Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 6:39 pm
Du nicht! brüllte Oldbag und warf ihm eine Zitrone an den Kopf. Vielleicht nachher, wenn du ordentlich mitgearbeitet hast! Dann gesellte sie sich zu den Anderen. Gut. Wer ist für was zuständig?
Pearly schnappte sich unbemerkt eine Mango und brachte sie Daryan. Hier! Für dich! lächelte sie.
Phoenix zuckte mit den Schultern. Sieht doch gut aus. Machen wir uns an die Arbeit.
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 6:50 pm
Wie wäre es, wenn wir alle erstmal Material suchen gehen würden und dann bauen wir ein Gerüst und so weiter. Mia konnte sich bildlich vorstellen wie sie es angehen würden. Gerüst, Wände, Boden, Dach... Müsste gehen. Also kommt ihr? Sie ging schonmal zum Wald. - Und ich mache hier die Ansagen! Also suchen wir Holz! Ema war total euphorisch. Wenn wir uns ansterngen, dann bekommen wir das hin! Sie drehte sich um, und schnauzte Daryan an, der immernoch am Boden lag. Steh schon auf, Flasche!! - Ah danke... Krächtze Daryan. Lecker! Er aß die Mango und trottete Mia hinterher. Und jetzt wird es noch viel schlimmer... Den ganzen Tag arbeiten, unter der prallen Sonne... Das sind die reinsten Sklaventreiber hier!!
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 7:28 pm
Pearls lief euphorisch hinterher und sammelte kleine Stöcke und einige Palmenwedel. Voll beladen und zufrieden lief sie zu Ema zurück. Wohin damit? rief sie fröhlich. Yippie, bauen mit allen zusammen macht bestimmt großen Spaaß! Ich finds nur doof, dass die Mystische Maya immernoch pennt... Ich glaube, ich gehe sie gleich mal wecken!
Oldbag sprintete aus dem Haus und hatte binnen kurzer Zeit drei Palmen gefällt und alles davon zusammengetragen. So lagen nun die Kokosnüsse und Banen, der Stamm und alle Palmenwedel auf einem Haufen... Stolz betrachtete sie ihr Werk. So musst du das machen, Föhnfrisör! sagte sie zu Daryan und boxte ihm in die Seite.
Was soll ich machen? fragte Phoenix und schaute den Vögeln beim Singen zu.
Diego schleppte Bast und kleine Eukalyptusbäume für den Boden heran und warf sie auf den Haufen. Wir haben doch schon ganz schön viel! Damit sollten wir ein tolles Haus bauen können! Zwar freute er sich wirklich auf das neue Haus, aber anderseits...
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 7:39 pm
Pass auf, du suchst einen Platz, der großgenug ist und makierst ihn! Da bauen wir dann das Gerüst auf!! Sprudelte es aus Ema heraus. Los Herr Wright! Sie machte sich weiter notizen und betrachtete das gesammelte Zeug. Das funktioniert ja super! freute sie sich. - Mia stellte sich neben Diego. Wir bekommen es heute eh nicht fertig. Also guck nicht so entrüstet. Sie hatte auch schon Blätter, große Äste, Bast und ein paar andere Sachen auf den Haufen geworfen. Diego ist total verliehiebt... summte sie und ging wieder Baumaterial suchen. - Daryan stand da, mit seinen kümmerlichen Zweigen in der Hand, neben Oldbag mit den drei Palmen. Ich werde morgen besser am Yoga teilnehmen... Er schluckte. Und wie bringen wir die jetzt hier weg?
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 7:54 pm
Okay. Phoenix schlenderte los und suchte sich einen Platz, der groß genug für ein kleines Waldhäuschen war. Ah. Der ist gut meinte er desinteressiert und umlegte den gerade gefundenen Platz mit Stöckern.
Diego grinste schief. Sie kannte ihn wirklich gut. Du kennst mich zu gut... Man. Er küsste sie kurz und lief dann gut gelaunt weiter, um noch mehr Holz zu sammeln. Er fand einen kleinen, abgestorbenen Baum und beschloss kurzerhand, ihn mitzunehmen.
Tja, da musst du die Frau wissenschafltiche Ermittlerin fragen meinte Oldbag selbstgefällig und sah dann seine drei Zweige. DU FAULE SAU DU BIST NICHT NUR UNTRAINIERT SONDERN AUCH FAUL ICH MACH HIER ALLES UN DU KOMMST MIT DEINEN DREI ÄSTEN AN ICH KÖNNTE JETZT AUSRASTEN DAMALS IN MEINER JUGEND NANNTEN WIR DAS DUMME HOHLFLASCHEN JAJA DAMALS...
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 8:07 pm
Hier wurde nach einer Wissenschaftlichen Ermittlerin verlangt?! Ema kam sofort angerannt. Was ist denn? Sie betrachtete die drei Palmen, und zog die Augenbrauen hoch. Was ist das? Schonmal was von Naturschutz gehört? Ema überlegte kurz, dann kam ihr eine Idee. Also, ich hole eben die anderen, und dann schleppen wir die Dinger geradewegs zum makierten Platz. - Waaas?! Die holzt den halben Wald ab, und ich muss den Schrott dann hier wegtragen?! Das ist total uncool!! Daryan schmiss die drei Zweige zurück in den Busch und setzte sich auch den Boden. Ich mach das nicht! Bestimmt nicht! - Mia kam auch an den Palmen vorbei. Äh, das war aber hoffentlich geplant?Was machen die denn hier?! - Und du musst jetzt auch noch ein Kommentar abgeben?! Ich habe alles im Griff! Das sieht man doch wohl! Ema versuchte irgendwie einzuschätzen wie schwer die Palmen waren. Ich gehe jetzt die anderen holen! Meinte sie trotzig.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 8:24 pm
HAST DU EIN PROBLEM DAMIT WIR SIND HIER AUF EINER EINSAMEN INSEL WEN KÜMMERT DA DER NATURSCHUTZ KIND! brüllte sie so dass es die ganze Insel hören konnte. Trotzig schleppte sie eine der Palmen zu dem von Wright markiertem Platz. So, bitte. Der Grundstein für das Gerüst war gelegt.
------------> ZEITSPRUNG BIS NACHMÍTTAGS
Diego schwitzte. Sie hatten den ganzen Nachmittag lang gebaut, geschuftet und geackter. Nun standen der Boden und das Gerüst. Aber fertig war es noch lange nicht. Puh, ist mir warm! Die warme Nachmittagssonne knallte auf die kleine Insel, und erhitzte die Luft unter den Blättern. Kommt kurz mit jemand zum Wasser, mal eben abkühlen?
Ou ja, ich komme mit, Hr. Armando! Es sei denn, sie wollen mit der einen Person zusammen sein... schmachtete sie und wurde rot.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 8:36 pm
Das sieht doch klasse aus! Ema war die einzige gewesen, die immer nur alle amgeschrien hatte. Wirklich angepackt hatte sie nicht. Aber sie war trotzdem stolz auch sich selbst. Lasst uns alle was trinken gehen! - Daryan war immernoch genervt. Wurde ja auch Zeit... Brummte er. Während er ging, musste er noch an seinen Haaren rumfummeln. Ich sehe schrecklich aus! - Es ist wirklich schrecklich warm... ächtzte Mia. Das Haus hatte schon Form angenommen, und sie war wirklich zufrieden. Hat doch Spaß gemacht. Wasser ist eine tolle Idee! Ich komme auch mit. Sie hatte ihre Sorgen so gut wie vergessen, inzwischen genoss sie nurnoch diesen tollen Tag.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 8:51 pm
Gut! Dann lasst uns Wasser holen und dann zum Strand! rief Pearls gut gelaunt und war schon auf dem Weg zum Haus. Wasser ich komme! Schnell zog sie sich ihren Bikini an und lief dann zum Wasser. Juchuuu! Sie schmiss sich mit einem Riesenbauchplatscher freudig ins Wasser. Kommt Leute! Das Wasser ist herrlich warm!
Phoenix holte sich eine Liegematte und warf sich in den wunderbar warmen Sand. Er beobachtete das Blau des Himmels, das Ziehen der Vögel und das Wehen der Palmen im Wind. Es ist wirklich schön hier.... dachte er fasziniert.
Oldbag machte eine Arschbombe direkt neben Pearls. Das hellblaue Wasser spritzte klar wie ein Kristall empor, ehe es wieder fiel. Hach ist das schön hier! So jung habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! lachte die alte Frau.
Diego lief mit einer Banane in der Hand zum Strand und schaute zur Sonne. Bald ist es wieder nachts.... dachte er, während er seine Banane mampfte. Und erneut geht ein Tag vorbei. Wie viele Tage sind wir bereits hier? Vier? Fünf? Oder schon sechs? Oder noch mehr? Ich weiß es nicht.... Schlagartig wurde ihm klar, dass sie hier nicht für immer bleiben konnten. Er hatte noch nichtmals mehr ein Zeitgefühl. Ich frage mich, wie es weitergehen wird...
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 9:28 pm
Miles stand den ganzen Tag nur in der Ecke.Er konnte den anderen kaum in die Augen sehen,unmöglich würde er beim aufbau mithelfen,nicht weil er faul war,weil er die anderen schuften lassen wollte,nein,es war eines der Peinlichste Erlebnisse in seiner Lebenslaufbahn.Als er dann auch noch erfuhr das Phoenix Wright,lebte.Fühlte er sich noch schlechter.Also verbrachte er den ganzen Tag im Haus.
Larry sah erschrocken Franzi an."Wieso...passiert so etwas immer unerwartet...."dachte er und bemerkte plötzlich einen schwarzen Schatten im Wasser. "Ob es hier große Fische gibt......"dachte er und schaute noch einmal auf die Gestalt. "Ähm...Gibt es eigendlich in den Gewässern Haie?"murmelte er und kommentierte den Kuss nicht. Er schaute die Gestalt an,sie kam immer näher und mitlerweile konnte man es erkennen!Es war tatsächlich ein Hai! Schnell packte er Franzis Handgelenk und schwomm vorwärts."Ich glaube so schnell war ich noch nie!Aber ich bin mir sicher das es ein Hai ist!Tuh einmal das richtige Larry!Rette Franzi...und dich."dachte er und verdrängte die Angst.Nach vielen Metern sah er auch schon die Rettung,einen Felsen mitten im Gewässer.Er kletterte erleichtert dort hinauf und half Franzi hoch. "Ich denke hier sind wir sicher.....Es waren Haie!Und wer weiß wie viele es noch gibt...und wie wir wieder an Land kommen......"murmelte er und merkte wieder den Schatten der ein Stück weiter entfernt von ihnen schwamm. "Ohnein.....Zurück schwimmen können wir erstmal nicht,...das heißt ich und Franzi müssen warten bis jemand kommt und uns bemerkt.......eine Möglichkeit wäre auch noch hier zu sterben oder gefressen zu werden......"
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 11:09 pm
Mia setzte sich ans Wasser und wartete bis eine kleine Welle ihre Füße umgab. Das tut gut... Sie ließ sich in den warmen Sand fallen und atmete tief ein. Es ist einfach wunderschön hier! - Ich will auch!! Rief Ema und rannte geradewegs ins Wasser. Das fühlt sich toll an! Sie tauchte, und obwohl sie die Augen nicht öffnen konnte, spürte sie, dass überall Fische waren. Als die Luft zu knapp wurde tauchte sie wieder auf und paddelte rüber zu Pearly. Wollen wir was spielen? - Daryan baute sich einen riesigen Sessel aus Sand. So hier noch ein bisschen... Und hier... Als er fertig war, betrachtete er sein Werk. Das ist cool. Das ist Kunst!! Rief er aus. - Franziska saß keuchent auf dem Felsen. Mein Gott! Sie hätten uns fressen können!! Er hat mich gerettet... Und was jetzt?! Wir können nicht hier bleiben! Wir werden sterben! Sterben! Sie sah genau hin, es war nicht nur ein Hai, sondern vier oder fünf! Wir können nicht schwimmen, bald wird es dunkel, und kalt. Wir werden sterben!
Zuletzt von Espa-chan am Fr Jan 14, 2011 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 11:16 pm
Oldbag sah den riesigen Sessel, den Daryan am Strand erichtet hatte, und stürzte sich geradewegs drauf. Das ist aber nett von dir, dass du mir sowas baust, Jungchen! meinte sie selbstgefällig und machte es sich bequem. Hach welch gemütlicher Platz... Bringst du mir einen Drink? Das wäre toll.
Ja! Gerne! rief Pearl fröhlich und holte ihren Ball raus. Lass uns Wasserball spielen! Und schon schlug sie den Ball rüber zu Ema, doch er verfehlte sein Ziel und knallte direkt gegen Daryans Kopf. 'Tschuldigung! rief sie und lief in wieder einsammeln.
Godot genoss den warmen Sand, der bei jedem Schritt zwischen seinen Füßen knirschte, und den sanften Wind, der ihn in den Klängen dieser fernen Inseln einlullte. Und er genoss das Rascheln der Palmen und das Geräusch der klaren Wellen. Doch noch mehr als all dies genoss er es, mit Mia zusammen zu sein. Kommst du mit schwimmen? fragte er und reichte ihr die Hand.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Fr Jan 14, 2011 11:31 pm
Daryan ließ die Schultern hängen. Alles umsonst!Ich geh schon... Er wollte gerade losgehen, als der Ball gegen seinen Schädel flog. Könnt ihr Kleinkinder nicht aufpassen?! Meine Haare!! Ich habe heute morgen eine Ewigkeit gebraucht, und nun ist alles dahin! Meine Coolness ist verflogen! Vom Winde verweht!! er war völlig außer sich und fuchtelte wie ein bekloppter an seinen Haaren rum. - Sorry! Schrie Ema ihm noch hinterher. Spielen wir halt wer länger tauchen kann... - Immer doch. Antwortete Mia und nahm seine Hand. Das Wasser war warm, und doch unheimlich erfrischend. Sie schwomm ein Stück und drehte sich dann auf den Rücken. Ahh! Das ist klasse! sagte sie und paddelte mit den Armen.
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 8:58 pm
Larry schaute zu Franziska,er hatte Angst.Doch das wollte er jetzt nicht zeigen,er wollte einmal nicht als der "weglaufende Idiot" darstehen. "Es wird alles wieder gut?Ok wobei man gut vielleicht nicht sagen kann da wird auf einer einsamen Insel sind...Aberi wir werden weiterleben?Du auf jeden Fall!Ich habe eine Idee im Notfall kann ich vorschwimmen die Haie ablenken und du verschwindest dann......"murmelte er und schaute auf die Haie,die immer noch den Felsen umkreisten. "Franzi wird überleben!Auf jeden Fall!Ich werde alles dafür tun,und wenn es mein eigendes Leben ist.Denn sie ist der wichtigste Mensch in meinen Leben!"
Trucy wurde erst später wach und stand direkt auf."Wo sind die anderen.........Paps ist wieder da!"sagte sie und sah sich im Haus um,außer Miles war niemand da.Dann setzte sie sich nach draußen zu Maya,die dort auch schon saß und breitete wieder die Karten vor sich aus.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 9:20 pm
Hey mein Mädchen! Du hast aber ganz schön lange geschlafen lachte Phoenix und winkte sie zu sich rüber. Lust auf ein Piknick im Sand? Komm doch auch rüber, Maya!
Okay, auch gut! Ich schlag dich locker! Pearls holte tief Luft und tauchte dann unter Wasser. Ein paar Blubberbläschen stiegen aus dem himmelblauen Wasser hoch. Sie öffnete ihre Augen. Das Salzwasser schmerzte, doch es war so wundervoll, diese Unterwasserwelt zu sehen. All die netten Leute waren hier, in einiger Entfernung schwammen einige Delfine und andere schwarze Schatten... Andere schwarze Schatten?! Ruckartig kam Pearls hoch und schaute ängstlich in die Ferne. Schau mal, Fr. Ema! Sie deutete mit erschreckter Miene auf die schwarzen Punkte. Was ist das? Es macht mir Angst!
Ja, nicht wahr? Es ist so herrlich warm und klar! Auch er ließ sich auf dem Rücken treiben und schaute in den rosaroten Himmel. Es war bereits später Nachmittag, bald würden wieder alle schlafen gehen. In seinem Kopf breitete sich ein fettes Grinsen aus.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 9:30 pm
Mia sah rüber zu Diego. Hey, an was denkst du gerade? Fragte sie mit einem sarkastischen Unterton, und piekste ihn mit dem Finger in die Seite. Dann bemerkte sie die Aufruhe drüben bei Pearly und Ema. Was ist da denn los? - Ah, na gut du bist wohl besser als ich! Lachte Ema. Sie hatte die Schatten nicht gesehen, sie wusste nichts davon. Hm was meinst du denn? Mit einem Schwung tauchte sie runter, und öffnete die Augen. Sind das?...! Pearly raus! Raus aus dem Wasser! Schwimm so schnell du kannst! Alle raus, alle raus!! Brüllte sie so laut sie konnte. - Es wurde langsam dunkel, und der Wind wurde kälter. Franziska saß immer noch auf dem Felsen, neben ihr Larry, um sie Haie, die einfach nicht aufgeben wollten. Als würden die sich mit dir zufrieden geben! Ihre Stimme wae nicht so taff wie sonst, sie hörte sich fast ein wenig weinerlich an. Es wird immer kälter, und sie werden uns eh nicht finden. Wir bleiben hier, und niemand geht einfach sterben! Sie umarmte Larry. Wir bleiben hier und warten.Auf den Tod...
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 9:39 pm
Larry wusste nicht wie das gerade geschehen war,alles war so schnell passiert und schon fand er sich in den Armen von Franzi wieder. "Ich will sie nicht loslassen!Ich liebe sie!Aber ich will nicht das sie stirbt!Wir müssen hier weg!" Er dachte die ganze Zeit über Wege nach,doch es gab keinen einzigen ausser gefunden zu werden. Franzi ließ er immernoch nicht los und er wurde rot. "Sie ist so süß..und es ist mir egal ob ich jetzt hier in ihren Armen sterbe......mehr will ich nicht!Ich brauche keine Kiara!Ich brauche Sie!Ich brauche Franzi!"
Trucy lief zu ihren Vater und nickte ihn herzlich zu. "Paaaps!"sagte sie und hockte sich in den Sand.
Maya lief auch zu den beiden rüber."Nick ist wieder da..er lebt...und ich habe das verschlafen!"dachte sie und wurde rot,dann stürmte sie auf ihn zu "Niick!"
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 9:52 pm
An dich, Mieze. Und du? sagte er und grinste schief. Dann schaute er zu Ema und Pearl und wurde ernster, als er ihre Unruhe bemerkte. Was ist los?
Hey Maya! Schau mal, ich hab Burger für dich aufgetrieben... von Oldbag. Also iss sie mit vorsicht sagte er mit einem geheimnisvollem Lächeln. Ansonsten hätten wir das Übliche.... Mangos, Papayas, Bananen, Melone.... Was möchtet ihr?
Pearls rannte kreischend zum Strand. Haiiieeee! schrie sie panisch.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:07 pm
Verschwinde schon Kartoffelkopf!! Rief Ema und schwomm so schnell sie konnte zum Land. - Mia hätte gerne geantwortet, aber jetzt war es wohl schlecht. Verdammt! Wir müssen hier weg! Sie konnte nicht länger reden, und fing an zu schwimmen. Hab keine Angst Pearly, die tun nichts! Bleib nur da am Strand! Ich komme! Dabei hatte sie wirklich Panik, sie drehte sich fast nach jedem zweiten Zug zu Diego. Bitte lass es allen gut gehen... - Könntest du vielleicht auch mal was sagen?! Ich möchte hier auch nicht verrecken, aber du könntest wenigstens etwas sagen!Warum muss ich diesen Idioten immer trösten? Franziska war immernoch etwas geschockt, sie wusste wirklich nicht wie es weitergehen sollte. Würden sie die ganze Nacht hier bleiben müssen?
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:14 pm
Maya strahlte ihn an und nahm sich einen Burger. Genüsslich biss sie hinein "Super lecker!"rief sie mit vollem Mund.
Trucy schaute ihren Paps an und nahm sich eine Mango. "Pearly meinte...das Maya Paps mehr mögen würde........"dachte sie und schaute die beiden an. "Wo sind eigendlich die anderen?Ich habe irgendwie ein ...komisches Gefühl..."murmelte sie.
Larry wandte von Franzi ab und schaute nachdenklich auf die Wellen. "Hm.....es wird dunkel,ich schätze es bleibt uns nichts anderes übrig als darauf zu hoffen das die anderen uns finden...."murmelte er und war wirklich verzweifelt.Er wollte nicht sterben,nicht jetzt!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:18 pm
Haie also! dachte er und schaute nach hinten. Wirklich, jetzt bemerkte auch er die zahlreichen schwarzen Schatten, die sich auf sie zu bewegten... Und er schwamm immer schneller, bis er den Strand erreichte. Er drehte sich zu Mia um, um zu sehen, ob sie unverwundet war. Zum Glück ist ihr nichts geschehen.... dachte er erleichtert.
Ich weiß nicht... Wollen wir mal gucken gehen? fragte er die beiden, während er frisch gepressten Traubensaft trank. Es geht doch nichts besseres über einen frischen Traubensaft...
Oldbag kam angerannt. WAS IST PASSIERT OHMEINGOOOOTT! brüllte sie Ema direkt ins Gesicht.
Pearly schaute Ema unsicher an. Was nun? Ach, was mich schon eine Weile beschäftift... Wo sind Franziska und Larry?
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:27 pm
Na klasse! Das muntert mich jetzt total auf! Franzi fuchtelte mit den Armen herum und schlug ihn ein paar mal. Das ist alles deine Schuld du Idiot! Ich wussete es gibt nur Probleme, wenn ich dir helfe! Mit dir gibt es immer Probleme! Sie verschrenkte die Arme und drehte sich von Larry weg. - Schreien sie mir nicht ins Gesicht!! Brüllte sie zurück. Da waren Haie! Aber es geht uns gut! Alles ist okay!! Machte sie weiter.
- Mia rannte rüber zu Pearls, keuchend kam sie neben ihr an. Sie war noch nie die beste im Schwimmen gewesen. Alles okay?! Ist dir nichts passiert?! Die? Die... Ähm. Gute Frage. Tausende von Szenarien schossen durch ihren Kopf. Von Haien aufgefressen! Grausam zerfleischt! Ach, die rennen bestimmt nur im Wald herum und schreien sich an. Verletzt! Ohne Beine, liegen am Strand und verbluten...
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:33 pm
Larry starrte in die Fluten,und versuchte nicht an Franzi zu denken. "Meine Schuld.....Idiot......Ich kann mich in die Fluten stürzen...."murmelte er vor sich hin. "Ich bin ein Idiot.......Immer bin ich es!Ich bin der Idiot......IDIOT!"schrie er wütend in Gedanken und bemerkt immernoch die schwarzen Schatten. "Jetzt kann ich von mir aus sterben!"
Trucy fand den Vorschlag gut."Kommt lasst uns nachsehen!"sagte sie lachend und stampfte los zum Strand."Ich glaube.......etwas schlimmes passiert gerade."
Maya schlang ihren Burger noch runter und lief dann Trucy hinterher.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:36 pm
Du kannst es nicht sehen, also werde ich es dir sagen: Ich gucke dich gerade skeptisch an sagte Diego zu Mia und legte den Kopf schief und lächelte leicht, auch wenn es ihm Angesicht der derzeitigen Situation bestimmt nicht angebracht war. Sie ist wirklich knuffig, wenn sie so nervös ist dachte er liebevoll.
Okay. Na dann, schönen Abend noch, ich geh pennen gähnte sie und ging Richtung Haus. Hach, endlich mal wieder richtig schlaaafen... Und morgen früh Yoga! Gnade Gott wenn Daryan nicht erscheint! dachte sie teuflisch.
Phoenix nickte und schloss dann zu den Anderen auf. Was geht hier ab? fragte er relativ gleichgültig; so wie immer, wenn es nicht um Trucy ging.
Zuletzt von xLuluChanx am Sa Jan 15, 2011 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Sa Jan 15, 2011 10:49 pm
Franziska machte ein entnervtes Gesicht. Warum willst du Memme immer gleich sterben?! Entweder springst du eine Klippe runter, oder willst gefressen werden... Man muss Mut haben! Sonst geht man unter! Plötzlich war sie wieder voll da, und gab ihm einen freundlich gemeinten Schlag mit der Faust. Natürlich werden wir überleben! Sonst sterben die doch vor Langeweile! Ich bin perfekt, ich sterbe nicht, weil diese Viecher hunger haben! - Ema war überrascht, dass Oldbag einfach so ging. Das kommt ja nicht oft vor. Wir wurden nur von Haien angegriffen, ansonsten geht hier nichts. Antwortete sie Phoenix lässig. - Lass das! Es geht mir gut! Mia drehte sich zu Diego um und verzog das Gesicht. Ihre Finger zuckten nervös und sie biss sich auf die Lippe. Warum kommen sie auch nicht wieder... Es geht ihnen bestimmt gut. Da bin ich mir sicher.