Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angel Boarding School

Nach unten 
+4
Kira
Niji
xLuluChanx
Nebel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 4:11 pm

Soo habe die offizielle Erlaubnis ABS zu eröffnen, von Niji - Sie wird das RPG aber auch mitleiten. ^3^

Story:
Spoiler:

Schulleitung-
Es gibt zwei Leute die diese Schule zusammen leiten; ein Mann und eine Frau, wobei man sagen muss dass der Mann die meisten Entscheidungen trifft. Der Mann wird von einem festen Spieler bespielt, die Frau ist ein NPC und wird auch nur gelegentlich gespielt.


Charabogen:
Spoiler:

Folgendes, für die die noch nie mitgespielt haben,
Wir spielen, wie gesagt, in der Angel Boarding School einem schlossartigem riesigen Gebäude mit hübschen Kronleuchtern und allem drum und dran. Es gibt zwei Ebenen, in der ersten Etage sind die Schlafzimmer für die "Schüler" und im Erdgeschoss sind Speisesaal und Empfangshalle.
Soweit ich mich erinnere war in der Nähe ein kleiner See, und um das Alles herum ein Wald-
Was den "Unterricht" angeht, die Schüler sollen miteinander lernen wie sie ihre Fähigkeiten unter Kontrolle bekommen

Traditionell kommen die Schüler mit einer Kutsche bei der Schule an, das hat sich irgendwie von alleine ergeben. ^^

Ich hoffe ich habe ncihts vergessen,... korrigier mich, Mantie! x3

Charas:
Akio Tanaka/ Shin Chikokoro - Schulleiter (M, Kira)
Reiko Chiwa/ Rei Ogami (M, Kira)
Taku Jitsukawa/ Toki Fujiwara (M, Kira)
Yuki Aokita/ Yukio/ Mouryou (W, Kira)
Etsu Nakamura / Kaze (W, Niji)
Fynn Evans / Raiden (M, Niji)
Kasumi Makito / Fumiko (W, Scarlett)
May Hunter / Jesaya (W, Shadow)
Mia Siuzaki / Rain (W, Summer)
Leiko Tsubasa / Chikako (W, Reedan)
Amaya Mayumi/ Amaya (W, XLuluChanx)
Havoc Bloodfall/ Castiel (W, Shadow)
Ren Makito/ Shigeru (M, Scarlett)
Shame Price /Ikarus (M, Clyde)


EDIT:
Wären wir schonmal 10, und ich mache voraussichtlich nochmal einen Chara also 11.
Dann können wir im prinzip bald loslegen, nachdem wir die Zimmereinteilung dann haben... ich warte aber bis mal ein paar leute mehr on sind, dann kann es gleich richtig losgehen. ^^






Zuletzt von Nebel am Mi Jan 12, 2011 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx


Anzahl der Beiträge : 779
Anmeldedatum : 19.11.10

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 4:40 pm

ABS!!!!!!!!!!
YAHAAAAAAAAAAAAAA *JUMPZ AROUND*
Aww Leute Lulz loves yooouu! >D< ♥♥
Endlich... wie lange haben wir darauf gewartet! Das beste RPG ever steht endlich wieder auf.... ich glaub ich muss heulen T_T
VBS war zwar auch cool, aber ABS ist dann doch irgendwie kewler xD

... Okay, genug gespammt 8D
Dürfen wir auch alte Charas verwenden? Höhö, dann kommt Amaya wieder xDD
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 4:41 pm

Ich weiß noch nicht welche Namen und so, aber ich mag mir Fähigkeiten reservieren. Lol.
Einmal Scherben, also sie kann Scherben aus dem Nichts erscheinen lasen und rumwirbeln lassen und so ( Inspiriert von Haku aus Sprited Away ) uuund Elektrizität. :B
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 4:44 pm

reserviert mir den Schulleiter, die Fähigkeit blaues Feuer, die Fähigkeit Magnetismus, Schatten und ähm .. die Fähigkeit Blut xDD


EDIT:
Reiko Chiwa/ Rei Ogami - Schüler:

Taku Jitsukawa/ Toki Fujiwara - Schüler:

Akio Tanaka/ Shin Chikokoro - Schulleiter:

Yuki Aokita/ Yukio/ Mouryou:


Zuletzt von Kira am Sa Jan 08, 2011 1:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niji

Niji


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 28
Ort : Im Blutbunker von Nibori. :D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 5:49 pm

Etsu Nakamura / Kaze:

Fynn Evans / Raiden:


Soo. :'D


Zuletzt von Niji am Fr Jan 07, 2011 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://flauschzel.deviantart.com/
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows


Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27
Ort : Regenbogenland :D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 6:16 pm

Soo ich mach auch mit :3
(haach ich freu mich soo) *__*
Stecki (Natürlich meine kleine KasumiixD)
Spoiler:

~Ren kommt noch


Zuletzt von Scarlett am Di Jan 11, 2011 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 6:49 pm

Code:
Name:  May Hunter
Engelsname: Jesaya [Jay]
Alter: 17
Aussehen: May ist ziemlich klein und zierlich [1,62] Ihre Stahblauen Augen heben sich von dem blau gesträhnten , bruenetten Haar ab. Ihre Haare sind Dreadlocks , die sie mit einem blauen Stirnband zurückbindet. Ausserdem ist sie Schwarz , d.h. sie hat dunkle Haut.

Aussehen als Engel:Jay hat Rabenschwarzes Haar , da ihn strubelig bis unters Kinn fällt, seine Augen wechseln je nach Stimmung die Farbe. Das hat Reichweiten von zartem Minzgrün bis zu saftigen Wiesengrün , über Türkis etc. Jay ist muskulös , und das sieht man ihn auch an er junge Mann ist 1, 85 groß. Er besitz 2 Flügel die symetrisch zueinander sind. Sie sind in einem Wunderschönen  Saphirblau gefärbt , und türkise , schnörkelige Muster ziehen sich über die kompletten Flügel. Die Spannweite seiner Flügel ist 4 Meter, sie sind größer als sein kompletter restlicher Körper.
Engelswaffen: Jay verwendet Diamantene Dolche , die  an einer Art Seil festgebunden sind , er lässt sie wenn er sie benutzt aus seinem Ärmel herausschnellen , durch das Seil kann er sie , nachdem er sein Objekt getroffen hat , auch auf Distanz wieder herauziehen.
Charakter: [b]May:  [/b]May ist eine sehr selbstbewusste , liebenswürdige Person. Sie ist  offen für neues und auch wenn man es ihr nicht anmerkt ist ihr IQ 210 [übertrieben das gibt's im RL garnicht x'D] Sie kombiniet logisch m und ist ein wahres Genie , was taktik angeht. Ihre Menschenkenntnisse sind hervorragen. Trotzdem versucht sie normal zu sein , und sich auch niederem Niveau zu bewegen , weil sie sich mit ihrer intellektuellen Art alleine fühlt. Sie ist selbstbewusst , und hat keine Scheu vor Gefahren , hinzu kommt das sie ein Adrenalinjunkie ist.
[b]Jay:[/b] Jay bildet sich etwas auf seinen Kräften ein  , er hat ein riesiges Ego , und ist Arrogant. Er sagt was er denkt , und mag das noch so pervers / abstrus sein. Dieser charakterzug macht ihn zum 'Arroganten Arsch'  Trotzdem hat er auch ein Charmante Seite. er handelt nacht der alten Schule , und ist irgenwo auch ganz Gentleman [hält Türen auf , macht Komplmente, hilft etc.]
Kräfte:Jay kann Dinge mit seinen Gedanken steuern /bewegen, allerding bezieht sich dies nicht nur auf Dinge sondern auch auf Lebenwesen.

[An den Kräften sieht man das ich verzeifelt bin x'D]
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptyFr Jan 07, 2011 8:49 pm

Ehhh ja. Muss ich mir jetzt alle Steckbriefe durchlesen? *seufz*.__.'
An das hatte ich nicht gedacht,... nun gut die Zeit muss man sich wohl nehmen , oder? xD
*bindet sich die Haare zusammen* okay, also...machen wir uns mal ans Werk *Kekse bereit stell*

EDIT:
Donnieh an die länge deiner Charabogen kommt sonst wohl echt keiner ran. *hüstel* Ich hoffe ich hab keine Abschnitte überlesen...
*blinzel* xD
btw. Katanas sind absolut toll. *sabber*
und beim ,...ersten chara; dass er keine besondere fähigkeit hat ist ja eigentlich auszuschließen wenn er auf der ABS ist...oder? Oder meinen die Andern nur dass er nichts kann weil er es nicht zeigt?

die anderen Steckbriefe les' ich mir morgen durch,... mir wird hoffentlich nichts mehr dazwischen kommen bis dann.


Zuletzt von Reedan am Sa Jan 08, 2011 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 1:28 am

ich hab noch nen Chara hinzugefügt und hab das mit der Klammer beim ersten Charabogen geändert^^
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 11:54 am

Ja ich möcht auch ein Chara, obwohl ich weder bei abs noch bei New Era war, aber was solls^^
okay, aber ich hab das nicht ganz kapiert, wie des ist mit den "zurückgekehrten Seelen" und dem Engelsein und so, vielleicht könnte jemand das ganze noch mal für langsame Hirne erklären ;D

Rain:


Zuletzt von Summer am Sa Jan 08, 2011 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 12:46 pm

@Summer: Ähm, sry, aber dein Chara kann nicht gegen meine Kräfte immun sein. Das ist wie bei Feuer und Wasser. Wasser kann feuer zwar auslöschn, doch trotzdem kann Feuer auch Wasser besiegen.
Dazu beherscht Yuki/Yukio/Mouryou auch die Finsternis, wodurch wir wieder gleichgestellt sind.
Denn schließlich wäre es unfiar, wenn eine Fähigkeit einem überhaupt nichts anhaben kann. ;D
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 3:04 pm

Denke mal Alle Charabögen sind okay. Nur, wie Donnie schon geschrieben hat das mit der Immunität...sie hat es ja schon erklärt. =3
Und, yay, Kasumi!! x33

@Shadow, das mit dem "Sachen bewegen", könnte man das eventuel noch ein wenig genauer begrenzen/beschreiben?
Ich meine, Blut kann Lebewesen steuern, Schwerkraft, im gewissen Sinne, auch (wenn auch nur durch die Luft segeln lassen ohne Einfluss von Luft)
....hrm wie wär's evtl. mit Psychokinese, das wäre doch so ähnlich? Very Happy
Nein, ist deine Entscheidung, solang der Rest nichts dagegen hat dass die Fähigkeiten ähnlich sind. ^.~

PS: Ich fühl mich echt bescheuert solche Sachen zu schreiben... bounce
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 3:10 pm

@Kira: Okay, ich änder es. Aber sie ist stärker gegen Yukis Kräfte als andere.
Und Finsternis und Lich gleicht sich genau so aus wie Schatten und Licht. Aber wenn Yuki stärker ist als Rain, dann hat Rain auch keine Chance, also....du weißt was ich meine.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 4:12 pm

@Summer: mach dir mal nicht so viele Sorgen um Yuki, die ist noch lanke nicht so stark wie Yukio und Yukio ust auch noch im einiges schwächer asl Mouryou (der hat damals beinahe die ganze Welt ausgerottet.. nur so nebenbei bemerkt *hust*)
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 5:49 pm

@All,
Kämen wir zum nächsten Teil, die Zimmereinteilung. Soll ich die Charas irgendwie einteilen oder wollt ihr das selbst machen?


Soo und endlich mal ein ernstzunehmender Chara, von meiner seite. ^^
Code:
Name: Leiko Tsubasa (leiko=arrogant, tsubasa=flügel)
Engelsname: Chikako
Alter: 17
Aussehen: Leiko Tsubasa ist ein sehr elegantes Mädchen. Sie behält immer ihre aufrechte Haltung egal in welcher situation. Ihre Beine sind schlank doch die Muskeln an den Waden sind nicht zu übersehen. Ihre statur ist insgesamt sehr schlank und ihre Bauchmuskeln sind sehr gut sichtbar, trägt sie ein engeres oder gar ein bauchfreies Oberteil. ihre Arme sind schlank, normal und die muskeln die sich auch hinter ihnen verbergen sind nicht deutlich sichtbar. Ihr Hals ist recht lang und scheint umso länger wenn sie das Kinn etwas anhebt, redet sie mit jemandem den sie nicht wirklich respektiert. Ihre Gesichtszüge sind nur im entferntesten Sinne markant, eher etwas weicher. Ihre Nase ist länger als durchschnittlich und ihre Wangenknochen setzen recht hoch an. Im Gesamten ist ihr Gesicht ziemlich lang und sie wirkt durch ihre eisblauen Augen und den hellen Teint sehr atraktiv. Ihr Gesicht ist von nussbraunem, doch sehr dunklem langen Haar umrahmt, das ihr knapp bis zu den Ellbogen reicht. Sie hat einen schlichten Mittelscheitel und das Haar fällt gleichmäßig und stets wundervoll schimmernd zu beiden seiten ihres Gesichts herab. Es ist ab der höhe der Augen etwas abgestuft wodurch ihr die Strähnen leicht ins Gesicht fallen. Oft trägt sie einen anliegenden, grünen Rollkragenpullover aus Kaschmir und eine graue, enge Röhrenjeans. Dazu meist normale, aber schöne Turnschuhe.
Charakter:Leiko ist grundsätzlich ein eher schüchternes Mädchen. Sie ist ziemlich zurückhaltend und schweigsam und hört lieber den anderen zu, als dass sie selbst redet, nur wenn sie jemandem wirklich vertraut scheint sie etwas gesprächiger zu werden mit der zeit. Muss sie jemandem aber etwas wichtiges erzählen ist sie oft nicht zu stoppen. Sie zieht sich oft lieber in ihr zimmer zurück, als irgendwelchen Partys beizuwohnen, meidet diese aber nicht partout. Sie liebt Musik und die Poesie über alles.
Aussehen als Engel: Chikako ist eine hübsche junge Frau mit weißem langen Haar dass ihr, tatsächlich, bis zu den Kniekehlen fällt. Ihr teint ist etwas dunkler als der von Leiko und ihre augen sind dunkelgrau. Sie ist schlank, fast schon beängstigend schlank, jedoch unscheinbar stark. Meist trägt sie ein smaragsgrünes kleid aus samt und ebenso grüne stöckelschuhe, zum kämpfen jedoch, bevorzugt sie es barfus zu gehen.
Charakter des Engels: Chikako zeigt ihre wahren Gedanken oft nicht. Sie ist stets erst einmal freundlich zu allen und wartet ab was ihr gegenüber sagt und tut. Sie ist hinterlistig, was man ihr im ersten Moment gar nicht zutrauen würde und kann unwahrscheinlich grausam und agressiv sein.
Engelswaffen:  Ein Speer aus eis-unglaublich hart und effektiv.
Kräfte: Eis


Zuletzt von Nebel am Fr Jan 14, 2011 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 6:01 pm

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust , Reedan. x'D
Ich hab solange an dem Charabogen geschrieben....naja x'D

Es ist eine Mischung aus Psycho & Telekinese.

[ Und um ehrlich zu sein fiel mir nicht besseres ein..*hust*]
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 6:52 pm

Shadow schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust , Reedan. x'D
Ich hab solange an dem Charabogen geschrieben....naja x'D

Es ist eine Mischung aus Psycho & Telekinese.

[ Und um ehrlich zu sein fiel mir nicht besseres ein..*hust*]

okay, kenn' ich nur zu gut, passt schon xD
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySa Jan 08, 2011 7:08 pm

Harch dankeschoen ^-^

Ich bin auch zu faul *hust*
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 28
Ort : Im Reich der Todesgötter 8D

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 2:08 pm

Also wegen der Zimmereinteilung, falls die nicht von dir übernommen wird Sterbie xD:
Ich würde Taku/Toki und Reiko/Rei gerne mit Nijis Chara Fynn in ein Zimmer sperren
wenn es aber nur Zweierzimmer gibt, so würde ich Reiko/Rei zu Scars noch kommenden, formatierten Ryo schließen.
Natürlich nur wenn die beiden wollen^^
und Yuki/Yukio/Mouryou würde ich gerne mit Scars Kasumi und Nijis Etsu in ein Zimmer stecken.. wie gesagt, natürlich nur auf Einverständinis der anderen Beiden ;D

LG Kira
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 2:37 pm

Okay ich hab' mir die Char' Bögen nochmal genau angeschaut.

Irgendwie hab ich das Gefühl May - Yuki , oder May - Etsu würde sehr gut passen.

Was überhaupt nicht geht ist May - Mia [Summer's Char']

Ansonsten wär's mir egal...
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 3:00 pm

Ich hab ja gefragt ob ihr besondere wünsche habt, oder ob ich sie einfach mal einteilen soll, aber...wenn sich da nicht mal alle zu wort melden kann ich auch nicht viel machen.
Das ganze wird wohl doch noch etwas komplizierter, scheint's mir.
Na mal schauen ob ich alle irgendwie einigermaßen passend unterbekomme.


Hach, es werden ja schon wieder Grüppchen gebildet, da muss ich dann wohl gucken wie ich meine charas unterbringe, hm. *hust*
Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 3:12 pm

Also ich wollt noch mal fragen, ob mir des vielleicht jemand nochmal erklären kann, wie des mit den Engeln ist, weil i-wie check ich des übahaupt nicht. (Was ich nicht checke? Alles. Bin eben dumm ;D)

@Shadow: Warum geht das denn nicht?
Nach oben Nach unten
Shadow
Admin
Shadow


Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 19.11.10
Ort : Überall und Nirgendwo

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 3:27 pm

@ Summer: Vom Charakter her wäre es überhaupt nicht gut wenn beide aufeinandertreffen...für beide.

Ähm Leute ein paar von euch kennen Havoc aus dem Zombie.
Ich will sie einbringen ,weiß jedoch nicht ob als Mensch oder als Engel.
Was wär wohl besser?

Im Moment neige ich zu Havoc menschlein...
Nach oben Nach unten
Nebel

Nebel


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 27
Ort : In einem anderen Universum ...mit Joel =)

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 3:28 pm

@Summer, also. Wir spielen Charas die eigentlich ganz normale Teenager sind, würden sie sich nicht ab und zu in Engel verwandeln, wenn sie z.B. unter emotionalem druck stehen. Die Kräfte die ihre jeweils zugehörenden Engel besitzen können sie jedoch auch benutzen ohne sich zu verwandeln...mehr wüsste ich da nicht zu erklären. ^^



Nach oben Nach unten
Summer

Summer


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst

Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School EmptySo Jan 09, 2011 5:18 pm

danqe^^jetzt hab sogar ich extrem dummer Mensch das kapiert (obwohl ich eigentlich als überdurchschnittlich intelligtent gelte 8D)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel Boarding School Empty
BeitragThema: Re: Angel Boarding School   Angel Boarding School Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel Boarding School
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel Boarding School
» Vampire Boarding School
» Vampire Boarding School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit :: RPGs :: Planung-
Gehe zu: