jungen Mannes , und wieder durchfuhr sie dieses prickeln , das kribbeln auf ihrer Haut , und es breitete sich rasant von ihren Lippen über den ganzen Körper aus. Einen Moment lang erschauderte sie, jedoch machte sich auch langsam in ihr etwas animalisches breit. Der Jagtinstinkt des Menschens.
Ocean
Thema: Re: Vampire Boarding School So März 13, 2011 12:37 pm
Numan ließ den charmanten Blick auf dem braunhaarigen Mädchen im Rollstuhl weilen. Noch hatte er sich unter Kontrolle und konnte sich zurück halten. Jedoch konnte er nicht garantieren, dass alles so nach Plan lief, wie er es sich vorgenommen hatte. Vorsichtig legte er ein Lächeln auf seine herzförmigen Lippen und beugte sich herunter zu Miharu um die Geste zu erwiedern, die sie im anbot. Seine bleiche Hand umschloss die schmalen Finger des Mädchens und selbst durch diese schlichte Berührung stieg die Lust, nein man konnte es schon Verlangen nennen, auf ihr warmes Blut was unter der weichen Haut pochte. Numan Deforce erwiederte er und schloss kurz die Augen um die herum schwirrenden Gedanken in seinem Kopf zu ordnen. Als er sie wieder öffnete konnte er direkt in ahornfarbenen Augen blicken und dabei jeden einzelnen Sprenkel um die dunkle Pupille erkennen. Diese berauschende Schönheit und das pulsierende Blut ergab eine verdammt verlockende Mischung. Miharu Akawa hauchte er und sprach dabei jeden einzelnen Buchstaben aus als wären sie Pralinen, die auf seiner Zunge zergehen (o.o). // Zu spät // murmelte er in sich hinein und war, ohne, dass er sich versah, an dem schmalen Hals seiner Gegenüber. Alles in ihm versuchte sich gegen die Versuchung aufzubäumen doch seine Natur setzte sich wie so oft durch. Sachte bohrten sich seine Zähne in ihre warme Haut, während sich seine Zunge an ihren Hals drückte. Alles ging so schnell. Das Blut. Das Verlangen nach mehr. Doch letztendlich konnte Numan sich wieder entreißen und fuhr sich keuchend an die Stirn. Verdammt was habe ich getan? murmelte er und kniff die Augen zusammen. Ohne noch mehr Zeit verstreichen zu lassen richtete er seine Hand mit der innenseite auf Len und löschte die Erinnerungen an die letzten Minuten. Jetzt auch noch einen Kampf mit dem Typen anzufangen war wirklich nicht das was er jetzt brauchte. Sachte fuhr er über die Einstiche an Miharu's Hals, die er verursacht hatte und strich das Blut mit dem Handrücken fort. Es tut mir unendlich Leid flüsterte er dem hübschen Mädchen mit deutlich leidender Miene zu und war dann verschwunden, verschluckt von der Dunkelheit, die sie umhüllte.