Eternal Dream - Traum für die Ewigkeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein allgemeines RPG Forum. RPG Fans alle Art herzlich Willkommen! (:

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wandel unter den Palmen

Nach unten 
+2
AngiEatingMarshmallows
xLuluChanx
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Paprika-chan

Paprika-chan

Anzahl der Beiträge : 663

Wandel unter den Palmen - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 6:30 pm

Ema salutierte und schrieb eifrig die Bestellung auf.
Das mit der Paprika und Wasser...
Wiederholte sie, während der Stift über den Bildschirm des Gerätes kratzte.
Du wolltest Wein und und eine hausgemachte Suppe, stimmt's?
Kaum hatte Franziska genickt, war sie auch schon richtung Küche losgelaufen.
Na? Wie macht sich unser Chefkoch? Die beiden wollen das mit der Paprika und Suppe,
ich sorge schonmal für die Getränke!

Summend schütte sie die beiden Gläser voll, das eine mit Wasser das andere mit Wein,
dann brachte sie diese zu den Tischen. Tadaa! Das Essen ist unterwegs.
-
Ja, ich glaube ich verzichte besser mal auf Alkohol. Und Kaffee.
Die Stimmung war noch recht angespannt, und niemand traute sich so wirklich etwas zu sagen.
Ein Gesprächsthema... Schnell...
Wow, Pearly und die anderen haben das hier ja super hinbekommen.
Genialer Einfall. Damit ist der Abend gelaufen, ich kann auch direkt schlafen gehen.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

Anzahl der Beiträge : 779

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 6:47 pm

Schließlich, das erste Essen fertig war, nahm Pearly die Teller und brachte sie fröhlich hoch.
Einmal Fruchtsaft und Salat für Ms. Fey trällerte sie und stellte beide Sachen vor Mia ab und einmal den Kaffee und die Miesmuschel Suppe für Mr. Armando.

Ja, das haben sie wirklich sagte er und grinste über Mias Versuch, Gesprächsstoff zu finden.
Danke, Pearly. Die gelbliche Miesmuschelsuppe dampfte, ebenso wie der Kaffee. Beides roch herrlich, doch natürlich trank Diego zuerst den Kaffee. Er schaute zu der Kleinen auf und lächelte.
Danke auch an Hrn. Edgeworth. Das geht doch aufs Haus, oder?
Nach oben Nach unten
https://eternal-dream.forumieren.com
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

Anzahl der Beiträge : 428

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 6:58 pm

Miles nickte nur.
"Kommt sofort!"sagte er und packte schon rote und grüne Paprika in einem Topf.Wozu er dann
Reis mischte.
Er setzte heißes Wasser für eine weitere Suppe auf und wartete dann ab.

Larry wusste nicht was er sagen sollte.
Er sprang auf und warf den haben Tisch um."Ohnein!Ich Idiot!"dachte er und wünschte jetzt von der Klippe
springen zu können."Ich geh aufs Klo!!"schrie er verzweifelt und lief gepeinicht weg,wobei er nach ein paar Metern
rannte und dann außer Sicht weite stehen blieb.
"Ich lass mich am besten garnicht mehr blicken!"
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 7:15 pm

Mia sprang auf, als der Tisch kippte, und der Fruchtsaft auf sie zu kam.
Nein!
Aber ihr Kleid erwischte es trotzdem ein wenig.
Sie griff nach ein paar Servierten und versuchte ihr Möglichstes, doch eine Schattierung auf ihrem rechten Oberschenkel blieb. Seufzend wischte sie auch den Stuhl ab und setze sich wieder.
Naja geht schon... Oh, Larry. Was macht er nur?
-
Franziska schnappte ihr eigenes Glas reflexartig, bevor es umkippen konnte. Sie nahm einen Schluck und sah unbeeindruckt zu wie Larry in der Dunkelheit verschwand.
Tja, ich habe es gewusst. Dieser Idiot bekommt es nicht gebacken,
und ich muss den schlimmsten Abend meines Lebens ertragen. Wenigstens habe ich Alkohol.

-
Ema richtete den Tisch so gut wie es ging, und sah in die Runde.
Was macht der denn?!
Sie warf Diego einen allessagenden Blick zu, bestimmt und sehr unhöflich, wie immer.
Er hieß so viel wie 'hol ihn zurück, sonst ist der Abend für dich auch gelaufen!'
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 7:29 pm

Diego konnte seine Suppe gerade eben noch retten, bevor Larry den Tisch fast umwarf. Seinen Kaffee hatte er - natürlich - bereits leer getrunken, doch die Tasse kippte um und zerschellte auf dem Boden.
Sein Blick fiel auf Mia, die versuchte, ihr Kleid und die Situation zu retten. Ein Schmunzeln, was wie ein unterdrücktes breites Grinsen herrüberkam. Niemand wusste, was er in diesem Moment dachte, doch das wollte ganz gewiss auch niemand.
Okay, ich geh schon. sagte er grinsend und rollte mit den Augen, als er Emas Blick bemerkte.
Wie ein Kindermädchen. Wohl eher ein Larrymädchen.
Unten angekommen huschte sein Blick von Baum zu Baum. Es war bereits stockfinster, man konnte so gut wie nichts mehr erkennen.
Larry?

Pearl versuchte aufgebracht, die Situation zu retten, sofern das irgendwie möglich war.
Alles okay? Brauch irgendwer Hilfe?
Sie fegte die Scherben des zerklirrten Geschirrs hastig zusammen, ehe sie Servietten holte, um Tisch und Menschen von Flecken zu befreien und Pfützen aufzuwischen.
All die Mühe und jetzt das... Ich hoffe, das hat den Abend nicht ruiniert.
Okay. Was möchtet ihr essen? In der Zwischenzeit kann Mr. Edgeworth ja schonmal das Essen machen!
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 7:37 pm

Larry fluchte laut vor sich hin."Ich bin so ein Idiot!"schrie er und hörte plötzlich seinen Namen.
Er schaute sich um,doch konnte in der Dunkelheit nichts erkennen.
Sollte er antworten?Oder lieber für den Rest des Abends sich nicht mehr blicken lassen?
Er entschied sich für die 2te Möglichkeit und gab ein leises "Hm..Ja?"von sich und lief
in die Richtung von der er die Stimme gehört hatte.

Miles hörte aus der Ferne ein lautes Scheppern.
"Oh ne!Irgendwas ist jetzt wieder schief gelaufen!"dachte er genervt und wusste nicht wieso er
sich dazu hatte überreden lassen.
Er lief zu den anderen "Was ist passiert?"fragte er und sah alle ein wenig neben sich stehen.
Miles kam mit einem weißen Blaser,wie ein Koch und zog fragend die Augenbrauen hoch.Er bemerkte das
Diego und Larry fehlten."Ok kann ich mir denken."sagte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 8:01 pm

Ja, aber es ist alles wieder okay. Franziska machte sich nichtmal die Mühe ihren Bruder anzusehen.
Wobei man nicht genau wusste, ob sie einfach nur genervt war, oder ob es ihr peinlich war.
Das wird ja immer besser hier. Erst fliegen die Tische, und dann kommt der auch noch vorbei.
Übrigens, schick siehst du aus, Brüderchen.
Mit einem Lächeln kippte sie auch den Restlichen Rotwein runter, und stützte dann den Kopf mit einer Hand ab.
-
Mia hatte Diegos 'interessierten' Blick natürlich aufgefangen, und vergrub ihr Gesicht jetzt wieder hinter der Speisekarte, leider half das nicht wirklich.
Vielleicht merkt es ja keiner, wenn ich jetzt verschwinde...
Oder ich mache es so wie Franziska, und betrinke mich.
Dachte sie, und hielt das kühle Glas an ihre roten Wangen.
Das jedoch, war auch nicht besser als die Speisekartenbarriere.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 8:11 pm

Pearl mochte es nicht, ignoriert zu werden. Also räusperte sie sich.
Ähem! Mr. Edgeworth, kannst du wieder in die Küche gehen? Die Bestellungen kommen sofort!
Sie beugte sich zu ihm rüber und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Okay, ich versuche gerade, die Situation zu retten. Alles verläuft bisher prima, ich krieg das schon hin. Du kannst dich auf mich verlassen sagte sie und schob Miles etwas zur Seite.

Diego lief etwas tiefer in das Dickicht des Waldes, dort wo Larry Stimme herkam.
Er legte seinen Kopf schief, die Hände lässig in der Hosentasche, und musterte mit einem freundlichen Ausdruck den armen, verstörten Mann. Sofern das in dieser Dunkelheit ging.
Hey, ist doch nichts passiert. Ein wahrer Mann steht zu seinen Taten und verkriecht sich nicht. Das ist eine meiner Regeln.
Sein freundliches Lächeln wurde zu einem schiefen Grinsen.
Und jetzt geh da rein und zeig Franziska, dass du kein Idiot bist. Verstanden?
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 8:28 pm

Larry nickte und schaute kurz ein wenig verzweifelt auf den Boden.Dann fasste er sich und blickte mit einem breiten
festen Grinsen auf."Er war wieder da" "Yeah!Und jetzt gibts was zu EsseN!"dachte er "alte Larry"
"Du hast wirklich recht also lass uns gehen!"sagte er mit fester Stimme und machte sich auf dem Weg zum Tisch.
"Entschuldigt die Abwesenheit!"sagte er ruhig mit einem neckischen Grinsen auf den Lippen.
Dann zog er seinen Stuhl beiseite und setzte sich,ohne etwas runter zu schmeißen.

Miles sah das alles iweder in Ordnung war und lief Schulterzuckend wieder in die Küche.
"Na dann."
Er hatte auch noch zwischendurch für Pearl Trucy und ihn vorbereitet,damit sie gleich auch was zu Essen hatte.
Zufrieden stellte er sich wieder an die Herdplatte.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 8:42 pm

Sofort sah Franziska wieder hoch zu Larry, der wie ausgewechselt war.
Stimmungsschwankungen?
Was ist denn mit dir passiert?
Es war komisch, denn von einem Moment auf den anderen saß vor ihr eine ganz andere Person.
Sie sah nochmal zu dem leeren Glas. Es war nur eins oder? Er stregt sich so an... Süß.
Sie blinzelte irritiert, und schüttelte leicht den Kopf.
Süß?!
-
Mia kam hinter der Karte hervor, auch sie wunderte sich über Larrys plötzlichen Sinneswandel.
Aber gerade beschäftigten sie ganz andere Dinge.
Wenn Larry wieder hier war, dann würde Diego auch gleich kommen.
Ganz ruhig.
Sie strich sich die Haare glatt, und setzte sich wieder aufrecht hin, den Blick auf den Salat gerichtet,
der das Missgeschick halbwegs gut überstanden hatte.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 8:51 pm

Sehr guter Entschluss.
Diego folgte Larry, bis sie schließlich wieder bei den Anderen waren. Mia verkroch sich immernoch hinter der Karte, als sie sich plötzlich aufrichtete und gebannt in ihren Salat zu schauen.
Na, hat der Salat dich in seinen Bann gezogen? fragte er neckend, wobei er schief grinste. Er fasste von hinten auf ihre Schultern, und lugte an ihrem Kopf vorbei auf den Salatteller. Zwar waren einige Tomaten herausgefallen, doch im Großen und Ganzen sah er noch sehr passabel aus.
Aha aha.

Äh-ähm!
Pearl räusperte sich noch einmal, doch dann lächelte sie wieder fröhlich. Der Tag war gerettet.
Sagt einfach Bescheid, wenn ihr weiter bestellen wollt, ja?
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 9:02 pm

Larry stütze beide Arme auf den Tisch und setzte sein Kinn leicht auf seinen Händen ab.
Er schaute Franzi an und ließ seinen Blick von ihr nicht ab.
"Was soll schon mit mir sein?Ich tuhe das was du mir sagtes.Einer schönen Frau kann man ja nicht einfach einen
Wunsch abschlagen."
flüsterte er und grinste sie neckisch an.

Trucy war bei Miles in der Küche.
"Ich helfe!"sagte sie und holte Milch und trunk sie selbst.
"..Öh..durst.ich hatte durst"murmelte sie grinsend.
Dann sah sie die geschählte Paprika und schob sich auch eine Schote in den Mund.
Miles schaute sie an "Ach ess ruhig wir haben noch genug Zutaten!"sagte er und wustelte
der kleinen durch die Haare.Dann wartete er auf die nächste Bestellung.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 9:49 pm

Jetzt stieg in Mia wieder diese altbekannte Wut auf, die sich aber keineswegs schlecht anfühlte.
Anders als bei anderen, starre ich Dinge, die mich in ihren Bann ziehen nicht an.
Nur manchmal...
Sie pickte mit ihrer Gabel im Salat rum, und es gelang ihr sogar, nicht ganz so rot zu werden wie sonst.
Erst jetzt sah sie ihm in die Augen.
Und hör auf so zu grinsen! Ich kann so nicht essen. Sagte sie und schmollte.
-
Fast wäre sie seinem eisernen Blick ausgewichen, aber nur fast. Und sie konnte nicht glauben, dass jetzt so beeindruckt war, woher hatte er aufeinmal das Selbstbewusstsein genommen?
Richtig. Das sollte man nicht tun.
Ohne den Blick abzuwenden, redete sie mit Pearl. Wie wär's wenn wir mal langsam den Hauptgang bestellen?
Miles versauert bestimmt in der Küche.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 10:01 pm

Schade. Diego grinste nur noch schiefer, ließ sie aber langsam los und setzte sich schließlich auf seinen Platz.
Er grabschte sich eine Karte und studierte sie, da Pearl bereits ungeduldig wartete. Seine Suppe hatte er bereits aufgegessen.
Danke Pearls, es war sehr lecker. Ich nehm' noch 'nen Kaffee. Und als Essen... Erneut schweifte sein Blick in die Karte, dann schaute er das Mädchen wieder an und lächelte leicht. Dieses selbstbewusste, leicht arrogante Lächeln.
nehme ich bitte einmal gebratenes Hühnchen mit Ananassoße. Schaffst du das?
Ich wette, das Hühnchen hat Oldbag gejagt... Das bedeutet nichts gutes.
In seinem Kopf lief ein Film von einer schreienden Oldbag ab, den Speer hoch erhoben, die einem gackernden Hühnchen hinterherlief.

Pearl nickte kräftig.
Klar! Freut mich, dass es Ihnen geschmeckt hat, Mr. Armando!
Sie nahm seinen Teller und die Kaffeetasse und schaute sich um.
Wo sind eigentlich Ms. Skye und Trucy?
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 10:09 pm

Larry wandte sich zu Pearl "Läuft doch alles gut."dachte er
"Pearl kannst du mir dann noch..hm das mt der Mango mitbringen."

Sagte er und schaute wieder zu Franzi,

Miles stellte noch weitere Zutaten raus "Hm wird wohl reichen,wenn gleich
Noch die anderen Bestellungen kommen."
dachte er und sagte trucy das sie
Schoneinmal das Gemüse waschen konnte.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptySo Feb 27, 2011 10:25 pm

Mia lächelte verlegen und schaute wieder in die Karte.
Ich nehme den Fisch, mit der Kräuterpaste. Hört sich super an.
Ihr Blick wanderte auf ihr leeres Glas. Tja und noch einen Fruchtsaft.
Von dem ersten hatte ich ja nicht so viel.
Und trag das bloß nicht alleine! Fügte sie hinzu. Pearl gibt sich solche Mühe,
wir müssen demnächst auch mal was für sie tun.

-
Ema hatte Miles aus Langeweile zugequatscht, während sie auf die neuen Bestellungen warteten.
Ich geh mal nach oben, und sehe nach, ob es was Neues gibt.
Dort angekommen, sah sie Pearls auch schon eifrig arbeiten, und stellte sich dazu.
Und ihr beiden? Erst hatte sie den Eindruck, dass Larry und Fraziska sie garnicht bemerkten.
-
Ein Glas Wein und den Rest überlasse ich Miles. Er kennt meinen Geschmack hoffentlich.
Franziska sah in Emas leuchtende Augen, sie freute sich aufrichtig für Larry,
der letztens noch am Boden zerstört war.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 6:23 pm

Und zwei Wein bitte, Pearly sagte Diego grinsend, ehe Mia etwas erwiedern konnte.
Pearly nickte tatkräftig und schwebte voller Euphorie dahin.
Aye Aye! Ema, könntest du mir gleich tragen helfen? Das wäre toll!
Und schon lief sie runter in die Küche, wo Miles bereits warte.
Ich habe die Bestellungen für das Hautpgericht, Mr. Edgeworth!
Und zwar als Getränke drei Gläser Wein, einen Kaffee, äh, ach ja, und noch einen Fruchtsaft.
Als Hauptgerichte Fisch mit Kräuterpastete, gebratenes Hühnchen mit Ananassoße, Larry möchte das mit der Mango und Ms. Franziska meint, dass du ihren Geschmack kennst.

Pearl konnte sich schon immer sehr gut Sachen merken, ihr Gedächtnis war hervorragend.
Dann lief sie zu den Getränken hinüber, stellte die Kaffeemaschine an, schnibbelte Früchte klein und verarbeitete sie schließlich zu einem Fruchtsaft. Zu guterletzt holte sie noch den teuren Wein, den Miles aus seinem Koffer geholt hatte, und befüllte damit drei Weingläser.
So! Getränke fertig!
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 6:45 pm

Miles hatte sich alles gemerkt und beim letzten drehte er sich mit angezogenden Augenbrauen zu Pearls um.
"Ihren Geschmack?"fragte er und dachte nach.Intensiv nach,zuerst blieb er stehen,doch dann
lief er auf und ab um besser nach zu denken.
"Ihren Geschmack?.."dachte er und fragte sich warum er sich soviele Gedanken über sie machte.
Dann wusste er was er ihr brachte,ihr Lieblingsessen aus Deutschland "Rotkohl mit Kartoffeln."
Er fischte die schon geschnittenden Kartoffeln aus einer Schale und legte sie in kochendes Wasser.
Daneben braute er eine Weinsoße zusammen,und kochte den Rotkohl darin.Nebenbei bereitete er die anderen
Speisen zu und wusste nicht,wieso er gerne draußen wäre und sähen wolle,was Franziska und Larry sagten.
"Was interessiert mich das eigendlich?"murmelte er genervt in Gedanken und wandte sich dann wieder
dem Herd zu.

Larry wusste nicht was er sagen sollte und schaute immernoch Franziska an.
"Super..und jetzt?"dachte er und ihm vielen nur Idiotische Sätze ein.
"Sag mal..möchtest du hier eigendlich mal wieder weg?"fragte er und schaute Franziska immer noch
grinsend an."Ach ja auch wenn ich dir das oft genug sag und du es nicht hören möchtest,du siehst echt gut aus!"
flüsterte er lachend.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 7:25 pm

Ema sammelte noch schnell die leeren Teller und Gläser ein, dann folgte sie Pearl in die Küche.
So da bin ich, bereit um leckeres Zeug zu tragen!
Rief sie. Es riecht so gut hier!
-
Mia warf ihm einen bösen Blick zu. Was wird das? Letzte Mal endete es in einer Kathastrophe.
Oh, nein! Ich bleibe bei meinem Fruchtsaft!
Naja, ein Glas hat noch keinem geschadet, oder?
Sie rollte mit den Augen. Was genau hatte er vor?
-
Hier weg?
Natürlich hätte sie sagen können, dass alles ganz toll ist, dass sie glücklich war,
aber das stimmte nur zum Teil.
Ja, sie hatte hier viele schöne Erlebisse gehabt, aber...
Manchmal vermisse ich das Festland. Franziska wurde kurz unglaublich erst.
Aber da kann man nichts machen, wir können uns nur die schöner machen.
Mit einem kurzen selbstgefälligen Lächeln wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 7:36 pm

Pearl nahm die Getränke und trug sie auf einem Tablett hoch.
So, bittesehr, einen Wein für Ms. Franziska, ein Wasser für Larry, einen Fruchtsaft und äh... einen Wein für die Mystische Mia? Und einen Kaffee und einen Wein für Mr. Armando. Und zu guterletzt Wodka für Ms. Franziska und Larry, von Edgeworth sagte sie fröhlich und stellte die jeweiligen Getränke vor den jeweiligen Personen ab.
Das Essen kommt sofort!
Mit diesen Worten verbeugte sie sich einmal, dann hechtete sie wieder in die Küche.
Wie sieht's mit dem Essen aus, Mr. Edgeworth?

Ach komm schon, Mieze. Lass uns anstoßen
sagte er mit diesem Diego - Blick und hob sein Glas. Ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen und dieser warme Ausdruck in seinen Augen. Fast ein wenig eingebildet.
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 8:05 pm

Larry schaute dankend Pearl nach.
"Von Miles?"dachte er und starrte auf das Wodka Glas.
"Naja von eins stirbt man auch nicht gleich..."dachte er laut und erhob das
Glas in Richtung Franziska."Na dann..Auf.."Sagte er und stoppte.
"Jah auf was?"

Miles war aus irgendeinem Grund enttäuscht."Reiß dich mal zusammen!"dachte er streng und holte sich
eine Weinflasche aus dem Kühlschrank.Genüßlich trank er ein paar Schlücke als Pearls kam,er stellte schnell die
Flasche ab "Alles fertig!Kannst du direkt hochbringen,ach ja und dann hab ich für euch auch noch eine
Kleinigkeit gemacht."
murmelte er und deutete auf die Teller für Larry,Diego,Mia und Franziska,danach auf
drei andere etwas abseits,für Pearls,Ema und Trucy.
Er selbst hatte keinen Hunger.

Trucy war auch in der Küche und hatte Miles geholfen,indem sie das Essen dekorativ auf die Teller gefüllt hatte.
"So ist das doch gut!"dachte sie und bewunderte sie Teller auf denen sie noch ein Kleeblatt gelegt hatte.
"Was man auf der Insel so findet..Naja soll ja Glück bringen."
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 8:32 pm

Ema sammelte die Teller für Larry und Franziska ein, und brachte sie hoch.
So, guten Hunger! Das ist für euch.
Dann kam sie wieder in die Küche. Danke Miles, das sieht klasse aus!
Sofort begann sie alles in sich hinein zustopfen, nach dem ganzen Gerenne war sie wirklich Hungrig.
-
Na schön. Mia schmollte leicht, hob dann aber ihr Glas und stieß an.
Ein Glas! Ähm, auf eine schöne Zeit, und gute Freunde.
So beendete sie den Satz von Larry, und stieß mit allen an.
-
Das trifft es. Auf eine schöne Zeit.
Franziska tat es Mia gleich, und stieß mit den anderen an.
Komisch, aber ich hatte sie alle hier nie wirklich als Freunde betrachtet... Bis jetzt. Wir sind doch Freunde?
Nach oben Nach unten
xLuluChanx
Admin
xLuluChanx

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 8:46 pm

Auf eine weitere schöne Zeit wiederholte Diego und stieß ebenfalls an.
Die Zeit ist jetzt schon sehr schön.
Als er das Essen sah, lief im das Wasser im Mund zusammen. Normalerweise war das einzige, was er liebte Kaffee (ausgenommen von Mia natürlich), doch dies war die erste, richtige Mahlzeit seit... seit sie das Schiff verließen.
Danke Pearls. Guten Appetit.

Pearl brachte die beiden restlichen Teller hoch; den Fisch für Mia und das Hühnchen für Diego.
So bittesehr! Ich komme dann später noch mal wieder sagte sie und zwinkerte allen vieren zu.
Wenn was ist, ruft einfach.
Mit diesen Worten verschwand sie wieder im Urwald, bis sie schließlich in der Küche angekommen war. Der Duft war einfach umwerfend und ließ Pearl das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Lecker!
Ihr Blick fiel auf das Essen, was Miles für sie gekocht hatte. Ihre Augen glitzerten, als sie ihren Teller voll schaufelte.
Das wird ein Festessen! Vielen Dank, Mr. Edgeworth!
Nach oben Nach unten
AngiEatingMarshmallows

AngiEatingMarshmallows

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 9:02 pm

"Kein Problem."sagte Miles,der sich an der Arbeitsplatte anlehnte und die drei anschaute.
Er hielt in der rechten Hand ein weiteres Wein Glas und trank genüßlich mehrere Schlücke.
"Ah..wirklich gut."dachte er und fragte sich was die anderen wohl gerade machten,oder worüber sie redeten.

Larry trank seinen Wodka sofort aus und rief ebendfalls ein fröhliches "Guten Appetit!"
Er hatte voher noch nichts getrunken,sonst wäre er jetzt schon betrunken.Da er nicht viel vertrug.
"Hach ja..es ist alles wieder gut."dachte er und grinste zu Franzi rüber.
Nach oben Nach unten
Paprika-chan

Paprika-chan

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 EmptyMo Feb 28, 2011 9:33 pm

Sie kippte ihr gesamtes Getränk runter und begann zu essen.
Das Zeug ist stark. Franziska blinzelte, denn auch sie war kein sonderlicher Alkoholfan.
Dann lasst es euch schmecken!
Mh, Miles konnte schon immer Kochen. Warum kommt er eigentlich nicht mal hoch?
Sie zog eine Braue hoch. Was interessiert mich das?
-
Mia sah sich um, alle wirkten ausgelassen und fröhlich, sogar die zu Anfangs angespannte Stimmung war verflogen. Es ist so schön hier.
Sie nahm einen Schluck von dem Wein.

(Mehr kann ich gerade nich schreiben sry.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wandel unter den Palmen   Wandel unter den Palmen - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Wandel unter den Palmen
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter