Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:02 pm
Du errinnerst dich an nichts? Garnichts? Sagt dir das Wort 'Spanner' etwas? Franziska war jetzt eher überrascht als sauer. Na gut. Kommst du auch frühstücken? Heute musste Franziska sich für das Essen etwas einfallen lassen, da Mia mitsicherheit keine Lust hatte die anderen zu sehen. Also stellte sie einfahc alles was essbar war, oder zumindest so aussah, auf den Tisch. Da bitte. - Ema kam von ihrem Spaziergang zurück und setzet sich an den Tisch. Herr Edgeworth ist total genervt, und rennt am Strand hin und her. Kein Wunder nachdem was gestern war... Ich glaube er weiß es noch! Sie nahm sich eine der Früchte und kaute darauf rum.
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:09 pm
Larry lief Franzi hinterher "Man..SPANNER?!Was ist gestern nur passiert...."dachte er verzweifelt und setzte sich an den Tisch. Er nahm sich auch eine Frucht und biss rein."Lecker ....Jetzt sagt!Was war gestern?"fragte er hilflos und schaute zu Franzi. "Sie sieht wie immer total gut aus........Aber was wohl gestern war..Habe ich mich so mies benommen?Jetzt hasst sie mich bestimmt...obwohl sie heute erst einmal sauer klang..." "Ach ja!Franzi..ska!Wollen wir gleich vielleicht zusammen nach Früchten oder so suchen gehen?"fragte er sie hoffnungsvoll,und hatte nicht vergessen das er sie "Franziska" nennen sollte. "Hoffentlich sagt sie ja...hoffentlich sagt sie ja!"
Miles wusste nicht was er tun sollte und lief deswegen zum Haus zurück,er sah in der Küche Larry,Franzi und Ema. "Ohnein es sieht so aus als könnte er sich nicht erinnern...Idiot!"dachte er wütend und brachte ein kühles,Hallo,raus und stellte sich in eine Ecke.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:19 pm
Wirklich, das willst du nicht wissen. Es gab da so einen Vorfall... Ema schaute unschuldig an die Decke. Ich sollte ihm es vielleicht sagen... Nun es ist so... Als alle schlafen gegangen sind, da bist du zum Starnd gegangen. Ähm tja... Um es kurz zu machen... Sie schaute ihm mit einem ernsten AUsdruck in die Augen. Du hast auf Mia gekübelt. Total. Mehr sag ich besser nicht. - Franzi sah auch zu ihm rüber. Aber nur weil wir sonst verhungern. Knurrte sie. Bis dann. Meinte sie trocken und ging an Miles vorbei zur Tür.
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:26 pm
Larry schaute schockiert zu Ema "Vielleicht hätte ich es doch nicht wissen wollen.......auf Mia..........."schluckte er und folgte Franzi,"Sie hat ja gesagt!Und...wieso ignoriert sie Miles?"dachte er verwirrt und hebte grinsend beim rausgehen die Hand und folgte dann Franzi.Er lief weiter in den Dschungel und nahm ein paar Mandarinen mit. An einem Apfelbaum pflückte er auch noch ein paar Äpfel,bei der Hitze war es sehr anstrengend "Jetzt..ins Meer....".dachte er und stellte sich vor wie schön kühl es wäre,und dann auch noch mit Franzi.Also fragte er sie ob sie danach noch eine Runde schwimmen will.
Miles schaute schluckend zu Franzi und dann zu Larry "Kann er sich nicht einnern?...der Glückliche..."dachte er peinlich und sagte kurz "Hi...!"Zu Ema und schaute dann auf dem Boden
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:36 pm
Okay.Okay?! Sie ging zum Wasser und zog die Jacke aus, die sie über ihrem Kleid trug, genauso wie ihre Schuhe. Hach ich liebe schwimmen. Franziska sprang ins Wasser und paddelte ihre Runden. Kommst du? Oder willst du da stehen bleiben, Idiot? - Hi. Ema holte ihren Notiz Block aus der Tasche, der nebenbei gesagt sehr gelitten hatte, und kritzelte etwas hinein. -Abstand von Edgeworth nehmen, ist nicht ganz klar im Kopf- Und was machst du so, wenn du nicht gerade spannst? -Spanner- fügte sie hinzu.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:47 pm
Larry schaute zu Franzi "Sie hat wirklich ja gesagt!"dachte er und grinste.Er zog schnell seine Jacke und Schuhe aus und lief hinter ihr in die Wellen."Das tut echt gut!Und.....was soll ich jetzt tun?!"dachte er verzweifelt und schaute zu Franzi rüber. Er schwamm zu ihr und zog sie unter Wasser.....
Miles schaute schockiert zu Ema "ICH BIN KEIN SPANNER!Und ich spanne auch nicht!Ich bin ein Staatsanwalt!Tse!"Sagte er säuerlich.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Jan 13, 2011 7:58 pm
Franziska war garnicht überrascht, sie hatte es sich fast denken können. Also hielt sie ihn einfach fest, und gab ihm einen Kuss. AUf den Mund. Dummkopf. Dachte sie während sie wieder auftauchte. Wegen dir musste ich meine Sachen nass machen, dass wirst du mir büßen. - Natürlich bist du ein Spanner! Ich als Wissenschaftlerin sehe das doch! Wieso bist du eigendlich zu dem Zelt gegangen? Ich weiß genau das du dich erinnerst. - Daryan stand auf und kam aus dem Zimmer. Was macht ihr den hier? Sind die anderen schon weg? Er gähnte.
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 1:01 pm
MORGEN LEUTE! schrie Oldbag und kam ins Haus. Hach! Nach 4 Stunden Yoga am frühen Morgen fühlt man sich gleich besser! Daryan! brüllte sie weiter. ICH HABE DICH ERWARTET! WEIßT DU WIE MAN SOLCHE LEUTE IN MEINER JUGEND NANNTE NEIN BESTIMMT NICH SOLCHE LEUTE NENNT MAN SCHWÄNZER UND WEIßT DU WAS MAN MIT SOLCHEN LEUTEN MACHT NEIN WEIßT DU BESTIMMT NICHT ICH WERDE ES DIR SAGEN MAN BESTRAFT SIE UND ZWAR MIT LIEGESTÜTZTEN! ALSO RUNTER MIT DIR WIRD BALD! Die aufgebrachte Oldbag nahm sich einen Stock und gab Daryan damit einen Klaps. WIRDS BALD!
Pearls sprang voller Energie aus ihrem Bett und betrat die Küche. Guten Morgen! rief sie fröhlich und voller Elan. Was gibts zu futtern? fragte sie und setzte sich an den Tisch. Ach... und wie geht es der Mystischen Mia?
Diego öffnete langsam die Augen und blickte in Mias Gesicht. Sie schlief noch, doch trotzdem war ihr Ausdruck voller Sorgen. Er drehte sich auf den Rücken und dachte über gestern nach. Ich bin schon sehr gespannt, wie die anderen gleich reagieren... Und wie viel sie wissen. Mia sagte sie wissen alles, doch wie weit alles... Alles alles oder alles? Sein Magen knurrte und schrie nach Kaffee. Der letzte Kaffee, den ich getrunken habe, ist über 12 Stunden her... Argh, ich werde sterben!
Phoenix schnarchte. Er war schon immer ein Langschläfer gewesen und würde so schnell nicht aufstehen. Selbst Mayas Geschnarche und das Geschreie anderer Leute hatten ihn nicht geweckt.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 1:40 pm
Ahhh!! Aufhöreeen!! Schrie Daryan. Wie können sie es wagen mich zu hauen?! Geht es ihnene noch gut?! Er wirbelte herum und schmiss sich flach auf den Boden. Ich kann das doch garnihihihcht!!!! Die erste Liegestütze; langsam runter, tiefer, tiefer... Es geht nicht ich kann mich nicht halten! Sagte er mit gequälter Stimme, dann klappten seine Arme zusammen und er flog platt auf den Boden. Meine Friesuhuhuhur... - Mia öffnete die Augen, die Sonne scheinte durch den dünnen Stoff des Zeltes. Sie sah Diego, und in ihrem Kopf lief ein Film ab, dieser Endete jedoch mit einem unglaublich ekeligen und peinlichen Gefühl. Total entsetzt kniff sie ihr Augenlieder wieder zu. Ich kann es einfach nicht glauben! Das gestern ist wirklich passiert. Ich kann mich oben im Haus doch nicht sehen lassen. Sie wissen es, so viel ist sicher. Hast du auch Hunger? Ich werde garantiert nicht alleine da raus gehen. Sie machte den Reißverschluss ihrs Schlafsacks auf und richtete ihre Kleidung. - Ema verkniff sich das Lachen, und deutete nur flüchtig auf das Obst um auf Oldbag einzugehen. Eh, ich weiß nicht sie ist immernoch nicht aufgestanden. Vielleicht war sie erst noch duschen? Sie hielt sich die Hand vor den Mund.Das hätte ich an ihrer Stelle auch gemacht.... Schnell tat sie wieder so als würde es sie garnichts angehen, Ema wollte sich schließlich keine Prügel einfangen. Sie kommt sicher gleich. Bestimmt.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 1:49 pm
Pearl schaute Ema skeptisch an. Du verheimlichst mir was. Entweder du sagst es mir oder ich werde die Mystische Mia selbst fragen. Sie schmollte beleidigt. Wieso denken immer alle ich wäre dumm und würde nichts bemerken, nur weil ich noch so jung bin!
DU BIST NICHT ZUM TRAINING ERSCHIENEN DESHALB UND JETZT WEITER RUNTER WEITER RUNTER! Sie nahm ihren Stock und gab ihm einen Klaps auf den Hintern, so wie man es bei Pferden tat. SCHNELLER!
Ja, hab ich. Und ich brauche dringend einen Kaffee. Er schlüpfte aus seinem Schlafsack, streckte sich einmal und richtete sich dann auf. Schnell nahm er seine Maske und setzte sie auf. Dann nahm er ihre Hand und lächelte leicht, um sie so gut wie möglich es irgendwie ging aufzumuntern. Und auch, um sich davon etwas zu überzeugen. Morgen haben es alle vergessen.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 2:26 pm
Dann frag sie besser selber. Ich finde garnicht, dass du dumm bist, es gibt viele, viele Leute die dumm sind, Ema sah runter auf den kreischenden Daryan neben ihr. aber du bist doch ein cleveres Mädchen! Aber mich geht das alles ja nichts an... Ich sage besser nichts mehr. Sie schmunzelte belustigt und blickte aus dem Fenster. Was wird jetzt eigendlich aus dem anderen Haus? Ich meine das hier ist doch keine Lösung. Kann man da denn nichts machen? - Einen Kaffee also. Komisch ich habe ein Déjà vu... Sie musste lächeln. Er hatte doch tatsächlich geschafft sie aufzumuntern. Einer der vielen Gründe weshalb sie ihn liebte. Wie kann man nur so besessen sein? frage sie ihn und schüttelte den Kopf. Aber dann schlichen sich doch wieder Sorgen ein. Vergessen? Ich glaube kaum. Wir sind der Lacher des Monats... Sie seufzte. Gehen wir einfach. Wir stellen uns der Peinlichkeit! Dann öffnete sie das Zelt und ging voran. -
Es tut so weh! Daryan versuchte seine Arme zu strecken. Ich will nach Hause! Zu meinem Fernseher und meinem Verstärker! Damals als ich den ganzen Tag faulenzen konnte! Lassen sie mich dohoch! Er war fast oben, da versagten seine Muskeln wieder und er preschte abermals auf den Boden. Sie egoistische alte Kuh! Haben sie nichts besseres zu tun als mich coolen Typen zu quälen? Wieso machen sie nicht den Spanner in der Ecke da zu Kleinholz?! Er schrie und schlug auf die Erde, Ich kann kein Yogaaaa!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 3:03 pm
Sie wollte gerade weiter auf Daryan einprügeln, als sie das Wort Spanner hörte. Über sie legte sich eine bedrohliche Stille, sie grinste so, als würde sie jeden Moment ausrasten. Wer. Ist. Der. Spanner. Eine kurze Pause sagte sie gar nichts, dann rastete sie völlig aus. OHMEINGOTT EIN SPANNER WER IST ER ICH WERDE IHN FERTIG MACHEN UND WAS IST ÜBERHAUPT PASSIERT ICH MUSS A-L-L-E-S WISSEN ALSO WIRST DU MIR JETZT GEFÄLLIGST ERZÄHLEN WAS PASSIERT IST VERSTANDEN!?
Danke! rief sie fröhlich und freute sich über das Kompliment. Nachdenklich legte sie ihren Kopf schief. Okay...
Phoenix gähnte, schlüpfte in seine Schlappen und verließ das Schlafzimmer. Morgen! Er rückte seine blaue Mütze mit dem Button drauf zurecht. Was gibts zu mampfen? Ist mein Mädchen schon wach? Wir könnten ja ein neues bauen, Ema schlug er dann vor.
Mh, komisch, wieso bloß? meinte er ironisch und grinste schief. Okay, gut. Wir schaffen das schon. Er drückte ihre Hand einmal und lief dann zum Haus. Morgen Leute. Was gibts zu futtern? meinte er ganz lässig und tat so, als wäre nichts gewesen.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 3:22 pm
Ich meine natürlich Edgeworthy oder wie der da heißt! Daryan hatte nicht bemerkt, dass Mia und Godot gerade den Raum betraten. Ema hat doch gesa- - Halt die Klappe!! Zischte Ema und trat auf ihn ein. Er wollte nur sagen das Miles ein Spanner ist. Mehr nicht.Das ist garnicht gut. Und sie musste wieder lachen... Ich glaube ich habe was falsches gegessen! Es überkommt mich einfach! Das mit dem Haus ist doch eine tolle Idee, wenn alle mithelfen können wir es betimmt aufbauen, oder zumindest ein neues machen! - Mia wollte im Erdboden versinken. War ja klar. Sie wussten es doch alle, und nun hätte sie für die nächsten Tage keine Ruhe mehr. Hunger. War das einzige was sie herausbrachte, bevor sie sich beschämt an den Tisch setzte. Wenigstens ist Larry nicht hier. Das hätte mir gerade so noch gefehlt... Tja, also werden wir heute bauen, oder was? Sie versuchte ein Gespräch zu beginnen um sich abzulenken, aber es gelang ihr nicht wirklich. Mia starrte immerboch auf ihren leeren Teller, als ihr ein wichtiges Detail auffiel. Sie riss den Kopf rum und war sichtlich überrascht. Phoenix! Phoenix! Was machst du denn hier?! Wo warst du?!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 3:35 pm
Phoenix grinste verschlafen, seine Augen waren halbzu und er sah ungewaschen und unrasiert aus. Bessere Frage: Wieso lebst du? Was ich hier mache? Das Gleiche wie der Rest von euch. Ich sitzte hier auf dieser Insel fest. Er wusste zwar nicht, was vorgefallen war, aber er kannte seine ehemalige Mentorin. Er konnte sich denken, was vorgefallen war, zumindest so ungefähr - und er wollte nicht noch mehr Salz in ihre Wunde streuen, also hielt er die Klappe.
Ja! Lasst uns ein tolles Haus bauen! Aus Holz und Palmenwedeln! rief sie euphorisch. Dann setzte Pearls sich an den Tisch, direkt neben Mia. Hey Mystische Mia! Wie gehts dir? Sie schaute sie mit einem Blick der sowas sagte wie Ich will wissen, was passiert ist, Ema will es mir nicht sagen an. Dann schob sie ihr eine Schale frischer Früchte rüber.
Oldbag schaute wutentbrannt zu Edgeworth. DAS WIRST DU NOCH BEREUEN! DU BIST VIEL SCHLIMMER ALS ICH DACHTE! ALKOHOLIKER UND DANN NOCH PERVERS! WO GIBTS DENN SOWAS! schrie sie wutentbrannt und wollte gerade auf Miles zurennen, als sie Mia und Diego hereinkommen sah. Sie schmunzelte.
Endlich Kaffee! dachte Godot mit Heißhunger und fertigte seine berühmte Spezialmischung Godot Blend Nr. 107 an. Mjam! rief er und trank direkt drei Tassen hintereinander. Nichts geht über tiefschwarzen Kaffee am Morgen!
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 4:03 pm
Erst sah Mia zu Phoenix. Ähm, ist ne lange Geschichte. Und für alle, die es noch nicht wissen; Ja ich lebe! ...noch... dachte sie beschämt. Dann wanderte ihr Blick rüber, auf Diego. Dieser trank vergnügt seinen Kaffee. Wieder ein Seuftzen. Mir geht es gut Pearly. Das siehst du doch. ich sitze hier und esse mein Frühstück, an einem schönen wolkenlosen Tag, neben einem Kaffee kranken und meinem ehemaligen Schüler, der von seiner Todgeglaubten Mentorin als erstes eine Kotzgeschichte hört.Äh, was ich sagen wollte... Sie riss sich schnell aus ihren Gedanken. Ist, dass es mir gut geht. Mia nahm sich eine Frucht und fing an zu essen. - Ja ein Haus! Und indem wird dann genug Platz sein, damit keiner mehr belästigt wird!!! Rief Daryan dazwischen. Freiheit!! Brüllt er. - Mach fu deine Liegestütze du untrainierter Klotz. So wie du rum kreischt, müsstest du eigendlich fett und schwabbelig sein! Ema stand auf und stellte sich neben ihn. Jetz mach das gefälligst richtig! Immer wenn er einen fehler machte, schmiss sie Schale von ihrer Mandariene auf ihn. Schneller!! Du Waschlappen!!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 4:15 pm
Eigentlich wollte sich Oldbag an Edgeworth auslassen, doch Ema hackte anscheinend gerade auf Daryan rum, und diese Chance wollte sie nicht entgehen lassen. Sie setzte sich auf seinen Rücken und brüllte ihm ins Ohr. SCHNELLER HAB ICH GESAGT ALSO WIRKLICH DAS GEHT JA GAR NICHT DU KANTEEEE! WER KEIN YOGA MACHT WIRD BESTRAFT UND DEINE FRISUR IST MIR SOWAS VON EGAAAAL!
Unter normalen Umständen hätte Pearls mitgemacht bei der Daryan - Folteraktion, doch im Moment war sie zu neugierig, um die Anderen anzufeuern. Sie schaute Mia wütend an. Du verheimlichst mir was, Mystische Mia!
Morgen Breit erwiederte Godot nach einiger Zeit und grinste schief.
Morgen. Ich werde mal raus gehen, mir ist das hier eindeutig zu laut. Phoenix schaute auf Oldbag und Ema, wie sie gerade den armen Daryan quälten. Ich werd mich nützlich machen und ein paar Früchte sammeln. Sollte mein Mäd- ähm, ich meine Trucy, schickt sie bitte zu mir, ja? Er steckte seine Hände in die Taschen seiner Kapuzenjacke und verließ das Haus. Es war ein wundervoller Tag, die Sonne stand schon etwas höher am strahlend blauen Himmel, er schätzte dass es etwa 11 war.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 4:31 pm
Was mach ich jetzt nur? Mia räusperte sich. Sie wusste genau, wenn sie nichts sagte, dann würde sie niewieder Ruhe haben. Ähm also... Wir hatten doch das mit der Schockolade? Und, es ist so, als würdest du jemandem Schoko kaufen, aber als du sie gerade abgeben willst, da kommt ein anderer und schmeißt diese auf den Boden und trampelt darauf herum. Und am Ende sind alle traurig. Aber ich bin ja nichtmehr traurig! Versteh das nicht falsch! Tja und nun ist die Schokolade WIEDER ausverkauft. Kannst du mir folgen? Wobei es besser wäre wenn nicht... Mia sah zu Diego.Und dabei war es so leckere Schokolade... Murmelte sie gedankenverloren. - Genau! Mach gefälligst schneller du Null! Sie nahm eine Mango und warf sie ihm an den Kopf. Hey Kartoffelkopf! Willst du nicht auch mitmachen? Zeig dem Loser mal wie das geht!!
- Mit Essen wirft man nicht!! Japste Daryan und streckte die Arme. Ich hab eine geschafft!! Uffza nun runter... tiefer...ARG! Schon schlug er wieder am Grund auf. Hol mich einer hier rahahahaus.... heulte er.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 4:47 pm
Pearl schaute sie traurig an. Was eine traurige Geschichte... Ich werde es dem, der auf der Schokolade rumgetrampelt hat persönlich heimzahlen! Sie krempelte ihre Arme wütend hoch und plusterte sich auf. Und wann gibts nächstemal Schokolade?
Diego verstand die Metapher - es war die Gleiche, die er mal mit Kaffee erzählt hatte. Es war eine wirklich gute Schokolade. Eine bessere gibt es nicht ergänze er und grinste Mia liebevoll an. Wäre Pearl nicht da gewesen, hätte er Mia jetzt wahrscheinlich geküsst... Aber sie hatte schon genug Traumata und das wollte er der Kleinen nicht antun. Dann hörte er Emas Stimme und stand auf. Klar, warum nicht. Er kniete sich nieder und stemmte seine Arme auf den Boden. Eins zwei eins zwei... In weniger Zeit hatte er mehr als 20 perfekte Liegestützen gemacht. Man sah ihm an, dass er gut trainiert war.
SO MUSS DAS GEHEN DU WASCHLAPPEN! schrie Oldbag.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 5:04 pm
Mia wurde ganz rot, wegen dem, was Diego hinter ihr sagte, und wegen Pearly. Das nächste mal? Sie grinste. Tja, wer weiß das schon? Ähm ich meine... Tja. Ich sollte mich besser den Mund halten. Dem der die Schokolade zerstört hat, tut es auch leid. Es ist ihm bestimmt immernoch peinlich. Wo ist Larry überhaupt? - Da siehst du?! So geht das du Flasche!! Streng dich mal an!! Sie zeigt auf Godot während sie schrie. Ich wette er könnte dich, Schwabbel, auch tragen! - Ich bin kein Schwabbel! Und gehen sie runter von mihihir!!! Sie sind zu feeeett!! Daryan versuchte wieder hochzukommen aber es ging nicht. Er war gefangen, zermalmt am Boden... Hilfäää!!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 5:12 pm
Das hoffe ich doch! Und jetzt werde ich Mr. Nick beim Früchte sammeln helfen! Gut gelaunt und die Melodie des Steel Samurai summend lief sie aus dem Haus in den Dschungel hinein. Dudidudidum, lalalalala... Ich frage mich, wann die Mystische Maya aufwacht!
Ja genau! Setz dich auf seinen Rücken, du Pfosten! schrie sie Daryan an und deutete dann auf Godot. So durchtrainiert wie der ist... Ihre Augen klimperten und wurden groß und glasig. So gut sieht noch nichtmals Edgey - Poo aus!
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 5:45 pm
Daryan kroch rüber zu Godot, es blieb ihm ja wohl nichts übrig wenn er überleben wollte. Muss dass denn sein?! Wiederwillig setzte er sich auf Hr. Amandos Rücken. Na schöhön aber dann lasst ihr mich gehen ne?! Warum ich?! Waruuuum... - Eh genau. Aber sie wissen ja, dass er vergeben ist, Oldbag? Sie schien garnicht zuzuhören. los Kartoffelkopf! Wir brauchen doch viele starke Leute, wenn wir ein Haus bauen wollen! Und Daryan wird extra viel schleppen! Ema sah ihn verachtend an. - Nun hatte Mia wieder gute Laune. Sie fand es wirklich witzig wie leicht Oldbag sich beeindrucken ließ. sagt mal, wo sind denn Franziska und Larry? Ich habe sie heute noch garnich gesehen... Wir brauchen schließlich alle Leute wenn wir etwas aufbauen wollen. An wie viel kann sich Larry wohl errinnern?
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 6:02 pm
Oldbag schnaufte. AAAAARGH DAMALS ZU MEINER JUGEND WAR ICH EIN ANGESAGTES UND HEIßES MÄDCHEN UND HEUTE WIESO WILL MICH HEUTE KEINER MEHR ICH RASTE AAAAUS ES WIRD MIR HIER ALLES ZU DOOF MIT EUCH AUF DER EINEN SEITE DIESE TOLLEN TYPEN DIE MICH ABWEISEN UND AUF DER ANDEREN SEITE NICHTSNÜTZIGE NICHTSNUTZE DIE KEIN YOGA KÖNNEN ICH RASTE AAAAUS! Sie nahm eine Papaya und warf sie gegen Daryan Kopf. Stiiiirb!
Godot schaffte die Liegestützen immernoch mühelos, trotz Daryan auf seinem Rücken. Doch er geriet ins Schwitzen. Mein Gott bist du schwabbelig! grinste er, machte jedoch trotzdem weiter.
Phoenix kehrte zum Haus zurück. Hey Leute! Wollen wir mal langsam mit bauen anfangen? Sonst werden wir bis heute abend nie fertig...
Wobei mir das nicht sehr viel ausmachen würde dachte Diego in sich hineingrinsend.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 6:16 pm
Ich könnte ewig hier sitzen und gucken... Mia war so gedanken verloren, dass sie Phoenix schon wieder nicht bemerkte. Es fällt bestimmt keinem auf wenn ich noch etwas starre... Sie hatte ihren Kopf auf den Händen abgestützt und sah den anderen zu. Haupsächlich sah sie aber Diego zu. - Ach regen sie sich nicht so auf! Der Spanner ist ja immernoch frei! Meinte Ema. Vor dem haben eh alle Angst... Dann drehte sie sich zu Phoenix um. Ja stimmt. Aber sag das dem Kartoffelkopf Angeber hier. Ich fürchte er hört erst auf, wenn er tot ist! Sie folgte Godots Bewegungen mit dem Kopf, er war immernoch ziemlich schnell, selbst mit Daryan auf dem Rücken. - Ja bitte! Alter hol mich hier raus! Daryan war jetzt schon total übel. Ich glaube ich kotze gleich... Genau wo ist denn Larry? Die sind doch vor fast ner Stunde weg... Geht es denen gut?
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 6:26 pm
Diego stand auf und grinste Mia liebevoll an. Er hatte bemerkt, dass sie ihn beobachtete. Dann wandte er sich an Phoenix. Klar. Weiß wer, wie man eine Hütte baut?
Phoenix überlegte und rückte seine Mütze richtig. Mh... vielleicht sollten wir erstmal die Anderen wecken. Also ich zumindest weiß es nicht. Aber wir können ja irgendwas probieren. Andere kriegens schließlich auch hin.
Pearly kam mit einem Berg neuem Obst herein. Ihr Arm war voller Orangen, Zitronen, Mangos, Papayas, Avocados, Bananen, Kokosnüsse und sogar zwei Melonen. Uff ist das schwer! stöhnte sie und legte die Früchte auf den Tisch. Leckerschmecker! Direkt nahm sie sich eine Orange und pellte sie.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 6:36 pm
Mia schreckte hoch. Äh, war was? Die Hütte mh... Ich hab' keine Ahnung wie man sowas macht. War ja klar... Super Pearly, ich räum das schnell irgendwo ein. Sie schnappte sich ein paar Früchte und packte sie in die Kühlbox, die in der Ecke stand. - Emas Arm preschte hoch. Ich weiß wie! Ich habe das schonmal gemacht! Es war zwar nur ein Gartenhaus, aber das wird bestimmt funktionieren. Sie holte ihren Notizbloch und einen Bleistift aus der Tasche. Wir könnten es ja... Sie kritzelte eben ein Häuschen auf. So machen? Ganz simpel und viereckig, mit Blätterdach und so. Müsste doch zu machen sein. - Daryan blieb platt liegen. Bekommen ich auch Obst? Ich bin so fertihig... hustete er.