Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Feb 02, 2011 10:16 pm
Larry rutschte auf dem Boden rum und rannte dann raus "KillerhotDogs!"schrie Er panisch und rollte sich draussen auf dem boden,auf dem Rücken blieb Er liegen und schaute zum Himmel wo er sich einbildete 1000Sterne zu sehen "Nur du bist mein Abendstern"sagte er im fieberwahn.
Miles lief panisch zu den Zelten und sah Mia "Oh nein.."dachte er panisch und fragte sich ob Sie den Virus auch hatte.
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Feb 02, 2011 10:24 pm
Mia hob grüßend die Hand. Hey Miles.Oh nein... Geh doch bitte.... Ich steh hier nur so. Und was machst du, so? Eh, an deiner Stelle würde ich da, da und da nur vielleicht reingehen. Sie Zeigte auf Zelt eins und drei, dann auf zwei. Ist nur so ein Tipp. Neben ihr rutschte Larry auf dem Boden rum, er erinnerte ein bisschen an einen Hund mit Flöhen, der sich nicht am Rücken kratzen konnte. Wieder hob sie die Hand. Hey, Larry, jetzt sind alle Zeugen der Peinlichkeit letztens Versammelt. Es gibt doch nichts schöneres, als im Regen zu stehen, und sich gegenseitig anzuschweigen, was? Ich fürchte, ich brauche etwas zu tun, ansonsten kann ich mich auch zu den Irren setzen... - Daryan rieb nervös die Hände aneinader und schlüpfte ins letzte Zelt. Das war so ziemlich das dümmst was man hätte machen können, aber schließlich hinderte ihn niemand. Wow. Ihr seid das Wahnsinns. Kann ich helfen?
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Feb 02, 2011 10:36 pm
Maya schaute wütend Franzi an "Der Feiind!" schrie sie und rannte Auf Franzi los."Du!Lass ihj loos!"keifte sie In dem Moment kam Larry ins Zelt galopiert wie ein Pferd,er hatte Mia garnicht wargenommen. Er öffnete das Zelt purzelte herein und alles war still er schaute zu franzi legte eine Hand auf seine Brust und sang laut "Einenstern!Der deinen Namen trägt.."
Miles zuckte die Schultern "Hi Mia..ist das Verhaltrn normal?"murmelte er und blicktr larry hinterher.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Feb 02, 2011 10:44 pm
Lass mich los! Er ist der FEIND! Franziska fuchtelte und ließ von Maya ab. Was tue ich hier?! Aber sie konnte nichts tun, alles war viel zu verwirrend. Du kannst nicht singen man! Es setzte einen Faustschlag direkt in Larrys Gesicht.Oh. Wieder überkamen sie die Schmerzen. Ah! Sie schrie auf und blieb reglos am Boden liegen. Was passiert hier nur?! - Er ist krank... Also physisch meine ich! Mia seufzte. Ich halte es hier nicht aus... Für eine Sekunde dachte sie darüber nach in Zelt eins zu gehen, aber sie konnte nicht. Vertrauen Mia. Sie dreht sich um und krabbelte in das Zelt, indem alle schrien. Die meisten hier hatten hohes Fieber, und waren ganz in ihre Parallelwelt abgetaucht. Maya? Was wird das hier?
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 2:18 pm
MIA! brüllte Phoenix und klammerte sich krampfhaft an Mias Rock. Nun hatte es auch ihn erwischt. Bitterlich fing er an zu weinen, und schnäuzte sich an Mia aus. Es ist so grauhausaaaaam hier ich bin so trauhauriiig bitte hihiiilf mihihiiiir
Okay, ich werds keinem sagen. Wieso? Er grinste schief, wartete jedoch nicht mehr auf die Antwort und schlüpfte nach draußen in den warmen Regen. Es war zwar immernoch schwül, doch durch den Regen hatte es sich etwas abgekühlt. Ein schlechtes Gewissen machte sich in ihm breit. Ich hätte eher zu Mieze gehen sollen... Ja, wie lange war ich eigentlich in dem Zelt? Doch nun konnte er auch nichts mehr dagegen tun. Mia? rief er, während er den Reißverschluss des vollen Zeltes langsam öffnete.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 2:35 pm
Mia hatte sich ihren Tag wirklich ganz anders vorgestellt, ohne einen heulenden Phoenix, eine halbtote Pearl, und eine irre Maya. Hey was habt ihr de- weiter kam sie nicht, denn Phoenix hatte nun auch seinen Versatnd verloren. Sie schrie auf, als er sie überfiel. Phoenix! Was soll das?! Du darfst jetzt nicht ausrasten, hörst du?! Hör auf zu heulen verdammt! Verzweifelt rüttelte sie an ihrem ehemaligem Schüler. Hinter sich hörte sie jemanden ihren Namen rufen. Es war Godot. Diego, Gott sei Dank! Sieh dir das an, sie haben sich alle infiziert! Niemand ist noch bei Verstand! Und noch viel schlimmer ist, dass sie bald nichtmehr so viel Lebensfreude besitzen werden... Sie sah zu Franziska, die am Boden lag und zwischendurch aufschrie. Sie hat bestimmt fürchterliche Schmerzen. Können wir denn garnichts tun?! - Daryan wollte rüber zu Godot und Mia, die einzigen die sonst noch gesund waren. Er versuchte dabei nicht ganz so oft auf die anderen zu treten. Das Zelt war eigentlich gerade großgenug für drei Personen, und er wusste längst nichtmehr wie viele sie hier waren. Ich bin auch noch gesund! Trucy geht es langsam schlechter, sie glücht und antwortet mir nicht, ich glaube sie kann mich nicht hören!
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 2:43 pm
Phoenix weinte mittlerweile Sturzbäche. Meine Truhuhucyyy wir steherheerben... DU MUSST ETWAS TUN; MIA! Seine Stimme wurde zu einem eindringlichen Schreien, während er an Mias Rock zog und zerrte. Dann hörte man einen Riss. Der Rock war im Eimer. T-Tschuldigung.... ES TUT MIR SO LEID! brüllte er.
Diego schaute sich das Chaos an. Alle schrien, und wer nicht schrie, der war bewusstlos und hatte große Schmerzen. Raus hier! Das war der erste Gedanke, der ihm durch den Kopf schoss. Er nahm Mias und Daryans Hand und zog beide nach draußen. Okay, wir sollten überlegen, was wir tun können. Ich schlage vor, Trucy und Franziska, also die, die wieder bei normalem Verstand sind, bringen wir zu Pearl, damit sie sich ausruhen können und versorgen sie dort erstmal. Für die Verrückten können wir nur beten... Sein Blick schweifte auf Mias zerissenen Rock. Er grinste. War das Breit?
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 3:06 pm
Daryan biss sich auf die Lippe, um nicht loszulachen. Er hielt sich eine Hand vor den Mund und schaute irgendwo in die Gegend. Nicht lachen, sonst gibt es Schläge... Aber er konnte nicht anders als zu kichern. - Bevor Mia etwas sagen, oder zuschlagen konnte, hatte Godot sie und Daryan aus dem Zelt geholt. Dort stand sie, und versuchte den Rock irgendwie dazu zu bringen, nicht in tausend Stücke zu zerfallen. Wahaha...! Das ist nicht witzig! Ganz und garnicht WITZIG! Ihr Herz schlug gefühlte 100 Mal schneller als sonst, und ihr Gesicht wurde mindestens so rot, wie das der Fieberkranken. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein! Bitte hör doch auf zu runter zu rutschen, du blöder Fetzen! Habt ihr nichts besseres zu tun, als zu spannen?! - Franziska versuchte aufzustehen, aber die Schmerzen waren zu stark. Sie kam hoch und sackte direkt wieder weg, gegen eine Wand des Zeltes. Dieses kippte insgesamt nach links und sah höhst instabil aus... Haltet doch mal die Klappe! Mein Kopf explodiert! Ich brauche Stille!! brüllte sie.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 3:14 pm
Maya kreischte "DIE FLUT KOMMT!"schrie sie und rannte gegen die andere Zeltwand,die dann auch zusammenfliel. "OGOTT! ES WILL UNS ESSEN!"kreischte sie weiter und sah überall Hamburger.
Larry merkte wie auf einmal alles schwarz vor ihm wurde und er die Decke des Zeltes auf seiner Haut spührte. "DIE WELT GEHT UNTER!"schrie er und bemühte sich aus dem Zelt rauszukommen. Er fand endlich den Ausgang und rannte schreiend in die tiefen des Dschungels.
Miles schaute auf das Zelt das zusammenbrach "Ähm sollten wir vielleicht was tun?"
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 3:24 pm
Phoenix hatte endlich aufgehört zu weinen. Dafür breitete sich in ihm eine immer größer werdende Panik aus. WIR WERDEN STERBEEEN! ALLE STERBEEEN! Das Zelt klappte zusammen, und damit war der Weltuntergang für ihn besiegelt. Erneut fing er an zu flennen und schnäuzte in Mayas Sachen. Buhuhuuuuuuuuuuu!
Diego tat so, als würde er überlegen, das Grinsen fest auf seinem Gesicht eingebrannt. Nein, haben wir nicht. Eigentlich wollte er noch etwas erwiedern, doch da brach das Zelt zusammen. Verdammt! Daryan, geh bitte kräftiges Holz suchen, damit wir das Zelt stützen können! Mia, hilf mir bitte, die Leute aus dem Zelt zu ziehen! Und schon machte er sich an die Arbeit, das Zelt zu stützen. Alle schrien wie am Spieß, es war nicht einfach, sie zu beruhigen. Wie gehts euch dadrinnen? brüllte er zu den Leuten, die sich im Zelt befanden.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 3:37 pm
Ahaber...! Mia wusste nicht was sie tun sollte. Es war ihr so unglaublich peinlich... Ich bin pranktisch in Unterwäsche, und, und....Hilfe! Schmerzlich verzog sie ihr Gesicht und ließ den zerfledderten Rock los, dieser viel sofort zu Boden. Was habe ich nut getan, wofür ich so bestraft werden muss?! Ich bin ein guter Mensch! Sie krabbelte ins Zelt, bis nurnoch ihre Beine zushehen waren. Drinnen konnte sie kaum atmen, es war dunkel und alle schrien. Mia packte nach einen Fuß , oder einen Arm, sie wusste es nicht genau, und versuchte die Person zu bergen. Halb wieder draußen, erkannnte sie, dass es Maya war. Ich hol dich hier raus, keine Angst! - Daryan rannte los in den Wald, und nahm alles mit was nach Baum aussah. So schnell er konnte war er wieder im Lager. Aber es war nicht so einfach, das Zelt zu stützen. Innen war die Hölle los, und es brach immerwieder aufs Neue zusammen...
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 3:49 pm
Maya schreckte hoch "MIA!"schrie sie erleichtert und krabbelte aus dem Zelt,dann fing sie bitterlich an zu weinen."Der Erdboden ist auf mich gefallen.." schluchste sie und sah überall Feen um sie herumschwirren. "HAUT AB! WANN GEHT DAS WEG!"schrie sie und fuchtelte herum.
Miles kroch auch in das Zelt "War klar das wieder alles an mir .."dachte er und brach dann ab als er nichts mehr sehen konnte,meinte er trotzdem vor sich seine Schwester liegen zu haben.Vorsichtig zog er sie aus dem Zelt,nahm sie hoch und trug sie weiter weg."Alles Okay,Franzi?"
Trucy hustete laut "ICH KANN NICHT MEHR!"schrie sie laut und bekam einen weiteren Hustenanfall.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 3:51 pm
Diego half Daryan das Zelt zu stützen, wobei er versuchte, sich mehr auf die Rettungsaktion als auf Mias Hintern zu konzentrieren... Doch es klappte nicht recht, jedes Mal brach es erneut ein. Okay, vergiss es. Lass uns einfach die Leute retten! Er zog und zerrte an Trucy, die am Nächsten lag. Es war sehr mühselig sie rauszubekommen, denn die Panik herrschte immernoch, alle schrien um ihr Leben. Doch schließlich bekam er sie raus, auch wenn nur mit Mühe und Not. Alles in Ordnung mit dir? fragte er und zerrte sie in Zelt drei, wo Pearl ruhig schlief.
Phoenix hatte Glück gehabt. Er lag weit vorne im Zelt, sodass er eigenständig rauskrabbeln konnte. Langsam ließen die Halluzinationen nach, dafür traten nun schreckliche Schmerzen ein... Was ist das?! dachte er und krampfte zusammen.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 4:08 pm
Ist ja gut... Geh einfach... Äh, zu Ema, da ist noch Platz. Sie nahm Mayas Hand und ging mit ihr rüber. So. Leg dich hin, alles ist gut. Den Reißverschluss zog sie hinter sich zu, auch sie war im Zelt. Hier muss doch irgendwo... Ah! Mia hatte ihr Lederkleid zuvor in die Ecke gelegt, dort war auch noch ihre Kette und der Schal. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Bauch ein zu ziehen... Schnell schlüpfte sie in das Top, zog das Kleid zu, und klickte den Gürtel zusammen. Mit Überraschung musste sie feststellen, dass es garnicht mehr so eng war- Sie konnte sich zwar immernoch kaum bewegen, aber durch das Essen hier, hatte sie doch ein wenig abgenommen. Und jetzt ruht ihr euch noch etwas aus, morgen geht es euch bestimmt besser. - Franziska hielt sich immernoch verkrampft den Bauch fest. Endlich Ruhe... Ah! Diese Schmerzen machen mich noch wahnsinnig! Sie öffnete ein Auge und sah zu Miles.Sehe ich für dich in Ordnung aus?!
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 4:22 pm
Miles schaute zu ihr,ihren "Humor" hatte sie nicht verloren."Okay..ich bring dich dann zu Pearl ins Zelt okay?"murmelte er fragend und wartete ihre Antwort ab "Es scheint als würde sie nicht durchdrehen.."
Trucy schaute hoch "WO BIN ICH ?! ICH WILL HIER RAUS!"schrie sie Diego an und zappelte mit den Beinen.
Maya schaute zu Mia "Wo,..........Nick?"murmelte sie und wiederholte immer wieder seinen Namen. "Was ist das?Wo bin ich? Licht..."dachte sie und ihre Haut kochte von dem Fieber.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 4:28 pm
Ganz ruhig, Trucy. Sonst weckst du Pearl noch auf... Du bist in Sicherheit, im Zelt und wir kümmern uns um dich. Was hast du? Er fühlte ihre Stirn. Sie war warm und glühte, doch ihr Fieber war noch nicht so hoch wie das der Anderen. NOCH nicht. Immerhin schläft Pearl so seelenruhig.... dachte er. Es wunderte ihn, dass sie von dem Gekreische noch nicht aufgewacht war. Fast als stünde sie unter Drogen.
Phoenix blieb einfach am Boden liegen. Er war zu schwach um sich zu bewegen. Alles war wie in einer Trance. Überall schrien Leute im Fieberwahn, nur er lag da, in der Matsche, und ließ den Regen auf sich prasseln. Er schloss die Augen. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Werde ich sterbene?
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 5:11 pm
Mia kam wieder aus dem Zelt, und direkt prasselte der warme Regen auf sie ein. Phoenix lag nicht weit entfernt. Was ist mit ihm?! Sie rannte hinüber. Er glühte und hatte Schmerzen. Phoenix! Was ist mit dir?! Ich bin es, Mia! Hörst du mich?! Sie beugte sich über ihn und hörte sein Herz klopfen. Okay Mia, er ist nicht tot, das ist doch schonmal gut... Ich brauche hier Hilfe! Sofort! Phoenix, er antwortet nicht! Langsam packte Mia die Panik, sie wusste absolut nicht, was man in einer solchen Situation tun sollte. Halte durch! Alles wird gut! Alles wird gut! Das Problem war nur, dass sie nichtmehr wusste, wie oft sie dies heute schon gesagt hatte. Und nichts war gut.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 5:18 pm
Phoenix röchelte. Mia... Ich.. fühle... mich... so... schwach... Das war das letzte, was er noch rausbrachte. Ihm wurde schwarz vor Augen und er fiel in Ohnmacht.
Oldbag kam leise angetänzelt und packte Mia von hinten an den Schultern. ÜBERRASCHUNG! brüllte sie hysterisch und lachte laut. Du brauchst Hilfe? Wieso denn? Alles ist doch suhupeeer ♥. Trotzdem holte sie ein nasses Handtuch und legte es ihm auf den Kopf. Dann fing sie wieder an zu lachen.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 5:50 pm
Mia zuckte zusammen, und drehte sich dann langsam um. Sie ist total irre. Ist sie auch krank? Oder... Etwa... Nicht...? Oldbag, ist alles... Wie soll ich sagen... In Ordnung mit ihnen? Oder wie? Ich muss Phoenix hier weg bringen... Aber wie? Und wie werde ich Oldbag los? Die hat doch einen weg... Sie runzelte die Stirn und machte große Augen. - Daryan sah sich um, alle waren verschwunden... Nur Oldbag stand noch irgendwo ein Stück weit weg, und nichts hätte ihn dorthin getrieben. Also folgte er Godot in das Zelt. Kann ich irgendetwas tun?
Zuletzt von Espa-chan am Fr Feb 11, 2011 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 7:27 pm
Maya rollte sich zur Seite. "Es sind so..Schmerzen!"klagte sie und war froh das die Fieberwahne aufhörten. Sie wollte das es aufhört,ihr Kopf brummte als würde er platzen und ihre Knochen schmerzten so als wären sie durchgebrochen worden. "Was ist das nur für ein Virus?!"dachte sie und konnte dann wegen den Schmerzen nicht mehr weiterdenken.
Trucy schaute sich um,ihre Augen tränten stark. "Es ist so warm.."winselte sie und fasste sich an die Stirn. "Sternchen...Sternchen wann wird es aufhörn..."wiederholte sie immer wieder.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 7:33 pm
Mir gehts wuhunderbaaahaaar ♥ Oldbag tanzte fröhlich vor sich hin, während sie die Melodie des Schwanensees sang. Einszweidreieinszweidrei... ♥ Sie trällerte fröhlich, während sie Ballet machte. Damals als ich noch jung war! Mit diesen Worten kippte sie um.
Godot versorgte Trucy mit nassen Tüchern, ehe er sich schlafen legte. Es war bereits dunkel geworden, der strömende Regen hatte nachgelassen. Die Tage hier vergehen so schnell... Ich frage mich, wann die anderen wieder gesund werden. Das war das letzte, was er dachte, bevor er einschlief.
----> ZEITSPRUNG BIS MORGENS
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 7:43 pm
Mia wachte irgendwo neben den Zelten auf. Sie war wohl neben Phoenix eingeschlafen, da sie ihn nicht wegbringen konnte. Vielleicht war alles nur ein ganz, ganz schlechter Traum...? Nein... Phoenix? Bist du wach? Geht es dir besser? Blinzelnt sah sie sich um. Auch Oldbag war umgekippt. Mh, jemand muss mir helfen sie hier weg zu bringen... Wieder tappte sie los, zu dem Zelt von Pearl. Äh, Oldbag und Phoenix sind draußen umgekippt könntet ihr mir helfen sie irgendwo unterzubringen? - Ema war leicht schwindelig, alles drehte sich noch, aber immerhin hatte sie keine Fieberträume. Sie zog ihre Sachen an, und kam aus dem Zelt. Es war wieder wärmer geworden, und die Luft war wieder feucht und schwül. Aua. Ihr Hals brannte wie feuer. Besser ich rede nicht...
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 7:51 pm
Miles war irgendwo draußen eingeschlafen. "Jetzt..anstecken?Nie!"dachte er sich und sah zu seiner Schwester "Hoffentlich geht es diesen Hüpfdolen bald besser...was müssen die sich sowas einfangen!"dachte er genervt. "Franzi!Wie gehts dir?"fragte er sie dann und setzte sich neben sie.
Maya wachte schwach auf . "Hunger..ICH HAB HUNGER!"schrie sie und hatte anscheinend noch Fieber.
Trucy wachte auch träge auf. "Wo..Wo bin ich?"flüsterte sie schwach.
Larry war irgendwo im Dschungel eingeschlafen und lief wieder schwach zum Haus,es ging ihm eigendlich wieder besser,dass Fieber war gesunken und sein "komisches" Verhalten war seit gestern auch nicht mehr aufgetaucht.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 8:00 pm
Pearly gähnte und stand auf. Ihr ging es wesentlich besser, und auch wenn ihr Hinterkopf noch sehr schmerzte, blutete er fast gar nicht mehr. Wankend verließ sie das Zelt und ging in die Küche. Heute werde ich allen mal eine Freude bereiten! Auchg wenn sie nicht richtig kochen konnte, so beschloss sie, Pfannekuchen zu machen. Sie hatte bei Mia zugesehen und glaubte nun zu wissen, wie man das ungefähr anzustellen hatte. Zuerst das... Dann das... Ich glaube, ich weiß wie das geht! In Windeseile duftete es im ganzen Haus herrlich nach Pfannekuchen. Die Anderen werden sich bestimmt freuen! dachte sie euphorisch. Von der gestrigen Epedemie hatte sie nichts mitbekommen, dadurch, dass sie selbst den ganzen Tag außer Gefecht gesetzt war...
Phoenix schnarchte laut. Er war immernoch nicht wach, und hatte auch nicht vor, sobald aufzuwachen. Hier in seinen Träumen war es doch wesentlich besser.
Diego atmete die herrliche Morgenluft ein. Es war wieder ein wundervoller Tag, die Vögel zwitscherten, der Himmel färbte sich rosarot unter der aufgehenden Sonne. Eine leichte Brise wehte durch sein Haar und brachte den Geruch frischer Pfannekuchen herbei. Klar antwortet er auf Mias Frage, schulterte Oldbag und legte sie in Zelt 3.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Do Feb 03, 2011 8:08 pm
Wie soll es mir schon gehen?! Du Depp hast mich hier liegen lassen! Beleidigt stand sie auf, noch etwas schwach, aber dann ging sie zu den Zelten. - Hö?! Daryan schreckte hoch. Ach man... Er schleppte sich nach draußen und stand vor Phoenix. Eh... Und jetzt...? Hinter ihm trug Godot Oldbag locker weg. Unbeholfen hielt er Phoenix Arme fest, und begann ihn zum Haus zu schleifen. Hallo?! Wachen sie auf! Hallohohoh?! - Riecht es hier nach Pfannekuchen? Mia täuschte sich nicht, aus dem Haus kam ein herrlicher Duft, und ihr Magen knurrte bereits. Sie ging hinein um nachzusehen, dort stand die kleine Pearl und machte das Frühstück. Pearly! Du bist schon auf? Hast du die ganz alleine gemacht? Nicht schlecht... Sie hat sich aber schnell erholt.