Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 8:01 pm
Miles fand sich plötzlich auf dem "Floss" wieder,mit einem Paddel in der Hand. Er drehte sich verwirrt zu den anderen herrum und atmete dann aus. "Dann mal los..."brummt er und paddelte zum Felsen. Dort sah er Larry und Franziska "Na toll der Dummkopf auch noch...und was machen die da?!"dachte er und sah sein zweites Schockierendes Erlebnis auf der Insel."Wieso bin ich immer in solchen Situtationen?": Er stand auf und räusperte sich "Ähm...wollt ihr noch gerettet werden?"fragte er genervt und deutete auf das Boot.
Larry ließ schnell von Franzi ab und grinste Miles an,er kratzte sich am Kopf und lief zu Miles "Edgey!Mein Freund,unsere Rettung!Vielen Vielen Dank das du uns nicht sterben lässt!"schniefte er Dankbar und war den Tränen nahe "Wir werden überleben!"
Miles schaute fragend zu Larry "Eigendlich wollte ich nur sie mitnehmen...."murmelte er und deutete auf Franziska. "Aber dich hier sterben zu lassen wäre unmenschlich also ...nimm schonmal platz..."sagte er und lief dann zu Franzi,es sah für ihn so aus als konnte sie sich nicht mehr bewegen,also nahm er sie vorsichtig hoch. "Alles okay?"sagte er und lief dann mit ihr zum Floss.
Paprika-chan
Anzahl der Beiträge : 663 Anmeldedatum : 19.11.10 Ort : Ich bin doch hier?
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 8:12 pm
Mia war bereits wieder tief in Gedanken versunken. Wahas?! Schreckte sie hoch als Phoenix ihr eine Frage stellte. Was ich?! Natürlich immer! Was soll denn sein? Schockiert drehte sie sich um, denn sie merkte wie sie rot anlief. Ach Mist... Ich mache alles noch viel schlimmer. Da ist bestimmt nichts dran. Larry und Miles sind an dem Abend schlafen gegangen. Larry kam an den Strand zurück... Und Miles? Ist er da geblieben? Aber theoretisch könnte er auch... Seit dem ist er so verklemmt... Vielleicht hat er doch alles mitbekommen? Mir gehts gut! Ich mach mir nur etwas sorgen um die beiden. - Alles okay, du fragst mich ob alles okay ist?! Ich kann mich kaum noch bewegen, werde die nächste Zeit total rot sein und außerdem muss ich jetzt schon von dir gerettet werden! Mir geht es nicht gut! Ich hätte doch sterben sollen! Das ist mit abstand der Höhepunkt dieses verdammten Tages! - Ich werde bestimmt nicht schwimmen gehen! Du bist irre, und du... Ach ich hasse dich sowieso! Schrie sie hinunter, und setze sich trotzig hin.
xLuluChanx Admin
Anzahl der Beiträge : 779 Anmeldedatum : 19.11.10
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 8:21 pm
Phoenix legte den Kopf skeptisch schief und setzte ein komisches Lächeln auf. Aha. Okay. Es war nur, weil du so nervös wirkst. Als sei etwas nicht in Ordnung. Er zuckte gleichgültig mit den Schultern und schaute verschlafen aufs Meer.
HAST DU MICH GERADE IRRE GENANNNNT!!!!! brüllte Oldbag, nahm sich einen Stock und rannte damit auf Ema zu. KYAAAAH ICH MACH DICH FERTIIIIG!
Diego grinste schief. Jetzt hast du mich zutiefst verletzt. Das wird meinem Ego bestimmt nicht gut tun. Er seufzte entspannt und ließ sich ins angenehm kühle Wasser sinken. Wäre die Mieze jetzt hier wäre alles perfekt...
AngiEatingMarshmallows
Anzahl der Beiträge : 428 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 27 Ort : Regenbogenland :D
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 8:34 pm
Miles nahm genervt die Paddel. "Man wenn es dich so nervt gerettet zu werden steig aus...Aber warte mal das kannst du ja garnicht!"murmelte er genervt und rudderte schnell zum Strand zurück. "Da eure..Verschütteten...!"Murmelte er und lief träge wieder an Land. "Diese Hitze.."
Larry sprang müde aus dem Boot herraus,dennoch freute er sich. "Nick!"sagte er erleichtert und rannte zu seinen Freund hin.er machte ein beleidiges Gesicht "Wo warst du so lange...Hast du mich garnicht vermisst?"
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 8:45 pm
Franziska war gerettet. Aber noch lange nicht außer Lebensgefahr. Ich würde ja aufstehen. Aber... Wieder wurde ihr schwindelig. Ist es vorbei? - Mia runzelte die Stirn. Er lässt sie da so liegen. Gemeint war Larry. Von Miles hatte sie nichts anderes erwartet, aber Larry? Es war wohl etwas vorgefallen. Hörst du mich? Franziska? Kannst du etwas sagen? Sie antwortete nicht. Phoenix hilf mir mal bitte sie hier wegzubringen. Sie fasste vorsichtig unter ihre Schultern und stemmte sie hoch. Das sieht garnicht gut aus... Wir müssen schnell zum Haus! - Sie ist wirklich irre! Lassen sie mich in Ruhe! Verprügeln sie lieber den da unten! Ema stand auf und fing wieder an zu rennen, irgendwo durch den Wald, sie sah nicht wohin. Sie kam an dem Strand raus, an dem Larry, Phoenix und Mia waren. Franziska lag am Boden. Was ist denn passiert?! Jappste sie.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 8:50 pm
Hey Larry! Du hast dich rein gar nicht verändert... Na klar habe ich dich vermisst. Phoenix lachte kurz, wurde dann jedoch direkt wieder ernst. Vielleicht sollten wir erstmal Franziska versorgen, bevor wir uns um das Andere kümmern. Er legte ihren Arm auf seine Schulter und lief in Richtung Haus. Könnte bitte wer schonmal zum Haus laufen und Wasser vorbereiten?
Oldbag grunzte und lief zum Haus. Na warte murmelte sie und bemerkte dann ihren knurrenden Magen. Okay. Erstmal ein gegrilltes Hühnchen.
Pearls schlug die Augen auf und blickte in Mayas Gesicht. Plötzlich schossen Bilder durch ihren Kopf, Bilder von ihrer Heimat Kurain, ihrer Mutter Morgan, und auch Maya, ihrer geliebten Cousine.... Maya...? flüsterte sie zuerst schwach. Doch dann klammerte sie sich mit Tränchen in den Augen um sie. Oh Mystische Maya!
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 9:11 pm
Larry nickte und rannte ohne Antwort zum Haus. Er suchte schnell noch etwas Wasser,das fand er dann auch in einer Trinkflasche und musste sich selbst aus Erschöpfung an eine Wand lehnen.
Miles sah zu Ema,"Larry und Franziska waren auf der Steininsel dort drüben,keine Ahnung wie sie dahin kamen oder wieso sie da waren."murmelte er nur,"Gleich hält sie mich bestimmt wieder für einen Spanner......"dachte er genervt und wusste das dieser Tag nicht sein Bester war.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 9:19 pm
Mia sah Phoenix und Franziska im Dickicht verschwinden, ebenso wie Larry. Sagst du allen, die mitgesucht haben, dass sie zum Haus kommen sollen? Das wäre nett. Er weiß es sicher... Sie ging schnell an Miles vorbei und folgte den anderen zum Haus. - Okay, ich hole sie. Wir waren übrigens erfolgreich. Teilte Ema Mia mit. Wir sehen uns! Sie lief zurück, komischerweise hatte sie eine Ahnung wo lang es ging. Am See angekommen fand sie aber nurnoch Godot. Mit Anlauf preschte sie den Abhang runter bis zum Ufer. Kartoffelhirn, sie haben Larry und Franziska gefunden und alle gehen zum Haus.Hört der überhaupt zu? Deine Freundin sagt du sollst auch kommen. Jetzt auf jeden Fall. - Franziska kam nur schleppend vorran, sie hatte ungeheure Schmerzen, und konnte sich kaum aufrecht halten. Phoenix Wright. Ich hätte nie gadacht, dass ich so enden würde. Was ist nur mit ihm geschehen?
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 9:24 pm
Du brauchst mich nicht mit vollem Namen ansprechen. Phoenix reicht... Ach egal. Es ist genau wie früher. Er lächelte nostalgisch und rückte seine Mütze zurecht. Viele Bilder kamen hoch, von damals, als er noch Anwalt war... Als er noch Träume hatte. Ach, das heilt wieder. Wir haben eine enorme Wasserquelle gefunden, dort kannst du dich gleich erstmal abkühlen gehen...
Diego hiefte sich aus dem Wasser und trat ans Ufer. Na dann werde ich wohl kommen müssen sagte er, wobei ein liebevolles Lächeln seine Lippen umspielte. Wahrscheinlich dachte er gerade an Mia. Er lief durch das Dickicht des Urwalds und sammelte auf dem Weg zum Haus einige Kaffeebohnen und Bananen ein. Mhhh! dachte er bei dem Gedanken an frischen Kaffee.
Pearl hörte die Aufruhe, die plötzlich entstand. Was ist los? murmelte sie Maya zu.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 9:38 pm
Wusste ich doch. Dachte Ema laut. Sie ging Godot hinterher, bis sie am Haus ankamen. - Eigendlich möchte ich nur in ruhe schlafen. Ich habe die ganze Nacht auf diesem Felsen gehockt. Franziska musterte Phoenix. Er hatte sich total verändert. Sein Ausdruck, seine Kleidung, ja selbst seine Gangart war anders. Das war nicht der Mann, den sie kannte, der sie besiegt hatte. Phoenix Wright, was ist geschehen... - Mia war bereits im Haus und deckte den Tisch. Alle hatten hunger, und sie wusste nicht ganu wie sich sonst einbringen sollte. Darüberhinaus war sie immernoch nervös, und sie wurde schnell rot. So Pearly ich hab dir auch was gemacht. Möchtest du? Maya und Pearly schinen total glücklich zu sein. Konnte sie sich wieder errinnern? Pearly, ist wieder alles okay?
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 9:51 pm
Klar. Gute Nacht. Sein Ausdruck war müde, seine Augenlider halb geschlossen. Ich werde mich auch hinhauen, Leute. Irgendwie bin ich müde. Es war bereits Nachmittag, der Himmel fing ganz langsam an, dunkler zu werden. Wahrscheinlich bin ich kaputt vom vielen Schlafen...
Pearl legte den Kopf schief. Die Mytsische Maya ist meine Cousine, und ich weiß nicht, wieso ich sie Mystische Maya nenne... Warum, Mia? Sie konnte sich nicht an vieles erinnern, aber langsam kam so einiges wieder zurück.
Diego betrat die Küche und legte seine gesammelten Früchte auf den Tisch. Die Kaffeebohnen noch in der Hand haltend, zermalmte er sie, setzte heißes Wasser auf und machte sich einen Kaffee. Mhhh schnurrte er und kippte drei Tassen innerhalb weniger Sekunden in sich hinein. Den Rest trank er etwas langsamer. Du auch, Mieze? Er schaute zu Mia und Pearl rüber und streckte ihr den Kaffee entgegen. Dann zog er ihn langsam zurück und grinste. Achja, Kaffee ist bei dir ja nicht so gut. Möchtest du was Anderes? Pearl, möchtest du einen Kakao?
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Di Jan 18, 2011 10:04 pm
Sie kennt mich nicht... Ähm. Das ist eine wirklich lange Geschichte. Du kommst bestimmt selber drauf! Oder die Mystische Maya erzählt sie dir.Ein wenig bedrückt setzte sich Mia an den Tisch. Sie griff hintersich,nahm eine der Tassen und stellte sie auf den Tisch. Voll machen bitte. Sagte sie zu Diego. Was für ein Tag... Erst kommen die Peinlichkeiten wieder hoch, und jetzt kann sich meine kleine Cousine nichtmehr an mich errinnern. Das tut weh... Sie seufzte und blickte zu Godot. Ich hab gehört ihr hattet Erfolg? - Auch Franziska war müde. Trotz der Schmerzen konnte sie sofort einschlafen. Aber dann plagten sie Schuldgefühle. Sie war schon wieder gemein gewesen, und zu feige um es zu sagen. Franziska verabscheute solche Menschen normalerweise.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 2:33 pm
Godot nahm ihre Tasse, füllte sie mit Kaffee und gab zwei Schlucke Milch und drei Priesen Zucker dazu. Hier, bitte. Er stellte sie vor ihr auf den Tisch, der köstliche Geruch des dampfenden Kaffees stieg auf. Auch er - was ja eigentlich kein Wunder war - hatte Lust auf noch einen Kaffee und kippte sich die mittlerweile 6. Tasse ein, während er Pearls Kakao zubereitete. Ja, wir waren erfolgreich. Dank Oldbags und Fr. Skyes Streiterein fiel Oldbag ins Gebüsch, welcher eine Böschung hinab zu einem See führt. Das Wasser dort ist wirklich toll... Es ist herrlich erfrischend und klar. Und es gibt keine Haie. Er nahm Pearls' Kakao und stellte ihn vor ihr ab. Da, deine Heiße Schokolade.
Pearls ging auf einmal ein Licht auf. Schokolade! Jetzt weiß ich es wieder! Erfreut sprang die Kleine auf, ein unverholenes Strahlen in ihren Augen, und umarmte Mia. Mia! Oh Mystische Mia! Ich weiß es wieder! Du bist meine ältere Cousine... Und du bist damals von uns gegangen um Anwältin zu werden, nur die Mystische Maya blieb bei mir! Und das sie zeigte auf Diego ist deine eine Person! Ich erinner mich wieder! Juchuuu! Fröhlich sprang sie umher und quickte dabei fröhlich.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 3:38 pm
Wenigestens das...Wie schön, dann können wir endlich wieder schwimmen gehen. Mia zwang sich zu einem Lächeln, und schaute in ihren Kaffeebecher. Morgen wird es hoffentlich nicht so schlimm wie heute. Sie nahm einen Schluck, und plötzlich rief jemand ihren Namen. Pearls? Du erinnerst dich! Gerade an Schokolade...Wie schön, ich hatte mir solche Sorgen gemacht! Mia umarmte die Kleine, Aber diesmal lächelte sie wirklich. Könntest, würdest du vielleicht... Sag das mit Schoko nicht so laut... - Wir hatten nur eine Meinungsverschiedenheit! Das war ein klitzekleiner Unfall... Schmollte Ema. Dieser eingebildete... Sie war immernoch gereizt.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 4:03 pm
Wieso? Was ist denn mit der Schokolade? Gibt es wieder Schokolade? Sie quickte immernoch fröhlich. Ich kann mich wieder erinnern lalalalalalalala.... Und nun fing sie an, die Melodie des Steel Samurai zu summen. Mystische Maya! Ich kann mich an die Melodie des Steel Samurai erinnern! Juchuuu!
Ah. Mit Bisswunden und Bergrunterfällen sagte Diego ironisch zu Ema. Es freut mich sehr, dass Pearl sich wieder an alles erinnern kann... Wirklich klasse! Ein leichter Wind wehte durch die Tür des Hauses herein, endlich wurde es kühler. Die sengende Sonne ging endlich unter, und mit ihr auch die Hitze, die sie den ganzen Tag geplagt hatten.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 5:55 pm
Ema plusterte sich auf. Bergrunterfällen ist kein Wort! Du bist ja nur neidisch, weil du garnichts gemacht hast! Wir haben den See ganz allein gefunden! Wütend griff sie nach einer Frucht uns schmiss sie auf Godot. Dein Ego passt einfach nicht in deinen kleinen Schädel! Sie schrie noch eine ganze Weile weiter. Und was hast du jetzt wieder zu grinsen! Das ist nicht lustig!! - Nein, nein! Mia machte eine abwehrende Geste mit den Händen, um Pearly nicht mehr erzählen zu müssen. Neben ihr brüllte Ema Godot an, und schmiss Dinge durch die Luft. Hier zeigen sich immer alle von ihrer besten Seite... Sie musste sich anstrengen um nicht zu lachen. Brauchst du Hilfe? Fragte sie ihn sarkastisch. Oder eine Urne? Damit sie nicht in Lachen ausbrach, stimmte sie mit Pearly ein. Fröhlich summten sie 'Steal Samurai'. Den Kaffee hatte sie längst ausgetrunken. - Franziska wurde wieder wach, sie versuchte aufzustehen, aber es ging kaum. Nach einer Weile stand sie, und bewegte sich langsam richtung Küche. Jede Bewegung schmerzte, aber sie hatte immernoch Hunger, und sie konnte auch nicht ewig liegen bleiben. Was gibt es zu essen?
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 6:12 pm
Und wieso regst du dich dann so auf? Doch, ich finde das sehr lustig sagte er und grinste noch fetter. Ganz entspannt griff er nach seinem Kaffee und schlürfte die bereits 8. Tasse leer. Meine Ohren tun weh. Könntest du vielleicht aufhören so zu schreien? Dann drehte er sich zu Mia um, wobei sein Grinsen nicht abfiel. Er hatte sichtlich Spaß an der ganzen Sache. Schlaftabletten würden es vielleicht tun meinte er, wobei es mehr ein Scherz als Ernst war. Vielleicht brüllt sie dann nicht mehr so.
Was ist denn nun mit der Schokolade? Wie geht die Geschichte aus? quickte Pearl und hielt sich an Mias Rock fest.
AngiEatingMarshmallows
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 6:39 pm
Larry stand auch in der Küche und starrte aus einem der Fenster. "Maan!Ich brauch Nick....!"
Maya lief lächelnd zu Pearls "Sie erinnert sich wieder......!" "Genau,Schwester!Was ist mit der Schokolade?"sagte sie grinsend und lief zu ihr. "Hm Hm?Erzähl schon!"
Miles war draußen vorm Haus "Irgendwann...hoffe ich das sie es vergessen werden.."dachte er und es war ihm immer noch peinlich.
Trucy war auch am Haus angekommen. "Ogott,gut das die beiden noch leben..."murmelte sie erleichtert. Und lief zum Haus "Ob Paps wohl schon da ist?"murmelte sie zu sich selbst.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 6:51 pm
Ich sollte wirklich nicht reden. Inzwischen standen also ihre beiden Cousinen vor Mia. Sie konnte nur hoffen, dass die Umschreibung hinnahmen... Die Geschichte wie sie ausgeht? Nun, irgendwann haben sie beide eine Schokolade gekauft und sie sich gegenseitig geschenkt. Und es war die beste Schoko der Welt! Was ich sagen wollte, ist die Geschichte ist nicht vorbei, aber wenigstens haben die beiden einen weiteren Schritt gemacht. Mia hielt einen Moment inne. U-und das habt ihr nicht von mir! - Schlaftabletten?! Was besseres fällt dir wohl nicht ein! Du ungebildete Hohlbirne!!! Ema brüllte noch lauter, dann packte sie die Wut fester, sie nahm Schwung und rempelte gegen Godot, zusammen krachten sie auf den Boden, aber sie war lange nicht fertig. Kartoffeltyp!!! Kreischte sie und gab ihm eine Backpfeife nach der anderen. - Mia wollte eigendlich garnicht auf die andere Seite des Tisches schauen, aber dann dann beugte sie sich rüber. Von oben schaute sie auf Diego, der unter Ema lag, herab. Du machst das schon. Sagte sie ruhig und runzelte die Stirn.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 7:03 pm
Was eine herzzereißende Geschichte schmachtete Pearl dahin und wurde ganz rot. Ich will umbedingt wissen, wie sie weitergeht! Sie schaute zu Ema und Godot. Die beiden sind so süß zusammen!
Wah! Es war mehr ein erschrecktes Wah, denn damit hätte Godot wirklich nicht gerechnet. Und ehe er sich versah, lag Ema auf ihm und er wurde von ihr geschlagen. Mal abgesehen davon, dass sein Gesicht schon ganz rot von Emas wilden Furienschlägen waren, war da auch noch Mias stechender Blick. Aber natürlich war das alles nicht so! Schnell schob er Ema von sich herunter und stand auf. Es war ziemlich unglücklich, wie sie gefallen waren.... Er taumelte zum Wasserhahn und kühlte sein Gesicht. Ahhh... Kein Grund gleich brutal zu werden murmelte er. Allerdings musste er wieder grinsen, jedoch nicht ganz so fett wie üblich.. Irgendwie war das alles ja auch ziemlich lustig. Das gibt Schläge...
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 7:37 pm
Ema blieb am Boden liegen und keuchte. Das war genug Aufregnung für heute. Über ihr sah sie Mia, die nicht gerade begeistert war. Eh... - Mia schmunzelte, dann grinste sie kurz runter zu Ema. Hinter ihr wurde Pearls ungeduldig... Sie hat es vergessen? Ich könnte auch nichts sagen. Wäre das besser? Wa-was?! Ich, äh, nun die beiden... Was habe ich getan?! Sag ihr einfach wie es ist, dann kommt es zu keinem Missverständnis. Ja sie sind wirklich niedlich. Bevor Mia nachdenken konnte, hatte sie gesagt was sie eben gesagt hatte. Klasse. - Franziska beachtete die Aufruhe einfach nicht und watschelte direkt zu Godot. Die kleine hat die Nummer eben geschluckt. An deiner Stelle würde ich jetzt aufpassen. Sagte sie zu ihm.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 7:43 pm
Ja! quickte Pearl und rieb ihre Hände zusammen. Finde ich auch!
Vielleicht sollte ich das... murmelte er, schüttete sich seine 10. Tasse Kaffee ein und lief dann zu Pearls. Während er seinen Kaffee trank beugte er sich runter zu dem kleinen Mädchen, sodass sie ungefähr auf Augenhöhe waren. Hey Pearl! Ich weiß was du denkst, aber glaub mir, es ist nicht so, ich werde es dir erklären... Doch ehe Diego weiterreden konnte, plusterte Pearl sich drohend auf. Hr. Armando! Wie können Sie nur soetwas sagen! Sie sind so gemein! Die arme Fr. Skye! Sie fing bitterlich an zu weinen. Sie sind so gemein! Sie verraten ihre eine Person!
Godot seufzte. Verdammt...
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 8:01 pm
Genau da erkannte Ema ihre Chance. Sie kam unter dem Tisch hervor und stellte sich neben Godot. Nein, Pearly, er meinte es nicht so! Sie grinste bis über beide Ohren und legte ihren Arm auf seine Schultern. Wir sind sehr glücklich! Das tut gut! - Mias Mund stand offen. Nun ist der Abend perfekt. Hier wird doch niemand verraten! Beruhige dich doch, alles ist in bester Ordnung. Sie streichelte Pearly über den Kopf und warf Diego einen verzweifelten Blick zu. Und jetzt? Er musste sie ja provozieren. Er konnte es nicht lassen. Nun beließ sie es darauf, sie wollte Pearls das lieber ersparen. - Franziska hätte auch gelacht, aber es tat weh. Das ist Unterhaltung! Dachte sie und schüttete sich ein Glas Wasser ein.
xLuluChanx Admin
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 8:10 pm
Diego schaute Mia ebenso verzweifelt an, auch wenn sie es in seinen Augen nicht sehen konnte, so wurde es doch deutlich. Dann drehte er sich zu Ema und lächelte nach dem Motto Das gibt Rache. Aber im Moment blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als mitzuspielen. Der kleinen Pearl wegen. Also sagte er einfach nichts und lächelte Pearl an. Alles ist okay. Nichts ist okay.
Pearl freute sich immer doller. Ja! Ihr seid so süß! Und jetzt küsst euch! Kommt schon, sowas machen Leute wie ihr! Das sehe ich immer in Filmen! Aufgeregt quickte sie und setzte sich auf Mias Schoß. Nicht wahr, Mystische Mia? Normalerweise nahm sie immer sehr deutlich war, was andere Menschen fühlten. Doch jetzt war sie einfach zu aufgeregt, um noch irgendwas zu bemerken.
Godot drehte seinen Hals roboterartig zu Ema. Das kann nicht ihr Ernst sein. Bitte hol mich wer hier raus. Er musste sich wirklich beherrschen, damit ihm seine Kinnlade nicht runterklappte. Nein. Das werde ich GARANTIERT NICHT tun. Erstens nicht sie... und zweitens... Mia... Sie wird mich für einen Hochverräter halten.
Paprika-chan
Thema: Re: Wandel unter den Palmen Mi Jan 19, 2011 8:32 pm
Ganz plötzlich war Emas gute Laune wie weggeblasen. Ohne sich zu rühren stand sie da und sah zu Pearly. Was hat sie gesagt? In... Filmen... Schlagartig wurde ihr klar, dass sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Niemals. Ich werde doch nicht Kartoffelkopf küssen! - Erst wollte sie schreien, dann lachen, und dann wieder schreien. Mia verfiel in absolute Panik. Das macht er nicht. Oder doch?! Nein. Denkt er darüber nach. Bestimmt. Nein! Nein, ganz ruhig. Oh verdammt! Schrie sie. Schon so spät! Pearly! Ab ins Bett! Sie atmete auf. Sofort! Mit der Kleinen unter dem Arm stapfte sie ins Schlafzimmer. Man, war das knapp. Gute Nacht, schlaf schön... Und so schnell wie sie diese verzweifelte Aktion gestartet hatte, war sie auch wieder weg. Möchtet ihr euch äußern? Zischte sie.