Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
+6
Niji
Shadow
Kira
xLuluChanx
Summer
Midori
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyMo Nov 22, 2010 2:43 pm

Jajaa, was wäre ein RPG Forum ohne ein Internats- und ein Vampir-RPG? (:
Alsoo, hier habt ihr gleich beides xPP
"Vampire Boarding School" (Vampir Internat) ist mein erstes RPG hier und ich hoffe es wird viele Mitspieler geben x)


Grobe Story:

Das Internat:

Die Vampire:

Schuluniform:

Schulwappen:

Klassen:

Das war es grob. Ihr könnt Vampire spielen, entweder Lehrer oder Schüler aber auch Menschen. Wenn ein mensch von der Existenz der Vampire erfährt, so wird er von einem der oberen Vampire sofort verwandelt.

Steckbriefvorlage:

Charaübersicht:

Steckbriefe

Midori:

???:

Shiro:

Flora:

Rei:

Lunyra:

Nibori:

Eve:

Erin:
--------------------------------------------------------------------

Zimmereinteilung:

Viel Spaß ;D


Zuletzt von Midori am Di Nov 23, 2010 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyMo Nov 22, 2010 5:36 pm

Ich mach auf jeden Fall mit. Werd den Stecki schon bald posten^^
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyMo Nov 22, 2010 6:38 pm

Iwwn das erinnert mich an ABS ♥♥ Amaya Mayumi kommt aber erstmal nicht vor [vielleicht später], ich denke mit Tsu ist da erstmal genug Psychoterror xD'


Vampir - Schüler
Spieler: Ethilia Methilia [meist Ethy oder Ethymethy] Sunborn
Name: / kommt /
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 [gerade geworden]
Klasse: 2
Aussehen: Ihre Haare sind rötlich und sehr dick. Sie hat meist zwei geflochtene Zöpfe, die links und rechts über ihrer Schulter sind. Meist trägt sie einen fetten, dunkelbraunen Haarreifen, wodurch ihr Vollpony noch mächtiger erscheint. Sie hat dunkle Augen und hellbraune Haut. Meistens trägt sie eine Kette mit einem blauen Amulett daran, und helle Kleidung.
Charakter: Ethymethy ist sehr naiv und immer durch den Wind, doch trotzdem meist gut gelaunt. Sie ist sehr kindisch und leichtgläubig, was sie auf eine gewisse Art und Weise jedoch putzig macht. Manchmal jedoch ist sie etwas unsicher. Ansonsten ist sie manchmal auch total verrückt und abgedreht (:
Stärke/Besondere Fähigkeit: Kann Tiere heraufbeschwören / sie nach ihrem Willen leiten


Zuletzt von Auxalia am Mi Nov 24, 2010 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyMo Nov 22, 2010 7:47 pm

Vampir - Schüler

Spieler: Summer
Name: Flora (sehr intelligent im Bezug zu ihrer Fähigkeit)
Geschlecht: w (Frauen an die Macht!)
Alter: 15
Klasse: 2
Aussehen: Ich hab sie mit einem Maker gemacht, werde das Bild bald hochladen (wenn ihr nicht warten könnt, erstellt sie selber mit diesem Maker)
Also sie hat hellbraune laaange Haare, ist blass (logo), hat schöne grüne Augen.
Schuluniform: Unter dem Jackett trägt sie eine weiße Bluse. Sie trägt zur Uniform schwarze Handschuhe mit rotem Rand und ihr Markenzeichen ist die Schleife im Haar (zur Schuluniform rot). Außerdem trägt sie weiße, knielange Strümpfe und schwarze, edle Schuhe.
In ihrer Freizeit trägt sie ein weißes Kleid mit grünem Gürtel, weiße Strümpfe, grüne Schuhe, weiße Handschuhe mit grünem Rand und eine grüne Schleife im Haar.
Charakter: Sie stammt aus wohlhabendem Hause und bildet sich ein wenig darauf ein. Mit ihrer Clique ist sie voll in ihrem Element, ohne sie ist sie verloren, aber das will sie nicht zugeben. Nur selten zeigt sie ihr eigentlich warmes Herz, das unter ihrem Stolz verdeckt ist.
Stärke/Besondere Fähigkeit: Sie kann Pflanzen kontollieren (ich sprühe ja nur so vor Originellität) und wachsen lassen. Das übt sie am liebsten im japanischen Garten.

Okay, dann sammle ich mal ein paar Styler, die mit ihr in der Clique sind (wenn des in Ordnung ist). Hmmm...wie wärs mit Midori, Midori? Sie könnten auch zusammen auf dem Zimmer sein.


Zuletzt von Summer am Di Nov 23, 2010 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyMo Nov 22, 2010 8:48 pm

Kira will auch *sabba* xP

Spoiler:

ich hab noch etwas zu dem Charabogen hinzugefügt, doch trotzdem ist er sehr kurz.. sonst schreib ich doppelt so viel.. na ja, ich hoffe das passt einigermaßen..

LG Kira
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyMo Nov 22, 2010 9:28 pm

Ich mag auch :3

Vampir - Schüler

Spieler:Shadow
Name: Shiro Kirihara
Geschlecht: männlich
Alter: 16
Klasse: 1. Jahr ( ist ausgerissen kam abr zurück , und verpasste dadurch ein Jahr , niemand weiß was er in dieser Zeit gemacht hat)
Aussehen: Er ist 1,78m groß und sehr muskulös (nicht übermäßig) , er hat weißes Haar und völlig Pech schwarze Augen . Seine Haare sind zu einem geflochtenem Zopfgebunden (ja ein Mann eben xD) Er hat eine blaue Strähne die
er immer raushängen lässt. In seiner Freizeit trägt er eine Jeans ,ein schwarzes Hemd und eine schlapprige unordentlich gebundene Krawatte. Ausserdem trägt er immer (egal wo) Handschuhe ,die manchmal schwarz und manchmal auch weiß sind. Sein Markenzeichen ist sein langer (bis unters knie) schwarzer Mantel der immer offen ist.
Charakter: Shiro ist ein absolouter Frauenheld ,doch lässt er eine nach der anderen abblitzen. Er kann Gefühle
nicht ausstehen (klärt sich in der Story warum) Auf Blut kann er nicht verzichten , weshalb er oftmal Menschen tötet.
Sich selbst hasst er dafür , aber sein Verlangen ist nunmal stärker als sein Wille.
Er ist oft allein ,weil er die Stille mag , dann fängt er an Gitarre zu spielen und zu singen.Am liebsten im Mondschein.

Stärke/Besondere Fähigkeit:
Er kann Elektrizität durch von seinem Körper aus überall hinschicken . Er kann sie auch durch Luft und Gegenstände leiten. Seine Augen fangen an rötlich aufzuleuchten wenn er diese Fähigkeit nutzt . Warum weiß niemand.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 8:37 am

Ich liebe euch (:
Eh. Okay. Donnie macht einen Monster Charabogen xPP Aber der Typ... gefällt Mi(dori)r xDD albino Ich nehm jetzt den da als Andeutung für einen perversen Smilie...? XD What a Face Der erinnert mich an den 👀 Smilie von dA XD
Also okay. Jah. Gut. Ouh.
Shiro gefällt mir aber auch sehr gut ^.^
Okay.

Summer: Midori ist immer für eine Styler Clique offen xPP Dann sind die auch zusammen auf ienem Zimmer ^.^
Äähm. Was ist mit den anderen? Wollen wir vorerst die beiden Jungs in ein Zimmer stecken?
Streifie, du musst dann halt noch auf nen anderen Spieler warten xPP
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 12:18 pm

Zu Flora würd es passen, wenn sie...*nachguck* Shiro die ganze Zeit voll anmacht (Stichwort Frauenheld)
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 12:29 pm

Ooh, zu Midori auch xPP
Ich machte ja bereits gewisse Andeutungen in meinem letzten Post XD
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 12:29 pm

Ich wollt nur sagen, dass ich meinen Stecki ein bisschen geändert hab.
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:05 pm

Uii Shiro's Mama fühlt sich geert ^-^

Also ich hab ja im Moment den Drang gaaaaaaanz schnell anzufangen =D
Ich hab mir sone tolle vergangenheit für Shiro einfallenlassen *hechel*
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:16 pm

Ouwkay, ich denke wir haben genug, ich kann das aufmachen =33
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:20 pm

Übrigens werd ich dann zum ersten mal seit ich schreibe aus der Sicht eines Jungen schreiben,
Ich hoffe ich krieg das hin....ich bin bestimmt n besserer Junge als n Mädchen xD
(Weiß nich warum aber meine weiblichen Charas hassen immer alles was weiblich ist *hust*)
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:24 pm

Jungen spielen ist toll *-*
Vor allem ist es toll Typen zu spielen wenn man irgendwelche Romanzen auslebt XDD
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:30 pm

Ehehe sag sowas nicht , ich bin ein sehr perverser denker.....Kopfkino.
Auwei Romanze xDD

Es haben sich ja eigentlich schon einige gemeldet..........
Hatte einer von euch Probleme als er zum ersten Mal das andere Geschlecht 'gespielt' hat?
Damit ich weiß worauf ich achten muss?

Shiro ist so ein hübscher Name , ih darf ihn nicht verunstalten ^^
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:33 pm

Ich hab da überhaupt keine Probleme mit (: Meistens spiele ich in Menschen RPGs auch lieber Typen :'DD
Die sind einfach von Natur aus perverser xPP
*Auch pervers ist*
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:35 pm

ok.. xP
und hier kommt mein zweiter Char (es ist ein Mädchen O.o)

Spoiler:


joaa, das ist mein zweiter Char..

mit wem können meine Charas eigentlich ins Zimmer?

LG Kira
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:37 pm

Yeah Donnie, wusstest du, dass Mantie hier ist? xPP
Sie ist Nijii und erstellt gerade einen Char *-*
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:41 pm

jaaaa dann wird die Post abgehen xP
sie is ja auch wieder in WC aktiv *freu*

LG Kira
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:43 pm

Hmm...*Stechi anguck* Okami könnte die große "Feindin" von der Clique sein....wir könnten uns einen Namen für die Clique ausdenken. Das könnte eine Art Kampf geben. I-wer könnte einen Gegner für diese Clique bilden, dann hätten wir auch ein bisschen eine Handlung xD
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:45 pm

O=
Lunyra ist ein ganz lieber Chara, nur das sie halt mysteriös ist, sie tut eigentlich keiner Fliege was zu leide
meine Arme Arme kleine Lunyra Okami!

Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:47 pm

Oh mist mir ist grad aufgefallen Shiro ist der einzige im ersten Jahr. Das ist etwas blöd.
Ich würd gerne sein alter und seine Klasse ändern ..darf ich noch Midori?

(wer ist auf meinem Zimmer?)

Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:48 pm

Nur weil sie eben Kämpfer-Fähigkeiten hat, dachte ich...aber was solls. Sie erinnert mich an einen meiner Charas aus einem anderen RPG xD
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:50 pm

2. Char

Spoiler:

Maan ey. Ich hab halt keine Lust Steckies zu schreiben XDD

Klar darfst du Shadow :33
Ehm. Zimmer... Hab ich irgendwo was gesagt XD Ich trags gleich ein dann seihst dus XD
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School EmptyDi Nov 23, 2010 3:53 pm

Rei ist übrigens auch der einizige in seinem Jahrgang.. warum macht ihr so viele junge Charas? Es muss doch jemand meinen tollen Rei bewundern xP

ach nöö, wegen den Kämpferfähigkeiten.. nun ja.. is halt so xP *Wölfe mag*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Boarding School
» Angel Boarding School
» Angel Boarding School
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: