Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:14 pm
Trucy schaute zu ihrem vater"Paps!Du musst was tun du kannst ihn nicht Da liegen lassen und von seiner Katze reden lassen,und ist edgeworth alkoholiker?Dem geht es auch nicht sonderlich gut..."
Larry hörte Stimmen und stand wackelig auf "katze?Bist du das? Sagte er grinsend und erkannte dann Nick "Du bists!"sagte er benebelt Und fiel seinem freund heulend in die Arme.
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:24 pm
Was genau ist hier eigendlich los?! Franziska trat die Tür auf. Wir wollen schlafen und was macht ihr hier überhaupt?! Sie musste zweimal hinsehen, bis sie ihn erkannte. Ist das? Phoenix Wright! Sie setzte ihr typisches selbstgefälliges Lächeln auf. Ich hätte nicht gedacht dich nochmal zu sehen! Wie siehst du denn aus, das ist ja schrecklich! Langsam ging sie auf ihn zu. Wen suchst du? Deine Mentorin ist immernoch unten am Strand, und der Idiot steht hier. Also warum bist du nicht ruhig und lässt uns endlich schlafen! -
Spoiler:
Mia erschreckte sich erst, sie hatte ihn ja nicht kommen sehen. Sie machte sie nur Mh! Was tue ich hier eigendlich? Dann dachte sie nichtmehr nach. Warum schlafen wenn man sich auch mit Küssen die Zeit vertreiben konnte? Mia setzte sich langsam auf, ohne mit dem Küssen aufzuhören. Das war dann das Astarren für heute...
Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:28 pm
Hey Larry! Wies scheint hast du gerade 'ne Menge Probleme... Naja, schon okay. Er rückte seine Mütze zurecht. Wir schaffen das, Kumpel. Dann hörte er eine nur allzu bekannte Stimme. Ah, Franziska. Wie schön dich wiederzusehen. Tja, ich habe die Karriere gewechselt. Ich bin nun Pianist im Borschtosch Restaurant. Komm doch auch mal vorbei. Erneut setzte er sein mysteriöses Lächeln auf.
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:35 pm
Larry sank zu boden "Haha....das kàtzchen ist Sauer...es mag mich nicht..."murmelte er und schaute zu Franzi
Trucy schaute zu Franzi "Das gibt bestimmt ärger..sie sieht nicht gerade gut Gelaunt aus...Larry tut mir echt leid..dachte sie Und schaute zu ihm auf den Boden.
Maya schnarchte weiter laut durchs Zimmer und rollte Sich von der rechten seite auf die linke.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:41 pm
Du bist was?! Phoenix Wright ist Pianist?! Kannst du überhaupt spielen?! Franziska verstand die Welt nichtmehr. Der einzige Anwalt, der jemals ihre Genialität, und ihre PERFEKTE Statistik überteffen konnte, ist jetzt Pianist. Ist das peinlich... Das kannst du doch nicht machen! fuhr sie ihn an. Dir ist ja genauso wenig zu helfen wie dem da! Sie streckte ihren Zeigefinger aus und deutete direkt auf Phoenix. Glaub ja nicht, dass ich dich jetzt in Ruhe lassen werde! Auch als Pianisten kann ich dich fertig machen! Sie würdigte Larry nicht eines Blickes. Und du, quatsch mich nicht von der Seite an! Ich rede nicht mit stinkenden Leuten. Plötzlich hatte sie ihren ganzen Ehrgeiz und Stolz wieder beisammen. Sie würde es nie zugeben, aber insgeheim hatte sie nach ihren Niederlagen immer zu Phoenix aufgesehen. - Ema sah zwischen Franzi und Phoenix hin und her. Was geht denn hier ab?
Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:44 pm
Phoenix wandte seinen Blick nach unten und lachte dunkel. Nein, aber ich kann Pokern. Das reicht mir als Pianist. Achja? Willst du mich wirklich fertig machen? Er schaute hoch, mit einem undefinirbaren, doch gruseligen Blick zu ihr und lächelte. Wie denn?
Spoiler:
Diego fasste sie um die Hüfte und zog sie an sich heran. Wahrscheinlich würde sie ihm dafür eine kleben, ihn rausschmeißen oder sontwas... Aber er konnte nicht anders.
Zuletzt von xLuluChanx am Mi Jan 12, 2011 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 10:57 pm
Miles wurde wach und sah sich um,er war alleine vor dem Haus Er lief zum Strand hinunter und wusste nicht wieso,dann starrte er entdspannd auf die Wellen.
Larry war im wahrsten Sinne des Wortes am Boden zerstört "Die Katze hasst mich...sie behandelt mich wie....Ungeziefee..dachte er und richtete Sich auf,dann lief er in eine Richtung die weit weg von denen war und vorallem von Franzi,nach ein paar Metern wusste er nicht mehr wo er war und sank wieder zu Boden.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:06 pm
Spoiler:
Wieder hatte Mia ihn nicht kommen sehen, und sie wollte wirklich erst zuschlagen, aber irgendwas hielt sie davon ab. Sie wusste selber nicht was es genau war, nur dass sie nicht konnte. Ach was solls' alles besser als betretene Stille! Sie atmete tief ein und ließ sich zur Seite sinken. Mehr als nur Küssen? Okay... Flüsterte sie ihm zu.
- Während sich Franziska und Phoenix weiter anfeindeten, folgte Ema Larry, der zutieftst traurig weg torkelte. Sie wollte sicher gehen, dass er sich nicht wieder ins Unglück stürtzte, wie am Tag zuvor. Leise und unbemerkt bleib sie in seiner Nähe. -
Ihr macht mich alle krank!! Kreischte Daryan. Warum könnt ihr nicht leise sein, hier drinnen UND da draußen auch!!!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:16 pm
Gut. Wo ist eure Bleibe? fragte Phoenix die Anderen. Ein kleines Schläfchen könnte mir ganz gut tun...
Spoiler:
Wenns dir recht ist. Er grinste schief und drückte sie sanft ins Kissen. Mit der Hand fuhr er ihr durchs Haar und berührte dann liebevoll ihre Wange. Wenn sie wüsste, wie sehr ich sie liebe.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:22 pm
Miles starrte neugierig auf ein Zelt "Wer da wohl ist..."murmelte er neugierig und bewegte sich auf das Zelt zu.Zur selben Zeit kam Larry aus dem Dschungel und lief zu Miles der gerade dabei war das Zelt zu öffnen.Neugierig schauten beide hinein und erkannten Mia und Diego,aufeinander.Miles sprang schockiert zurück und schrie immer wieder entschuldigung.Doch Larry überkam es und übergab sich mitten vor dem Zelt,da er nicht viel Alkohol vertrug.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:32 pm
Erst wollte Mia schreien, dann versuchte sie ganz ruhig zu sein. Hat... Hat da gerade jemand auf meine Füße gekotzt? Sie stieß Godot von sich runter und krabbelte zum Zelteingang, wo Larry noch etwas benommen saß. Du hast NIE etwas gesehen, du warst NIE hier! Sie kam aus dem Zelt und wollte zum Wasser gehen, das war wohl der schlimmste Moment in ihrem Leben gewesen. NIE!! fauchte sie ihn nochmal an. - Ema musst grinsen, dann lachen, sie lachte so laut, dass es bestimmt die halbe Insel hörte. Larry hat ins Zelt gekotzt! Prustete sie... - Was war das?! Franziska hörte Ema in der Ferne schreien. Diese Spasten. Dieser Idiot. Ich werd mal nachsehen was die da machen. Kommt ihr mit? Das ist doch das letzte hier...
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:40 pm
Phoenix seufzte. Die Armen. Ich geh lieber pennen. Man sieht sich. In interessierte es weniger, Diego und Mia halbnackt und vollgekotzt zu sehen. Schlaf war für ihn da wesentlich interessanter.
Au ja. Das war in der Tat peinlich. Das erste Mal in seinem Leben hatte er das Bedürfnis, sich irgendwo zu verstecken. Aber wo? Der Zelteingang war belegt, überall standen Leute, nebenbei war es noch vollgekotzt. Also blieb er einfach liegen und wartete darauf, das irgendwas geschehen würde. Er versuchte diesen peinlichen Moment so gut es eben ging zu lösen. Er seufzte. Nicht nur das alles... Jetzt ist Mia auch erstmal wieder weg. Woher kenn ich das bloß?
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:45 pm
Miles blieb sprachlos im Sand sitzen "Hoffentlich bemerkt niemand mich hier.....das war peinlich und Larry tut mir ein wenig leid.."
Larry wusste nicht was er tun sollte,er war betrunken und blieb deswegen am Boden sitzen "Ihr habt alle eure Katze...wie gemein!" sagte er nur und War sich nicht sicher an was er sich morgen noch erinnern konnte.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 12, 2011 11:52 pm
Mia saß am Wasser und schrubbte sich die Füße gründlich ab. So hatte sie sich den Abend nicht vorgestellt. Da kam es einmal zu den ganzen Zufällen, und dann rennt ein Betrunkener in dein Zelt und kotzt dir auf die Füße. Es war wirklich zum verzweifeln, jetzt konnte sie nurnoch hoffen, dass Larry am nächsten Tag alles vergessen würde. - Sie kam den Weg runter und stand hinter ihm. Miles! Was hast du gemacht?! Franziska packte ihm am Arm. Etwas weiter stand das Zelt, davor saß Larry. Habt ihr etwa gespannt?! Schäm dich!!! Ihr Lüstlinge!! Rief sie aus, und ihre Peitsche knallte. Nachdem sie mit ihrer Predigt abgeschlossen hatte ging sie rüber zu Larry. Du solltest dich auch schämen! Du Idiot! - Ema ging leise pfeifend wieder zum Haus und schmiss sich in eins der leeren Betten. Ihr werdet nicht glauben was passiert ist... Glücklicherweise war niemand mehr wach.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 2:03 pm
Was ist passiert? fragte Pearly mit riesigen Augen. Ihre Stimme hallte vom anderen Ende des Raumes. Sie war aufgewacht, denn dank Maya konnte sie nicht schlafen. Doch nun war sie echt neugierig, was passiert war. Erzähl schon! Ich kann sowieso nicht schlafen sagte sie und rannte zu Ema hinüber.
Phoenix schnarchte laut und rollte sich im Schlaf. Anscheinend hatte er Albträume.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 2:16 pm
Pearly du bist ja noch wach! Ema konnte immernoch nicht aufhören zu kichern. Ich war gerade unten am Strand, weil ich wissen wollte wo Larry hingeht. Pearl sah sie mit ihren liebenswerten Augen an, sie musste ihr einfach alles erzählen. Und Mia und Kartoffelkopf waren gerade... Sie machte eine Pause, sie hörte sogar kurz auch zu lachen, bevor sie fortfuhr. Eingeschlafen, da hat er das Zelt aufgemacht und musste sich übergeben! Es platze wieder aus ihr heraus. Ha ich bekomm mich nichtemehr ein! Mia hat sich total aufgeregt, und Larry sitzt immernoch unten am Strand. - Als Mia zurück kam, sah sie Miles und Franziska nicht. Sie war viel zusehr damit beschäftigt, sich aufzuregen. Das kann doch alles nicht wahr sein! Wütend stapfte sie abermals an Larry vorbei, dann packte sie den dreckig gewordenen Schlafsack und schmiss ihn auf ihn. Gerade jetzt! Er musste sich gerade heute betrinken! Ich hol noch einen Schlafsack. Grummelte sie Diego zu. Dann ging sie hoch zum Haus.
Zuletzt von Espa-chan am Do Feb 10, 2011 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 2:26 pm
Pearls plusterte sich wütend auf. Wie kann er der Mystischen Mia nur sowas antun! Ich werde ihn strafen! rief sie empört und war direkt auf dem Weg zum Strand. Larry! schniefte sie. Du bist so gemein! Dann klebte sie ihm eine von ihren berüchtigten Backpfeifen...
Okay murmelte er. Man bin ich gespannt... auf Morgen. Das wird noch sehr lustig werden. Und jetzt konnte er erst recht nicht mehr schlafen.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 2:38 pm
Nachdem sie den Schlafsack hatte ging sie wieder zum Zelt, davor wurder der arme Larry von Pearly angebrüllt. Geschieht ihm recht... Pearly, was machst du denn da? Du solltest doch längst schlafen! Mia ging rüber zu ihr und tat so als wäre sie nicht absolut sauer. Denn das war sie. - Franziska ließ von Miles ab. Hat ja doch keinen Sinn mit dir! Hoffentlich erinnerst du dich morgen noch an diese Schande! Dann ging sie wieder zum Haus und haute sich aufs' Ohr.
Zuletzt von Espa-chan am So Jan 23, 2011 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 2:43 pm
Ich wollte nur eben Larry bestrafen, dafür, dass er dir auf die Füße gekotzt hat! Das war echt gemein, Larry! brüllte sie mit einer Träne ihm Auge. Okay, ich geh wieder schlafen.... Gute Nacht, Mystische Mia. Sie wandte sich noch einmal zu Larry, bevor sie verwschwand. Wehe das passiert nochmal!
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 2:49 pm
Äh... Ja, danke Pearly.Wer hat ihr das denn gesagt?! Gibt es noch mehr Leute die es wissen?! Oh nein... Jetzt war Mia nichtnur sauer, sondern auch geschockt. Wenn Pearly es wusste hat es ihr jemand gesagt, der es GENAUER wusste, und diese Person würde es noch weiteren Leuten sagen- Und ehe sie mit dem Frühstück begonnen hatte werden es alle wissen. Mia schluckte einmal und ging dann ohne ein Wort zurück ins Zelt. Sie kuschelte sich in ihren Schlafsack und versuchte nochmals zu schlafen. Wieder ohne Erfolg. Sie wissen es. Sie wissen es alle. Sagte sie leise.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 6:08 pm
Larry wusste nicht was gerade passierte war,und stand total neben sich. Er merkte die Backpfeife kaum "Miauw!!!!"schnurrte er zu Pearl und verlor dann plötzlich das bewusstsein.
Miles schaute zu Franziska,die gerade zurückging "Sie weiß es sie weiß es...Weiß ich es?Ich werde Einspruch erheben müssen.........."dachte er und schaute sorgenfrei in den Himmel. "Echt Prachtvoll.........."murmelte er und schlief ein.
Maya schnarchte vor sich hin,und bekam von den allem nichts mit. "Vermissen!Hier leben!Tot!SAMURAI!"brüllte sie laut im Schlaf und nickte zwischendurch immer und murmelte etwas unverständliches.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 6:16 pm
Genug ist genug. Dachte Daryan, bevor er ausrastete. Du kleines Rotzbalg!! Was schreißt du hier rum?! Was soll das?! Soll ich morgen etwa aussehen wie Oldbag?! Oder wie Kartoffelkopf?! Willst du das?! Sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede!! Er brüllte einfach weiter und nahm nicht das kleinste Bisschen Rücksicht auf die anderen im Raum. Sei endlich still man!!! - Hey?! Warum hältst du nicht deine idiotische Fresse?! Wieder war Franziska wach geworden. Du nervst! Ihr nervt mich alle! Ich werde keine weitere Minute meines Schlafes wegen auch verschwenden!! Wutentbrannt rannte sie aus dem Haus, ihren Schlafsack unter dem Arm, in den Wald. - Hä?! Wie?! Wo?! Was?! Schreckte Ema hoch.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 6:33 pm
~Zeitsprung bis morgens.
Larry wurde mit nervtötenden Kopfschmerzen wach. "Was ist passiert?"fragte er sich und konnte sich an die Nacht davor nicht mehr erinnern. Hatte er getrunken? Er öffnete die Augen und schaute sich um. "Was mach ich denn am Strand........Bin ich etwa hier eingepennt?"Murmelte er und stand auf.Dann lief er Richtung Haus.
Miles wurde mit schmerzenden Muskeln wach. Er streckte sich und stand auf,"Arg!Ist das wirklich gestern passiert?!"schrie er wütend,denn er konnte sich an ALLES erinnern.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 6:40 pm
Franziska kam, schlechter gelaunt als je zuvor, aus dem Dschungle. Larry! Du Penner! Sie sah ihn kurz vor dem Haus. Du stinkst immernoch!Dieser Idiot... Nun packte sie ihn an der Jacke und blickte ihn eindringlich an. An was errinnerst du dich?! -
Hach ein wunderbarer Morgen! Ema kam aus dem Haus und fing an sich zu strecken. Morgen Larry, morgen Franzi. Das gestern war echt der Hammer! Sagte sie und ging lachend weg.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 6:50 pm
Larry schaute Franzi und Ema verwirrt an "......WAS HAB ICH GESTERN GEMACHT?!"dachte er verzweifelt und grinste beide an. Er kratzte sich am Kopf und schaute beide verwirrt an "Also..ich würde mich ja jetzt entschuldigen aber...ich weiß nicht wofür....."murmelte er und versuchte sich zu erinnern,doch er konnte es nicht.
Miles lief auch zu dem Haus und sah Ema Franzi und Larry.Er guckte schockiert weg und drehte sich langsam um und lief wieder in die Andere Richtung,nach ein paar Metern fing er an zu rennen. "Nie wieder Alkohol!"dachte er bitterlich und versuchte die Bilder des gestrigen Abends aus seinem Gedächnis zu verbannen.