Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vampire Boarding School

Nach unten 
+6
Niji
Shadow
Kira
xLuluChanx
Summer
Midori
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:28 pm

@Manteh, sag' ich ja. Aber es gibt solche Freaks mit huskyaugen, glaub mir O__o
Die haben so einen harten Blick,...man denkt man versinkt im Boden- Oder ihre Iris(warte mal, verwechsel ich den begriff etwa mit einem anderen? O_o *googeln geht* EDIT: Ne, ich mein' definitiv das richtige.) ist nur ganz leicht schwarz umrandet, kann auch sein


Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:43 pm

*sich meld*
Eww, los Leute, integriert mich mal bitte irgendwie *ganz dringend mitspielen will*
Ich hab irgendwie keinen Plan, wie ich reinkommen soll... <_<
Manteh hat letztens irgendwas von ihrem neuen Chara gelabbert, ist das immernoch aktuell?
Ach, und ich bräuchte einen Zimmergenossen =3 Meldet sich wer freiwillig? Los Leute das ist eure Chance! xD
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:46 pm

Ja, das mit Shouta ist immer noch aktuell. ^^ Der gammelt irgendwo auf dem gang rum, den kann jeder besuchen kommen. ;'D Er ist eben nur etwas seltam, ich hoffe das geht trotzdem. :'D

Shouta braucht einen Zimergenossen und Eve und Erin auch, Len will vorerst alleine bleiben.
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:47 pm

Okay gut, da Ethy weiblich ist... will irgendeiner deiner Charas vllt. zu ihr ziehen?
Erin vllt.? Ich glaub das ist die einzige, mit der Ethy bisher irgendwas gemacht hat ^^'
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:48 pm

Und Kisho und Tsuki haben auch noch kein Zuhause.

*Midori anstarr , die die Zimmereinteilung machen sollte T-T*
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:50 pm

sagt mal, ich muss die bestätigung meines chars von Midori abwarten, bevor ich mitschreiben kann, hm?
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 08, 2010 4:50 pm

Ihr habt's niht mit Namen mit E. :'D
Eve hatte was mit Ethy zu tun, aber ich denke nicht, das es gut wär, wenn du dir mit ihr ein Zimmer teilst. Also Erin und Ethy ist von mir aus okay, aber Erin ist auch komisch. Also, ich denke nicht das die Beiden sich glänzend verstehen, aber sie werden auch nicht streiten. ;'D

Ich wär ja für ein Shouta - Toki Zimmer. :'D
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 9:12 am

Ich würde auch suuuper gerne mitmachen,wenn noch Platz ist. :3
Ich würde einen Menschen erstellen,der dann noch später verwandelt wird. Aber wie soll das gehen,soll mein Chara dann das Schloss entdecken ? Und dann neugierig werden oder sowas. ^^
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 9:34 am

@Rain: hmm....ja, das müsste gehen.

@Reedan: hab ich mal nie gemacht, und sie hat nie was gesagt, also....

@all, die nicht in diese "Shiro, Rei und ihr Schicksal"-Story reinkommen, ich hab auch nen Chara, der eine geheimnisvolle Vergangenheit hat! Er sitzt grad aufm Dach, ihr könnt ruhig zu ihm hochkommen. (is halt erst 13) Wenn ihr wollt, könnt ihr versuchen, ihn anzumachen, wird aber schwer^^

Ähm und Leute, is jetzt eig Tag oder Nacht? Und wann ham die jetzt Unterricht?
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 9:37 am

Sag mal Summer ... Kannst du lesen? Sry, aber, wir haben doch irgendwie alle ganz klar gesagt das wir das irgendwie doof finden, wenn jetzt noch einer mit so 'ner Geschichte kommt. Ich werd' Herz Heute mal drauf ansprechen, ich seh' sie Heute.

Und @ Sterbie: Fang einfach an zu spielen. :'D
@Rain: Einfach mal Char posten. :'3 Vielleicht gabelt dich auch einer unserer Vamps auf oder dein Cahr interessiert sich so fürVampire oder so. ://3
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 10:01 am

Wann habt ihr des bitte gesagt? Vielleicht mal im Chat, als ich nicht da war?

Aber ich lass meinen Char trotzdem, jetzt gibts ihn eben schon. Wenn ihr da nicht mitmacht: mir egal. Ich hab einfach keinen Bock, dass es nur die zwei gibt. Alle, die da nix mit zu tun haben, sind unwichtig. Und mit der Clique ist ja auch nix mehr....
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 10:08 am

Okaay,mach ich mal :3 Entschuldigt für den kurzen Stecki,aber so fällt mir jetzt nix weiter ein. >-< Bin eben gerade nicht so im Schreibefieber.

Spieler: Rain
Name: Hailey Conner
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Aussehen: Hailey hat rot-orangenes,wallendes,dickes Haar,was sich an den Enden zu Korkenzieherlocken kringelt. Die glänzenden Haare fallen ihr leicht über die Schultern und sind stufig geschnitten,zudem hat sie einen rechten Seitenscheitel und ein sehr schmales,feines Gesicht. Sommersprossen tümmeln sich auf ihren Wangen und ihrer Nasenpartie. Ihr Mund ist schmal und ihre Nase etwas spitz. Ihre Augen sind eisblau und sie ist sehr schlank und normal groß gewachsen. Sie trägt eine blaue,enganliegende Röhrenjeans und ein hellrosanes Top,darüber trägt sie eine braune Lederjacke. Sie hat braune Lederchucks an und sie trägt ihre Haare meist einfach offen.
Charakter: Hailey ist eine Kämpfernatur und lässt sich von niemandem sagen,was sie tun soll. Sie gehört zu den Menschen,die mit dem Kopf immer durch die Wand wollen. Doch sie denkt auch meist taktisch und individuell und teil ihre Gedanken nicht mit allen,nur ,mit denen ,denen sie vertraut. Sie ist stets auf der Hut und geht sehr gerissen und nachdenklich vor. Doch sie weiß,auch,wie man sich verteidigen kann. In alleim eine sehr erfahrene junge Frau. ^^
/Besonderheiten/: Nope.

Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 10:30 am

Zitat Kira :
Zitat :
sry das ich hier die Spielverderberin spiele, doch ich fand das ehrlich gesagt richtig bescheiden, dass jetzt alle mit der Geheimniskrämerei anfangen. So was nennt man nachmachen! Gut an mir solls jetzt nicht liegen, doch sollte die Vergangenheit von Summers Chara i-was mit Eltern selbst ermordet oder Siegel beinhalten werde ich mich extrem quer stellen. Wir haben nun schon zwei Charas die so sind und ich finde das sollte auch so bleiben.. zumindes mit der Vergangenheit^^
Und Frage.. ist dein Vampir jetzt etwa ein Reinblüter?! *stolz darauf gewesen sei den einzigen Reinblüter zu haben*


Zitat Niji:
Zitat :
Aber ich find's auch blöd wenn jetzt noch mehr solcher Chars kommen. Wenn mal ein paar mehr normale Chars reinkommen würde, wär's auch okay, ich muss mal mit meinen Normalos spielen. :'D


Bittesehr Summer du brauchtest nur mal ab und zu mitzulesen.
Du musst jetzt wirklich aufpassen was du tust.
Wenn deine Story jetzt ähnlich wie die von Rei / Shiro wird.....
Befürchte ich das du mit boykottierung rechnen darfst.
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 11:58 am

Ne, sie ist überhaupt nicht ähnlich....mensch ey

Und glaubt mir, wenn ihr mich disst, diss ich zurück!
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:01 pm

Damit hier mal eins klar ist.
Ich werde mich jetzt nicht dazu äussern ,als Admin sollte ich
neural bleiben. Aber hier wird nicht 'gedisst'.

Das ist eine Offizielle Vorwarnung.
Sowas gibt es hier nicht.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 12:58 pm

@Summer: .. es gibt nicht viele Leute die Kira/Donnieh auf die Palme bringen, doch was du hier ablässt kann ich einfach nicht akzeptieren. Das was Niji, Shadow und ich gepostet haben war einfach KRITIK und kein DISS.
Und ehrlich gesagt regt mich dein "ist-mir-egal-was-ihr-dazu-sagt"-Scheiß auf.
Sollte die Kacke hier so weiter gehen steige ich mit samt meinen Charas aus diesem RPG aus, weil mich das hier extrem ankotz, dass du nicht mal auf uns hörst und stur deinen Willen durchsetzt. Es gibt Grenzen..
@Shaddy: Sollte ich deswegen jetzt ne Strafe bekommen nehm ich die auf mich, denn das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

@Rain: Hailey kann ja auf meine Miharu (auch ein Menschlein^^) und Yuko und Kasama treffen (die anderen beiden sind auch Menschen, aber NPCs)

Kira
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:02 pm

@Donni: Jah,das können wir machen. ^^ Wenn sie erstmal angenommen ist. Dein Menschi steht garnicht vorne in der Übersicht. Nya,was macht sie denn gerade und wo ist sie ? ^^
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:05 pm

@Rain: Meine meisten Charas stehen nicht vorne, das hat Midori (Falke) noch nicht nachgetragen^^
du kannst theoretisch auch beginnen zu RPGen
Mein Miharu befindet sich in einem kleinen Stadt etwas weiter weg von dem Vampirinternat. Sie wurde gerade von Freunden ihrer Familie aufgenommen und so.. schau dir mal meinen letzten Post an, dann weißte wo sie is ;D
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 1:13 pm

@ Kira

Das wird keine Strafe mit sich ziehen , dein Verhalten kann ich nur Unterstützen. (Ich bleibe lieber neutral und denk mir meinen Teil in meiner Position)
Im übrigen würde ich es sehr Bedauern wenn du aussteigst.

Ach und wir sind im Moment sehr Off Topic.
Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySa Dez 11, 2010 7:07 pm

Ähem. Ja, erstmal sorry für meine Inaktivität, aber ich hab im Moment jeden Tag mindestens bis 3 Schule und schreib vor den Ferien noch 4 Arbeiten... Ich werde auch weiterhin erstmal nicht dazu kommen, eure Chars nachzutragen und einmzuteilen, sorry dafür D:
Und... Wo steeeht bitte, dass ich eure Chars erst annehmen muss? :'DD Das hab ich nie gesagt, ihr könnt gerne sofort spielen.

So. Jetzt zu dir Summer. Du kannst auch gerne direkt aus dem RPG aussteigen, wenn du hier so eine Show abziehst. Deinen Char kannst du vergessen, den verbiete ich dir. Und wenn du jetzt mit einer Diskussion anfängst, dann werfe ich dich auch aus dem RPG. Eigentlich sollte das gar kein RPG werden, wo es von verschlossenen Mysterie Typies wimmelt und zwei sind da schon die Obergrenze. Wenn du dich damit nicht abfindest, dann geh. Viel Spaß.
*Ist ein wenig geladen* ^^
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptySo Dez 12, 2010 12:10 pm

okay. Tschüss. Danke an alle, mit denen ich hier schön RPGs spielen konnte.

Vielleicht sieht man sich in einem anderen RPG wieder.
Nach oben Nach unten
Rain

Rain


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : In meiner kleinen Fantasiewelt :3

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 3:20 pm

Okaayyy,hier ist mein zweiter Chara,wenns genehm ist. ^^

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMo Dez 13, 2010 4:37 pm

So, ich werde jetzt bei den RPGs antworten und dann mal sehen ob ich eure Cars achgetragen bekomme (:
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyDi Dez 14, 2010 5:08 pm

Soo, ich hab jetzt mal 'ne Frage bzw. Kritk. >___<
Vorne drin steht doch, soweit ich weiß, dass man einen Vampir nicht einfach so umbringen kann, sondern dass er sich selbst mit vollem Ethusiasmus selbst ermorden muss. Aber irgendwie ... Irgendwie ist das ja jetzt doch nicht so. D: Kann mir das mal einer erklären, weil ich bin voll verwirrt die ganze Zeit. Einerseits die Regeln, andererseits Rei der irgendwie Vampire abschlachtet, obwohl ich dachte, dass das nicht geht. D:
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Midori

Midori


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 21.11.10
Ort : Genau... DA!

Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 EmptyMi Dez 15, 2010 5:36 pm

Ähm. Imn der Tat nicht. Vampire können sich nicht gegenseitig umbringen... ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Boarding School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Boarding School   Vampire Boarding School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Boarding School
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Boarding School
» Angel Boarding School
» Angel Boarding School
» The Vampire Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: